New year - new me

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Hey Vegeta, schau an das Tagebuch hab ich bisher übersehn :pardon:

Intressant hier mal rumzuschnüffeln...

No Fap March

Wie der Name schon sagt, werde ich versuchen, den kompletten März nicht an mir herumzuspielen. Eventuell kann ich so meine hohen Ansprüche umgehen und endlich mal wieder ein Rohr verlegen. Wie ihr merkt, steh ich auf Metaphern.

Ich berichte natürlich und ihr dürft mir gerne Feedback geben!

Grüße!

Das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, und Hand aufs Herz (und nicht nur dahin) :acute:

Ich kann davon nur abraten. Ich weiß ja nicht wie häufig du im Moment Hand anlegst, aber nen ganzer Monat ist schon heftig und erfordert viel und konstante Willenskraft.

Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich die ersten ein zwei Tage deutlich von den darauf folgenden, was Sexdrive und Motivation angeht. Den Effekt kriegte ich erst danach zu spüren, allerdings wurde irgendwann die Schwelle erreicht wo es unangenehm wurde, weil ich zu der Zeit kein Sex hatte. Ich hab das damals voll ausgereizt bis ich fast schon feuchte Träume hatte, es hat mich allerdings gegen Ende meine "Gelassenheit" gekostet und ich wurde ziemlich notgeil. Außerdem hat sich das unten nicht grad angenehm angefühlt. Also halte ich seitdem einen gewissen Rhythmus, zwischen 4 und 7 Tagen.

Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht gut mit einem zu hohen Sexdrive umgehen, und du schon. Bin mal gespannt, würde mich über einen Report freuen :clapping:

LG Caipi

Die ersten vier Tage waren hart. Jetzt geht's einigermaßen, aber ich hab mir durch den Druck wohl ein sicheres Date versaut:

Nennen wir sie Anna. Anna ist ca. 1,65, 19 Jahre und GENAU mein Typ. Joa, rückblickend betrachtet ging hier das Podestdenken schon los. Anna telefoniert sehr ungern, also alles per Whatsapp. Wir hatten letztes Jahr (gutes halbes Jahr her) schon zwei Dates (viel Kino + geblockter KC beim ersten Date, kannte damals aber noch kein PU). Danach hab ichs aber verkackt, weil ich zu needy war. Wie auch immer, ich dachte ich kann durch ein Regame nichts verlieren. Denkste. Ich hatte ihr schon nach meiner WG-Party in Fb geschrieben (Post #20). Danach schrieb sie mich einige Tage später auf Whatsapp an, ob alles gut ist und bla. Hab das alles relativ schnell abgewürgt.

Folgender ungefährer Verlauf (hab schon alles gelöscht):

05.03 00:15 Vegeta: Lass Fr was machen!

05.03 00:15 Anna: What :o

05.03 00:43 Vegeta: Ich hol dich um 21 Uhr ab. Folgender Tipp, was wir machen: Es ist (noch) nicht olympisch :P

05.03 01:50 Anna: Bist du goldig

05.03 02:05 Vegeta: Falls das eine Frage ist, dann ein klares Ja :D

05.03 14:30 Anna: (fünf Lachsmileys) War ne Aussage :)

05.03 16:15 Vegeta: Ich weiß. Das ist auch eine Aussage :P Also bis Freitag! (am besten hätte ich hier schon alles weitere unbeantwortet gelassen...)

05.03 18:35 Anna: :D :D du Verrückter! Und was tun wir dann:)

05.03 20:12 Vegeta: Sag ich dir Freitag :P

05.03 12:50 Anna: :( jetzt!

05.03 20:02 Vegeta: Nur noch einmal schlafen und dann wird das Geheimnis endlich gelüftet. Ich kanns auch kaum erwarten! :P

06.03 00:05 Anna: Du verarscht mich doch :D

06.03 01:02 Vegeta: Nene, hab schon reserviert. Trotzdem erfährst dus erst später :D

06.03 02:00 Anna: :D Hab Angst

06.03 02:15 Vegeta: Hast doch schon einen wertvollen Tipp bekommen

06.03 02:18 Anna: Den hab ich aber nicht ganz gecheckt :D Ey ich geh jetzt feiern :)

06.03 02:25 Vegeta: Und ich geh duschen. Wir sind wahre Draufgänger

06.03 04:50 Anna: Oh ja :D :D :D

06.03 14:50 Vegeta: Gib mir mal nochmal deine Adresse :) (Hier merkte ich, dass ich das Date unbedingt wahrnehmen will und sozusagen nochmal eine Sicherheit haben wollte, dass es stattfindet, ergo verlor ich meinen Frame und alles ging den Bach runter)

06.03 15:04 Anna: Sag mir erstmal was wir machen, hab sonst echt Angst

06.03 15:15 Vegeta: Okay, bevor du jetzt den ganzen Tag Angstschweiß auf der Stirn hast, verrats ichs dir. Stell dir einen Trommelwirbel vor... Wir machen XXX!

06.03 15:20 Anna: Ach Vegeta :D Was ist das genau? Voll süß ey :* (hier dacht ich mir, dem Lay steht nichts mehr im Wege...)

06.03 15:22 Vegeta: Merkst du dann schon :) Also Adresse?

06.03 15:31 Anna: Ne andere Frage: Wie kommst du überhaupt auf mich? Also womit hab ich das verdient? :D (Ich wusste genau, dass das ein Shit-Test ist. Ich konnte aber keinen kühlen Kopf mehr bewahren)

06.03 15:33 Vegeta: Hab einfach Bock dich zu sehen, nix weiter. Muss gleich bis 20.15 arbeiten und mich dann fertig machen, also gib mir bitte deine Adresse :) (hier wars dann entgültig vorbei, denn es kam keine Antwort mehr)

War dann arbeiten und schaute ungelogen jede 20 Minuten aufs Handy, ob sie geschrieben hat. Um 20.30 rief ich sie dann auch noch an. Sie ging sofort ran und ich wollte das Ruder noch irgendwie herumreißen, indem ich sagte, dass wir uns doch lieber am Hbf treffen, weil ich es zeitlich nicht anders geht. Sie sagte nur: Ja, vllt und lachte dabei. Endlich kam ich endlich wieder zu Sinnen und beendete das Gespräch schnell. Nummer und Chat hab ich sofort gelöscht.

Was ist die Moral der Geschicht? Ich rate jedem Anfänger ab, jemanden zu regamen, der in einem schon mal negative Emotionen geweckt hat (vorallem bei Notstand und Alternativlosigkeit). Das kann nur schief gehen! Ich spürte meine Verlustangst und Needyness in jeder Faser meines Körpers und das fühlte sich einfach nur scheiße an! Tut euch selbst einen Gefallen und lasst es lieber gleich bleiben!

Heute ist meine gute Laune, im Gegensatz zu gestern Abend, wieder zurückgekehrt und abends gehts wieder mit Domi in eine Bar. Dies mal muss es besser laufen als letzte Woche!

Ich hoff, ihr könnt aus meiner Geschichte lernen, so wie ich es getan hab.

Ich werde weiter berichten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, daß es mit Anna nicht geklappt hat, es wirkt aber auch auf mich ganz schön needy, so oft nach der Adresse zu fragen.

Insgesamt scheinst Du ja aber schon einen sehr lockeren Umgang mit Frauen zu haben, das sind doch beste Voraussetzungen.

Streetgame ist zwar auch nicht so meins, aber da ich ein paar Kumpel habe, die darauf stehen, bin ich auch öfter mit ihnen auf der Straße unterwegs gewesen. Was mir immer hilft, Ansprechangst abzubauen, ist, klein anzufangen und sich dann zu steigern. D. h. am Anfang einfach nur ein paar Mädels im Vorbeigehen grüßen, anlächeln und weitergehen. Dann mal eine nach dem Weg oder nach der Uhrzeit zu fragen. Dann eine zu fragen, wie sie Deine Jacke findet oder ähnliches. Also eher harmlose, indirekte und situative Opener, aus denen sich dann aber trotzdem auch schon das eine oder andere Gespräch entwickelt. Wenn man sich so ein bißchen aufgewärmt hat, kommt man in eine lockere Stimmung, es fängt an, Spaß zu machen, sich mit den Mädels zu unterhalten, das Ansprechen geht leichter und man traut sich auch mehr.

