New year - new me

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

25 Lays - Verdammt stark!

Erinnere mich in dem Kontext an diesen Blogeintrag - ich weiß auch nicht wieso ich bezüglich Blogs so ein gutes Gedächtnis habe.

Liefners Quote

Da im Pick Up Forum eine kleine Diskussion über Quoten entbrannt ist und ein User sich beschwert hat, dass viele bekannte Coaches etc ihre Quoten nicht nennen, will ich hier einen kleinen Anfang machen. Ich weiß, dass manche enttäuscht sein werden, der ein oder andere auch überrascht. Ich kann euch nur eines sagen. Ich kenne viele PUAs persönlich und ich bewege mich im oberen Bereich. Ich kenne nur einen PUA, der letztes Jahr mehr Lays hatte (walga). Wenn ihr also anderes erwartet, dann habt ihr falsche Erwartungen bzw. Annahmen. Zudem sind Quoten natürlich höchst-subjektiv. Meine wird vor allem gedrückt durch eine wirklich stinkende Logistik und meine relativ hohen Erwartungen an das Aussehen einer Frau.

Also: Im letzten Jahr hatte ich 12 Lays bei etwa 800 Approaches.

https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2015/03/11/keine-field-reports-alkohol-im-club-szs-statt-date-und-liefners-quote/

Joa, danke. Halte aber nichts davon, mich mit anderen zu vergleichen.

Wobei die Logistics bei Vegeta ja traumhaft zu sein scheinen. Ich habe selbst mal in Nbg gewohnt, in der Nähe der Nachtschicht. Das war einfach grandios. Man ist in zehn Minuten zu Fuß in der Innenstadt, hat alle Bars und Clubs in Reichweite. Nbg ist schon einfach eine tolle Stadt, würde gerne wieder da hinziehen.

Glückwunsch übrigens auch von mir zu deinen Fast 600 Approaches, das ist echt Wahnsinn. Könntest du vielleicht mal kurz sagen wie oft du da denselben Mädels über den Weg läufst? Ich erinnere mich, dass Nbgs Innenstadt ja doch recht übersichtlich ist, wie sieht es da mit Doppelapproaches aus?

Gruß

Nürnberg ist definitiv eine tolle Stadt. Deswegen will ich hier gar nicht weg. Verstehe auch viele nicht, die über Nürnberg meckern. Aber gut viele Menschen meckern einfach so, ohne das Gesagte auch wirklich so zu meinen.

Die super Logistik habe ich allerdings erst ab 1.8. Vorher bin ich quasi immer zu den Girls gegangen, weil meine alte WG nicht so cool war.

Danke für die Glückwunsche. Doppelapproaches kann ich an einer Hand abzählen. Ist mir erst in letzter Zeit passiert. Hab aber auch ein sehr gutes Gesichtsgedächtnis. Nur eine an meiner Uni kommt mir extrem bekannt vor. Nur weiß ich nicht woher. Muss sie das mal fragen, wenn ich sie erwische.

Das sind echt Hammer Werte! Hast du dir für den großen Aufwand aber auch verdient.

Viel Erfolg weiterhin ;)

Stuntman

Dir auch danke. Aufwand lohnt sich immer. Früher hab ich das nie verstanden. Jetzt schon.

Gruß zurück!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich momentan so wenig von mir hören lasse. Heute komme ich auch nur zum Updaten, weil ein Date "geflaked" wurde, aber mehr dazu am Ende des Topics.

Ich springe in die Vergangenheit zum 07.10.2015. Schon heftig, wie lange das alles schon her ist. Achja, ich bleibe heute wieder beim Teilbereich PU. Außerdem kann ich leider nicht so ins Detail gehen, wie ich gerne würde. Würde auch gern zu den einzelnen Girls mehr schreiben, weil man daraus auch sehr viel lernen kann. Falls es jemanden extrem interessiert, dann bitte ich darum, mir eine PN zu schreiben.

Ok, auf gehts. An diesem Tag war ich mit meinen Jungs frühstücken und in der City. Machte zwei Approaches. Zur Info: Ein Teil von ihnen (sind 5) weiß von PU. Der andere Teil weiß nur, dass ich regelmäßig approache.

#595 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Ein relativ kurzes Set, weil meine Jungs warteten. Es hookte schnell und sie gab mir ihre Nummer. Kommt aus Erlangen und so. Naja, sie antwortete auf meine Nachricht nicht. So fixe NCs sind meistens sehr unsolide.

#596 - City - Burned

2er Set, Mutter-Tochter

Opener: "Ich muss Ihnen (Mutter) ein Kompliment machen..."

Die Mama sagte "Danke" war aber sehr überfordert und die Tochter noch mehr. Sie liefen weiter und ich amüsierte mich darüber.

Für den Donnerstag flatterte, wieder mal, ein Flake ins Haus. Vergebt mir, aber ich bin zu faul die Nummer herauszusuchen. Fakt ist, dass sie nach dem Flake immer noch on schien, dann aber nicht mehr antwortete. Next.

An dem gleichen Tag war eine Studentenparty. Love it.

One and a half SNL

Hier zahlte sich meine Logistik aus. Die Party war nicht mal 5 Minuten von meiner WG weg. Ich machte an dem Abend genau zwei Sets. Puh, war ich da effektiv. :-D

#597 - Party - Hooked - BJ - SNL - Happy End - NC

4er Set

Opener: "Du siehst aus als würdest du dich langweilen. Aber jetzt bin ich ja da..."

Sie grinste mich an, als ob sie mich jahrelang kennen würde. Süß. Ich isolierte sie ganz schnell an die Bar und holte mir einen Drink. Ich ließ sie sogar daran nippen. Muss meinen großzügigen Tag gehabt haben. Nach ein paar Minuten voller Kino an der Bar, isolierte ich sie weiter nach draußen. Mit den Worten "Hey, das Fahrrad kenn ich doch!" lockte ich sie weiter weg von der Party und näher zu meiner WG. Als ich sie küssen wollte, erzählte sie mir von ihrem Freund.

Aufmerksame Leser erkennen, dass oben in der Aufzählung KC und Makeout fehlen. Joa, sie wollte sich nicht küssen lassen. Also übersprang ich das und machte sie mit den Fingern geil. Ich setzte alles auf eine Karte und schlug eine Wette vor. Ich könne mit ihr schlafen, ohne sie zu küssen. Sie ging (zu meiner Überraschung, welche ich mir natürlich nicht anmerken ließ) darauf ein und wir gingen zu mir und hatten guten Sex. Ich küsste ausschließlich ihre Pussy, haha. Und sie meinen Schwanz. Nach dem Akt holte ich mir noch ihre Nummer. Sie ging zurück zur Party und ich wartete kurz und freute mich über die gelungene Verführung. Ich schrieb ihr am nächsten Tag. Sie antwortete nicht, aber änderte ihr Profilbild zu einem mit ihrem Freund. Armer Kerl.

#598 - Party - Hooked - KC - Makeout - BJ - Happy End

2er Set

Opener: "Und wer bist du?"

Sie war mit einem Girl da, welche ich vom Promotion Job flüchtig kenne. War aber sofort im Set. Sie freuten sich beide mich zu sehen. Nach ein paar Sätzen tanzte ich (ab jetzt) Gina von hinten an. Sie wollte nicht wirklich mitmachen und flüsterte mir "Nicht hier..." ins Ohr. Ok, eine eindeutige Einladung zur Isolation. Das gleiche Spiel wie bei #597, nur dass sie sich problemlos küssen ließ. Es folgte ein minuteslanges Makeout, welches ich immer als erster abbrach und wieder neu entfachte. Irgendwann sagte ich "Komm, wir gehen zu mir!". Sie nickte bloß. Sie musste aber noch ihre Sachen holen. Ich entschied mich dafür, nicht den Clown raushängen zu lassen und die Jacken ohne großes Wortgeplänkel zu holen. Wir waren schnell bei mir.

Noch eine Premiere an dem Abend. Ich bekam nicht richtig einen hoch. Ich schob das auf den Alkohol, aber lag wohl daran, dass ich nicht mal eine Stunde vorher schon mit einem anderen Girl Sex hatte. Das sagte ich Gina aber nicht. Empathie und so. Ich leckte sie erstmal, aber mein bestes Stück wollte einfach nicht hart werden. Sie fragte mich, ob es an ihr liegt. "Nene...", sagte ich nur und widmete mich ihren Brüsten. Ich zeigte ihr die 69er Stellung und sie gab mir einen sehr guten BJ. Er wurde endlich hart. Und schnell wieder schlaff, weil ich ihr voll in den Mund kam, haha. Es blieb also beim Vorspiel. Sie schlief anschließend bei mir. Morgens holte ich mir noch die Nummer und verabschiedete sie mit einem Bussi auf den Mund.

Tags darauf war meine Einweihungsparty. Bianca und noch ein paar andere Girls waren da. Sie weinte dann irgendwann. Nicht wegen mir. Es gab da anscheinend irgendwann einen Typen, der ihr Liebe vorgespielt hatte und sich dann mit einer anderen getroffen hatte. Ihre Freundin tröstete sie und ich hörte mir das alles an. Dass sie weinte, war kein Problem. Allerdings war sie recht unsozial und deswegen hatte ich an dem Abend entschieden, das Kapital Bianca endgültig ad acta zu legen. Ansonsten waren wir danach noch im Mach. War allerdings zu betrunken, um zu gamen, haha. Machte mir einen schönen Abend mit den Jungs.

Zwei Tage später (Sonntag) hatte ich ein weiteres Date mit einer ehemaligen Kommilitonin. Keine Ahnung, ob sie schon einen Namen hat. Wir trafen uns im Juli schon mal. Sie gab mir damals einen BJ. Sie wohnt recht weit weg, aber ihre Oma wohnt hier in Nürnberg. Die wollte sie mal wieder besuchen. Also trafen wir uns vorher und küssten uns nach einer Weile. Ich wollte sie zu mir pullen, um unser Verhältnis zu intensivieren, allerdings wurde sie schnell angepisst. War wohl nicht subtil genug. Hätte ihr lieber etwas von meinem Delfin in der Badewanne erzählen lassen. Ihr Drama nahm ich nicht ernst und verabschiedete mich, um meinen Tag anderweitig zu gestalten.

Where is the Lay?

Wiederum zwei Tage später, traf ich mich mit Gina. Ich bot ihr die Wahl zwischen meiner WG und der Bar Celona an. Sie entschied sich für die Bar Celona. Wir setzten uns nebeneinander. Die Gespräche waren nicht so gut, wie ich es von meinen anderen Dates gewohnt bin. Es schlichen sich sogar Gesprächspausen ein. Den Lay wollte ich mir aber dann doch nicht entgehen lassen, also küsste ich sie draußen. Wir machten wieder sehr lange rum, bis sie "Ich komm aber trotzdem nicht mit zu dir!" sagte. Ich versuchte es mit der "Es-gibt-für-keine-Schlampen-Theorie", aber sie sagte, dass es daran nicht liegt. Evtl hatte sie ihre Tage. Egal. Auf jeden Fall entschied ich mich auch hier, dass ich ihr nicht mehr treffen will. Zu wenig Connection. Zu ihr muss man noch wissen, dass wir auf der gleichen Fakultät sind. Ergo habe ich sie seit unserem Techtelmechtel des Öfteren gesehen. Ich grüße immer freundlich, aber mehr auch nicht.

Einen Tag später (Mittwoch) war eine coole Studentenparty im Mach. Ließ ich mir nicht entgehen. Ich lud sechs Girls und einen Typen zu mir zum Vorglühen ein. Wir spielten Kings Cup. Mega lässig. Von den sechs Girls fand ich eine besonders hot. Etwas unschuldig, aber mit skandinavischen Wurzeln. Allerdings braune Haare.

Wie schon erwähnt, hielt ich mich aber game technisch zurück und hatte ausschließlich Spaß mit allen. Ich war in Geberlaune und stellte im Mach etwas zu Trinken rein. (Nennen wir sie) Annika. Sie küsste mich zum Dank auf die Backe. Hier hätte ich eskalieren müssen. Mit den Worten "Das kannst du aber besser..." oder so. Sie klaute später auch dauernd meine Cap und wollte ein Bild mit mir machen. Klare IOIs. Naja, ich widmete mich dann komischerweise einem anderen Girl.

#599 - Club - Hooked - KC - Makeout

1er Set

Opener: "Hi!"

Selten genug, dass ein Girl alleine im Club tanzt. Ich tanzte sie von hinten an, drehte sie irgendwann sagte "Hi!" und küsste sie -> Makeout. So einfach kann das sein. Sie sagte irgendwas. Ich verstand es nicht. Weiter Makeout. Dann verstand ich doch ein paar Wortfetzen und merkte, dass sie auf Englisch sprach, haha. Das war mir dann irgendwann zu blöd und ich ejectete ohne NC.

Keine Ahnung, ob Annika das gesehen hat. Die anderen Girls schon. Danach war sie jedenfalls überhaupt nicht mehr on, haha. Ich kommunizierte danach etwas mit ihr über Whatsapp, wir redeten in der Uni, sahen uns nochmal beim Feiern, aber auf meine letzte Nachricht kam keine Reaktion. Also auch hier nur noch nett grüßen, bis Invest von ihr kommt.

Weiter im Text. Es wird ein neues Girl eingeführt: Selina. Auch sie kenne ich vom Promotion-Job fürs Mach. Ich machte ein Kochdate mit ihr aus. Sie flakete und erzählte mir, dass die Oma von ihrem Freund (hier erwähnte sie ihn das erste und letzte Mal) sehr krank ist und er sie gefragt hat, ob sie nochmal mitkommt. Klingt erstmal an den Haaren herbeigezogen, aber ich hab mir abgewöhnt zu werten, ob ich das glaube oder nicht. Sagte ihr, dass ich das verstehe und das vor geht. Freeze, bis sie investierte. Sie schlug von sich aus einen anderen Tag vor und erzählte mir noch beiläufig, dass ihr Freund total eifersüchtig sei, aber sie trotzdem was mit anderen Jungs macht. Ok, ich witterte eine Fremdgeherin. Nicht mein Bier. Würde man ihr aber im Traum nicht zutrauen. Mehr zu ihr im nächsten Post.

Vorher möchte ich euch noch von dem Donnerstag berichten, an dem ich mit zwei von meinen Jungs unterwegs war. Müsste ungefähr der 15.10. gewesen sein. Wir trafen uns bei mir und wollten ursprüglich in die Nachtschicht. Dort war aber so wenig los, dass wir gar nicht reingingen. Auf dem Weg nach draußen kamen uns zwei Girls entgegen. Ich sagte zu ihnen, dass sie sich das sparen können. Sie wollten sich aber mit eigenen Augen überzeugen.

Ok, wir trafen die beiden dann zufällig auf dem Weg zur Bombe wieder.

#600 - auf dem Weg zur Bombe - Hooked - NC

2er Set

Opener: "Stalkt ihr uns schon? Nicht schon wieder..."

Blondie und Brownie. Blondie war hübsch, Brownie nicht so. Sie gingen voll auf den Opener ein, hehe. Es entwickelte sich ein lustiges Gespräch und ich bot ihnen an uns in die Bombe zu begleiten. In der Bombe angekommen, wurde die Freundin gleich von einem Typen appraoched, der ihr und uns (Blondie und mir) dauernd Drinks spendierte, haha. Warf paar Sachen ein wie "Glaub nicht, dass ich nachher mit der mitgehe..." Die Girls lachten extrem. Sozusagen war ich schon mit Blondie im Gespräch isoliert. Wir standen sehr nahe zusammen. Nach einer Stunde ca. wollten meine Jungs weiterziehen. Ich blieb aber, weil mir das Gespräch mit Blondie sehr Spaß machte. Nach einer weiteren Stunde fing ich an mit ihren Haaren zu spielen. Das fand sie aber gar nicht gut. "Das dürfen nur zwei Personen. Ich selbst und mein Freund!". Okay, der Freund überraschte mich. Hatte sie vorher nicht erwähnt. Ich ließ mir allerdings nichts anmerken und ordnete eine Schocktherapie an. Irgendwann konnte ich problemlos ihre Haare anfassen. Circa 15 Minuten, bevor sie ging holte ich mir noch die Nummer, um nochmal zusammen feiern zu gehen. Ich schrieb am nächsten Tag. Sie antwortete sofort. Ich machte anschließend 5 Stunden später eine 1:10 minütige Sprachnachricht, auf die keine Reaktion kam. Irgendwann werde ich nochmal einen Ping ansetzen, aber das hat Zeit.

Da ich morgen früh raus muss, muss ich hier wieder cutten.

Ich kündige für den nächsten Post aber wiederum eine Premiere an, hehe.

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vegeta,

du bist einfach ein Tier! Ganz großes Kino hier.

Danke für die Ablenkung von meiner BA, die ich mir eigentlich kaum erlauben darf, haha :D

Grüße aus Düsseldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vegeta,

du bist einfach ein Tier! Ganz großes Kino hier.

Danke für die Ablenkung von meiner BA, die ich mir eigentlich kaum erlauben darf, haha :D

Grüße aus Düsseldorf!

Ich lenk' immer gerne ab. :-p

Danke für die Blumen und Grüße zurück!

Es ist wieder Mal viel passiert und ich update jetzt, bevor es Schlafen und Duschen geht, nochmal so viel wie möglich. Ich hab euch eine/mehrere (je nachdem, wie viel ich schaffe) Premiere(n) versprochen.

Vorher aber hab ich noch zwei Sets von dem Abend aus der Bombe, nachdem Blondie gegangen ist, nachzutragen.

#601 - Bombe - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Meine Fossil ist um einiges cooler..."

Sie holte gerade ihre Jacke ab, um noch woanders hinzugehen. Ich sagte, dass wir da auch noch hingehen wollen und dass sie mir ihre Nummer geben soll, falls ich sie nicht finde. Tat sie. Danach blieb ich auf der C&F Schiene und brachte sie oft zum Lachen. Am nächsten Tag keine Reaktion auf meine Nachricht, haha.

#602 - Bombe - Hooked

Gemischtes 4er Set, 2m, 2w

Opener: "Wer bist du?"

Ich bouncete mittlerweile zwischen mehreren Gruppen immer hin und her und öffnete eine Brünette. Wir unterhielten uns erstmal knapp eine Minute, bis ein Typ herüberdackelte, um sich zu erkundigen, ob alles ok ist. "Ja der ist cool, passt schon", sagte sie. Ich ließ das unkommentiert und wir redeten weiter. Ich fuhr langsam mehr und mehr Kino, hatte aber keine Lust sie noch weiter zu gamen und wollte mir die Nummer holen. "Ne, sorry, du bist bestimmt voll der Womanizer und closed so jede!" Ok "closed" sagte sie nicht, aber sie wollte mir nicht ihre Nummer geben, weil sie mich zu attraktiv fand. Facebook wäre aber ok, haha. Nein danke + Eject.