Weiterhin viel Erfolg! :)

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr mutig diesen schiefgelaufenen Datevorschlag hier sauber zu posten! Ich weiß von mir selber, dass man sowas gerne auch mal abhakt und untern Tisch fallen lässt. Dabei kann man grad aus so Eigentoren ziemlich viel herausziehen.

Ich schreib ma hin was ich mir beim durchlesen so gedacht hab :blush:

Warum löscht du den Verlauf? Hast du mit ihr komplett abgeschlossen? Sie ist nur ziemlich unsicher...

Und selbst wenn, ich würde alte Fehler immer stehen lassen.

05.03 00:43 Vegeta: Ich hol dich um 21 Uhr ab. Folgender Tipp, was wir machen: Es ist (noch) nicht olympisch :P

Hahaha :-D Musst beim lesen lachen, nichtsdestotrotz bist du viel zu schnell bei der Sache. Sie wird sicher unter anderem auch an Sex gedacht haben. Sie will aber (noch) garkeinen Sex mit dir, warum auch. So funktioniert das nunmal nicht, ist ja auch keine Verführung. Das war zu hoch gepokert...

Mit ner anderen in ner anderen Situation wär des ne gute Ansage. Was hättest du dann mit ihr gemacht?
05.03 16:15 Vegeta: Ich weiß. Das ist auch eine Aussage :P Also bis Freitag! (am besten hätte ich hier schon alles weitere unbeantwortet gelassen...)

Ne, ich vermute sie hat geflaked, weil sie echt dachte du hast irgendwas verrücktes vor und sie hat sich nicht getraut. Ob sie zu einem normalen Date gekommen wär, steht auf einem anderen Blatt.
05.03 20:02 Vegeta: Nur noch einmal schlafen und dann wird das Geheimnis endlich gelüftet. Ich kanns auch kaum erwarten! :P
06.03 01:02 Vegeta: Nene, hab schon reserviert. Trotzdem erfährst dus erst später :D
06.03 02:18 Anna: Den hab ich aber nicht ganz gecheckt :D Ey ich geh jetzt feiern :)

Im Prinzip klappt deine gewagte Taktik. Sie ist auf jeden fall neugierig, aber so ganz ins Schwarze traut sie sich nicht.
06.03 14:50 Vegeta: Gib mir mal nochmal deine Adresse :) (Hier merkte ich, dass ich das Date unbedingt wahrnehmen will und sozusagen nochmal eine Sicherheit haben wollte, dass es stattfindet, ergo verlor ich meinen Frame und alles ging den Bach runter) Genau so ist es, das mit der Adresse kommt schon hier nicht gut. Warum willst du die eigentlich haben?
06.03 15:15 Vegeta: Okay, bevor du jetzt den ganzen Tag Angstschweiß auf der Stirn hast, verrats ichs dir. Stell dir einen Trommelwirbel vor... Wir machen XXX!
06.03 15:20 Anna: Ach Vegeta :D Was ist das genau? Voll süß ey :* (hier dacht ich mir, dem Lay steht nichts mehr im Wege...) Der Lay ist aber noch mehrere Eskalationsstufen entfernt.
06.03 15:31 Anna: Ne andere Frage: Wie kommst du überhaupt auf mich? Also womit hab ich das verdient? :D (Ich wusste genau, dass das ein Shit-Test ist. Ich konnte aber keinen kühlen Kopf mehr bewahren) Gute Frage, Lady!
06.03 15:33 Vegeta: Hab einfach Bock dich zu sehen, nix weiter. Muss gleich bis 20.15 arbeiten und mich dann fertig machen, also gib mir bitte deine Adresse :) (hier wars dann entgültig vorbei, denn es kam keine Antwort mehr)

Ouh, was hättest du im Nachhinein hier besser geschrieben?

Ich im Fall, dass ich wirklich nen Plan hätte:

Caipi: Bist halt genau die richtige für so ne Aktion, also falls du dich traust :)

Falls ich bluffe:

Caipi: Jetzt lass dich doch mal überraschen, du neugierige :p

Aber keine Erfolgsgarantie, gar nicht so easy die Situation! Da hat se dich am wunden Punkt erwischt, nämlich deiner Needyness in dem Moment.

War dann arbeiten und schaute ungelogen jede 20 Minuten aufs Handy, ob sie geschrieben hat. Um 20.30 rief ich sie dann auch noch an. Sie ging sofort ran und ich wollte das Ruder noch irgendwie herumreißen, indem ich sagte, dass wir uns doch lieber am Hbf treffen, weil ich es zeitlich nicht anders geht. Sie sagte nur: Ja, vllt und lachte dabei. Endlich kam ich endlich wieder zu Sinnen und beendete das Gespräch schnell. Nummer und Chat hab ich sofort gelöscht.

Was ist die Moral der Geschicht? Ich rate jedem Anfänger ab, jemanden zu regamen, der in einem schon mal negative Emotionen geweckt hat (vorallem bei Notstand und Alternativlosigkeit). Das kann nur schief gehen! Ich spürte meine Verlustangst und Needyness in jeder Faser meines Körpers und das fühlte sich einfach nur scheiße an! Tut euch selbst einen Gefallen und lasst es lieber gleich bleiben!

Ich glaub das ist die falsche Lektion aus der Geschichte, es gibt nämlich auch kaum ein schöneres Gefühl, als mit einer rumzumachen, die einen zu AFC Zeiten abgelehnt hat. :-D Ich kann das bestätigen, musste drei Tage grinsen!

Bei solchen Geschichten sind halt immer viel Emotionen und Erinnerungen im Spiel, aber das ist ja an sich nichts schlechtes. Die Needyness/Verlustangst kam eher daher, dass du deine Notgeilheit nicht genug kontrollieren konntest, da kann aber das Mädel nichts dafür.

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Schade, daß es mit Anna nicht geklappt hat, 1. es wirkt aber auch auf mich ganz schön needy, so oft nach der Adresse zu fragen.Insgesamt scheinst Du ja aber schon einen sehr lockeren Umgang mit Frauen zu haben, das sind doch beste Voraussetzungen.Streetgame ist zwar auch nicht so meins, aber da ich ein paar Kumpel habe, die darauf stehen, bin ich auch öfter mit ihnen auf der Straße unterwegs gewesen. 2. Was mir immer hilft, Ansprechangst abzubauen, ist, klein anzufangen und sich dann zu steigern. D. h. am Anfang einfach nur ein paar Mädels im Vorbeigehen grüßen, anlächeln und weitergehen. Dann mal eine nach dem Weg oder nach der Uhrzeit zu fragen. Dann eine zu fragen, wie sie Deine Jacke findet oder ähnliches. Also eher harmlose, indirekte und situative Opener, aus denen sich dann aber trotzdem auch schon das eine oder andere Gespräch entwickelt.Wenn man sich so ein bißchen aufgewärmt hat, kommt man in eine lockere Stimmung, es fängt an, Spaß zu machen, sich mit den Mädels zu unterhalten, das Ansprechen geht leichter und man traut sich auch mehr.Weiterhin viel Erfolg! :)

Hey, Degenhart! Danke, dass du hier vorbei schaust.

1. Ja, da hast du vollkommen Recht. Ich konnte in dem Moment einfach nicht klar denken.

2. Ich hab keinerlei Probleme damit, andere Menschen zu grüßen oder nach dem Weg zu fragen (auch HBs), aber sobald ein sexuelles Interesse meinerseits hinzu kommt, bin ich wie blockiert. Deswegen sind direkte Opener wohl eher etwas für mich. Indirect find ich zu "wischi waschi".

Grüße und dir auch viel Erfolg weiterhin!

Sehr mutig diesen schiefgelaufenen Datevorschlag hier sauber zu posten! Ich weiß von mir selber, dass man sowas gerne auch mal abhakt und untern Tisch fallen lässt. Dabei kann man grad aus so Eigentoren ziemlich viel herausziehen.

Ich schreib ma hin was ich mir beim durchlesen so gedacht hab :blush:

Genau das dachte ich mir auch. Hab nichts zu verbergen und wie du schon geschrieben hast, lernt man aus seinen Fehlern am meisten!

Warum löscht du den Verlauf? Hast du mit ihr komplett abgeschlossen? Sie ist nur ziemlich unsicher... Als ich sie angerufen hab, war sie nicht zuhause, sondern bei ihren "Leuten". Sie fande es anscheinend sehr lustig, dass ich angerufen hab und im Hintergrund lachten alle. Ich hab mit ihr abgeschlossen, weil ich mich nicht verarschen lass.

Und selbst wenn, ich würde alte Fehler immer stehen lassen.

Hahaha :-D Musst beim lesen lachen, nichtsdestotrotz bist du viel zu schnell bei der Sache. Sie wird sicher unter anderem auch an Sex gedacht haben. Sie will aber (noch) garkeinen Sex mit dir, warum auch. So funktioniert das nunmal nicht, ist ja auch keine Verführung. Das war zu hoch gepokert...

Mit ner anderen in ner anderen Situation wär des ne gute Ansage. Was hättest du dann mit ihr gemacht? Mit zu hoch gepokert hast du wahrscheinlich Recht. Ich hab noch nicht genau die Balance zwischen zu viel und zu wenig Tippen heraus. Eben Aktivität XXX und dann hätt ich ihr meine "Briefmarkensammlung" gezeigt, wenn du verstehst. :D

Ne, ich vermute sie hat geflaked, weil sie echt dachte du hast irgendwas verrücktes vor und sie hat sich nicht getraut. Ob sie zu einem normalen Date gekommen wär, steht auf einem anderen Blatt. Hab das ja Freitag aufgelöst. Sie sollte einfach neugierig werden. Warum sie wirklich geflaked hat, interessiert mich gar nicht. (Zuviel) PDM ist immer kontraproduktiv.

Im Prinzip klappt deine gewagte Taktik. Sie ist auf jeden fall neugierig, aber so ganz ins Schwarze traut sie sich nicht. Wenigstens hab ich sie neugierig gemacht, ist ja auch schon mal was. :D

06.03 14:50 Vegeta: Gib mir mal nochmal deine Adresse :) (Hier merkte ich, dass ich das Date unbedingt wahrnehmen will und sozusagen nochmal eine Sicherheit haben wollte, dass es stattfindet, ergo verlor ich meinen Frame und alles ging den Bach runter) Genau so ist es, das mit der Adresse kommt schon hier nicht gut. Warum willst du die eigentlich haben? Mein Orientierungssinn ist so beschissen, dass ich nicht mehr genau weiß, wo sie wohnt. Stichwort: Abholen in meiner zweiten Nachricht.

06.03 15:20 Anna: Ach Vegeta :D Was ist das genau? Voll süß ey :* (hier dacht ich mir, dem Lay steht nichts mehr im Wege...) Der Lay ist aber noch mehrere Eskalationsstufen entfernt. Ja, natürlich. Mein Schwanz war aber schon weiter. :D

06.03 15:31 Anna: Ne andere Frage: Wie kommst du überhaupt auf mich? Also womit hab ich das verdient? :D (Ich wusste genau, dass das ein Shit-Test ist. Ich konnte aber keinen kühlen Kopf mehr bewahren) Gute Frage, Lady! Jap, hat mich kalt erwischt.

Ouh, was hättest du im Nachhinein hier besser geschrieben?

Ich im Fall, dass ich wirklich nen Plan hätte:

Caipi: Bist halt genau die richtige für so ne Aktion, also falls du dich traust :) Im Nachhinein hätte ich sowas ähnliches geschrieben: Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem/r Gegner/in beim XXX. Da meine Suche bisher erfolglos geblieben ist, bist du mir eingefallen. Traust du dir das zu?

Falls ich bluffe:

Caipi: Jetzt lass dich doch mal überraschen, du neugierige :p

Aber keine Erfolgsgarantie, gar nicht so easy die Situation! Da hat se dich am wunden Punkt erwischt, nämlich deiner Needyness in dem Moment. Wohl wahr.

Ich glaub das ist die falsche Lektion aus der Geschichte, es gibt nämlich auch kaum ein schöneres Gefühl, als mit einer rumzumachen, die einen zu AFC Zeiten abgelehnt hat. :-D Ich kann das bestätigen, musste drei Tage grinsen! Kann natürlich einen Ego-Push geben, wenn man schon so weit gefestigt ist und sich nicht durch einen simplen Shit-Test aus der Ruhe bringen lässt.

Bei solchen Geschichten sind halt immer viel Emotionen und Erinnerungen im Spiel, aber das ist ja an sich nichts schlechtes. Die Needyness/Verlustangst kam eher daher, dass du deine Notgeilheit nicht genug kontrollieren konntest, da kann aber das Mädel nichts dafür. So kann man das natürlich auch sehen! Trotzdem werd ich sie abschreiben.

LG Caipi

Meine Anmerkungen stehen fett hinter deinen. Danke für die Einschätzungen, Caipiranha! Den No-Fap March habe ich heute Früh übrigens unterbrochen/beendet, weil ich nicht schlafen konnte (zu viel Red Bull) und es einfach nicht mehr ausgehalten hab. Mein nächstes und realistischeres Ziel: Höchstens 1x pro Woche Hand anlegen.

Kurz noch zu gestern Abend:

Domi und ich waren wieder in der Bombe. Einfach ein cooler Schuppen. Ich brauchte wieder bisschen Anlaufzeit, um auf Touren zu kommen (ca. eine halbe Stunde). In der Zeit checkte ich die Lage und brachte Domi dazu sich zu betrinken (bin ich nicht ein guter Freund?). Kann mich gerade gar nicht erinnern, was mein erstes Set war, aber war eh nur zum Warm-Up.

Ich beschränke mich heute auf die wichtigsten Vier:

Set 1 Bea:

Ich war durstig vom Tanzen und wollte zur Bar, um mir ein Wasser zu holen. Um durchzukommen musste ich an Bea plus ihrer Begleitung vorbei. Ich stellte mich bei beiden vor und befriendete die männliche Begleitung. Erstmal Smalltalk mit Bea und etwas Kino. Dann nahm sie mir meine Snapback weg und wir quatschten über dies und jenes. Sie grinste mich ständig an. Dann bestellte ich und unsere Wege trennten sich erstmal.

Set 2 Christin

Sie stand in einer großen Gruppe und ich tanzte schamlos in ihren Kreis mit den Worten "Oh, danke für die abgesperrte Tanzfläche :D" Alle grinsten mich an und ich stellte mich erstmal nur bei Christin vor. Wir kamen ins Gespräch und quatschten über alles Mögliche. Sie war allerdings sehr zurückhaltend. Hat mich, ehrlich gesagt, etwas irritiert und irgendwann stellte ich mich reihum vor und es stellte sich heraus, dass sie einen Geburtstag feierten. Lustig bei der Gruppe war, dass sie alle aus den unterschiedlichsten Ecken Bayerns kamen. Nur das Geburtstagskind und eine andere (zu ihr komm ich dann noch) kamen aus der näheren Umgebung.

Bea

Ich ging zu einem Bekannten und Bea stand zufällig in der Nähe. Sie nahm wieder mein Snapback und ich sagte irgendwann "Die kostenlose Nutzung meiner Cap ist leider abgelaufen. Jetzt musst du mir deine Nummer geben."

Bea: Ich hab keine Nummer. -grinst-

Vegeta: Okay, ich auch nicht. -grinse auch-

Bea: -grinst noch mehr-

Vegeta: Nein, ernsthaft, gib mir deine Nummer. Dann meld ich mich mal.

Bea: Ich hab wirklich keine Nummer. -grinst wieder übertrieben-

Vegeta: Okay, alles klar, dann noch viel Spaß.

War mir irgendwie zu blöd. Hätte ich wenigstens nach Facebook fragen sollen?