My Boyfriend is out of town!

Sechs Tage später (19.10) stand das Kochdate mit Selina erneut an. Dieses Mal kein Flake. Sie kam zu mir und wir gingen erstmal einkaufen, um das Essen zu besorgen. Da erfuhr ich, dass sie Vegetarierin ist. Ich nahm einen Regenschirm mit, also Kino leicht gemacht. Sie war neutral dazu eingestellt. Erstmal nur Smalltalk, bis die Gesprächsthemen intensiver wurden. Da waren wir aber schon wieder bei mir zu Hause. Ich denke, sie wusste hier schon, worauf das hinaus läuft, aber hatte noch leichte Gewissensbisse.

Nunja, sie taute, langsam aber sicher auf und Kino war während des Kochens problemlos möglich. Nach dem Essen fragte ich sie, wann ihr Zug geht und ob sie noch einen Film schauen will. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Sky. Leider konnte ich mir den Laptop nicht ausleihen, also musste das Handy herhalten, haha. Wir lagen also auf der Couch und "schauten" einen Film. Viel schauen war das allerdings nicht, weil wir sehr viel am Lachen waren.

Beispiel:

V: "Was war dein härtester Rausch?"

S: "Blablabla da waren wir in Lloret und wir waren am dritten Abend zusammen. Noch nie hab ich so viel getrunken..."

V: Erzähl ruhig. Keine falsche Scheu..."

S: "Blablablabla und dann war ich so betrunken und hab mich rückwärts an einem Abgrund hingesetzt. Das war an einem Orangenfeld. Erst hinterher hab ich gemerkt, wie tief es da runter geht... Wär fast runtergefallen, aber eine Freundin hat mich hochgezogen und ich dachte mir..."

V (unterbreche sie): "Ja, du hast dir gedacht: "Nie wieder Orangen!""

Noch nie hat mich ein Girl so angelacht. Hab das toternst gesagt und man hat es regelrecht im Gesicht gesehen, wie witzig sie das fand. Naja Humor war schon immer meine Stärke, hehe.

Danach war sie todes on. Sie kuschelte sich noch etwas verhalten an mich und ich witterte meine Chance, drehte ihren Kopf und bewegte mich kleinen Küssen immer weiter zu ihrem Mund vor. Kein Block -> Makeout. Der Film war schon lange Nebensache. Meine Hand wanderte immer weiter nach unten und ich spürte wie verdammt feucht sie war. Also erstmal gefingert. Sie stöhnte ziemlich, deswegen entschloss ich mich das Geschehen in mein Bett zu verlagern. Dort leckte ich sie erstmal. Wir wechselten in die 69-Stellung. Sie hielt immer leicht inne, weil sie stöhnen musste. Love it. Danach diverse Stellungen plus eine zweite Runde. Ihre Haare waren danach sehr zerwuschelt, haha. Ich fuhr sie anschließend zum Bahnhof und sie bedankte sich nochmal für den Abend.

Tipp: Sie erzählte mir beiläufig, dass ihr Freund extrem eifersüchtig ist. Also falls ihr eine Freundin habt, dann seid verdammt nochmal nicht eifersüchtig auf andere Typen. Ihr treibt sie nur zu ihm in die Arme. Außer sie sieht Eifersucht als etwas gutes an. Aber diese abhängigkeitsgeilen Girls sind nicht unbedingt das, was man sich als gefestigte Persönlichkeit an seiner Seite wünscht.

Ich hab sie seitdem übrigens nicht mehr gesehen. Ein weiterer Datevorschlag wurde mit "Nächste Woche muss ich mal schauen :)" abgewatscht. Da sie schon mal geflaked hatte, gab es keinerlei Invest mehr von mir.

Weiter im Text. Am nächsten Tag stand ein Streetgame an. Zumindest zwei Stunden nach der Uni.

Ich sprach zwei Mal ein Girl an, dass ich bereits appraoched hatte. Also zwei verschiedene. Nicht zwei mal die Gleiche, haha. Verzeiht mir, aber die Nummer herauszusuchen, würde zu lange dauern.

#schon mal angesprochen - Zara - Hooked - "NC"

1er Set

Opener: Direct

Sie kam mir entgegen, aber mit schnellem Schritt. Ehe ich reagieren konnte, war sie bereits im Zara. Ich tippte sie an und directete. Sie strahlte sofort. Sie kam mir nicht bekannt vor. Ich ihr auch nicht. Vorerst. Wir gingen durch den Zara und es lief so, als ob wir uns schon länger kennen würden. Sie sprach das auch an und ich sagte: "Meine Uhren ticken da bisschen anders. 10 Minuten sind bei mir 12 Jahre. Ergo kennen wir uns schon mein halbes Leben!" Haha. Sie sprang voll darauf an und wir alberten herum. Ich zeigte ihr dauernd Sachen, die sie doch anprobieren soll. Wir kamen auf das Thema Shisha und ich machte ein Date für nächste Woche aus. Das war auf dem Weg zur Ubahn. Ich sagte, dass wir noch Nummern austauschen sollten, falls mir was dazwischen kommt. Ich ließ bei mir anklingeln und ich bemerkte, dass ich ihre Nummer bereits habe. Sie schrieb mir gleich, dass sie sich doch an mich erinnert. Hatte sie damals mit Tom angesprochen, bzw. er hatte approached und meinte, dass wir aus München sind und wo man hier gut feiern kann. Ein typischer Tom. Das ließ mich wohl creepy wirken, denn es kam keine Antwort mehr. So ist es manchmal.

#602 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie hatte es eilig, aber meinte, dass sie sich sehr gefreut hat und es schade ist. Ich ging rücksichtslos auf die Nummer. Sie meinte, dass man sich bestimmt nochmal sieht. Ich sah sie bestimmt noch 5x, haha. Aber sie wollte nicht nochmal angesprochen worden, deswegen ein "burned" Set.

#603 - City - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Eine große Frau. Man merkte, dass sie schon mindestens so alt wie ich ist. War sogar 25. War an sich ein nettes Gespräch, aber mich störte ihre Zahnspange und wünschte ihr produktive 55 Minuten zum Shoppen.

#schon mal angesprochen - New Yorker - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Eine Verkäuferin. Trotzdem der Direct. Sie freute sich. Auch sie erkannte ich nicht wieder. Sie sprach es aber dann viel schneller als die andere an. Ich erinnerte mich dunkel. Auch, dass sie einen Freund hat und nicht auf meine Nachricht geantwortet hat. Sie hat aber Interesse, denn sie sagte, dass ich mich ruhig weiter erkundigen soll, ob sie noch vergeben ist. Während ich diese Zeilen schreibe, merke ich aber gerade, dass es nichts mit Interesse zu tun haben muss. We will see.

Wiederum einen Tag später war ich mit der Uni unterwegs. Auf der Zugfahrt zurück setzten ein Kommilitone und ich uns in einen Vierer, wo auch ein Girl saß. Nicht unbedingt hot, aber ansehnlich. Wir redeten über irgendwelche Zugverbindungen und ich band sie in das Gespräch ein.

#604 - Zug - Hooked

1er Set

Opener: "Weißt du es?"

Sie schaute mich in dem Moment an und ich fragte sie einfach. Sie wusste es tatsächlich. Der Kommilitone stieg dann aus und ich hatte die restliche Zugfahrt eine gute Unterhaltung. Immer, wenn ich fertig mit Reden war und eine Gesprächspause drohte, fragte sie was Neues. Da ich sie aber nicht so hot fand, verzichtete ich trotz hoher Erfolgsaussichten auf den NC.

Wiederum, wiederum einen Tag später stand eine Studentenparty an. Ich ging mit drei meiner Jungs hin. Sie hatten aber nicht viel von mir, haha.

Ich machte ein Warm-Up Set, bevor es eine weitere Premiere geben sollte.

#605 - Studentenparty - Hooked

Opener: Keine Ahnung mehr, irgendwas situatives

Sie war anscheinend mit der Schwester da, die war aber nicht da. Also stand sie etwas unbeholfen herum. Da ich warm werden wollte, kam mir das ganz Recht. Ich wäre nochmal auf sie zurückgekommen, aber es ergab sich etwas anderes.

Eon wie der Stromanbieter!

#schon mal gelayed - Hooked - KC - Makeout - BJ - SNL - Happy End

1er Set

Opener: "Hey! Komm mal her!"

Schaut auf Seite 5. Set #155. Ab jetzt Cristin. War damals mein erster SNL mit PU. Wir hatten seit dem SNL keinerlei Kontakt. Bis auf einmal. Ich sah sie bei den Einführungsveranstaltungen der Uni. Erkannte sie aber nicht gleich. Danach redete ich noch kurz mit ihr, aber ohne jegliches Game. Hätte nicht gedacht, dass es sich so entwickelt. Aber als PU(A) erkennt man Gelegenheiten. Deswegen hielt ich sie am Arm fest, als sie weiterwollte. "Komm wir tanzen!". Es ging sofort zur Sache. Ich setzte zum KC an. "Nein, heute...". Sie wollte wohl "Heute nicht!" sagen, aber da hatte sie schon meine Zunge im Hals. Ich kürze hier ab. Wir machten den ganzen Abend rum. Mit kurzen Gesprächspausen oder wenn Leute von ihr oder mir dabei waren. Es funkte niemand dazwischen. Passiert mir eh sehr selten. Sie redete ein paar Minuten mit einem Typen und ich tanzte allein vor mich hin. Danach kam sie sofort her und fragte, ob alles ok ist, weil ich sie kaum mehr beachte. "Hast dich doch unterhalten..." + KC. Der Lay war eine sichere Sache. Musste nur noch zu ihr nach oben kommen. "Zeig mir nochmal dein Zimmer!", sagte ich und wusch war sie weg. Ich reagierte zu langsam und musste sie erstmal einholen, haha. Oben im Zimmer blockte sie nochmal kurz, aber ohne jegliche Ernsthaftigkeit. Danach die gewohnte Performance. Obwohl ich selbst betrunken war, konnte ich keinen Qualitätsverlust feststellen. Sie hab ich noch öfter in der Uni gesehen, aber mehr dazu wann anders.

Jetzt liegen mal vier Tage dazwischen. Uni-Game. Immer schön die Balance halten, haha.

Wir hatten Vorlesung und vor mir lief ein Girl, dass mir bekannt vorkam.

#schon mal angesprochen - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Bist du die #581?"

Joa, gar nicht so lange her. Sie war es und erinnerte sich sofort an mich + Namen + Gesprächdetails. Sie schien on (der Verlauf nach dem Approach spricht aber dagegen). Sie sagte "Voll cool, dass wir uns wiedersehen!". Ich stimmte ihr zu. Wir wärmten das Gespräch von der City etwas auf und warteten zusammen auf meine Tram. Sie war mit dem Auto da. Sie saß sich extra nah neben mich, um etwas Körperkontakt abzubekommen. Sie qualifizierte sich und reagierte gut auf mein C&F. Ich belohnte sie mit dem NC. Ich ging per Audiomessage schnell auf ein Date. Sie vertröstete mich auf nächste Woche. Mein Invest nahm schlagartig ab. Damit kam sie wohl nicht klar, aber wiederum mehr dazu wann anders.

#606 - U-Bahn - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Ich war zugegebenermaßen nervös. Die U-Bahn ist immer noch ein rotes Tuch für mich. Ich überwand mich, sagte ihr aber, dass ich etwas nervös bin. Nach dem zweiten Satz war es allerdings wie immer. Vor dem NC würde ich behaupten, eines meiner besten Sets überhaupt, weil sie mir jede Arbeit abnahm. Sie fragte mich nach meiner Nummer und nach einem Treffen. Sie fand mich sympathisch usw. Sie schmierte mir regelrecht Honig um den Mund. Nicht, dass ich ihr nicht zustimmen würde, aber das war doch sehr ungewohnt. Dass dann keinerlei Reaktion auf meine Audiomessage kam, war dann doch verwunderlich. Seis drum.

Normalerweise lasse ich die Sets, die ich ab und zu excuse weg, weil es sonst zu viel werden würde, aber es ist doch interessant. Auf dem Rückweg nach Hause war die Ubahn komplett leer. Ein Girl, dass mich draußen schon gemustert hatte, setzte sich genau (und nicht unbedingt weit weg von mir) neben mich. Sie roch gut. Aber ich konnte mich nicht überwinden zu approachen. Ich habe die letzten Wochen öfter mal darüber nachgedacht und kann mir keinen Reim daraus machen. Es hätte der banalste Opener sein können. Fakt ist: Ich traute mich nicht. Ich sah, als ich ausstieg und nochmal hineinschaute einen enttäuschten Blick von ihr. Echt gemein von mir.

Mal wieder zurück zu Laura. Ich sah sie länger nicht mehr. Aber dann am 27.10 doch wieder, als ich alleine an der Tram-Haltestelle herumstand. Sie begrüßte mich herzlich unod drückte sich gleich etwas an mich. Man merkte, dass ihr kalt war, also rieb ich ihr mit der Hand über den Rücken. Wir fuhren zusammen Tram, hatten Spaß und ich verabschiedete mich mit einem "sehen uns!".

Etwas unchronologisch, da es vor dem Treffen mit Laura war. Aber #581 sah ich an diesem Tag auch wieder. Sie mich aber nicht. Nachher ging sie zu den Girls, mit denen ich bei Claustrophobie im Mach 1 war (u.a. Annika). Ich denke, da wird sich einiges über mich herumgesprochen haben. Die ASD wird erstmal hochgefahren... :-D

So, mehr geht heute nicht. Ich versuche gleich morgen noch etwas mehr oder sogar alles abzutippen. Schaut rein, es geht spannend weiter. :-p

Gute Nacht und Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Heyho!

Letztes Update am 17.11. Das geht natürlich nicht. Schreibe jetzt etwas während dem allabendlichen Kochen. Ich bleibe wieder bei PU.

#607 - Tram - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Hi!"

Wir sind mittlerweile in unserer Zeitreise am 28.10.2015 angekommen. Ich sah ein Girl, dass mir während diverser Vorlesungen bereits aufgefallen ist, allein in der Tram zu meiner Fakultät sitzen. Ich gesellte mich dazu und stellte mich vor. Easy. Wir betrieben Smalltalk. Ich wunderte mich schon, dass wir quasi die einzigen in der Tram waren. Die Vorlesung zu der wir wollten, war alle zwei Wochen. Wir wussten das beide nicht. Okay, wir hatten also beide genügend Zeit. Ich musste zum Ordnungsamt und sie durfte mich begleiten. Klingt total langweilig, aber wer mich kennt, weiß, dass ich aus jeder Situation eine spaßige machen kann. Wir witzelten also viel + etwas Kino von mir, welches erwidert wurde. Sie qualifizierte sich auch immer wieder. Ich holte mir dann ihre Nummer, um sie unserer WA-Gruppe hinzuzufügen. Außerdem war klar, dass wir zusammen feiern gehen. Mehr dazu heute oder in einem späteren Post.

#608 - Mensa - Hooked

2er Set

Opener: "Könnt ihr kurz auf mein Zeug aufpassen?"

In der vollen Mensa zu directen, muss dann wirklich nicht sein. Eine von beiden war recht süß. Hatte eine Stunde frei und wollte mir diese mit den Girls vertreiben. Im Gespräch merkte ich dann, dass mein Target einen Freund hatte. Nunja. Blieb trotzdem sitzen und unterhielt mich weiter mit den beiden. War cool, weil sie sehr interessiert waren. Ich dichtete beiden eine Bisexualität miteinander an, weil sie ständig im kleinen Wohnheimzimmer meines Targets schliefen. Sie kugelten sich vor Lachen. Naja, die Zeit verging wie im Flug und ich hielt mich nicht an ABC. Aber durchaus bewusst.

Zwei Tage später sah ich Cristin in der Tram. Sie machte große Augen. Es war 0830 frühs und ich dachte an alles aber nicht an Eskalation. Deswegen würzte ich unsere Unterhaltung mit ein C&F Sprüchen und verabschiedete mich freundlich von ihr. Eine Nummer hab ich immer noch nicht. Das finde ich in diesem Fall aber gar nicht schlecht, da ich sie nicht daten will, sondern im besten Fall einfach wieder an der nächsten Wohnheimparty layen, hehe.

Am gleichen Tag hatte ich ein Date. Puh, keine Ahnung, ob ich sie schon mal erwähnt hatte. Ab jetzt Alexandra. Kenn sie auch vom Promotion Job. Wir schickten uns einige Sprachnachrichten hin und her, bevor es zum Treffen kam, aber nur so 3-4 pro Woche. Alles sehr entspannt also.

Kiss me before i go!

Wir trafen uns an der Lorenzkirche und umarmten uns. Ich dachte mir: "Letztes Mal war sie aber irgendwie heißer..."

Seis drum. Ich erzählte ihr von meinen Neuigkeiten und sie war baff. Als wir im "Alex" ankamen, waren wir bereits in bester Stimmung. Wir setzten uns nebeneinander und ich startete sofort mit Kino, indem ich ihre Beinmuskeln intensiv begutachtete. Als ich ihren Sixpackansatz ebenfalls unter die Lupe nahm, reagierte sie spielerisch empört und sagte: "So etwas hat noch nie jemand bei mir gemacht!" Zwei Minuten war meine Hand unter ihrem Shirt. Ich zog sie aber schnell wieder raus. War erstmal genug sexuelles.

Ich wählte den Deep Rapport und erklärte ihr meine Weltansicht. Quasi PU. Nur unter dem Deckmantel der Psychologie. Es sprudelte aus ihr heraus und sie erzählte von ihrem Ex, der sie irgendwann regelrecht gestalkt hat. Wir redeten noch etwas darüber, bis ich den Cut setzte und den Bogen zum Thema Reisen spannte. Ihre Körperhaltung wurde immer offener. Hätte sie hier schon küssen können. Ich fühlte mich sehr wohl mit ihr. Wir kamen nochmal zurück auf die vorangegangenen Themen und sie meinte irgendwann regelrecht geflasht: "Wow, coole Einstellung!". Gut, wir zahlten und liefen zur Burg. Das schlug sie vor. Als wüsste sie über meine standardisierten Dates Bescheid, haha.

Immer wieder Kino auf dem Weg. Sie war on, also küsste ich sie. War ein nettes Makeout, welches ich irgendwann abbrach und wir über die schöne Aussicht über Nürnberg redeten. Sie musste dann los, weil sie wieder Uni hatte.

Beim Abschied war ein etwas komischer Moment, weil sie mich umarmte, ich sie küssen wollte, haha. Brachte aber alles wieder in geordnete Bahnen und wir machten das Folgedate bei mir zuhause für nächste Woche aus.

Was noch zu erwähnen ist, ist dass sie sich oft qualifizierte.