Christin:

Als ich mit Bea geredet hab, sah ich im Augenwinkel, dass Christin dauernd zu mir rübersah. Ich ging erstmal bisschen zu Domi und dann wieder zurück zu Christin. Sie taute aber einfach nicht auf, egal was ich versuchte. Hakte sie dann ab, da sie eh nicht aus der Nähe war. Dann fiel mir eine Freundin von ihr auf, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Süßes Ding.

Set 3 Daniela

Ich stellte mich ihr vor und mir fiel sofort auf, dass sie offener war, da sie mich dauernd übertrieben angrinste und Kino problemlos erwiderte. Nach ein paar Worten und gemeinsamen Tanzeinlagen rieb sie sich an mir und ich platze fast vor Geilheit (Der No Fap March ließ grüßen). Eine Isolation nach außen schlug fehl, weil sie die anderen nicht verlieren wollte. Sie ging dann erstmal aufs Klo mit Christin. Sie quatschten dort bestimmt über mich, haha. Ich widmete mich den anderen Leuten des Geburtstags. Nach einer Weile kam Daniela wieder und wir tanzten wieder innig zusammen. Ich hatte aber trotz meiner Geilheit Eskalationsprobleme und küsste sie nur immer wieder auf die Backe. Shit. Ich würde gern schreiben, dass noch mehr zwischen uns lief, aber das wars leider.

Set 4 Eva

Eva war die Einzige aus Nürnberg von dem bereits genannten Geburtstag. Irgendwie dachte sie, dass ich eine Freundin hab (?!). Ich verneinte dies. Hier wäre wohl C&F angebracht gewesen. Seis drum. Sie sagte dann, dass sie einen Freund hat. Ich ging nich großartig darauf ein. Mein Standardspruch an dem Abend war: "Alle Frauen wollen immer nur meinen Körper, warum solltest du anders sein?" Kam ganz gut an.

Eva: Gehst du öfter ins King Lui?

Vegeta: Ja, letzte Woche Freitag war ich z.B.

Eva: Cool, dann können wir ja mal zusammen gehen.

Vegeta: Klar, gib mir deine Nummer, dann meld ich mich.

Eva: Aber ich hab fei einen Freund!

Vegeta: Hast du bereits erwähnt, ja. -sie tippte brav ihre Nummer ein-

Eva: Okay, dann gehen wir mal zusammen. Zu dritt.

Vegeta: Ich sags dir gleich. Bin kein Typ für solche drittes-Rad-am-Wagen-Geschichten. Du nimmst gefälligst eine oder zwei Freundinnen mit! -ich grinste-

Eva: Okay, okay. -sie lachte laut-

Sie machte mir dann noch paar Komplimente und ich bedankte mich natürlich. Ob es den Freund wirklich gibt? Könnte natürlich auch ein Shit-Test gewesen sein. Man wird sehen.

Es war dann knapp 5 Uhr frühs und mir tat alles weh, ich verabschiedete mich von allen und Domi und ich machten uns auf den Heimweg.

Fazit

+ nüchtern feiern gewesen (noch ist das ein Plus :P)

+ Spaß gehabt

+ viele neue Leute kennengelernt

+ alte Bekannte wiedergetroffen

+ viele Komplimente bekommen

+ kaum mehr Probleme beim Kino

+ endlich mal wenigstens ein NC

+ nur einen Korb bekommen

- Eskalationsprobleme bei Daniela

- noch zu wenig Sets

- evtl. zu wenig Comfort/Rapport

Den heutigen Sonntag werde ich im Fitnessstudio ausklingen lassen und dann steht wieder eine stressige Woche an. Ich freu mich übrigens schon sehr auf die Challenge!

Bis die Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Kurzes Update, bevor es später wieder zum Clubben geht. War heute endlich mal richtig im Streetgame unterwegs. Tatort: Nürnberger Innenstadt. Hatte mich mit zwei PUlern aus dem Nürnberger Lair getroffen und später kamen nochmal zwei dazu. War eine lässige Truppe, hab mich wohlgefühlt.

Meine Quote: 1 NC aus 9 Sets.

Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich find dich voll süß.

HB 1 und 2 musste ich bisschen hinterrennen, weil viel zu lange gezögert hatte.

Es hookte nur Set 3 (NC), nennen wir sie Fabiana, sie ist ca. 1,70 und eine süße Erscheinung. Das Gespräch war eine Sache von zwei Minuten. Ich fragte sie nur, was sie gerade macht und sie erzählte mir das sehr ausführlich. Dann fragte ich einfach, ob wir mal was trinken gehen und dass sie mir ihre Nummer geben soll. So sollte das immer sein. :-D

Der Rest hat mal freundlich, mal überrascht reagiert. Auffällig war, dass alle einen Freund hatten (so zumindest die Behauptung ;-)), außer eben Fabiana.

Ich merkte von Set zu Set, dass ich kaum mehr lähmende AA verspürte. Natürlich war ich trotzdem aufgeregt, aber es war eher eine schöne Aufgeregtheit. Das lag, vor allem, daran, dass die Kollegen routiniert mit der Situation umgingen, als es das Selbstverständlichste der Welt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Ich hätte in den 2,5 h, in denen wir unterwegs waren, bestimmt noch 3-4 Sets mehr machen können, aber ich bin ziemlich oberflächlich (hab ich bestimmt schon mal erwähnt). Sogar zum Üben war ich teilweise zu wählerisch. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich bei den extrem gutaussehenden Mädels nicht getraut habe. Egal, das passt schon so.

Das wars so weit von mir. Ich bin mit meiner "Entjungferung" sehr zufrieden und werde definitiv wieder sargen gehen.

Falls sich jemand mit Fragen oder Anmerkungen nicht zurück halten kann, dann nur her damit. :-p

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Freitag Clubbing

War mit Domi erst im Sausalitos, weil da die Cocktails recht gut sein sollen und Domi entspannter vorglühen wollte. Um dort zu approachen war mir allerdings die Location nicht gut genug (Tische sehr eng nebeneinander und kaum HBs, die ohne Typ da saßen und wenn nur in einer großen Gruppe). Egal. Dann gingen wir um ca. 0.30 Uhr in die Nachtschicht. Ich war schon bestimmt ein Jahr nicht mehr da und mein Eindruck war, dass das Publikum immer jünger wird (oder ich immer älter, who knows ;-)). Wie immer brauchte ich etwas, um ein HB zu approachen. Die Musik war lässig (Hip Hop) und ich eröffnete mit Domi erstmal den Dancefloor, bevor er sich was zu Trinken holte. An HBs mangelte ich nicht und ich wusste, dass ich langsam mal loslegen sollte, damit es nicht so wird, wie im King Lui (Post #22).

Da ich für die Frühlingsgefühle-Challenge, die schon morgen beginnt, immer einen kurzen FR schreiben muss, werde ich das ab heute so einführen (natürlich noch ohne Punkte ;-))

Set 1 - Club - Hooked

"Du bist mir draußen schon aufgefallen und ich musste dich jetzt unbedingt ansprechen. Du bist echt süß!"

Klein und blond (meine große Schwäche) mit zwei Freundinnen da, aber leider seit 5 Jahren vergeben.

Set 2 - Club - Burned

Gleicher Opener

Bisschen größer, aber genauso blond. :-D Die Freundin stellte sich als Cockblock heraus und flüsterte ihr ständig irgendwas ins Ohr und lachte, war mir dann zu blöd.

Set 3 - Club - Burned

Gleicher Opener

Braune Haare, süßes Gesicht. Ebenfalls Cockblock von der Freundin, die sie dauernd wegzog.

Set 4 - Club - Hooked - NC

"Erkennst du mich nicht mehr?"

alte Freundin, ewig nicht mehr gesehen, evtl. Regame

Set 5 - Club - Hooked - Eject

"Lass doch mal den armen Kerl in Ruhe"

Asiatin. Guter Body. Sie meckerte dauernd über einen Kerl, der augenscheinlich ziemlich betrunken war. Ich zeigte ihr mehrmals meinen mahnenden Finger. Übertrieben langer EC. Dann wurde mir verraten, dass sie die Freundin von einem Typen war, der Geburtstag feierte. Schade.

Locationwechsel: Bombe

Set 6 - Club - Hooked - NC

"Hi!"

Braune Haare, klein, mit Septum. Freundin wurde schnell befriendet. Einigten uns, dass wir mal zusammen ins Fitness gehen. Hat aber angeblich einen Freund.

Set 7 - Club - Hooked

Gleicher Opener

Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber Domi stand auf die Freundin, war sehr touchy, aber ich verzichtete gewollt auf alles weitere.

Set 8 - Club - Hooked - NC-Block

"Seid ihr immer so aufgedreht?"

Südländerin, heißes Teil. Die Freundin ließ sie aber einfach nicht los. Sie meinte, dass ich voooooll süß bin. Tanzte kurz mit den beiden Mädels. Die Nummer wollte sie aber nicht rausrücken.

Set 9 - Club - Hooked - Eject

"Bist du immer so brutal?"

Schwarze Haare, etwas größer, süßes Lächeln. Sie schubste mich (aus Versehen) bisschen von der Seite und ich tadelte sie erstmal. Sie sprang auf das Spiel an, aber es war schon spät und ich hatte keine Motivation mehr.

Date mit Hanna:

Vorgeschichte: Im Dezember letzten Jahres waren ein Kumpel und ich auf dem Weg zurück zum Hbf. Sie wusste nich genau, wo er ist und wir erlaubten ihr, uns ein Stück zu begleiten. Ich fragte dann einfach frech nach der Nummer. Bis heute war da aber wenig Kontakt.

Hanna ist 18, ca. 1,65 m groß, blond und ziemlich süß.

Gestern hatte ich dann ein Match mit ihr auf Tinder.

Vegeta: Ja hi, Hanna! :D

Hanna: Kennen wir uns?

Vegeta: Ja, wir haben dich im Dezember in einem Anflug von Nettigkeit zum Hbf begleitet ;)

Hanna: Ah stimmt :) Hab dich auf deinem Bild null erkannt, sorry

Vegeta; Ein sorry ist aber auch das Mindeste!

Vegeta: Dir ist schon klar, dass du ab jetzt meine Tinderella bist?

Hanna: Tinderella? Wieso des?

Vegeta: Ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man mich auch treffen muss, wenn ein Match auf Tinder vorliegt

Hanna: Okay wird gemacht :)

Vegeta: Musst halt nach Nürnberg kommen

Hanna: Frale

Vegeta: Bist du spontan? ;)

Hanna: Normal ja

Vegeta: Dann mach dich auf den Weg. Ich hol dich dann vom Hbf ab! :P

Hanna: Den Zug schaff ich nicht mehr

Vegeta: Wann fährt der nächste?

Hanna: Um 12e

Hanna: Ich schaff den Zug doch

Vegeta: Wann bist du dann da?

Hanna: Halb 12

Vegeta: Alles klar. Am Infopoint dann

Hanna: Sicher das du dann bist?

Vegeta: Ja, selbstverständlich

Hanna: Okay bin unterwegs

Die Unterhaltung ging ca. 25 Minuten. Ich war zu der Zeit noch im Fitness und dachte anfangs niemals, dass ich sie so so spontan auf ein Date bekommen würde.

Das Date ging 6h, deswegen kann ich nicht auf alle Details eingehen, aber ich versuch das Wichtigste festzuhalten.

Ich wartete zwei Minuten, als ich sah, wie sie mir entgegenkam. Süßes Ding. Sie grinste mich gleich an und ich begrüßte sie mit Küsschen links - Küsschen rechts. Ich sagte gleich zu ihr: "Lässig, dass du so spontan bist". Sie antwortete: "Bin ich eigentlich gar nicht! Dachte mir auch vorhin im Zug, was ich hier überhaupt mach :-D". Spricht für mein Textgame, dass sie trotzdem kam, würde ich jetzt mal behaupten. :-p

Wir gingen zu meinem Auto und fuhren in die Innenstadt. Ich ließ mein Auto im Parkhaus und weiter ging es zu Fuß. Wir liefen dann zu meiner "Stammbar" und verstanden uns prächtig. Kino war problemlos möglich. Das Arm einhaken löste sie allerdings nach paar Schritten wieder wegen ihrer hohen Schuhe auf. Wir saßen in der Bar nebeneinander und unterhielten uns. Ich war darauf bedacht, dass dieses Mal der Comfort nicht zu kurz kommt und wir quatschten erstmal über viele persönliche Dinge wie Kindheit usw. Natürlich mit Kino. Sie spielte sich ab und zu in den Haaren, aber ließ ihre Arme trotzdem dauernd verschränkt. Das irritierte mich mit Fortschreiten des Abends mehr und mehr (mehr dazu dann). Sie trank einen Caipi und ich einen grünen Tee (No Alc, ihr wisst Bescheid!). Natürlich kam die Frage, wieso ich nur Tee trink und ich erzählte ihr von meinen Plänen. Fand sie cool. Okay, irgendwann wollten wir noch woanders hin (Anmerkung: Ihr frühester Zug kam erst um 5:45 Uhr. Sie wohnt in einer 9000 Einwohner Kleinstadt, ca. eine halbe Stunde mit dem Zug, also ein großer Invest von ihr, zu kommen). Ich bot ihr an bei mir zu schlafen, damit sie mehr trinken kann. Verneinte sie (natürlich) sofort. Spoiler: Schlafen würde sie bei mir auch nicht. :-D

Dann ein Locationwechsel in die Bombe, weil es dort keinen Eintritt kostet. Dort war es aber mega voll und ich merkte, dass sich Hanna null wohlfühlt. Wollte dann wieder gehen, aber sie meinte, sie will jetzt doch kurz was trinken. Sie taute aber nicht wirklich auf. Wir tanzten zwar kurz zusammen, aber mehr ging nicht. Ein KC oder Makeout wäre in dem Fall einfach unkalibriert gewesen. Wir gingen dann doch und ich sagte, dass wir dann einfach zu mir fahren, um "die Zeit, bis ihr Zug kommt, totzuschlagen". Zu der Zeit dachte ich noch: Der Pull nach Hause ist ja viel einfacher als gedacht. Dann fing allerdings das Drama an. Sie hustete dauernd und meinte, dass ihr extrem schlecht ist. Das Fenster wollte sie aber nicht aufmachen, weil es ja so kalt draußen ist. Angekommen bei mir, hatte ich überhaupt keine Lust mehr, weil sie ständig über etwas anderes meckerte. Ein weiterer Punkt war, dass ich extrem müde wurde. Wir lagen zwar zusammen im Bett, aber sie eher so wie Dracula oder Sheldon (die Big Bang Theory Fans wissen, was ich meine). Auf dem Rücken, verkreuzte Arme und Kopf steif. Wieso ich nicht trotzdem eskaliert habe, fragt ihr euch bestimmt? Weil ich einfach keinen Bock hatte. Sie hustete dauernd und lag stocksteif neben mir. Also schauten wir Tv und sie fragte irgendwann: "Wann fährst du mich zum Hbf?". Natürlich hatte ich darauf noch weniger Lust, weil es noch fast drei Std hin waren und ich müde war, also sagte ich: "Da fahren ja wieder U-Bahnen". Sie hat Angst alleine zu fahren, meinte sie. Bla Bla. Irgendwann gab ich dann aber doch nach, weil ich nicht so herzlos sein wollte. Am Ende wäre ihr wirklich was passiert. So schlugen wir wortwörtlich die Zeit tot und ich fuhr sie zum Hbf zurück. Das Date war für Übungszwecke ganz nett, aber verlief natürlich schlechter als gedacht. Ihre Nummer hab ich eh nicht mehr und melden werde ich mich bei ihr auch nicht mehr. Next.

Lustige Anekdote: Als ich mit Hanna Arm im Arm durch Nbg lief, sahen wir zufällig Nesrin und sie schrie übertrieben laut meinen Namen. Manchmal frage ich mich echt, wie dreist Menschen sein können. :-D Ich grüßte nur formell zurück und widmete mich wieder Hanna. EDIT 16.03 01:33 Uhr: Hab vorhin gesehen, dass Nesrin gestern sogar Geburtstag hatte. :-D Zu der Frau fällt mir schlichtweg nichts mehr ein, haha.