Beispiel:

Ich redete darüber, dass ich lange blonde Haare liebe. Sie entgegnete sofort, dass sie sich ihre Haare auch wieder wachsen lässt. Sie hat so mittellange.

Ich ging anschließend noch etwas Streeten.

#610 - City - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Der Arsch war hot, das Gesicht nicht so. Hm. Konnte dann auch nicht mehr so zurück. Sie war mir aber dann doch so sympathisch, dass ich sie zum Schuhe kaufen und in den Lego Laden begleitete. Wie so oft, hätte man als Außenstehender meinen können, dass wir uns schon ewig kennen. Wir verstanden uns prächtig. Ging dann auf den NC, aber sie schob ihren Freund vor. Dass ich sogar zwei Freunde bin und ergo besser, entlockte ihr ein fettes Grinsen. Sie bot mir Facebook an, aber ich verzichtete. Sah sie irgendwann nochmal beim Feiern und merkte, dass ich mit der Freundin schon mal ein engeres Verhältnis hatte, haha. Läuft.

#611 - Backwerk - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Ich sprach sie während ihrer Pause an. Es stellte sich schnell heraus, dass sie eine Freundin meiner Mitbewohnerin ist. Wegem diesem Fakt, wurde es mir wohl auch so leicht gemacht, den NC über die Bühne zu bringen. War ein sehr kurzes Set. Hab sie allerdings mittlerweile schon öfter gesehen. Dass sie einen Freund hat, hat sie nie erwähnt. Aber hab ihn letzten Samstag kennengelernt. Mal ein Beispiel, wo der Typ 5 Klassen unter den Girl ist. Aber nicht mein Bier.

#612 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct

Keine Zeit, aber voll lieb. Ok.

#613 - City - Burned

2er Set

Opener: Direct

Beide vergeben. Trotzdem ein lustiges Set.

#614 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Sie war sofort on. Es stellte sich heraus, dass sie zu einem Date unterwegs, wo sie aber überhaupt keinen Bock drauf hat. Sie kann einfach nicht nein sagen. Gut, der NC war geritzt. Ich hielt das Gespräch noch paar Minuten aufrecht und neckte sie anschließend, ob sie immer zu spät zu Verabredungen kommt, haha. Sie sagte: "Sehen wir ja, wenn wir uns treffen". Okay die Kleine war on. Zum Treffen kam es aber nicht, obwohl sie mich anschrieb und von sich aus ein Treffen vorschlug. Ich war aber schon verplant. Jetzt ist sie bis Ende Dezember in Berlin. Mal sehen.

#615 - City - Burned

2er Set, Mutter-Tochter

Opener: Direct

Kam nicht weit, denn die Mutter sagte: "Ne!" und ich ließ sie natürlich gewähren.

#616 - City - Burned

2er Set

Opener: Direct

Waren zwei Osteuropäerinnen, aber sehr sehr komisch drauf. Ich ejectete schnell.

#617 - Tram - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Ist das die Tram Richtung X?"

Joa, wollte ich wissen, weil es sehr verwirrend war. In der Tram angekommen stellte ich mich dann vor und es stellte sich heraus, dass sie bei mir raus musste. Also zeigte ich noch den Weg und sagte, dass ich jetzt woanders lang muss, ich ihr aber eine coole Story per Sprachnachricht schicken will. Sie erzählte irgendwas von einem Freund, der aber nicht hier wohnt, während sie ihre Nummer eintippte.

Nächstes Datum: 02.11. Ich war im Hauptbahnhof unterwegs, weil ich auf einen Kumpel wartete. Da ich noch Zeit hatte, entschloss ich mich kurzerhand ein paar Sets zu machen.

#618 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: "Bist du die Lisa?"

Wer meine Routine kennt, weiß, dass ich die gerne bringe. Sie stieg aber so gar nicht drauf ein, deswegen ließ ich sie in Ruhe.

#619 - Hbf - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Wartest du auch?"

Wir sprachen gleich darüber wie unpünktlich unsere Freunde waren. Sie sagte dann, dass wir beide einfach gehen sollten. Ich spinnte das Szenario weiter und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Der Vibe stimmte. Zumindest hier noch. Dann kam die Freundin und mein Kumpel auch. Ich band beide gut ins Gespräch ein. Abschließend holte ich mir die Nummer und schrieb ihr am gleichen Tag noch, dass sie abends auf einen grünen Tee in der Nürnberger City vorbeikommen soll. Sie sagte erst zu. Dann eine Stunde kam: "Hey, ich möchte dich doch nicht mehr treffen. Sorry!". Keine Antwort von mir und ein müdes Lächeln. Anschließend ging ich in Fitness.

Zwei Tage später passierte einiges. Zuerst ein neues Girl: Tina. Sie studiert auch Lehramt und ich kenn sie vom meinem organisierten Ersti-Treffen. Ich schrieb ihr, dass sie sich in einer Vorlesung neben mich setzen solle. Machte sie. Über die ganze Vorlesung hinweg gab es ein Kino-Feuerwerk. Alles wurde angefasst, haha. Ich gab mir aber Mühe, dass es niemand mitbekam. Danach stand die Lehramt-Kneipentour an.

Laura ging mit. Sie fragte, ob sie anschließend bei mir pennen kann. Ich willigte ein, aber verpackte es sehr lässig. Wir gingen zuerst ins Loom. Cooles Ambiente recht nah zu meiner WG. Dort trafen wir andere Girls und paar Typen. #581 (ab jetzt Jasmin) war auch da. Aber ich konnte ja nicht alles gleichzeitig gamen. Also unterhielten wir uns erstmal in der Gruppe. Ich war gewohnt C&F. Das Girl neben mir (ab jetzt Kim) hatte es mir recht angetan. Das einzige, was mich etwas störte, war ihr Akzent. Ossi halt. Naja sie machte es durch ihr Aussehen wieder wett. Ich holte mir relativ schnell ihre Nummer, um morgen zusammen feiern zu gehen. Dass ich keine Zeit habe, wusste ich bereits, aber wen juckts. Laura kuckte immer etwas eifersüchtig rüber. Goldig. Wir wechselten die Bar.

Kim blieb in der anderen Bar. Laura wurde immer anhänglicher und setzte sich nah neben mich. Ich ließ sie aber etwas lins liegen und hatte Spaß mit allen. Ich erntete auch genau den gleichen Blick von Jasmin. Was war hier nur los, haha. Irgendwann kam zur Sprache, dass Laura bei mir schläft. Ich kam ihr zuvor und sagte, dass ich das nur erlaube, wenn sie ihre Finger bei sich behält. War sehr ironisch, denn mittlerweile saß sie quasi auf mir.

Noch ein Locationwechsel, aber es wurde spät und ich hatte genug getrunken. Laura ging noch aufs Klo und wir machten uns auf den Heimweg. Sie ging tatsächlich auf die Couch. Ok, ich verabschiedete mich gedanklich von dem Lay, der mir den Abend über ein paar Mal im Kopf herumspukte.

Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Ich war vielleicht 20 Minuten im Bett, da klopfte es an meiner Tür und Laura fragte mich, ob sie bei mir schlafen kann. Ich grummelte ein "Ja". War wohl schon im Halbschlaf, denn ich erkannte diese Gelegenheit erst etwa fünf Minuten später, also drehte ich mich um und küsste sie auf die Backe. Sie kuckte überrascht, haha. Dann auf den Mund, jetzt lächelte sie. Intensives Makeout, dann der Lay. Dass ich am nächsten Tag um 0800 aufstehen musste, war mir in dem Moment ziemlich egal. Nach der zweiten Runde war es weit nach vier. Sie hatte in den letzten Jahren definitiv etwas gelernt. Probs an ihren Ex.

Die größere Leistung war allerdings, dass ich vier Stunden später wirklich in der Uni war.

Außerdem wollte an dem Tag Alexandra zum Kochen kommen. Ich war beinahe erleichtert über ihren Flake, da ich völlig zerstört war. Wir texteten in der Zwischenzeit (bis heute) nochmal kurz. Ich numberclosete aber die letzen Tage eine ihrer besten Freundinnen, haha. Abwarten und Tee trinken. Es geht definitiv spannend weiter.

Jetzt muss ich aber wieder cutten, da morgen Früh wieder Uni ansteht.

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Weiter gehts. Heute müsste ich den Rest schaffen, dann gibts auch wieder Infos aus anderen Bereichen als PU.

Zwei Tage später nach der sagenumwobenen Kneipentour sah ich Laura wieder an der Tram Haltestelle. Kein Kontakt bis dahin. Shit, war die on. Ich blockte so halb ihren KC, weil ich damit nicht rechnete. Sah für Beteiligte bestimmt komisch aus, haha. Ich bekam die Kurve und wir führten ein lustiges Gespräch. Worüber genau? Keine Ahnung. Auch nicht von Bedeutung.

Die Tram kam und es war nur noch ein einzelner Sitzplatz frei. Ich setzte mich und Laura schaute mich mit großen Augen an. Ich ließ sie etwas zappeln und neckte sie erstmal wegen einem fiktiven Nasenhaar. Sie ging darauf ein und meinte, dass sie es "Friedrich" getauft hat. :-D

Dann sagte ich "Ok, setz dich, aber nur, weil die anderen dein Nasenhaar nicht sehen sollen." Also saß sie 10 Minuten auf meinem Schoß. Sie roch verdammt gut. Ich bekam Lust auf Sex, aber meine Termine waren im Weg, also küsste ich sie zum Abschied auf die Backe und machte mich auf zum Fitness, wo ich mich mit Tina verabredet war.

Tina ist Veganerin und trinkt keinen Alkohol. Klingt langweilig, ist sie aber nicht. Vor allem ist sie sehr touchy. I like. Im Fitness war es sehr unspektakulär. Nur, dass ich noch mehr angestarrt wurde als eh schon. Ich zeigte ihr alle Übungen. Natürlich mit reichlich Kino. War cool. Außerdem machten wir ein Date für die kommende Woche aus. Einführung in die vegane Küche. Sie als Dozentin.

Am gleichen Abend ging es clubben. Mach 1.

Stör ich dich beim Klären?

Joa, ich sah Laura wieder. Sie war dort mit einer großen Gruppe und suchte immer wieder meine Nähe. Wir tanzten kurz zusammen. Dann der fettgedruckte Satz. Meine Antwort war ein kleines aber feines Makeout, welches ich aber nach ca. einer Minute abbrach. Es hagelte verwunderte und teilweise auch eifersüchtige Blicke aus der Gruppe, haha. Es folgte also die Iso in den Hip Hop Dancefloor. Hier das eindeutig längere Makeout. Ich fühlte durch ihre Hose, dass sie ordentlich feucht ist. Süß. Es folgte ein, um einiges längeres, Makeout. Geschätzte 5 Minuten. Sie roch immer noch so gut wie nachmittags in der Tram.

Der Lay wäre drin gewesen, aber es warteten noch so viele andere Girls auf mich, deswegen beließ es dabei und verabschiedete mich von ihr. Ich sah sie am Abend nur noch vereinzelt wieder.

#620-624 - Club - Burned

Diverse Sets

Opener: Keine Ahnung

Meine Erinnerung an diese Sets sind verblasst. Schieben wir es einfach mal auf den Alkohol.

#625 - Club - Hooked - KC - Makeout

1er Set

Opener: "Hi!"

Sie war ordentlich betrunken. Ich auch. Passt. Nach dem Hi küsste ich sie sofort. Kein Widerstand. Eine Freundin kam dazu. Sie fragte, ob wir uns kennen. Ich legte ihr meinen Zeigefinger auf den Mund und machte da weiter, wo ich aufgehört hatte. Hätte den Blick der Freundin gern gesehen, haha. Es folgte die Isolation. Kein Widerstand. Wir gingen also nach draußen. Weiter Makeout. Ich fragte dann doch mal nach dem Namen. Wir quatschen noch zwei, drei belanglose Sätze, bis die Freundin mit Jacke wieder kam und das Girl in ein Taxi zerrte. Das ging zu eindeutig schnell für mich. Egal. War fein.

#626 - Club - Hooked - KC - Makeout

2er Set

Opener: "Ja Servus X!"

Ich war wieder am Dancefloor. Mit X hatte ich vor paar Jahren eine kleine Liaison. Die Freundin war auch gut. Deswegen sofort der Switch auf die Freundin. Nach paar Sätzen ins Ohr schreien, nahm ich ihre Hand, drehte sie und wir tanzten Arsch und Schwanz (sie an mir). Es folgte, was ich mittlerweile aus dem FF kann: Umdrehen + Makeout. Es folgte ebenfalls, was ich mir schon dachte. X cockblockte ordentlich. Also auch hier kein NC.

Das wars. Ich war mittlerweile zu betrunken und wollte auch keinen Scheiß anstellen, deswegen noch einen Döner und ab nach Hause.

Am nächsten Tag war ich in der City zum Shoppen. Vor mir lief allerdings ein Girl, welches ich approachen musste.

#627 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Sie grinste mich an. Der Einstieg war locker und das weitere Gespräch auch. Sie war unterwegs, um sich einen Stift zu kaufen. Ich sagte, dass man bei solch wichtigen Entscheidungen lieber noch einige Nächte drüber schlafen soll. Außerdem da sie zwei beste Freundinnen hat, solle sie sich doch lieber zwei Stifte kaufen. Wäre nur gerecht. Das Gespräch lief einfach so dahin, bis es zum NC kam. Hier wurde es etwas tricky, weil sie meinte, dass ich ihr meine Nummer geben soll. Ihr kennt meine Erfolgsquote, deswegen schaute ich oben in ihren Kontakten nach. Dort steht beim Iphone immer die eigene Nummer. Sie merkte es nicht. Ich nenne sie ab jetzt Denise, denn sie kommt später nochmal vor.

Gleicher Tag, allerdings abends. Nightgame. Bar Celona. War mit einem Kumpel dort.

#628 - Bar Celona - Hooked - NC

6er Set

Opener: "Ihr seht so aus als hättet ihr was zu feiern!"

Wir waren bestimmt 2 Std bei den Mädels gesessen. Sie feierten den Geburtstag von einem Girl, das aussah wie die junge Heidi Klum. Zwei weitere Girls waren auch hot, der Rest war Durchschnitt. Ich ließ meinen Kumpel reden. Er ist kommunikativ und kann ein Gespräch führen. War mal entspannend, sich zurücklehnen zu können. Ich überlegte mir also in aller Ruhe, welches Girl ich numberclosen will. Zwischendurch natürlich ein paar Einwürfe, um das Gespräch in interessanten Bahnen zu halten. Ich entschied mich dann die mit dem hübschesten Gesicht (nicht Heidi Klum Junior) zu closen, um zusammen feiern zu gehen. Kam allerdings keine Reaktion auf meine Nachricht.

Standortwechsel: Bombe.

#629 - Club - Hooked - NC

2er Set

Opener: "Ich stell mich kurz bei euch ab!"

Es war sehr eng und so musste ich kurz auf die Seite ausweichen. Nach dem Opener stellte ich mich vor. Typischer Feiertalk. Typischer NC. Typischer Flake.

#630 - Club - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Ich sprach sie an, nachdem ich sie ein paar mal von weitem gesehen habe. Hätte niemals gedacht, dass sie 30 ist. Ist nur 1x im Monat hier. Gab mir trotzdem die Nummer. Auch keine Reaktion.

Keine burned Sets, dafür nur Flakes. Interessant.

Doch nicht rein vegan!

Tina und ich haben dienstags und mittwochs gemeinsam Vorlesung. Danach war die Einführung in die vegane Küche angesetzt. Vorher mussten wir aber noch einkaufen gehen. Sie meinte, dass es mit der Zeit echt knapp wird. Sie hat so eine süße, verpeilte Art. Überhaupt kein Zeitgefühl. Naja, hatte ich mit 20 auch kaum. Ich neckte sie und ließ mir im Marktkauf extra Zeit. Kurz vor 20 Uhr schafften wir es dann doch etwas veganes zu essen zu kaufen. Dann zu mir. Beiderseits sehr viel Kino.

Beim Kochen umarmte ich sie von hinten. Packte sie am Arsch. Alles kein Thema. Noch kein KC. Wir aßen. War gar nicht so mies, musste aber mit Schafskäse nachhelfen. Sie zahlte das Essen übrigens. Dafür sollte sie belohnt werden. Umgekehrtes Rollenbild.

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Sie kam nach und legte sich eng neben mich. KC -> Makeout. Ich begann langsam sie auszuziehen. Kein Block. Keine LMR. Dafür schöner Sex. Zwei Mal. Sie verpasste ihre nächste Bahn deswegen. Sie sagte, dass sie mich null einschätzen kann. Aber dass sie mich eher für einen Checker hält, der viele Frauen hat. So ein Unsinn, hehe.

Ich brachte sie nach unten, küsste sie und sie bedankte sich für den Abend. Ich erwiderte "Ganz meinerseits!" und wir gingen unserer Wege.

Wir springen zwei Tage weiter. Freitag. King Lui. Endlich wieder. Ich liebe diesen Club, aber war bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr dort. Ein Kollege aus dem Lair war auch dabei. Er bekommt einen Namen. Nennen wir ihn Thomas. Wir verstanden uns sofort. Außerdem machte ich etwas mit einem Girl aus, dass ich ein paar Tage zuvor reaktiviert hatte. Hatte sie damals an der Bombe angesprochen. Sie schickte mir ein Bild, dass sie für's King Lui freien Eintritt gewonnen hat und ich sagte, dass ich dabei bin, aber einen Kumpel mitnehme. Sie heißt ab jetzt Susi. Außerdem ließ ich bei #607 durchblicken, dass ich sie näher kennenlernen will. Darauf sagte sie, dass sie heute feiern geht. Auch ins King Lui. Sie ab jetzt Julia. Ganz schön viele Namen mittlerweile.

Bevor wir die Girls trafen gingen wir in die Block Bar. Kannte ich noch nicht. Älteres Publikum, aber okay zum Aufwärmen (kalt war es nicht).

#631 - Bar - Hooked

Opener: nicht gehört

Thomas approachte zwei Girls. "Sein" Girl war etwas auf den Mund gefallen, dafür war "meine" umso redseliger. Hätte auch sie niemals auf 30 geschätzt. Das dunkle Licht plus die Schminke, jaja. Sie ist Lehrerin und holte mir einige Informationen ein. Ein interessantes Gespräch. Wollte sie nicht closen, da sie zu alt war, aber das Gespräch hat mich durchaus weiter gebracht.

Gut, Thomas und ich trafen uns mit Susi und Anhang. Die Freundin sollte sich allerdings als Hindernis herausstellen. Wie so oft. Wir gingen zusammen rein und die Girls holten sich eine Flasche Prosecco. Ich war nüchtern unterwegs, Thomas auch. Susi und ihre Freundin konnten das überhaupt nicht verstehen, haha. Typische 20 jährigen Girls eben. Leider steh ich genau auf dieses Alter. Wir tanzten zusammen, hatten Spaß, aber es kam nichts dabei herum, weil die Freundin mit Argusaugen über Susi. Also signalisierten Thomas und ich uns gegenseitig, dass es Zeit für andere Girls wird.

Wir gingen eine Runde und trafen Julia. Auch plus Anhang. Die Freundin kannte mich anscheinend von der Kneipentour. Ok, damit war mein Urteil besiegelt. Ich merkte genau, dass Julia nicht offen für alles weitere, was über leichtes Kino hinausging, war. Deswegen auch hier der schnelle Cut.

Notiz: Mein Dancegame ist viel besser geworden. War einer meiner Sticking Points. Auch bzw. vor allem nüchtern kein Problem mehr.

#632-636 - Club - Burned

Diverse 2er Sets

Opener: -

Joa, Dancegame, aber ich wurde immer wieder von der unattraktiven Freundin (wirklich bei fünf verschiedenen) rausgecockblocked. Thomas konnte da auch nichts retten.

#637 - Club - Hooked - NC

2er Set

Opener: Direct

Erst mein Target, dann die Freundin. Also nicht direct, sondern einfach "Hi" gesagt. Sie war zwar auch unattraktiv, aber cool drauf. Ich scherzte etwas mit ihr und highfivete sie wegen irgendwas. Dann wieder zu meinem Target. Sehr C&F lastig. Gute Reaktionen von ihr. Leichtes Kino. Ich wollte ihre Nummer. Sie wollte mir erstmal nur Facebook geben. "Hab kein Facebook". Sofort war die Sache geritzt. Später sah ich sie nochmal und schob etwas Comfort nach. Ich wollte auch kurz mit ihr tanzen, aber sie schlug meine Hände beinahe weg, haha. Ich lud sie ein, mich dieses We zu begleiten, aber sie musste arbeiten.

Locationwechsel: Bombe.

#638 - Bombe - Burned/Hooked

3er Set

Opener: "Hi"

Nach kurzem Gespräch sagte sie, dass sie zu den Freundinnen muss. Fluchtartig ging sie. Ich blieb aber in der Nähe und tanzte vor mich hin. Sie kuckte immer wieder rüber. Ich lächelte. Dann sagte sie, dass ich auch bei ihnen tanzen kann. "Nein, ich tanz lieber allein, danke". Mit einem breiten Grinsen. Jetzt kuckte sie sehr enttäuscht. Pech gehabt Kleines.

Nochmal Locationwechsel: 360 Grad. Dort war ich das letzte Mal vor 5 Jahren. Damals wurde dort nur Minimal gespielt. Jetzt läuft quasi alles von Barbie Girl bis Candy Shop. Ich sah ein Girl allein auf dem Podest tanzen. Nicht auf meinem Podest, sondern auf dem Podest des Clubs. Nichts wie hin.

#639 - 360 - Hooked - KC - Makeout

1er Set

Opener: "Hi!"

Ich stellte mich vor und fragte sie, ob sie sich traut mit mir zu tanzen und zog sie zu mir. Ich war mittlerweile am sechsten Tag No Fap und ich bekam sofort eine Erektion. Ihre Bewegungen wurden heftiger. Ich wollte sie küssen, also drehte ich sie. Es folgte das Makeout. Dann flüsterte ich ihr ins Ohr, dass sie das ganz gut macht. Das ging so 10 Minuten weiter, bis ich aufhörte, um mir den Schuh zuzubinden. Sie wollte dann ihre Freunde suchen. Okay, ich unterhielt mich in der Zeit mit Thomas und einem alten Kollegen aus dem Studium. Ich traf sie draußen, umringt von vier Typen, wieder. Küsste sie dort nochmals. Ich merkte aber, dass ihr das unangenehm ist, deswegen hörte ich auf. Ihre Nummer wollte sie mir nicht geben, weil (O-Ton): "Bin bald in Australien und du meldest dich sowieso nicht!" Haha okay. Wir gingen.

#640 - auf dem Weg zum Bahnhof - Hooked - NC

3er Set

Opener: "Wohin des Weges?"

Ein cooles Set. Blondie hat zwar einen Freund, aber gab mir sofort die Nummer, um mal zusammen feiern zu gehen (ihre Aussage). Ob es je dazu kommt, wird man sehen.

#641 - Hbf - wurde approached

1er Set

Opener: -

"Bist du Vegeta?", fragte sie. Studiert auch an der gleichen Fakultät. Sie war ordentlich betrunken. Ich ließ mir den NC durch die Lappen gehen, wurde allerdings nicht dafür bestraft. Mehr dazu gleich.

Drei Tage später (16.11) war Laura dann doch wieder fällig. Sie kam zu mir wegen Uni-Stuff. Ich wusste, dass das vorgeschoben ist. Ich sagte ihr, dass sie die Augen zumachen soll. Dann küsste ich sie. Trug sie ins Bett -> Lay. So einfach geht das. Danach rumgealbert. Sehr entspannt. Dachte ich zumindest. Abwarten. Die Auflösung kommt am Ende des Posts.

Einen Tag später traf ich mich spontan mit meinen Kommilitonen zum Shisha rauchen. Darunter auch #641. Wir waren zu viert. Sie saß teilweise neben mir. Aber ich hielt mich zurück. Wir gingen anschließend noch Vorglühen und dann in die Bombe. Ich war dermaßen C&F, dass es ein paar Shittests hagelte. Naja auch ziemlich betrunken. In der Bombe gab es dann zwei nennenswerte Sets.

#642 - Bombe - Hooked

6er Set

Opener: "Was feiert ihr?"

Die Girls hatten am nächsten Tag schulfrei. Alles frisch 18. Alle sehr verklemmt. Tanzen ging, aber ja nicht zu nahe. NC-Block bei der Hübschesten.

#643 - Bombe - wurde approached

1er Set

Opener: -

Sie gab mir einen Tequila aus und die Freundin verriet mir, dass sie mich schon den ganzen Abend beobachtet hatte. Ich fande das Girl aber gar nicht hot. Nicht mal betrunken. Wollte dafür die Freundin klären, haha. Das konnte sie ihr aber nicht antun (O-Ton). Ich ging dann.

Nächstes Ziel auf unserer Zeitreise ist der 20.11 (Freitag). Wir kommen immer näher in die Gegenwart. Ich war mit meinen Jungs in Frankfurt. Cooler Trip. Würde euch gerne mehr von dem Clubabend erzählen. Hab nur leider einen fast kompletten Filmriss. Meine Jungs meinten wieder mal, dass ich einiges am Start hatte. Gut zu wissen.

Next step 24.11. Hatte wieder Vorlesung mit Tina. Danach musste ich zum DM. Sie wusste wo einer ist, also durfte sie mir den Weg zeigen. Kino wieder en masse. Nach dem Einkauf machten wir im Auto rum. War allerdings viel zu kalt für weiteres und da ich danach mit paar Leuten verabredet war, beließen wir es dabei und ich nahm sie mit zum Hbf.

Einen Tag später (diesen Mittwoch) stand ein Date mit Kim an. Sie wollte sich ursprünglich in einer größeren Gruppe treffen. Ich sagte, dass wir uns lieber zu zweit treffen, da mich einige Sachen interessierten. Sie willigte ein, also trafen wir uns um 20:45 im Loom.

Too less comfort is an affront!"

Sie kam etwas zu spät. Ich hatte mich bereits oben auf einer der zahlreichen Couches niedergelassen. Sie setzte sich neben mich. Erstmal Uni-Talk. Wir haben das gleiche Hauptfach. Generell sehr oberflächliche Themen anfangs. Ich konnte ihr allerdings nur auf die Lippen starren. Sie kuckte dann auch meine und ich küsste sie. Sie erwiderte den Kuss kurz, brach dann aber ab und erzählte mir von ihrer Fernbeziehung. Und dass sie das nicht kann. Ich saß tiefenentspannt neben ihr und nickte das ab. Unkalibriert und zu wenig Comfort.

Wenn sie nicht auf meiner Uni wäre, wäre mir die Fernbeziehung egal. Aber ich beschloss relativ schnell, dass es keine weitere Eskalation mehr an dem Abend geben wird. Stichwort: Fingerspitzengefühl.

Hab eh schon genug gelayed, die ich öfter in der Uni sehe. Deswegen beschloss ich, sie nicht mehr zu gamen, solange sie vergeben ist und sie in meinen SC aufzunehmen.

Das Gespräch lief entspannt weiter und es entwickelte sich ein großer Tiefgang. Comfort ohne Eskalation quasi, haha. Wir machten aus, dass wir definitiv demnächst zusammen feiern gehen. Ich nüchtern, sie besoffen (O-Ton).

Info: Ich mach eine vierwöchige Alkoholpause (bis Weihnachten) wegen diverser Gründe.

Sie wohnt gleich bei mir, deswegen hatten wir den gleichen Heimweg. Verabschiedung per Umarmung und ich hatte das erste Mal ein gutes Gefühl damit, nicht völlig durcheskaliert zu sein. Bewertet das wie ihr wollt, haha.

Ich fuhr am Donnerstag von der Arbeit heim und tauschte in der U-Bahn mit einem Girl viele Blicke aus. Warm approachen muss ich noch üben, haha. Sie stieg - zum Glück - auch am Hbf aus.

#644 - Hbf - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Hi!"

Ich sagte ihr, dass ich mich in der U-Bahn nicht getraut hab. Ist so. Kann man dann durchaus zugeben. Hat sie sowieso gemerkt. Sie grinste sofort. Sie war auch gleich sehr touchy und streichelte mich am Arm. Genauso wie ich, arbeitet sie auch am Flughafen. Das hat mir sofort Comfort gebracht. Frische 18. Hätte sie auf 22 geschätzt. Wir tauschten Nummern, damit wir uns treffen können. "Ja gern!", sagte sie freudestrahlend.

Ich schrieb ihr 2 Minuten danach. Sie schrieb drei Sekunden zurück. Ich antwortete wiederum am nächsten Tag mit einer Sprachnachricht, in der ich auch auf das Date ging. Sie sagte, dass sie es sich nach der Arbeit nochmal anhört. Es kam keine Reaktion bis heute. Ich merkte das allerdings auch erst heute, als ich mich an sie erinnerte, haha. Ich rief sie an. Guter Vibe -> Date für Donnerstag ausgemacht.

Freitag Abend. Also sehr nah an der Gegenwart. Ich war in einem neuen Club unterwegs. Rosi Schulz nennt der sich. Hip Hop. Kein Eintritt. Geil. War mit zwei Kollegen aus dem Lair, die aber rein gar nichts gemacht haben. Eine wegen vergeben, der andere wegen AA.

#645 - Club - Hooked - NC

2er Set

Opener: Direct

Der vergebene Kollege ging mit rein. Die Freundin hatte überhaupt keinen Bock zu reden, haha. Nicht mein Bier. Blondie war einigermaßen on, aber musste früh raus, deswegen entschieden wir uns für den NC. Sie sagte, dass sie sich auf jeden Fall meldet. Da ich aus Versehen ihre Nummer gelöscht hab, bin ich darauf angewiesen, haha. Erfolgsquote (Nummer herausgeben): Weiterhin 0%.

#646 - Club - wurde approached

2er Set

Opener: -

Ich tanzte vor mich hin und sie kam mit der Freundin hoch, die sie einigermaßen mitzerren musste. Sie ging dann kurz noch eine Ebene über mich und ich sagte zur Freundin: "Deine Freundin will wohl hoch hinaus, aber ich bin ja gern Sprungbrett!". Sie lachte extrem und gab mir einen High Five. Sie fande mich heiß, ich sie aber nicht. Ich sah sie aber noch öfter.

#647 - Club - Hooked - KC - Makeout

1er Set

Opener: "Du musst dich schon vorstellen, wenn du hier tanzen willst!"

Sie gehörte auch zu der Gruppe (vorheriges Set). Sie kam. Die Mädels gingen. Eher mein Typ. Kurzer Austausch, dann Dancegame. Sie rieb sich an mir. Ich drehte sie. Makeout. Noch 2-3 Mal das Gleiche, bis ich aufs Klo musste. War gar nicht so leicht, mit halber Erektion durch den Club zu laufen. Sie war dann nicht mehr da. Ich sah sie, als ich in anderen Sets war, zwei Mal mit unterschiedlichen Typen. Wie ich es so aus dem Augenwinkel mitbekam, blockte sie jegliche Annäherungsversuche. Ich sah sie ein letztes Mal, als sie mit dem zweiten Typ redete. Ich amogte selbstredend nicht.

#648 - Club - Hooked

1er Set

Opener: "Hi!"

Sie stand etwas von ihrer Gruppe weg, also nutzte ich die Gelegenheit. Sie ließ sich problemlos isolieren, nachdem wir uns paar Mal ins Ohr schrien. In der Rosi Schulz gibt es einen Bereich mit Couches. Fein. Nach paar Minuten verriet sie mir allerdings, dass sie einen Freund hat. Aber ich sei so sympathisch gewesen und da wollte sie mich nicht gleich vergraulen. Außerdem ist sie 29. Ich sagte dann, dass sie sowieso zu alt für mich ist. Eject. Aber man hört ja immer gern, dass man sympathisch rüberkommt.

#649 - Bombe - Hooked

5er Set, 2w, 3m

Opener: "Wird es hier noch cooler?"

Mal was Neues. Ich unterhalte mich mit einem Girl ein paar Sätze. Auf einmal kommt ein Typ (ich erfuhr, ihr Freund) quasi angesprungen und meinte, wieso ich seine Freundin anquatschte. Haha. Ich blieb ruhig. Der Typ war total besoffen. Er nahm meine Mütze und warf sie weg. Ich grinste. Der Türsteher stand daneben und griff nach ca. 30 Sekunden ein. Auf einmal waren die Typen handzahm. Der Freund wollte mir dauernd die Hand geben, Ich sagte: "Du holst erstmal meine Mütze!". Der Türsteher frage ihn, wie alt er denn sei. Die Freundin holte mir schlussendlich meine Mütze und entschuldigte sich für ihren Freund. Wir gingen dann. Draußen kam ein weiterer Typ und entschuldigte sich ebenfalls. So muss das sein.

Gestern war ich sogar mal wieder Streeten. War aber sehr unerfolgreich.

#650 - City - Burned

1er Set

Opener: "Hi..."

Sie reagierte nicht. Auch beim zweiten Mal nicht.

#651 - City - Hooked

2er Set

Opener: "Hey mein Kumpel kennt dich!"

Ich wingte. Die Girls waren 16 und 17. Und ziemlich langweilig. Das Target von dem Kollegen hatte außerdem einen Freund. Ich übte meine Gesprächsführung und die Girls blieben noch. Was allerdings nicht am Interesse lag, sondern allein an der Führung. Der Kollege holte sich noch den NC-Block ab. Alles cool.

#652 - City - Burned

3er Set, Mutter, 2 Töchter

Opener: Keine Ahnung

Der Kollege approachte die beiden Töchter und ich widmete mich der Mutter. Sie fragte, ob wir das öfter machen und ich entgegete trocken, dass unser Harem Nachschub braucht. Sie lächelte. Ich setzte noch einen drauf mit "Und damit das nicht auffällt, lenke ich die Mutter ab, während mein Kollege das Ding klar macht." Jetzt lachte sie. Mein Kollege erfuhr in dem Moment, dass beide 14 sind. Wir ejecteten ungefragt.

#653 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct

Zwei Girls trennten sich gerade. Der Kollege ging zu der jüngeren, ich zu der älteren. Waren Schwestern. Mein Target war auf dem Weg zu einem Laden und ich begleitete sie ein Stück. Es war allerdings kein Flow vorhanden. Interviewmodus. Sie sagte, dass sie einen Freund hat. Eject.

Gestern Abend waren Thomas und meine Wenigkeit mit Denise plus Anhang im Mach 1. Die Freundin war cool.

Wir hatten zu viert sehr viel Spaß. Ich fuhr bei Denise einiges an Kino. Sie weniger, dafür heftiger. Arsch grabschen und solche Geschichten. Framete das dann so, dass sie mich dafür erst daten muss. Generell hat es einfach Spaß gemacht. Ich hab die Musik genossen und das war wohl sehr ansteckend.

Außerdem waren gestern locker acht PU-ler ebenfalls im Mach. Einer von ihnen hatte es schon mal bei Denise und meinte, dass sie sehr viel Zeit braucht. Ersetzen wir Zeit durch Comfort und würzen es mit einer stetigen Prise Eskalation, dann stimme ich ihm zu. Es gab gestern keinen KC-Versuch, weil der unkalibriert gewesen wäre. Lieber in einer Date-Situation. Vor ein paar Minuten flatterte eine Sprachnachricht herein, indem sie mir sagte, dass wir gerne nächste Woche was machen können. Sounds good. Dort gibt es dann den KC(-Versuch).

So weit, so gut. Echt ein heftig langer Post. Würde sogar sagen, der längste überhaupt, den ich bisher geschrieben hab. Wer bis hierhin gelesen hat, bekommt noch eine (auch für mich) unerwartete Wendung mit auf den Weg.

Oneitis reloaded?

Eines sei verraten: In dem Titel geht es nicht um mich.

Laura rief mich heute an. Ihr geht es nicht so gut und sie möchte mit mir was besprechen. Okay, ich sagte ihr, dass sie in einer Stunde vorbeikommen kann. Sie hat immer eine halbe Stunde Anfahrt, also definitiv ein Invest.

Sie klingelte und wir begrüßten uns mit einem Kuss auf die Backe. Irgendwas bedrückte sie. Wir gingen hoch und sie setzte sich auf mein Bett. Sie war ziemlich leicht bekleidet für so einen kalten Tag. Sie wollte gerade anfangen, da überkam mich meine Lust auf Sex. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass es ihr gleich besser geht. Ich leckte sie erstmal. Sie schrie die ganze WG zusammen. War aber keiner da, hehe. Dann revanchierte sie sich brav mit einem feinen BJ, bis wir den Geschlechtsakt (=Lay) vollzogen.

Danach schien sie gelöster, wollte aber immer noch reden. Ok, ich hörte zu. Sie meinte, dass sie sich die letzten Wochen etwas in mich verknallt hat und sie das nicht so geplant hat. Mich überkam ein gewisses Deja-Vu Erlebnis, nur dass ich dieses Mal auf der anderen Seite war. Sie weiß sehr gut, dass ich andere Girls treffe und ggf. verführe. Alles nichts neues. Ob sie jemanden trifft, keine Ahnung. Haben nie darüber geredet.