Fazit Clubgame:

+ AA wird weniger

+ kein Kater am nächsten Tag

+ SC erweitert

+ zwei NCs

+ Körbe berühren mich, wenn überhaupt, nur noch kurzfristig

- Schwierigkeit nüchtern ordentlich zu eskalieren

- Cockblocking von (frustrierten) Freundinnen

Ich finde meinen Fortschritt schon relativ zufriedenstellend. Als ich mich Ende letzten Jahres das erste Mal mit PU beschäftigt hab, hätte ich niemandem geglaubt, der mir gesagt hätte, dass ich nüchtern approache und mir die Körbe nicht so wichtig sind. Immer weiter heißt die Devise.

Bei den NCs hab ich schon gemeldet, hab jetzt allerdings leider keine Zeit die Gespräche wiederzugeben. Beim nächsten Mal eventuell.

Wie ich schon erwähnt hab, beginnt morgen die Frühlingsgefühle-Challenge. Ergo werdet ihr in nächster Zeit hoffentlich viel von mir lesen. :-p

Fragen und Anmerkungen sind immer gern gesehen!

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

ich muss sagen, es macht echt Spaß deine Einträge zu lesen und motiviert mich umso mehr auch raus zu gehen und mein SC zu erweitern + paar NC's einzusammeln.

Immer weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Grüße,

ich muss sagen, es macht echt Spaß deine Einträge zu lesen und motiviert mich umso mehr auch raus zu gehen und mein SC zu erweitern + paar NC's einzusammeln.

Immer weiter so!

Danke für die Blumen, Antorya!

Freut mich natürlich, dass du durch meine Beiträge motiviert wirst. :-)

Streetgame:

Erster Tag der Challenge, ich bin also bis in die Haarspitzen motiviert und schönes Wetter ist auch noch. Einziger Wermutstropfen: Ich kann nicht trainieren, weil mein Hals kratzig ist. Trotzdem war ich heute Nachmittag vor der Arbeit in der Nürnberger Innenstadt unterwegs. Ein User aus dem Forum war auch dabei. Leider will er namentlich nicht genannt werden. Das akzeptiere ich natürlich. Getraut hat er sich sowieso nichts (Schande über dein Haupt, falls du das hier liest! ;-))

#1 - Day - Burned

Opener: "Hab dich gerade von da hinten gesehen und hätte es bereut, dich nicht anzusprechen!"

Macht gerade ihr Abi, aber ich merkte schnell, dass sie nicht interessiert ist (tippte dauernd an ihrem Handy weiter). Wartete außerdem auf ihre Freunde.

1P

#2 - Day - Burned

Opener: Bleib mal kurz stehen! Bist mir gerade aufgefallen und ich find dich voll süß!"

Meinte gleich, dass sie einen Freund hat und weitermuss.

1P

#3 - Day - Burned

Gleicher Opener

Kurzer Smalltalk, dann auch die Aussage mit dem Freund. Versuchte noch mit "Wir kennen uns erst paar Sekunden und du erzählst mir schon deine Probleme!" das Ruder herumzureißen, aber sie wollte weiter.

1P

#4 - Day - Burned

Gleicher Opener

Gleicher Gesprächsverlauf

1P

#5 - Day - Hooked - FbC

2er Set

Opener: Hey, du (Freundin) bist auch voll hübsch, aber du (Target) bist genau mein Typ. Sie schauten mich erstmal verdutzt an. Wir kamen ins Gespräch und ich fragte nach der Nummer, um mal zusammen feiern zu gehen. Ihre Nummer wollte sie nicht rausrücken, dafür aber den Facebook-Namen.

3P + 3P = 6P

#6 - Day - Burned

Gleicher Opener wie #2

Sie war sehr freundlich, wollte dann aber gleich weiter.

1P

#7 - Day - Burned

Gleicher Opener

Folgende Aussage von ihr: Aha. Du kannst aber gleich weitergehen! Mein erster böser Korb, haha :-D

1P

#8 - Day - Burned

Gleicher Opener

Konnte sie nicht wirklich aufhalten. Rief mir dann so halb von der Seite zu, dass sie eh einen Freund hat.

1P

#9 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sagte mir sofort, dass sie einen Freund hat und ging weiter.

1P

#10 - Day - Hooked - NC-Block

Gleicher Opener

Unterhielten uns ca. knapp drei Minuten. Ich deutete ihre übertriebene Freundlichkeit wohl falsch und fragte, ob wir mal was zusammen trinken gehen wollen. Jetzt kam der Freund ins Spiel. Sie sagte dann noch, dass sie meinen Mut bewundert und dass sie es schade findet, dass sie einen Freund hat. :-D

3P

#11 - Day - Hooked - NC

Gleicher Opener

Ich sprach sie vorm Müller an, als sie gerade raus wollte. Ich sah sie also nur von der Seite. Nach ein paar Sätzen sagte sie: "Ich bin schwanger!". Ich war erstmal perplex und sagte sowas wie "Ach du scheiße!" :-D. Sie zeigte mir dann ihren Bauch und meinte, dass sie im 9ten Monat ist. Ich sagte: "Alles klar!" und hatte geistig schon abgeschlossen. Sie rief mir aber halb im Gehen noch irgendwas zu. Mein Kollege meinte dann: Ey, die meinte, dass sie Single ist und wenn du Interesse hast, dann solltest du hinterher!". Ich hatte das gar nicht gehört. :-D

Bin dann bisschen hinterhergerannt und hab sie doch noch eingeholt. Sie bekommt und ein Mädchen und wurde von ihrem Mann verlassen, nachdem sie schwanger geworden ist. Außerdem ist sie 27. Auf mein Alter angesprochen bemerkte ich "Ich bin 23. Passt ja dann!" Sah sie auch so. :-D Der NC war dann nur noch Formsache. Ihr Whatsapp-Bild ist mega heiß! Ich werde mich definitiv bei ihr melden.

3P + 5P = 8P

Gesamt: 1P + 1P + 1P + 1P + 6P + 1P + 1P + 1P + 1P + 3P + 8P = 25P

Schön, dass mein Streetgame Tag mit einem Erfolgserlebnis geendet hat. Den restlichen Tag hab ich leider kein weiteres Set gemacht. Hat sich aber auch nicht unbedingt angeboten.

Fühlt sich einfach gut an, wenn man seine Comfort-Zone erweitert und die AA weniger wird!

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt. Vor allem dass du approached hast obwohl dein Wing nur tantelos zugesehen hat. Ich weiß wie schwer es ist mehr von sich zu verlangen, wenn die Menschen in deinem Umfeld sich mit weniger zufrieden geben und excusen.

Das soll kein Disrespect an den Wing sein. Ich kenne ihn bzw. dich nicht und kann, vor allem wenn du noch am Anfang deiner Entwicklung stehst, deine Angst verstehen. Doch irgendwann muss dann halt was kommen, wenn du mehr willst.

Stuntman

P.S. Übertreib bitte nicht, werde frühestens morgen oder Mittwoch die ersten Punkte holen. Nicht, dass ich dich nicht mehr einhole!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Respekt. Vor allem dass du approached hast obwohl dein Wing nur tantelos zugesehen hat. Ich weiß wie schwer es ist mehr von sich zu verlangen, wenn die Menschen in deinem Umfeld sich mit weniger zufrieden geben und excusen.

Das soll kein Disrespect an den Wing sein. Ich kenne ihn bzw. dich nicht und kann, vor allem wenn du noch am Anfang deiner Entwicklung stehst, deine Angst verstehen. Doch irgendwann muss dann halt was kommen, wenn du mehr willst.

Stuntman

P.S. Übertreib bitte nicht, werde frühestens morgen oder Mittwoch die ersten Punkte holen. Nicht, dass ich dich nicht mehr einhole!

Tantelos ist natürlich hart. ;-) Ganz ehrlich? Ich brauch momentan einfach noch jemanden, mit dem ich mich über meine Sets austauschen kann. Ob er dann selbst approacht oder nicht, ist mir erstmal egal.