Ich sagte ihr folgendes: "Laura, ich mag dich. Aber ich möchte momentan keine Beziehung. Vor allem weil ich keinen Bock auf Drama hab und weil ich mich in meiner Freiheit nicht einschränken lassen will. Wir hatten in den letzten Wochen viel Spaß und eine gute Zeit. Das können wir gerne weiterhin haben, aber nicht unter dem Deckmantel einer Beziehung."

Sie verstand das und sagte, dass sie das mit der Beziehung gar nicht so meinte und eh erst kurz Single ist. Nach ein paar unrunden Minuten brachte ich sie zum Lachen. Wir alberten herum wie Teenager und küssten uns, haha. Dann ging sie gegen 16 Uhr. Ich verabschiedete sie mit einem Kuss auf die Backe und ich machte mich daran diesen Post zu verfassen.

Ich habe, während des Schreibens, mehrfach darüber nachgedacht und bin jetzt der festen Überzeugung, dass ich vollständig von meiner Oneitis geheilt bin. Ich hatte da vorher auch keinen Zweifel daran, aber man weiß nie so genau. Vor allem, weil gewisse User mir etwas andichten wollten... ;-)

Das wars von mir. Falls ihr keinen Bock auf so viel Text habt, versteh ich das vollkommen. Chinese Wall of Text.

Grüße und einen schönen Wochenanfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kurz vor Gute Nacht beehre ich euch noch mit einem, kleinen aber feinen, Update.

Die Vorgeschichte:

Ich bekam am Sonntag Nachmittag folgende Nachricht von (nennen wir sie) Lea​ in Facebook:

L: Du warst gestern im Mach ne? :)

V: Ja

L: Hast du mich nicht gesehen?

V: Stalkerinnen sieht man nie, das ist ja euer Talent

L: Haha nein das war ganz am Anfang, da waren noch nicht so viele da und ich hab dich da gesehen, dachte du mich auch

V: Ach so früh war das

L: Naja halb 12 :D

L: Kann ich deine Nummer haben?

V: Joa 01XXXXXXXXX

Sie kam mir bekannt vor, aber wusste nicht woher. Evtl an dem Abend im Mach gesehen. Oder wann anders. Egal. Laut ihrem Bildern war sie auf jeden Fall eine Mischung aus hot und cute. Aber hat wohl bisschen zu viel Disneyfilme gekuckt (Facebook-Chronik). Auch egal.

...

L: Mir ist arschkalt, wärm mich mal

V: schickte ihr ein Bild von unserem Kamin: Wärme dich an dem Bild :P

L: Sprachnachricht: Ja okay lad nie ein, bin bisschen erkältet, deswegen wär ein Kamin jetzt echt nicht schlecht

V: Sprachnachricht: Erkältete Girls kommen Superman nicht ins Haus

L: Sprachnachricht: Okay, ansonsten hätt ich gesagt, ich komm vorbei und bring Pizza mit

V: Sprachnachricht: Was für eine?

L: Sprachnachricht: Schinken Salami Champignons

V: Sprachnachricht: Ohne Champignons hätten wir einen Deal

L: Sprachnachricht: Kann man doch runtermachen

V: Sprachnachricht: Steh gar nicht auf Sonntagsarbeit (lache). Ne Spaß beiseite, heute hab ich keine Zeit mehr, aber lass uns morgen auf den Christkindlesmarkt gehen und danach am Kamin bei mir aufwärmen

L: Sprachnachricht: Okay, können wir machen. Hast Glück, dass ich morgen Zeit hab (lacht).

V: Okay dann 1830 an der Lorenzkirche

L: Okay, dann hab ich also morgen ein Date :D

...

Sie fragte dann nachts und am Tag darauf nochmal nach, ob das klappt. Ja und ja.

Das Auge isst mit!

Wir trafen uns nicht um 1830 an der Lorenzkirche, sondern um 1840. Sie kam später und ich ging erstmal noch genüsslich auf Toilette. Kam dann an, als sie schon da war. Warte doch nicht 10 Minuten, um mir dann eine halbgare Entschuldigung anzuhören.

Wir liefen also, nachdem sie noch bei der Bank war, zum Christkindlesmarkt. Das Wetter ließ allerdings zu wünschen übrig, deswegen war kaum was los. Sie redete sich den Mund über unwichtige Themen fusselig, allerdings war ihre Erscheinung genau mein Ding. 1,70, lange blonde Haare und einen Knackarsch, den ich definitiv noch nackt sehen wollte.

Nunja, ich ließ sie erstmal reden und neckte sie mit paar Accessoires, die ihr bestimmt stehen würden. Sie spielte gut mit. Leichtes Kino. Fragt mich nicht warum, aber ich hatte keine Lust PU-relevante Themen anzuschneiden und warf ab und zu nur etwas ein, was sie zum Lachen brachte. Ich dachte nur an Eskalation, also sagte ich ihr, dass ich noch zur Burg will, weil ich da ewig nicht mehr war, hehe. Sie redete und redete und ich war mit meinen Gedanken ganz woanders. Wie selbstverständlich fuhr ich weiter Kino. Wir kamen oben an der Burg an und ich bat ihr ein (fiktives) Sauerstoffzelt an. Sie lachte sich erstmal fast kaputt. Ich denke, dass ich auch vor PU gemerkt hätte, dass sie todes on ist.

Sie quatschte irgendwas, dass mein Bart im Licht rötlich aussieht und ich erwiderte sowas wie: "Hm, du hast dich wohl gerade frisch rasiert..." + KC, was in einem minutenlangen Makeout endete. Sie schmeckte gut. Ich wollte mehr, also machten wir weiter rum. Erwähnenswert ist sie, dass sie sehr touchy wurde. Auch schon kurz vor dem Makeout. Sie löcherte mich anschließend mit Fragen. Ob ich wirklich 24 bin und solche Sachen eben. Weibliches Abchecken. Ich sagte dann kurzerhand, dass ich Lust auf unseren Kamin hab und wir jetzt losgehen. Ein gehauchtes Okay von ihr und ab ging die Fahrt.

Knapp 20 Minuten später waren wir bei mir. Das Wohnzimmer war allerdings von Marc ​plus Freundin besetzt. Also gleich in mein Zimmer. Sie lobte die Ordentlichkeit und mein Bett. Sie legte sich direkt rein. Ich küsste sie sofort. Dann spielten wir ein Spiel. Wir waren Lippen an Lippen und berührten uns leicht. Wer zuerst das küssen anfing, hatte verloren. Sie verlor drei Mal hintereinander. Ich neckte sie deswegen. "Ja, ich will dich ja auch küssen!", sagte sie sehr süß. Okay, ich belohnte sie, indem ich sie massierte. Sie wurde immer erregter. Ich ging unter ihr Top. Block. Grinsen. Nochmal probiert. Wieder Block. Gut, dann eben den Freeze. Ich rückte merklich weg von ihr. Das passte ihr gar nicht, haha. Sie kuckte mich verwirrt an und kam zu mir und küsste mich. Meine Hand wanderte wieder unter ihr Top. Kein Block mehr. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf mein bestes Stück. Sie fing an, ihn mit kreisenden Bewegungen zu massieren. Ich stöhnte, sie auch, denn ich massierte ihre B-Körbchen. Ich wusste, dass das Eis komplett gebrochen war.

Ich zog sie komplett aus. Schöner Körper. Schöne Pussy. Die Spiele begannen (natürlich nie ohne Kondom). Ich wurde nicht enttäuscht, erwartete allerdings auch keine Wunderdinge beim 18-jährigen Prinzesschen. Aber sie machte ihre Sache gut. Nicht so gut wie andere, aber gut. Deswegen schlug ich ihr vorhin eine Wiederholung vor. Diese Woche nicht mehr, aber nächste Woche. "Ja meld dich einfach!" + Gute Nacht und dieser Smiley, wo sich Mann und Frau küssen.

Nach dem Lay fragte sie mich noch, ob ich Gentleman oder Arschloch sei. "Weder noch!", sagte ich. Ich brachte sie dann nach unten und wir küssten uns nochmal. Sie verabschiedete sich mit den Worten: "Melde dich bitte!" "Okay", antwortete ich. Ich hielt mein Wort (s.o).

Kommen wir zum heutigen Tag:

Laura ​lud mich heute zu ihrer Geburtstagsfeier am Samstag ein. Ich sagte zu, allerdings bin ich ab 0045 arbeiten, deswegen werde ich nur gratulieren und dann arbeiten gehen. Entweder sie hat die Message verstanden oder macht sich doch noch Hoffnungen. Wir werden sehen.

​​

Tina sah ich heute auch. Wir saßen in der Vorlesung nebeneinander und ich verzichtete bewusst auf Kino, um auszuprobieren, ob von ihr etwas kommt. Es kam natürlich nichts. Was lernen wir daraus? Von Girls kommt nur in den seltensten Fällen unerwidertes Kino. Nach der Vorlesung nahm ich sie mit dem Auto mit und wir machten wieder rum. Völlig ohne Kino. Interessant. Ich beließ es wieder dabei, weil ich anschließend mit meiner Mutter zum Essen verabredet war.

Das wars für heute. Im Vergleich zum letzten Post ein Fliegenschiss. :-p

Grüße! ​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, du wurdest hammerhart von Lea gegamed. Klar, Eskalation etc. bleibt dann noch immer dir überlassen. Finde es aber stark, wie manche Chicas so arg on sind und sich einem praktisch anbieten.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, du wurdest hammerhart von Lea gegamed. Klar, Eskalation etc. bleibt dann noch immer dir überlassen. Finde es aber stark, wie manche Chicas so arg on sind und sich einem praktisch anbieten.

Auf jeden Fall, spätestens nach "Ja okay lad nie ein, bin bisschen erkältet, deswegen wär ein Kamin jetzt echt nicht schlecht" war klar, dass sie vögeln will.

Dennoch Propz von meiner Seite. Solche Mails kommen nicht aus Zufall. Gut möglich, dass du im Mach1 zahlreich Social Proof hattest + Looks, was dich weiter für sie interessant gemacht hat.

Mach weiter so.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Geil, du wurdest hammerhart von Lea gegamed. Klar, Eskalation etc. bleibt dann noch immer dir überlassen. Finde es aber stark, wie manche Chicas so arg on sind und sich einem praktisch anbieten.

Da mir das so selten passiert, belohne ich die Girls gerne dafür. Auch die, die nicht so hot sind, Um mal anhand der HB-Skala zu vergleichen: Ab HB6 (würde ich sonst nicht ansprechen). Lea ist definitiv hot, deswegen fiel es mir hier nicht schwer. Gegamed habe ich sie wie jede andere auch.

Grüße!

Woher kanntest du Lea nun?

Bro, keine Ahnung, Haben wir nicht darüber geredet. Hatte sie aber nie approached, obwohl sie (laut eigener Aussage) öfter im Mach ist. Denke, dass sie mich schon öfter gesehen hat.

Grüße!

Geil, du wurdest hammerhart von Lea gegamed. Klar, Eskalation etc. bleibt dann noch immer dir überlassen. Finde es aber stark, wie manche Chicas so arg on sind und sich einem praktisch anbieten.

Auf jeden Fall, spätestens nach "Ja okay lad nie ein, bin bisschen erkältet, deswegen wär ein Kamin jetzt echt nicht schlecht" war klar, dass sie vögeln will.

Dennoch Propz von meiner Seite. Solche Mails kommen nicht aus Zufall. Gut möglich, dass du im Mach1 zahlreich Social Proof hattest + Looks, was dich weiter für sie interessant gemacht hat.

Mach weiter so.

Stuntman

Ja, das war mir auch sofort klar. Am Abend im Mach kannte ich quasi den halben Laden. Das wird sie auch mitbekommen haben. Außerdem war ich mit Denise dort. Im Date versuchte Lea Denise schlecht zu machen, was darauf deutet, dass sie ordentlich eifersüchtig war. Dass sie trotzdem(/deswegen) geschrieben hat, spricht für sie.

Aber auch Probz an dich. Dein Topic hat mich u.a. dazu bewogen, hier auch etwas niederzuschreiben. Ergo lebst du durch meine Erfolge mit. Genieß es. :-p

Sie hat den Monsterbody!

Dass Denise schon als HB10 eingestuft wurde, hatte ich bereits erwähnt. Wenn sie bisschen kleiner wäre, dann fände ich sie besser. Sie ist 1,81 cm. Für mich kein Problem, aber den Großteil der Männer überragt sie.

Vorgeschichte:

Wir hatten ursprünglich ein Date für Mittwoch ausgemacht. Sie schrieb mir allerdings erst Mittwoch zurück, dass ihr der Christkindlesmarkt zu gefährlich wegen der Terrorgefahr ist. Ließ ich unkommentiert. Muss man nicht drüber diskutieren.

Ich rief sie eine Stunde später an und sagte ihr, dass ich bereits etwas anderes ausgemacht hatte (Sex mit Laura, sie erwähn ich am Ende des Posts nochmal). Also verschoben wir das Date auf Donnerstag. Sie machte die Vorschläge Palm Beach (Badelandschaft für 15 Euro) oder Café Kraft (Bouldern/Klettern für 8 Euro). Also ein Aktivdate. Bouldern hatte ich noch nie gemacht und passte mir auch von der Logistik besser, denn die Location war nur zwei Stationen vom Flughafen (hab vorher gearbeitet) entfernt.

Gestern hatte ich sehr viel Stress, also hetzte ich zur Arbeit. Ich merkte erst in der U-Bahn, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Ich schrieb Denise das und fragte, ob sie mir das Geld auslegen könne. Sie schrieb sofort zurück, dass das kein Problem ist. Okay, ich kam dann auch noch 10 Minuten zu spät, weil ich am Flughafen noch zu tun hatte.

Sie war gut gelaunt und wir umarmten uns herzlich. Wir liefen zu der Location und sie erzählte mir erstmal, dass sie vorhin von mehreren Männern ziemlich lüstern angeschaut wurde. Ich spielte die Szene nach, mit dem Zusatz, dass ich ihr an den Arsch griff. Mit lüsternem Blick natürlich. Sie schlug meine Hand spielerisch weg, haha.

Die Gesprächsthemen, bis wir dort ankamen, waren nichts Besonderes. deswegen überspringe ich das.

Okay, wir kamen an und ließen uns von dem Mitarbeiter einweisen. Wir lachten dauernd. Gleicher Humor und so.

Wir zogen uns um und ihr Body lachte mich sofort an. Sie auch, aber der Body besonders. Knallenge Leggins und ein Sportoberteil. Halleluja. Gut, wir kletterten die ersten Routen und sie ließ mich ziemlich alt aussehen. Ich framete das so, dass sie mich heute ausführt und die Frau (ich) immer schwächer ist. Außerdem hatte ich sie beim letzten Clubabend schon für ihren monströsen Bizeps gelobt. Das griff sie von allein wieder auf. Bemerkenswert war auch, dass wir von den anderen Typen angestarrt wurden, als kämen wir von einem anderen Stern. :-D Evtl. lags auch daran, dass ich im Tanktop dort war und die Typen mich heiß fanden. Just kidding. Eine hübsche (hier einen beliebigen Superlativ für "hübsch" einsetzen) Frau lässt den Social Proof natürlich immer in den Himmel schießen.

Da ich mir jegliches Podestdenken abgewöhnt hatte, gamete ich sie wie immer. Intensives Kino. Sie hatte beispielsweise Magnesium am Arsch. Ich verwischte es ihr erstmal, um es danach sauberzumachen, hehe. Beim ersten Mal wurde die Hand wieder spielerisch weggeschlagen, beim zweiten Mal gab es nur noch einen "bösen" Blick. Hätte es nochmal machen sollen, egal.

Nachdem wir uns beim Klettern verausgabt hatten, machten wir eine Pause. Erst auf einer Couch. Mein Kino intensivierte sich, aber ich wollte noch nicht zum KC ansetzen. Ich frage sie erstmal ein paar persönliche Dinge, die mich interessierten. Dann wechselten wir auf die Matte und ich legte mich auf sie drauf. Es folgte der KC. Dann noch einer. Und das noch ca. 10 Mal. Das waren wohl diese "comfortartigen Küsse", die ein User hier in irgendeinem Thread mal beschrieb. Wir küssten uns also eine Weile und ich bekam eine Erektion mitten unter den Leuten. :-D So war an Klettern natürlich nicht zu denken und ich verwickelte Denise in ein längeres Gespräch, bis mein Blut wieder an den richtigen Stellen war.

Wir tobten uns noch eine Weile aus. Als wir wieder Pause machten, kamen wir auf das Thema Kochen. Ich schlug natürlich als Revanche für die Einladung zum Bouldern einen Kochabend vor, wo ich das essen bezahle. Sie stimmte zu, aber sagte gleich, dass sie nächste Woche keine Zeit hat. Sie ist beim Bundesfreiwilligendienst und da ist man öfter mal eine Woche nicht da, deswegen nahm ich das locker. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir waren fertig mit der Welt. War ziemlich anstrengend. Also zogen wir uns um und liefen zur Bushaltestelle. Dort streichelte ich sie und wollte gerade zum KC ansetzen, da kam der Bus. Schlechtes Timing. Es gab keinen weiteren KC-Versuch von mir, da sich unsere Wege fünf Minuten später trennten. Eine lange Umarmung und ein paar süße Worte von ihr und ein Lächeln von mir. Sie winkte nochmal, als ich ausstieg.

Denise ist ein Girl, welches schätzungsweise 2-7 Dates zum Lay braucht. Das kann ich mittlerweile einschätzen. Nächste Woche seh ich sie nicht, übernächste eventuell. Da ich genug Alternativen habe, ist das überhaupt kein Problem. Auch hier nochmal für meine treuen Mitleser: Alternativen sind das A&O. Wenn ihr genug Alternativen habt, dann könnt ihr nicht needy werden!

Nochmal kurz zu Laura: Wir waren Mittwoch Shisha rauchen. Auch sie lud mich ein. Hier vergaß ich meinen Geldbeutel aber nicht. Sie wollte allerdings etwas anderes unternehmen, als "bei mir zu chillen". Ich sagte ihr, dass ich bis Mitte des Monats knapp bei Kasse bin und wir das lieber verschieben. Sie bestand darauf und lud mich ein. Bei ihr läuft es anscheinend auf eine FB hinaus. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, dass meine Ex-Oneitis eine FB von mir wird, hätte ich das niemals geglaubt. Einfach limiting Beliefs. Nichts anderes. Nachdem sie mich ausgeführt hatte, waren wir noch einen Sprung bei mir und ich revanchierte mich. War der beste Sex der letzten Monate. Mein Sexdrive momentan ist sowieso sehr hoch. Noch höher als eh schon. Davon profitieren die Girls genau so wie ich, hehe.

Wie ich schon erwähnt hatte, lud mich Laura am Montag bereits zu ihrer Geburtstagsfeier morgen Abend ein. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht gespannt bin, wie der Abend läuft. Aber ich bin der festen Ansicht, dass ich jede Situation handlen kann. Trotzdem freu ich mich natürlich. Ich mag Laura sehr, aber der Drang andere Girls zu gamen, ist einfach höher. Hat sie ja bereits erfahren und (hoffentlich) verstanden.

Das wars für heute, denn der Wecker schellt um 0315. Flughafen, Money and the power. Ihr wisst Bescheid.

Grüße und schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Zu aller erst ein Sprichwort, welches sehr gut zu meinem Samstag Abend passt: 1. Es kommt immer anders und 2. als man denkt!

Ursprünglich hätte ich arbeiten müssen. Musste ich nicht. Deswegen konnte ich länger zu Laura's Geburtstag. Sie freute sich schon sehr im Vorfeld und schrieb mir, dass sie sehr aufgeregt ist. Mittlerweile weiß ich auch, wieso das so war. Hatte nur bedingt etwas mit mir zu tun.

Haltet euch fest. Ich kam gegen 21 Uhr in der Bar an und es war nur eine handvoll Leute da. Laura umarmte mich sehr herzlich und flüsterte mir "Schön, dass du da bist!" ins Ohr. Ich stellte mich reihum vor und wurde sofort mit Fragen gelöchert. Dachte mir dabei nichts. Es kamen nach und nach immer mehr Leute. Darunter auch ihr Exfreund. Zumindest dachte ich das zu dem Zeitpunkt. :-D Sie begrüßten sich ganz normal. Einfach nur ein Hi. Laura fragte ihn, wie es ihm geht. Er antwortete "Geht schon" und kuckte dabei etwas verlegen. Dann sah er mich. Es entwickelte sich folgender Dialog:

Er: Hi, XXX!

Ich: Vegeta. Wir kennen uns bereits (lächle)

Er: Oh, da muss ich wohl betrunken gewesen sein (kuckt verlegen)

Ich: Joa, ist nicht von der Hand zu weisen (lächle weiter)

Er: (sagt nichts und kuckt nur verlegen)

Kam mir die Situation komisch vor? Nein, überhaupt nicht. Der Abend ging dahin. Ich amüsierte mich prächtig. Laura hat coole Freunde. Ich verhielt mich generell sehr natural. Kein PU-Denken in meinem Kopf. Ein guter Freund von Laura lenkte das Thema darauf, dass quasi alle hier vergeben sind. Nur ich und das Girl, das neben mir saß und die räumliche Distanz zwischen uns immer mehr verringerte, nicht. Er wollte uns beide also verkuppeln. Süß. Ich ließ einen C&F Spruch fallen (keine Ahnung mehr welchen). Mein Kopf hatte aber eine ganz andere Information aufgenommen. Laura ist (wieder) vergeben. Später schnappte ich noch auf, dass sie seit paar Tagen wieder zusammen sind. Allerdings sicher vor Mittwoch.

Ich war nicht geschockt. Es war so, als hätte ich irgendwo in meinem tiefsten Inneren gewusst, dass irgendwas faul ist. Eventuell hat es Laura dem Exboyfriend oder wieder Boyfriend auch erzählt und deswegen war er so geknickt. Alles nicht mein Bier. Ich verurteil Laura nicht dafür. Ich möchte euch trotzdem etwas durch diese Geschichte mitgeben:

Girls sind niemals so unschuldig, wie sie scheinen. Wenn ich jetzt (wieder) Gefühle für Laura hätte. dann hätte mich die Geschichte richtig heftig aus der Bahn geworfen.

Also wie reagierte ich? Überhaupt nicht. Als wäre alles nie passiert. Werde sie auch niemals darauf ansprechen. Weil das, wie gesagt, ihre Sache ist. Es ändert sich außer, dass wir evtl keinen Sex mehr haben werden. Nur schlagt euch diese Vorstellung von den unschuldigen, netten, lieben (kann man ewig so weiterführen) Girls aus dem Kopf.

Ich war weiterhin super gut gelaunt und erfreute mich an dem schönen Abend, Wir zogen noch weiter ins Mach. Ich machte die Gästelistenplätze klar. Laura küsste mich dafür auf die Backe. Gefährlich nahe an meinem Mund. Ich ignorierte es.

Die Gruppe hatten viel Spaß. Meine Dancemoves wurden gefeiert. Zeitsprung bis ca. 3 Uhr nachts. Ich sah Lea. Sie kam her. Ich wollte sie küssen. Sie drehte sich weg und sagte: "Hier geht das nicht!" Ok. ich ging wieder zu meiner Gruppe. Ca. 10 Minuten später wurde ich von einem anderen Girl angetanzt. Das gefiel mir. Also tanzten wir erstmal, bis ich sie drehte und zum KC ansetzte. "Nein, heute nicht!", hauchte sie mir ins Ohr. Deja Vu. Ok, weiter tanzen. Bzw. Trockensex. Denise sah ich übrigens auch kurz.

Es folgte die Isolation des Dancefloor-Girls. Laura sah mich mit ihr Hand in Hand nach außen gehen. Sie wünschte mir viel Spaß und lächelte verschmitzt. Teuflisch,

Draußen kam es zum nächsten KC-Versuch. Kein Block mehr. Wir machten ewig rum. Sie küsste sehr gut. Ich sah Lea im Augenwinkel etwas weiter weg stehen. Hörte ich deswegen auf? Natürlich nicht. Um es kurzzumachen, nahm ich das Girl mit nach Hause. Dort spielte mir in die Karten, dass sie ihren Zug verpasst hatte, meine Logistik passte und sie extrem on war -> SNL. Vorher holte ich mir die Nummer. Sie kommt allerdings aus Aschaffenburg (2,5 Std weg). Also eher eine einmalige Sache, Standardsex. Nichts Besonderes.

Es folgte nachts und am Abend Drama von Lea in Whatsapp:

0403: Geile Aktion! Ciao :D

2215: War das gestern dein Ernst

2216: Das du das eine Mädchen geküsst

Antwort von mir heute Mittag:

1216: Ja + ein Bild von dem Comedian, der bei Tv Total war (Darf er das?")

1230: L: Tschüss :P

1240: V: Peace-Smiley

1300: L: Verpiss dich bitte einfach

Werde das so stehen lassen. Ich bereue nichts. Mein Frame steht. Sie versucht dadurch sowieso nur ihr verletztes Ego zu schützen. Pech gehabt, Kleines.

Es war seit mehreren Monaten das erste Mal, dass ich wieder etwas Drama spürte. Naja, das Screening muss auch mal versagen. Eine interessante Erfahrung.

Generell war das Wochenende voll mit Erfahrungen, die mich auf meinem Weg weiterbringen. Innergamemäßig habe ich wohl die Spitze erreicht. Das zeigt meine Reaktion auf die Überraschung des Abends (Laura).

Wir schrieben übrigens sonntags noch etwas. Ich ließ mir weiterhin nichts anmerken. Wir sehen uns am Dienstag in der Uni wieder.

Diese Woche ist momentan ein Date angesetzt. Mittwoch. Ich berichte euch natürlich wieder.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for sharing, Bro. Es ist leider immer noch so, dass viele hier (mich eingeschlossen) den Chicas viel zu viel Wert beisteuern. Damit meine ich, eben wie du sagst, dass sie ja doch so kleine, unschuldige, unfehlbare [...] Dinger sind.

Du hast es gut gelöst, da Fickerframe behalten und du sowieso keine LTR anstrebst. Das Ding ist, dass viele Jungs sofort im LTR-Modus sind und dann megamäßig enttäuscht werden. Dann kommen Kommentare a la "Hure", "Nutte" usw.. Ja ne, ist klar.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe hatten viel Spaß. Meine Dancemoves wurden gefeiert. Zeitsprung bis ca. 3 Uhr nachts. Ich sah Lea. Sie kam her. Ich wollte sie küssen. Sie drehte sich weg und sagte: "Hier geht das nicht!" Ok. ich ging wieder zu meiner Gruppe. Ca. 10 Minuten später wurde ich von einem anderen Girl angetanzt. Das gefiel mir. Also tanzten wir erstmal, bis ich sie drehte und zum KC ansetzte. "Nein, heute nicht!", hauchte sie mir ins Ohr. Deja Vu. Ok, weiter tanzen. Bzw. Trockensex. Denise sah ich übrigens auch kurz.

Hast du vielleicht mal ein Beispiel, was für Dancemoves das sind? Meist tanze ich einfach frei-schnauze. Das geht zwar immer in Ordnung, aber wäre trotzdem mal nice-to-know und gut für die Variation. Zitat von einem HB: "Du hast zwar keine Tanzschritte, aber voll den Body-Groove. Das ist auch geil." Beides wäre mal eine schöne Sache :yes:

Ansonsten Respekt an dein Inner-Game! In so einer Situation mental ruhig zu bleiben, ist schon ne Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vegeta, ich bin für zwei Tage in deiner Stadt, weil ich hierher ziehen werde. Wenn du Lust auf ein spontanes Bier hast heute Abend, meld dich per PN.

Liebe grüße

Lomart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Thanks for sharing, Bro. Es ist leider immer noch so, dass viele hier (mich eingeschlossen) den Chicas viel zu viel Wert beisteuern. Damit meine ich, eben wie du sagst, dass sie ja doch so kleine, unschuldige, unfehlbare [...] Dinger sind.

Du hast es gut gelöst, da Fickerframe behalten und du sowieso keine LTR anstrebst. Das Ding ist, dass viele Jungs sofort im LTR-Modus sind und dann megamäßig enttäuscht werden. Dann kommen Kommentare a la "Hure", "Nutte" usw.. Ja ne, ist klar.

Ja, dann kick sie vom Podest. Schnellstens. Danke, ich fande meine Performance rückblickend auch sehr gut.

Das mit dem Nicht-Abbekommen und dann Beleidigen ist einfach nur verletzter Stolz. Ähnlich wie bei Lea. Kann man nicht ernst nehmen.

Grüße!

Die Gruppe hatten viel Spaß. Meine Dancemoves wurden gefeiert. Zeitsprung bis ca. 3 Uhr nachts. Ich sah Lea. Sie kam her. Ich wollte sie küssen. Sie drehte sich weg und sagte: "Hier geht das nicht!" Ok. ich ging wieder zu meiner Gruppe. Ca. 10 Minuten später wurde ich von einem anderen Girl angetanzt. Das gefiel mir. Also tanzten wir erstmal, bis ich sie drehte und zum KC ansetzte. "Nein, heute nicht!", hauchte sie mir ins Ohr. Deja Vu. Ok, weiter tanzen. Bzw. Trockensex. Denise sah ich übrigens auch kurz.

Hast du vielleicht mal ein Beispiel, was für Dancemoves das sind? Meist tanze ich einfach frei-schnauze. Das geht zwar immer in Ordnung, aber wäre trotzdem mal nice-to-know und gut für die Variation. Zitat von einem HB: "Du hast zwar keine Tanzschritte, aber voll den Body-Groove. Das ist auch geil." Beides wäre mal eine schöne Sache :yes:

Ansonsten Respekt an dein Inner-Game! In so einer Situation mental ruhig zu bleiben, ist schon ne Leistung!

Auch dir danke, 0blivi0n. Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich war früher ein extrem schlechter Tänzer. Nachdem mein Innergame immer stabiler wurde, machte ich einfach, was mir in den Sinn kam. Ich steh voll auf Hip Hop und dann kamen die Moves von allein. Möchte aber immer noch professionell das Hip Hop Tanzen lernen, wobei ich momentan auch schon viele Komplimente für den Tanzstil bekommen hab. Wenn du dich wirklich stark verbessern willst, dann mach einen Tanzkurs. Ich würde mir wünschen, dass ich dafür Zeit hätte.

Grüße!

Hi Vegeta, ich bin für zwei Tage in deiner Stadt, weil ich hierher ziehen werde. Wenn du Lust auf ein spontanes Bier hast heute Abend, meld dich per PN.

Liebe grüße

Lomart

Hey Lomart. Schön, dass du hier vorbeischaust. Leider hatte ich gestern schon etwas vor. Aber zögere nicht, mir eine PN zu schreiben, wenn du wieder hier bist. Keine falsche Scheu!

Grüße!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Date morgen mit #644 (ab jetzt Sara) steht auf wackeligen Beinen, denn meinem Rücken geht es gar nicht gut. Kam quasi über Nacht. Manche Positionen sind echt unangenehm, haha. Sara und ich telefonierten heute Mittag und ich sagte ihr, dass ich ihr morgen Bescheid sage, ob das Date klappt.

Nichts desto trotz treffe ich mich gleich mit den Jungs (<3), um den Hamburg Trip über Silvester einzutüten.

Ihr hört von mir!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vegeta, bin stark beeindruckt von deiner Entwicklung, und das alles in knapp einen Jahr, fuck jeah :D Leider konnte ich nicht all deine Beiträge verfolgen..trotzdem wollte ich dich mal etwas fragen, vielleicht hattest du so etwas ja auch schonmal..Unzwar habe ich beim letzten Mal Clubbing eine Dame kennergelernt, richtig süß. Alles gepasst, Nummern getauscht usw. Nun haben wir uns für Samstag ein Date ausgemacht, kurz danach schreibt sie mir dass sie ein Freund hat, whaaaat? Das dümmste an der Sache ist dass ich ihn flüchtig kenne, also nur mal vom feiern. Soll ich mich trotzdem auf das Date einlassen? Wenn ich jetzt absage dann stehe ich ja nicht nur vor ihr sondern vielleicht auch vor ihren heißen Freundinen, die evt. Single sind wie der letzte Depp da. Also daten und damit die Chance auf neue Dates mit ihren Freundinen erhöhen oder Absagen und in ihren weiblichen Freundeskreis wie der letzte Depp da stehen, aber dafür kein Stress anfangen. (Obwohl ich mir sicher bin dass den Typ das eh egal ist ob wir uns treffen oder nicht..in meinen Augen ein richtiges Ei, haha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hi Vegeta, bin stark beeindruckt von deiner Entwicklung, und das alles in knapp einen Jahr, fuck jeah :D Leider konnte ich nicht all deine Beiträge verfolgen..trotzdem wollte ich dich mal etwas fragen, vielleicht hattest du so etwas ja auch schonmal..Unzwar habe ich beim letzten Mal Clubbing eine Dame kennergelernt, richtig süß. Alles gepasst, Nummern getauscht usw. Nun haben wir uns für Samstag ein Date ausgemacht, kurz danach schreibt sie mir dass sie ein Freund hat, whaaaat? Das dümmste an der Sache ist dass ich ihn flüchtig kenne, also nur mal vom feiern. Soll ich mich trotzdem auf das Date einlassen? Wenn ich jetzt absage dann stehe ich ja nicht nur vor ihr sondern vielleicht auch vor ihren heißen Freundinen, die evt. Single sind wie der letzte Depp da. Also daten und damit die Chance auf neue Dates mit ihren Freundinen erhöhen oder Absagen und in ihren weiblichen Freundeskreis wie der letzte Depp da stehen, aber dafür kein Stress anfangen. (Obwohl ich mir sicher bin dass den Typ das eh egal ist ob wir uns treffen oder nicht..in meinen Augen ein richtiges Ei, haha)

So leid es mir tut, aber so eine Situation hatte ich in knapp 700 Approaches nicht. Wenn überhaupt, wurde der Freund 1-2x beiläufig erwähnt. Hat mich vom daten nicht abgehalten.

Viel wichtiger ist jedoch, was du willst. Ich denke, du stehst noch relativ am Anfang. Dort, wo NCs noch Hoffnung machen. Deswegen würde ich dir raten, das Date (sei es nur aus Übungszwecken) auf jeden Fall wahrzunehmen.

Außerdem mach deine Entscheidung niemals abhängig davon, ob du vor ihre Freundinnen (oder wem auch immer) eventuell schlecht da stehst. Das hast du sowieso nie in der Hand. Egal, wie weit du im Game bist.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PN. Bin gerade auf dem Sprung zum Date mit Sara.

Wir lesen uns!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Mal meinen Senf dazu. Das Ganze ist doch trivial.

Hast du extrem viel Freizeit und ggf. an besagtem Tag ohnehin nichts vor / Langeweile? Ja, dann kannst du auf das Date gehen.

Nein? Dann geh nicht hin. Erstens macht es extrem wenig Sinn Frauen zu gamen, die ihren Freund erwähnen. Das ist einfach so - glaub mir. Ich weiß es gibt viel PU marketing blablablub, der einem erzählt man könnte durch Strategie xy den Boyfriend ausschalten. Das geht aber nur wenn viel Attraction da ist und dann reibt sie dir nicht unter die Nase, dass sie einen Freund hat und wird ihr bestes tun, um dies zu verheimlichen. Zweitens stehst du vor überhaupt niemandem als Depp dar. Eher im Gegenteil. Du hast kein Bock auf Friendzone. Punkt. Sind deine klaren Prinzipien.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich gebe Mal meinen Senf dazu. Das Ganze ist doch trivial.

Hast du extrem viel Freizeit und ggf. an besagtem Tag ohnehin nichts vor / Langeweile? Ja, dann kannst du auf das Date gehen.

Nein? Dann geh nicht hin. Erstens macht es extrem wenig Sinn Frauen zu gamen, die ihren Freund erwähnen. Das ist einfach so - glaub mir. Ich weiß es gibt viel PU marketing blablablub, der einem erzählt man könnte durch Strategie xy den Boyfriend ausschalten. Das geht aber nur wenn viel Attraction da ist und dann reibt sie dir nicht unter die Nase, dass sie einen Freund hat und wird ihr bestes tun, um dies zu verheimlichen. Zweitens stehst du vor überhaupt niemandem als Depp dar. Eher im Gegenteil. Du hast kein Bock auf Friendzone. Punkt. Sind deine klaren Prinzipien.

Ich unterschreibe das. Legt es mir als fehlende Persistence aus, aber wenn mir Girls (ob im Club oder auf der Straße) sagen, dass sie einen Freund haben, dann belasse ich es dabei. Das sehe ich auch nicht als Shit-Test, weil mein Innergame da andere Sprachen spricht.

Dass ich Sex mit einem Girl hatte, von dem ich wusste, dass sie einen Freund hat, ist in knapp 700 Approaches und dem SC-Game genau zwei Mal vorgekommen. Das ist unter einem Prozent.

Sowas funktioniert nur, wie Polar Bear schon treffend angeführt hat, in den seltensten, seltensten, seltensten Fällen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens flakete Sara gestern das Date. Ich war schon vor Ort und mich ereilte eine Sprachnachricht, dass ein Kumpel von ihr dringend Hilfe braucht und sie reden müssen und dass es in etwa einer Stunde klappt. Ok, ich hatte sowieso noch paar Sachen in der Stadt zu erledigen, also schrieb ich ihr, dass 2030 auch klappen würde, aber später nicht. Ich erledigte also meine Sachen und um 2028 erreichte mich eine weitere Sprachnachricht, ob wir das bitte bitte verschieben können, weil das jetzt echt eine blöde Situation sei.