Muss dich aber enttäuschen, war heute wieder mit ihm Streeten. Positiv: Er hat sogar 1,5 Sets gemacht. Das 0,5 müsst ihr nicht verstehen. Bin stolz auf dich! ;-)

Streetgame:

#12 - Day - Burned

Opener: "Du bist mir gerade aufgefallen und ich find dich voll süß!"

Sagte mir gleich, dass sie einen Freund hat und ist dann weiter.

1P

#13 - Day - Hooked - FbC

Gleicher Opener

Unterhielten uns paar Minuten. Viel EC. Ihre Nummer wollte sie aber nicht rausrücken. So gab ich mich mit dem Facebook-Namen zufrieden.

3P + 3P = 6P

#14 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sie war wirklich mal mein Typ. Zwar braune Haare, aber sehr hübsches Gesicht und top Figur. Sie lächelte extrem, aber ich glaubte ihr, dass sie einen Freund hat. Sie meinte, ich soll das auf jeden Fall öfter machen, also Frauen ansprechen. Wenn die wüsste ;-)

1P

#15 - Day - Burned - Eject

Gleicher Opener

Verstand weder Deutsch noch Englisch. Eject meinerseits.

1P

#16 - Day - Burned

Gleicher Opener

Antwort: "Was soll das denn jetzt?! Außerdem bist du eh viel zu alt für mich!" Joa, war 16. Passiert.

1P

#17 - Day - Burned

Opener: Statt "voll süß" "genau mein Typ"

Antwort: "Gut, ich muss jetzt aber weiter!" Und weg war sie.

1P

#18 - Day - Burned

Gleicher Opener

Antwort: Schön, ich muss jetzt aber weiter!" Und weg war sie. Kannten sich die beiden? :-D

1P

#19 - Day - Hooked - FbC

"Mein Kumpel hat dich gerade gesehen und meinte, dass du hübsch bist. Ich musste mich davon überzeugen, ob er Recht hat!" (bin ihr hinterhergerannt)

Das Gespräch ging knapp 5 Minuten. Sie studiert in Nürnberg, ist Holländerin und geht öfter in die Bombe. Das nahm ich als Aufhänger für den NC. Sie gab mir aber nur ihren Facebook-Namen.

3P + 3P = 6P

#20 - Day - Burned

Gleicher Opener wie #17

Antwort: "Nein!" Und weg war sie. :-D

1P

#21 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sie wies auf ihren Freund hin, bedauerte das aber.

1P

#22 - Day - Burned

Gleicher Opener wie #5

Die beiden saßen am Brunnen. Ich öffnete und mein Wing ging mit rein. Mein Target ist nur bis Donnerstag hier und fliegt wieder nach Dubai, wo auch ihr Freund wohnt. Die Freundin war auch nicht übel, aber sie hätte mein Wing closen müssen.

1P

#23 - Day - Burned

Gleicher Opener wie #17

Blondie mit einer sehr fiepsigen Stimme. Erwähnte gleich ihren Freund und dass sie ihn nach einem halben Jahr Beziehung unbedingt heiraten will. Wünschte ihr viel Glück. Sie sagte dann noch, dass ich sehr routiniert Frauen anspreche. Okay. :-D

1P

#24 - Day - Hooked - NC-Block - (angeblich) kein Fb

Gleicher Opener

Die Unterhaltung ging knappe 3 Minuten. Sie stellte Gegenfragen und ich dachte, dass der NC kein Thema wird. Denkste. Sie erklärte mir das mit schlechten Erfahrungen ihrerseits. Alles klar.

3P

#25 - Day - Hooked - FbC

Gleicher Opener

Sah sie vor dem Obstladen im Hbf und wollte unbedingt noch ein Set machen. Sie verabschiedete sich kurz vorher von ihrer Freundin, also musste ich gedanklich umdisponieren. Das Gespräch hookte schnell. Sie erwähnte dann ihren "Freund". Da wollte ich ejecten, allerdings sagte sie "Ich will trotzdem noch was von dir wissen, wo du mich einfach so angesprochen hast". Okay, ich wollte dann den NC, weil sie mir sympathisch war. Ich bekam wegen dem "Freund" nur dem Fb-Namen. Sie ist 26 und osteuropäischer Abstammung. Mal sehen.

3P + 3P = 6P

Gesamt: 1P + 6P + 1P + 1P + 1P + 1P + 1P + 6P + 1P + 1P + 1P + 1P + 3P + 6P = 31P

Das war der Tag heute. Mehr Sets, mehr Punkte. Leider ist kein NC herausgesprungen. Hat jemand einen goldenen Tipp, was ich besser machen kann?

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Clubgame 20.03:

Ich ließ mich gestern nicht lumpen und ging auf die Pirsch. Tatort: Der Gleiche wie letzte Woche: Die Nachtschicht. Dieses Mal aber nicht mit Domi, sondern mit drei anderen Kumpels. Nennen wir sie Erik, Fabi und Richie. Mit Erik und Fabi bin ich sehr gut befreundet. Wir machen aber zu wenig zusammen. Okay, die Jungs hatten vorgeglüht und wir trafen uns in der Nachtschicht. Sie saßen mit zwei Mädels im VIP-Bereich. Die Blonde war Zucker. Ich stellte mich vor, hielt mich aber im Gespräch zurück, ich bin ja schließlich kein Amog! :-D

Nach 10 Minuten gingen die beiden Mädels Tanzen und ich unterhielt mich erstmal mit meinen Kumpels. Nach und nach merkte man ihnen den steigenden Pegel an und ich merkte, dass ich langsam mal approachen sollte.

#26 - Club - Hooked - Eject

2er Set

Opener: "Hi, du bist auch voll hübsch, aber du (Target) bist genau mein Typ!"

Gut, von hinten war die Kleinere geiler, von vorne eher die Größere. :-D Wir kamen ins Gespräch, aber ich wusste nicht, wie ich das umswitchen sollte. Sie gingen dann Rauchen und ich sollte mit. Ich lehnte ab und sagte: "Wir sehen uns bestimmt noch!" Das sollte auch so eintreten, aber ich führte das Gespräch nicht weiter.

3P

#27 - Club - Hooked - NC

Opener: "Hey, ich hab dich gerade gesehen und du bist voll mein Typ!" Es hookte sofort. Sie studiert auch in Nürnberg und ist echt süß. Ich steh einfach auf kleine Frauen, haha. Mir wurde dann von der Freundin mitgeteilt, dass sie einen Freund hat. Den NC wollte ich mir aber nicht entgehen lassen, deswegen sagte ich: "Du, ich muss gleich gehen, deswegen solltest du mir deine Nummer geben!" Natürlich mit einem Grinsen im Gesicht. ;-) Sie erwiderte: "Aber nur, weil du so nett bist!" Okay, ich erklärte ihr, dass nett der kleine Bruder von scheiße ist, aber sie bestand darauf, dass es ein Kompliment ist.

3P + 5P = 8P

#28 - Club - Hooked - 2x NC

Opener: "Hi, unsere Blicke haben sich gerade getroffen und da musste ich dich einfach ansprechen!" Mein erster Warm Approach, haha. Nennen wir sie Isa und Lena. Dieses Gespräch bzw. die Gespräche muss ich extrem kürzen, da wir über 2 Stunden im Gespräch waren. Fabi kam irgendwann auch dazu und beteiligte sich am Gespräch. Es hookte sehr schnell, obwohl Lena anfangs sehr gelangweilt aussah. Ich befriendete sie aber umso besser, je länger das Gespräch dauerte. Mit Isa einigte ich mich darauf, dass wir auf jeden Fall zusammen Squash (wollte ich schon immer mal ausprobieren) spielen gehen und auch zusammen ins Fitness gehen. So bekam ich Isa's Nummer. Lena schoss dauernd Selfies von uns und da sie mir die Bilder unbedingt schicken soll, gab ich ihr meine Nummer. Die Bilder hat sie vor 15 Minuten an mich verschickt. Ich hoffe, das zählt. :-D Isa hat einen Freund, aber sie langweilt sich mit ihm. Das werd ich wohl ändern müssen. ;-)

3P + 5P + 5P = 13P

Gesamt: 3P + 8P + 13P = 24P

EDIT: (Bisherige) Wochenwertung: Montag 25P + Dienstag 31P + Freitag 24P = 80P

Bin zufrieden mit dem Abend im Club. Alle Sets, die ich gemacht hab, hookten. Das war letzte Woche noch ganz anders. :-p Mir fällt es aber immer noch sehr schwer, nüchtern zu eskalieren. Bin ich einfach nicht gewohnt. Wird als nächster Sticking-Point vermerkt!