Hintergrundinfo: Sie fliegt morgen für 10 Tage in die Türkei.

Wie hab ich reagiert? Gar nicht. Es gab letzte Woche schon eine Herumeierei von ihr, deswegen wird sie nach diesem Flake freundlichst zu den Akten gelegt (= Next).

Ich bin froh über diesen Flake, denn Misserfolg hilft immer. Bodenständig (weil man Hoden hängt, Bitch...) bleiben und so.

Ansonsten geht es mir einfach gut. Ich freue mich auf die Weihnachts- und vorlesungsfreie Zeit.

Wir lesen uns!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schönen Sonntag!

Nochmal kurz zu Sara: Wie gesagt, antwortete ich nicht auf ihre Sprachnachricht. Ich bekam am Donnerstag eine weitere. Folgender ungefährer Wortlaut:

"Ok, finds jetzt schon bisschen übertrieben, dass du gar nicht mehr schreibst. Du weißt ja gar nicht bzw. hast du gar nicht gefragt, wieso ich nicht konnte. Aber weißt du was? Ich lösch jetzt deine Nummer und hat sich das erledigt. So ein Kindergarten, echt..." (gezwungener Lacher am Ende)

Natürlich antwortete ich auch auf diese, nennen wir es, Nachricht auch nicht. Sie muss ganz schön frustriert sein, dass ich nicht nach ihrer Pfeife tanze. Diese Frauen muss man einfach lieben.

Übrigens schrieb mir Denise, ob ich Freikarten für das letzte Event im Mach hatte. Hatte keine. Ich brachte sie in Stimmung und schlug das gemeinsame Kochen vor, was wir beim Bouldern ausgemacht hatten. Sie sagte, dass sie bis Januar keine Zeit hat. Aber feiern wollen. Freeze.

Tina wurde auch mal wieder reaktiviert. Bisschen Textgame die letzten Tage (2 Nachrichten pro Tag) und dann "Lass uns am Dienstag nach der Vorlesung bei mir einen Film schauen!". Sie sagte ab, weil sie mittwochs um Uhr aufstehen muss. Versteh ich. Ich sagte ihr dann, dass ich außer morgen Abend die komplette Woche ausgebucht bin. Sie: "Ok, dann machen wir das einfach wann anders :-)" Also würde sie als semi-on einstufen.

Wie ihr seht, steh ich momentan ohne richtige Alternative da. Stört mich das? Nein. Hab die letzten Tage ein paar Nummern gesammelt (gleich mehr dazu) und werde versuchen diese zu verwerten. Wenn nicht, auch kein Beinbruch. Obwohl ich ziemlich horny bin. Aber masturbieren ist durchaus auch ok.

Kommen wir zum Freitag:

Ich war in der Uni mit einer Kommiltonin verabredet, um an unserem Bio Referat zu feilen. Ich hatte Kopfhörer drin und denke an nichts Böses, auf einmal steht Laura vor mir und umarmt mich, als hätten wir uns mehrere Jahre nicht gesehen. Sie fragte mich gleich, wie es denn meinem Rücken geht und bla. "Alles cool bei mir", sagte ich. Ich erfuhr, dass sie auch an einem Referat mit zwei Komilitoninnen arbeitete, also gesellte ich mich dazu, da meine Referatspartnerin noch nicht da war.

Ich setzte mich gegenüber hin (wäre natürlich unter PU-Umständen ein No-Go). Irgendwann begann sie mit mir zu füßeln und solche Geschichten. Dann kam ein Girl vorbei und Laura sagte, dass sie die beste Freundin von ihrem Freund ist. Und dass die keiner leiden kann und so. Ich verzog keine Miene. Dann füßelte sie wieder mit mir und grinste mich dreckig an. Sie will also spielen. Aber nicht mit mir. Von mir kommt erstmal nichts mehr.

Dann kam meine Referatspartnerin und ich verabschiedete mich von den drei Girls mit einem trockenen "Viel Spaß noch!".

Wir springen zum Nachmittag. Streetgame.

Ich las letzte Woche einen Thread von sharkk zum Thema Direct Daygame. Dort empfiehlt er, dass man zu seinem Opener "Ich weiß, das ist jetzt etwas verrückt, aber..." hinzufügen sollte. Tat ich, um mal etwas neues auszuprobieren. Das ist ein sogenanntes "Pacing Statement". Sharkk schreibt folgendes dazu:

Deshalb hier ein Tipp zu „Pacing Statements“.

Kaum jemand, von dem ich hier was über DOs im Daygame gelesen habe, benutzt „Pacing Statements“ am Anfang.
Katastrophe.
Jeder, der Daygame wirklich gelernt hat, weiß, dass Pacing Statements die Opener viel stabiler machen. Kann man auch ohne erfolgreich sein? Natürlich. Aber "Pacing Statements" werden die Erfolgsquote erhöhen - und das ist das Entscheidende. Nicht das entwas funktioniert, sondern dass es mit hoher Erfolgsquote funktioniert.

(Und es wundert mich nicht, dass mir einige Jungs PNs geschrieben haben, dass sie im Forum nichts über „Pacing Statements“ gefunden haben. Damit sind wir wieder bei dem, was ich oben schrieb: Foren alleine sind nett, aber sie haben große Defizite.)

Ein „Pacing Statement“ wird am Anfang des DO eingesetzt verfolgt gleich mehrere Zwecke.

Das Pacing-Statement, dass ich in jedem DO verwende und auch den GHT-Jungs vorgestellt habe, lautet:
„Hy, ich weiß das ist verrückt, aber… (und dann weiter mit: „…ich hab Dich eben gesehen und muss Dich einfach kennenlernen“)

Was ist daran so Besonders? Es sind nur 5 Worte, richtig? Falsch.

Es schafft auf einen Schlag gleich eine Mehrzahl an positiven Effekten:

1. Als Wichtigstes schafft es mit der Lady sofort eine gemeinsame Basis. Denn es ist seltsam und verrückt, dass sie einfach so auf der Strasse angesprochen wird. Das schafft sofort eine erste leichte Vertrautheit, dass ihr Euch nun beide in dieser ungewöhnlichen Situation befindet.

2. Ganz wichtig: Indem Du zugibst, dass es verrückt und ungewöhnlich ist, zeigst Du, dass Du das nicht zu jeder Lady sagst, die Dir auf der Strasse entgegen kommt. Das verhindert den Player-Vibe und Assoziationen mit den Assis, die es tatsächlich zu jeder Lady sagen.

3. Es gibt Ihr das Gefühl, dass dies auch für Dich eine besondere Situation ist und das sie was Besonderes an sich haben muss, dass Du sie anspricht. Das gibt ihr gute Gefühle, die sie direkt mit Dir in Verbindung bringt. Sehr gut und sehr hilfreich – genau das wollen wir.

4. Es hebt den Stellenwert Deiner Aktion und macht Dich attraktiver. Indem wir sagen, dass dies eine verrückte Aktion ist, zeigen wir, dass wir mächtig Eier in der Hose haben, denn wir lassen uns davon nicht abschrecken und sprechen sie trotzdem an. Wir kreieren so unseren eigenen DHV.

5. Es nimmt Spannung aus der Situation und schafft den „Magic Movie Moment“ (credit to Pick Up 101), der eine wesentlich höhere Hook-Rate hat, wenn man ihn aufbauen kann.

6. Er zeigt, dass Du soziale Kompetenz und Feingefühl hast. Das erhöht das Vertrauen der Lady in Dich, denn dann kann sie davon ausgehen, dass Du mit der ganzen Situation kompetent umgehen kannst und keine Situation schaffst, die ihr unangenehm ist.

Well, there you have it: „Pacing Statements“.

Hier der ganze Thread: http://www.pickupforum.de/topic/43850-tipps-zu-direct-daygame/

Sehr interessanter Input.

Ok, auf gehts.

#654 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie sagte mir nach 1-2 Sätzen, dass sie kein Interesse hat. Cool.

#655 - City - Burned

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Die beiden Girls waren sehr hot und hatten es sehr eilig. Das sah man. Fuck it. Ich öffnete und ich merkte schnell, dass sie weiter wollen, aber nur aus Freundlichkeit mit uns reden. Dass das alles "voll süß" war, verstärkte meine Annahme nur.

#656 - City - Hooked - NC

Gemischtes 3er Set, 2w, 1m

Opener: "Schau mal da hinten ist ein Lama!"

Joa, wir waren im Fun-Modus. Das Lama gab es aber wirklich. Und einen Typ. Der Typ hatte ein Schild dabei, auf dem stand, dass man für Geld ein Foto mit dem Lama machen kann. Den Spaß ließ ich mir nicht nehmen. Also animierten wir das Girl auch dazu. Sie wollte erst nicht. Dann sagte mein Wing, dass er mit ihr auf das Bild geht. Ich knipste ein paar und schickte ihr alles per Whatsapp -> NC. Werd mich nie bei ihr melden, aber man sieht, dass sowas einfach funktioniert.

#657 - Adidas - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie kuckte auf meinem Approach hin sehr verwirrt. Es entwickelte sich etwas Smalltalk. Aber stets als Interview. Sie investierte höchstens mal ein "Du?". Sie suchte eine Hose für ihre Schwester. Ich lief ihr hinterher (haha) und zeigte ihr immer wieder scheußliches Zeug. Sie sprang nicht darauf an. Meine Schlagfertigkeit verließ mich auch ziemlich. Ungewohnt. Sie lachte über den Promotion-Job. Sie fragte mich dann, ob ich sie durch den ganzen Laden verfolgen will. Ich ging dann. Ohne Kommentar.

Ich merkte an dem Tag, dass ich Anflüge von AA hatte. Deswegen auch nur vier Sets. Nennen wir es Aufwärmen.

Abends war ich im Mach 1 mit einem guten Kumpel und drei Kommilitoninnen. Eine davon hatte ich hier schon mal etwas näher erwähnt. Es lief aber nichts außer etwas Kino, als wir zusammen an der frischen Luft war. Wieso? Sie war mir zu betrunken und es fehlte mir der Vibe zum Eskalieren. Klingt nach Excuse, aber hatte bereits erwähnt, dass ich Fingerspitzengefühl leiten werde.

Der Abend an sich war auch so super. Von daher kein Thema.

Samstag Nachmittag war ich sowieso in der Stadt und überwand mich (trotz weniger Stunden Schlaf) nochmal zu einem Streetgame. Ja, war wirklich eine Überwindung, weil ich ins Bett wollte, aber es sollte sich lohnen.

Mit genug Koffein im Rücken sollte es ab Set #2 an dem Tag wieder mit gewohnter Performance laufen.

#658 - City - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie war auf dem Weg zu einem Date mit einem ehemaligen Kommilitonen. Frage sie dann noch, was sie studiert. Danach ging sie weiter.

#659 - City - Hooked

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Ihre Augen funkelten nach dem Approach. Sie war auf dem Weg zu einem Geschenkeladen. Unglücklicherweise lenkte ich das Gespräch, darauf für wen sie Geschenke kauft. Sie erwähnte ihren Freund. Eject.

#660 - City - Hooked - NC

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Ein Kollege wingte mich. Ich führte das Gespräch aber quasi alleine. Die beiden Girls waren cool. Eine war hübscher als die andere. Die Hübschere kam aus Nürnberg, die andere aus Augsburg. Sie war also zu Besuch hier. War ein cooler Vibe im Gespräch. Ging bestimmt 10 Minuten. Wir kamen auf das Thema feiern. Sie gingen an dem Abend ins Mach. Ideal. Ich nahm das als Aufhänger für den NC.

#661 - City - Burned

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Die beiden Girls wurden genau so paar Minuten vorher von Tom und Co. angesprochen, haha. Ich tat so, als wüsste ich von nichts. Der Kollege konnte nicht so gut schauspielern und es flog auf.

#662 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie lief Richtung U-Bahn. Der Kollege meinte, dass er sie schon angesprochen hat und dass sie einen Freund hat. Wollte ich selbst rausfinden. Sie wollte eine Armbandkette für eine Freundin kaufen. Sie hat einen Unisex-Namen, deswegen schlug ich ihr vor, dass sie sich die Kette selbst kauft und dann auf den männlichen Pendant wartet. Von einem Freund war nie die Rede. Ich holte mir die Nummer, damit sie mir zeigen kann, welche Kette sie sich gekauft hat. Sie entschied sich doch für "Amelie". Wie lang es wohl dauert, bis sie ein Mann namens "Amelie" approacht?

#663 - Thalia - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie erschreckte sich etwas. Ich reframte, dass sie mich erschreckt hat. Brauchte sie auch nur semi zum Lachen. War ganz schön verbissen darauf konzentriert ein Geschenk für ihren Neffen kaufen. Dabei sollte sowas doch Spaß machen. Es war nur ein Interview. Ging trotzdem auf die Nummer. Ein Freund wurde erwähnt. Joa.

#664 - Müller - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie entgegnete mir die doppelte Ausrede. Freund + keine Zeit. Ok.

#665 - Müller - Hooked

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie hatte Pause und suchte Einweg-Handschuhe. Sprang auch nicht so auf mein C&F an. War aber wohl generell zu Low-Energy. Sie wirkte etwas gehetzt. Wir kamen auf das Thema Feiern und sie erwähnte, dass sie nicht feiern geht, weil ihr Freund eifersüchtig ist. Sofortiger Eject.

#666 - City - Hooked - NC

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Ein Cutie. 20. Dachte jünger. Die Freundin nicht attraktiv, aber kein Cockblock. Ich war im Bullshit-Modus. Sie lachten über alles. Immer ein gutes Zeichen. Sie geht sehr gern ins Mach und Shisha rauchen. So holte ich mir auch die Nummer.

#667 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie war in Eile, ich stoppte sie. Sie kuckte mich mit großen Augen an (IOI). Sagte aber, dass sie es wirklich, wirklich, wirklich eilig hat. Ok. Ich ging aufs Ganze. Sagte ihr, dass ich weiß, dass wir uns kaum kennen, aber ich ihr einfach schreib und wir dann weitersehen. Sie stimmte zu. Taucht allerdings nicht in meiner Whatsapp Liste auf, obwohl sie bei mir anklingeln lassen hat. Das Handy wurde anscheinend bereits vernichtet.

#668 - City - Burned

2er Set

Opener: "Also ich kann euch die Schweinsbratwürste empfehlen!"

Sie lachten zwar, aber hielten mich vermutlich für einen Spinner. Erzählte noch irgendwas von Kooperation mit dem Stand, bis sie sagten, dass sie uns viel Spaß weiterhin wünschen.

#669 - Sams Island - Burned

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Ich war abends mit dem Boys im Shisha Café. Ich hatte immer noch diese schöne "Fuck-It"-Einstellung. Als wir reinkamen, sahen wir die beiden schon. Phil sagte dann zu mir, dass sie meinem Beuteschema entspricht. Wir bestellten. Ich ging aufs Klo und approachte anschließend. Sie kuckten mich an, als wär ich von einem anderen Stern, haha. Es vergingen gefühlt 20 Sekunden, bis sie mir ihre Namen sagten. Ich fragte noch, was sie rauchen. Die beiden waren aber dermaßen perplex, dass sie kein Wort heraus brachten. Sagte dann "Ok, ich komm in 5 Minuten nochmal, bis dahin könnt ihr durchatmen..." Ich ging nicht mehr hin. Sie gingen dann auch irgendwann. Ich erwartete schon etwas mehr Coolness.

Das wars.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Zeit für ein - kleines, aber feines - Update.

Ich war die letzten Tage wieder etwas aktiver.

Streetgame 17.12:

#670 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Ich war alleine unterwegs und überhaupt noch nicht im State. Also lief sie erstmal an mir vorbei. Ich mit einem etwas schnelleren Schritt hinterher. Sie erschrak etwas. Ich blieb Low Energy und beruhigte sie somit. Danach entwickelte sich ein gutes Gespräch. Erstmal Smalltalk. Sie war sympathisch. Fragte viel. Ich erriet ihr Alter sofort (Cold Reading). Dann erwähnte sie allerdings, dass sie einen Freund hat. Ich lächelte und sagte, dass ich sogar zwei Freunde hab. Sie meinte dann noch, dass sie es lieber jetzt sagt, bevor ich sie nach einem Kaffee frage. Ich antwortete: "Heutzutage geht man einen Grünen Tee trinken. Das klingt seriöser." Sie lachte und sagte, dass wir gerne trotzdem Nummern austauschen können, weil sie schon lange nicht mehr so sympathisch angesprochen wurde. Wir quatschten dann noch kurz und ich entließ sie zum Weihnachtsgeschenke kaufen.

#671 - City - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie erschrak auch etwas. Ich framete es so, dass sie eher mich erschreckt hat. Sie lachte. Schöne Zähne. Wieder war ich sehr Low Energy und sprach in einem ruhigen Ton mit ihr. Trotzdem war sie immer noch etwas aufgeregt. Süß. Ich sah eine Pimkie Tüte und sie verriet mir, dass sie einen Ring gekauft hat. "So weit sind wir aber noch nicht...", sagte ich mit einem fetten Grinser. Sie strahlte. Ich ließ wieder meine beliebten Ratespiele folgen. Sie machte mit. Ich ging auf das Instant Date, aber sie hatte leider keine Zeit. Das sagte sie drei Mal. Ok, dann eben der NC. Hier muss ich mir etwas ankreiden lassen: Ich schlug für ein Date den Dienstag vor. Da kann ich aber selbst nicht. Dann in Whatsapp schlug ich den Sonntag vor. Später merkte ich, dass ich auch da nicht kann, haha. Mittwoch kann sie nicht, also ist vor Weihnachten erstmal nichts drin. Ich schrieb "Ok, verstehe" und seitdem ist Funkstille.

#672 - Thalia - Burned

1er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Sie wurde genau so schon öfter angesprochen. Ich sagte, dass ich es nochmal versuche und sagte exakt den selben Spruch. Mehr als ein Lächeln entlockte ich ihr damit nicht, also ejectete ich.

#673 - H&M - Burned

Mutter-Tochter-Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Die Mutter war irritiert. Ich fragte, was sie gerade einkaufen. Dann die Tochter: "Geschenke für meinen Freund." Sie lächelte dabei. Ok, sofortiger Eject.

#674 - City - Hooked

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Mir gefiel die Brünette. Das sagte ich auch so. Wir redeten über Feier-Locations. Der Flow war nicht schlecht, jedoch auch nicht optimal. Die Freundin investierte aber auch sehr ins Gespräch. Vielleicht kam es mir deswegen nicht zielführend vor. Ich ging auf den NC, allerdings kam von ihr: "Ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, also echt sorry!" Ich hakte kurz nach, allerdings legte ich das Set gedanklich ad acta und verabschiedete mich.

#675 - City - Burned

2er Set

Opener: Direct + Pacing Statement

Zum Abschluss approachte ich noch zwei 15-Jährige, haha. Natürlich sofortiger Eject.

Am Abend war ich in einem neuen Club. Also für mich neu. Nennt sich Won. Nicht direkt in der City, sondern etwas abgelegener. Man kann aber trotzdem nach Hause laufen. Ich traf mich mit meinem Mitbewohner und einigen Kumpels in ihrem Wohnheim-Aufenthaltsraum. Wir spielten Beer-Pong. Ich glühte schon lange nicht mehr so exzessiv vor. Als wir schon gut dabei waren, kam noch ein Girl, dass schon mal bei uns war. Ich hielt sie allerdings für die Freundin von meinem Mitbewohner. Also kannte ich sie bereits. Nennen wir sie Nina. Sie hat einen guten Body, aber das Gesicht ist average. Also eher nice-to-have. Was mir sofort auffiel, war, dass sie sehr touchy war. Gegenüber allen. Ein Kumpel steht wohl schon länger auf sie, aber hat es nie richtig probiert.

Gut, wir waren draußen. Ich ließ mein Handy fallen. Hab jetzt einen leichten Anflug von Spiderman Edition. Natürlich ärgerlich. Aber dann stand ein Girl bei uns, dass ich süß fand.

#676 - vor dem Wohnheim - Hooked

2er Set

Opener: "Wer bist du?"

Sie stellte sich vor und lächelte. Sie ist irgendwie eine Cousine, die von weiter weg kommt. Sie erzählte mir die Geschichte sehr ausführlich. Ich hielt mich nicht an ABC. War noch mit dem Gedanken bei meinem Handy. Wäre ein guter Aufhänger gewesen. Egal.

Wir saßen mittlerweile an der Bushaltestelle und Nina setzte sich auf meinen Schoß. Ich spielte mit ihr "Hoppe, hoppe, Reiter" :-D Ihr gefiel das augenscheinlich. Dann kam der Bus. Ich distanzierte mich etwas von ihr, da sie 1. zu betrunken war und 2. ich mich nicht auf sie festlegen wollte.

Gut, wir kamen im Club an. Ich holte mir einen Drink und gab meine Jacke ab. An der Garderobe wurde ich von einem Girl angelächelt. Joa, ein Warm Approach. Gibts nicht oft.

#676 - Club - Hooked

2er Set

Opener: "Ihr steht falsch an!"

Standen sie natürlich nicht. Eher stand ich falsch an, haha. Wir redeten kurz und ich sagte, dass man sich nochmal sieht. So war es dann auch und wir redeten erstmal über den Club und sonst das Nürnberger Nachtleben. Dann kam heraus, dass sie auch oft im Mach sind. "Ja, ich versteck mich gern", sagte ich und ging auf den NC. Das wollten sie nicht. Okay. Hätte hier durchaus trotz meiner herausragenden Quote (Ironie!) beim Nummern herausgeben, meine Nummer einspeichern können. Egal, ich sah sie nicht mehr.

SNB - Same Night Blow

Ja, ich spoilere. Aber wir sind ja nicht bei Star Wars. Eins nach dem Anderen.

#677 - Hooked - KC - Makeout - NC - BJ

3er Set

Opener: -

Mein Dancegame kann sich anscheinend sehen lassen, denn ich wurde - mal wieder - angetanzt. Von einer Asiatin. Fand sie nicht so gut. Ihre Freundin umso mehr, obwohl das Gesicht wieder etwas average war. Aber der Body war top. Ich stand kurz herum, obwohl der Beat einsetzte und mein Target fragte mich: "Warum stehst du hier herum?" Ich sagte zu ihr, dass ich nicht so gut tanzen kann. Sie soll es mir beibringen. Ich zog sie zu mir und sie fing an sich an meinem besten Stück exzessiv zu reiben. Ich bekam sofort eine Erektion. Das machte sie nur noch wilder. Irgendwann musste ich dringend aufs Klo und sagte, dass wir uns nochmal sehen. Ich machte noch zwei Sets (siehe unten) und sah sie wieder. Zwei interessante Äußerungen von ihr: 1. Dass sie eigentlich einen Mädelsabend geplant hatten und ihre Freundinnen das nicht so gut finden, wenn ich sie so unter Beschlag nehme (Shit-Test) 2. Ob es mich stört, wenn sie mit ihren Freundinnen rum macht. Zu 1. sagte ich nichts, lächelte nur und zog sie wieder an mich heran und zu 2. sagte ich, dass es mich nicht stört. Sogar etwas anturnt. Aber nur ein kleines bisschen, hehe. Dann folgte der KC und das Makeout. Anschließend gingen wir Rauchen. Die Asiatin war etwas eifersüchtig, das merkte man. Über was wir außen geredet haben, keine Ahnung. Wir gingen getrennt rein. Ich sah sie nochmal (an der gleichen Stelle wie vorhin) und wir machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Ich berührte sie an der Pussy und leckte sie am Hals. Sie stöhnte. Ich zog sie Richtung Toilette. Sie sagte: "Ich hab meine Tage!" mit einem mitleidigen Blick. "Das regeln wir schon!". Ich zog sie an verdutzten Männergesichtern vorbei auf das Klo, holte meinen Schwanz heraus und drückte ihren Kopf nach unten. Sie bließ gut. Nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte, quatschten wir noch kurz. Ich meldete mich am nächsten Tag bei ihr, aber keine Antwort. Joa, Buyers Remorse.

#678 - Club - Burned

1er Set

Opener: "Hi!"

Ich legte meinen Arm um sie und sie fauchte mich an, dass ich sie nicht anfassen soll. Ich blieb cool und erklärte ihr, dass der Club wohl der falsche Ort für sie ist und verließ das Set.

#679 - Club . Burned

5er Set

Opener: "Dauernd diese schlechten Anmachen... Wir haben viel gemeinsam!"

Joa, wenn sie mir nicht direkt den Freund hergeschleudert hätte (bildlich), dann wäre ich wohl länger im Set geblieben. Sie entschuldigte sich nochmal dafür. War veschmerzbar.

Wir kommen zum Freitag. Prinzessinnen & Superhelden im Mach 1. Ich war als Superman unterwegs. Ich wurde sehr oft approached. Hab ich nicht alles in meinen Notizen festhalten können.

Vorher waren wir bei mir. Die Jungs und drei Girls aus der Uni. Eine davon schlief dann bei mir/uns. Wir trafen anschließend eine weiteres Girl aus der Uni, die zufälligerweise in einem Seminar ist. Da ich dort nicht war, sollte sie mir gleich ihre Nummer geben -> NC. Ich machte gestern für den 27.12 Lernen und anschließend Kochen mit ihr aus. Natürlich mit Eskalation.

Ansonsten gehe ich nur auf ein Set ein, da ich quasi nur approached wurde. Wenn man so oft approached wird, dann selektiert man automatisch genauer. Also nahm ich die Heißeste.

#680 - Club - wurde approached - NC - KC - Makeout

2er Set

Opener: -

Ich tanzte vor mich hin und sie sagte irgendwas zu mir. Ich verstand sie nicht, also Isolation. Ich probierte etwas Neues aus und ging mit ihr auf ein Parkhaus, von dem man einen Blick über ganz Nürnberg hatte. Sie erzählte mir, dass alle ihren Namen voll schlimm finden. Ich fande ihn nicht schlimm. Wir alberten herum. Als wir dann oben waren, erzählte ich ihr, dass ich solche Momente total genieße. Ich zog sie zu mir -> KC -> Makeout. Jam Jam. Wir blieben noch ca. 10 Minuten, bis sie sagte, dass ihr kalt ist. Ich wärmte sie etwas und wir küssten uns nochmal. Wir liefen Hand in Hand nach unten. Ich blieb noch kurz außen, während sie schon rein ging. Als ich sie wieder sah, war sie sehr distanziert und ging mit einem Typen weg. Ich sah sie nicht mehr. Am nächsten Tag auch keine Reaktion auf meine Nachricht. Buyers Remorse II.

Notiz: Momentan kommt es öfter vor, dass sich Girls nach Anbandeln im Club nicht mehr melden. Ich bin aber auch sehr offensiv im Club. Kann mir durchaus vorstellen, dass ich die Girls zwar nicht mehr sehe, aber sie mich durchaus (bei anderen Sets). Oder sie fanden mich einfach doch nicht so gut. Hm, eher ersteres... ;-)

Am Dienstag steht ein "Filmabend" mit Tina an. Ich denke, wir wissen, was das heißt.

Ansonsten gehe ich jetzt mit meinem Dad essen. Wir lesen uns.

Grüße und schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

Btw: Ich liebe Weihnachten. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Ich hoffe ihr hattet bosshafte Weihnachten.

Tina musste ich letzten Dienstag absagen, weil ich krank war. Bin wieder/immer noch krank. Aber dieses Mal kommt kein Heiligabend mit reichlich Alkohol dazwischen, hehe.

Apropos Heiligabend. Ich war nach dem besinnlichen Beisammensein mit der Family erst in einer Bar namens "Dillinger".

Dort hab ich viele alte Bekannte getroffen. Kann man nicht als Sets zählen.

Bin dann rein. 8 Euro Eintritt. Ok.

#681 - Dillinger - Burned

1er Set

Opener: "Hi!"

War die Freundin eines Bekannten. Also redete ich mit beiden ganz normal weiter, bis zum Eject, da ein Kumpel mit mir etwas trinken wollte.

Generell war die Bar sehr voll und ich hatte mich mit Thomas gegen 0200 verabredet, um noch ins Mach zu gehen.

Ich war mittlerweile weit über meinen Pegel hinaus. Aber ich konnte mich noch einigermaßen zusammenreißen.

#682 - Mach - Hooked

1er Set

Sie war osteuropäisch und hatte etwas verruchtes an sich. Dancegame. Allerdings sehr Push & Pull lastig. Ich war dominant. Sie spielte mit mir. Sie ließ mich kaum an sich heran. Ich ließ von ihr ab. Sie kam wieder. Sie hob mein Shirt hoch. Neutraler Gesichtsausdruck. Ich ejectete erstmal. Später zog sie mich auf den Dancefloor und das Spiel begann von neuem. Endgültiger Eject.

#683 - Mach - Hooked - KC - Makeout

1er Set

Opener: -

Sie tanzte etwas verloren auf dem Dancefloor. Konnte ihre Figur wegen den Lichtverhältnissen nicht einschätzen. Ihr Gesicht gefiel mir ganz gut, also sagte ich "Hi" und küsste sie -> Makeout. Ich fasste ihr an der Arsch und naja, gab besseres. Sie merkte, dass ich nicht mehr so recht wollte und verabschiedete sich. Das ganze Prozedere dauerte höchstens zwei Minuten, haha.

#684 - Mach - Hooked - KC - Makeout

2er Set

Opener: -

Quasi gleiches Spiel. Thomas war dieses Mal auch dabei. Dancegame -> Makeout bei meinem Target. Bei Thomas lief es allerdings nicht so flüssig, deswegen nahm ich die Hand der Freundin und führte sie zu Thomas' Hand. Das klappte einigermaßen, da sie etwas zusammen tanzten, während ich mit meinem Target weiter rummachte. Das ging eine Weile so weiter und ich ging auf den Pull, um noch etwas bei mir zu trinken. Sie wollte nicht. Dann ging ich auf den NC. Wollte sie auch nicht. Ich könne ihr ja meine Nummer geben. So künstliches H2Get wird nur noch mit Ignoranz bestraft. Also Eject.

#685 - Mach - Burned

3er Set

Ich sprach sie an und sie meinte gleich: "Heißt du zufällig Vegeta?". "Joa", sagte ich. "Du hast meine Freundin schon angesprochen!", sagte sie weiter. Ich blieb bei "Joa", aber sie drehten sich weg und die Freundin, welche ich bereits approached hatte (konnte ich mich nicht dran erinnern) grinste mich etwas unbeholfen an. Eject.

#686 - Mach - Burned

1er Set

Opener: "Du bist heiß, komm mit zu mir!"

Hahaha, joa kann mir denken, warum sie den Freund vorgeschoben hat. Ich kam ihr garantiert wie eine hungrige Hyäne auf Beutefang vor. Gar nicht so unpassend der Vergleich.

#687 - Mach Außenbereich - Hooked

2er Set

Opener: "Wie viele Schuhe willst du noch anziehen?"

Joa, letztes Set des Abends. Es waren zwei Girls, die sich extrem ähnlich sahen. Beide hot. Eine zog sich gerade ihre Schuhe an. Die andere kam dazu und zog sich danach die Schuhe an. Bisschen necken. Ihnen gefiel das. Das Gespräch lief. Sie wetteten mit uns, dass sie nochmal in den Club kommen trotz Sperrzeit. Wir hielten dagegen. Sie gewannen, denn nach paar Sekunden verschwanden sie im Club.

Die Geschichte war aber noch nicht vorbei. Die Facebook Seite "Spotted Nürnberg" erheitert mich sonst immer, da ich diverse Facebook Freunde unter den Posts markiere. Allerdings verpasste ich dieses Mal selbst einen Post, da beide heiß und cool drauf waren. Eines der Girls markierte sich und die Freundin und ich schrieb sie an. Es stellte sich nach etwas Schriftwechsel heraus, dass sie einen Freund hat. Aber ich soll es doch bei ihrer Freundin versuchen. Ich gab meine Nummer heraus und die Freundin meldete sich in Whatsapp. Außerdem lobte ich das Girl für ihre Wing-Qualitäten und stellte ihr in Aussicht demnächst mit mir feiern zu gehen, damit sie mir das in real beweisen kann. Sie antwortete "Klingt gut :)". Mit der Freundin gab es bisher ein paar Nachrichten hin und her. Sie ist auf jeden Fall Single. Hier wird auch ein Date angesagt.

Lea sah ich übrigens auch. Bzw. gab sie mir einen Knuff auf die Schulter. Joa, cool. Dann sah ich sie nochmal und sie schaute mich finster an. Interessant.

Wie geht es weiter?

Datemäßig wird es wahrscheinlich bis zum 30.12 (Fahrt über Silvester nach HH) nichts weiter geben.

Aber ich kündige hiermit eine Statistik zum 31.12 oder kurz nach Neujahr über meine erzielten Ergebnisse dieses Jahr an. Ist schon ausgewertet, nur weiß man ja nie, was noch so dazu kommt. :-p Einige Ergebnisse haben mich überrascht, andere habe ich so erwartet.

Ansonsten wünsch ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nächstes Jahr zu Neujahr wird zumindest kein neues Topic meinerseits dazukommen, hehe.

Arividerci!

EDIT: Jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen. Bis auf unbestimmte Zeit, werde ich eine "No Porn"-Challenge durchziehen. "No Fap" gibt es dann im März wieder.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Freu mich schon auf die Statistik! :-)

Hehe, sie muss nochmal aktualisiert werden.

Nachhilfe in (Sexual-)erziehung

Ich hab sie hier zwischen den Sets #679 und #680 erwähnt. Ursprünglich war unser gemeinsames Lernen auf den 27.12 angesetzt, sie sagte allerdings ab, weil sie noch in der Heimat war. War eh noch bisschen krank, deswegen passte das ganz gut.

Heute kam sie dann (hehe) um 1800 zum Lernen an. Herzliche Umarmung zur Begrüßung. Ich zeigte ihr die WG. Wir setzten uns in mein Zimmer und fingen an. Zwischendurch etwas Smalltalk.

Und ich neckte sie ständig. Die spielerischen Boxer auf meinen Arm kann ich quasi gar nicht zählen.

Merke: Wenn eine Frau gut auf euer C&F reagiert, ist die Wahrscheinlich sehr hoch, dass sie on ist. Man muss das natürlich trotzdem per Eskalation herausfinden!

Da ich mir den Stuff gestern schon zu Gemüte geführt hatte, erklärte ich ihr einiges. Es hatte also eher etwas von Nachhilfe. Ihr rutschten bei meinem C&F Ansturm öfter mal Sachen wie "Halts Maul!" oder "Fick dich!" heraus. Das war aber eher als "Bitte mach weiter!" zu deuten. Trotzdem tadelte ich sie. Erziehung und so.

Ich machte mir was zu essen und sie kuckte zu und fragte mich etwas aus. Wo ich genau herkomme usw. Ich setzte mich neben sie und intensivierte mein Kino. Sie reagierte positiv, indem sie lächelte. Ich sagte ihr, dass ich eine Überraschung für sie hab und sie die Augen zumachen soll -> KC. Sie kuckte mich verspielt ein und zog meinen Kopf heran -> Makeout. Da mir aber sonst mein Gyros angebrannt wäre, brach ich ab und stellte mein Essen fertig.

Nach dem Essen gingen wir wieder in mein Zimmer und lernten noch etwas. Bis die Luft raus war. Ich sagte ihr, dass wir uns eine Belohnung verdient haben. Originaler Wortlaut: "Ich führ dir jetzt mal meine zukünftige Sexualerziehung vor!". Ich zog sie zu mir, wir machten rum und ich legte ihren Hand auf meinen Schwanz. Ihre großen Lippen (ähnlich meiner) konnten nicht schnell genug um meinen Schwanz geschlossen werden. Wir zogen uns etwas unbeholfen aus, was ich als schlummerndes Potential in ihr framete.

Den BJ muss ich hier klar herausstellen, denn er grandios. Ich musste mich mehrfach anstrengen, nicht zu kommen. Ich leckte sie anschließend kurz und dann kam es, wie es kommen musste -> Lay.

Im Vergleich zum BJ aber leider nicht so gut. Naja, was solls.

Sie fragte irgendwann, ob es mich stört, wenn sie jetzt geht. Trifft sich noch mit einer Freundin. "Der kannst du gleich deine neu erworbenen Kenntnisse zeigen!", sagte ich mit einem Augenzwinkern. Ich erntete einen Boxer auf meine Schulter und ihre Zunge in meinem Hals.

Ich brachte sie noch herunter und wir wünschten uns einen guten Rutsch. End of Story.

EDIT: ich sagte ihr noch, dass sie die ganze Sache bitte diskret behandeln soll, da ich nicht als "Player" darstehen will. Einerseits stimmt es, andererseits ist es eine gute Antwort, um den Girls zu zeigen, dass man sie nicht als Trophäe sieht.

Es liest sich jetzt so, als ob die Sache von Vornherein klar war. Wenn ich das Treffen (Date wäre der falsche Begriff) reflektiere, wäre allerdings ohne initiierte Eskalation ein normaler Lernabend unter Kommilitonen geblieben. Also traut euch! :-)

Jetzt heißt es noch Packen und anschließend in die Heia. Morgen geht es mit den Jungs nach HH. Werde dort drei Tage verbringen.

Guten Rutsch!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.