Was gibt's sonst Neues? Ich bin fast wieder gesund und werde heute Abend mein Fitnessprogramm wieder aufnehmen. Ob ich danach nochmal clubben gehe, weiß ich noch nicht. Obwohl ich nüchtern war, hab ich trotzdem 23 Euro ausgegeben. Naja, das war's wert.

Jetzt geh ich schlafen!

Bis die Tage und gute Nacht, Community! :-)

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sooo, ein "kurzes" Update von mir:

Erstkontakt: Wir hatten letzte Woche bisschen Stress mit einer Nachbarin und haben deswegen eine Abmahnung bekommen. Ergo sollten wir uns bei den umliegenden Nachbarn entschuldigen. Wir machten uns also auf zu der über uns liegenden Wohnung und klingelten. Es öffnete uns eine junge Frau. Sie ist 18, hat karamellfarbige Haut, einen Knackarsch und ist locker drauf. Nennen wir sie Coco. Mein Mitbewohnter kannte sie schon. Ich sagte nur "Hi!" und lächelte. Gut, nachdem wir ihr die Situation geschildert haben, investierte sie sehr stark mit persönlichen Fragen an mich und lächelte mich mit ihrem breitesten Grinsen an. Ich antwortete stets geheimnisvoll und irgendwann wollte ich sie unbedingt wissen, wie ich heiße. "Vegeta", sagte ich. "Das kann ich mir garantiert merken!", erwiderte sie.

Okay, ich hatte sie bis zum heutigen Tag gar nicht mehr auf dem Schirm, muss ich zugeben. Mein Mitbewohner lud sie spontan ein und ich schaffte es gerade noch so mir meine Hose anzuziehen, bevor sie reinkam. :-D

Wir saßen zwei Stunden zusammen und redeten über alles Mögliche, hier muss ich wieder stark kürzen.

Deswegen das Wichtigste:

Sie hat seit drei Monaten einen Typen, der sie ab und zu beleidigt und sehr klammert. "Er will mich halt jeden Tag sehen!", sagte sie fast schon sich selbst verteidigend. Ich erzählte ihr, wie ich die Sache sehe. Rückblickend betrachtet, hab ich viele Sachen vom BFD (Boyfriend Destroyer) angewandt. Beispielsweise wie unsicher ein Mann sein muss, wenn er so eine Verlustangst zeigt und sie nur für sich haben will. Weiterhin schilderte ich ihr meine Einstellung zum Single-Dasein und sie stimmte mir mit den Worten zu: "Jap, ich muss dann wohl auf ihn scheißen!". Abschließend sagte ich: "Für meine grandiosen Tipps, musst du mir jetzt deine Nummer geben, Coco!" Sie gab sie mir sofort, allerdings fragte sie anschließend: "Wie heißt du nochmal?" (Shit-Test). Ich sagte nichts und wartete einfach ab. "Ahhhh, Vegeta!". Es fiel ihr also doch noch ein. ;-)

Ob ich sie weiter gamen werde, fragt ihr euch? Mein Schwanz sagt: "Unbedingt!" :-D

Um mal kurz den Bogen zum "No-Fap March" (wurde ja eher zum One-in-a-week-Fap-March umdisponiert) zu spannen: Ich bin seit 9 Tagen wieder brav geblieben und hab nicht Hand angelegt. Das merk ich, langsam aber sicher. Diesmal heißt es einen kühlen Kopf bewahren!

Für den Approach geb ich mir keine Punkte, aber für den NC schon. :-)

5P

Heute Nachmittag werde ich wieder Streeten gehen, ob mit Wing oder ohne. Muss ja sowieso 2x alleine Streeten gehen (Challenge-Ziel).

Ich berichte weiterhin!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

24.03 Streetgame:

Heute war ich alleine unterwegs. War echt eine Quälerei, kann ich euch sagen. Hab mich gerade so zu 5 Sets durchgerungen, damit ich 50% meines Challenge-Ziel erreiche. Ich hätte aber ungelogen locker 10 weitere machen können, aber Excuses everywhere... Außerdem hab ich bei WWF unterschrieben und werde im Jahr 80 spenden. Kann nicht schaden, wenn man mal was Gutes für den Planeten tut.

#29 - Day - Hooked - Eject

Opener: "Warte mal kurz, du bist mir gerade aufgefallen und genau mein Typ!"

Die Kleine war ganz süß. Das Gespräch lief flüssig und sie fühlte sich sichtbar wohl. Sie zieht aber nächste Woche nach Zürich, deswegen kein NC meinerseits. Ich verabschiedete mich und wünschte ihr viel Erfolg in der Schweiz.

3P

#30 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sie schaute perplex und antwortete auf Englisch. PU in einer anderen Sprache fällt mir extrem schwer, das hab ich jetzt schon paar mal gemerkt. Sie meinte dann noch, dass sie sowieso einen Freund hat.

1P

#31 - Day - Burned

Gleicher Opener

Antwort: "Boah, das ist jetzt echt komisch. Ich wurde letztens schon mal genauso angesprochen und meine Freundin wartet dahinten!" Sie wollte unbedingt weiter. Mein Versuch das Ruder mit C&F noch herumzureißen schlug fehl.

1P

#32 - Day - Burned

Gleicher Opener

Antwort: "Ok, ich hab kein Interesse!" Coole Ansage. Find ich viel besser, als das Vorschieben des "Freunds".

1P

#33 - Day - Burned

Gleicher Opener

Bisschen älter als ich und Osteuropäerin. Sie zeigt mir relativ schnell ihren Verlobungsring. Schniekes Teil. Wünschte ihr eine schöne Hochzeit.

1P

Tageswertung: 3P + 1P + 1P + 1P + 1P = 7P

Da muss noch mehr gehen. Eventuell geh ich morgen vor der Arbeit wieder Streeten. Zeit dazu hätte ich.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23. [...] Würde mich außerdem als gutaussehend einschätzen.

Somit zum 1. Set:

Zwei Mädels stehen an den Taxis. HB 6-7.

Vegeta: Ah cool, da gehen wir auch hin. Teilen wir uns ein Taxi?

HB 2 (extrem unfreundlich): Nicht mit euch!

Ich dich nicht. :-p

Nein man...nur Spaß. :-D

Natürlich hatte ich darauf noch weniger Lust, weil es noch fast drei Std hin waren und ich müde war, also sagte ich: "Da fahren ja wieder U-Bahnen". Sie hat Angst alleine zu fahren, meinte sie. Bla Bla. Irgendwann gab ich dann aber doch nach, weil ich nicht so herzlos sein wollte. Am Ende wäre ihr wirklich was passiert. So schlugen wir wortwörtlich die Zeit tot und ich fuhr sie zum Hbf zurück.

Find ich cool, dass du nicht so ein Lauch, wie manch anderer hier, bist, der die Frau dann rausschmeißt, nur weil er seinen Willen nicht gekriegt hat. :good:

Viel Glück weiterhin.

EDIT:

Bin dann bisschen hinterhergerannt und hab sie doch noch eingeholt. Sie bekommt und ein Mädchen und wurde von ihrem Mann verlassen, nachdem sie schwanger geworden ist. Außerdem ist sie 27. Auf mein Alter angesprochen bemerkte ich "Ich bin 23. Passt ja dann!" Sah sie auch so. :-D Der NC war dann nur noch Formsache. Ihr Whatsapp-Bild ist mega heiß! Ich werde mich definitiv bei ihr melden.

Hahaha, wie geil ist das denn. Die Kleine ist kurz vorm Werfen. :rofl:

Das erinnert mich an eine Story, die meiner Schwester und ihrer Freundin bei ner Party passiert ist. Ihre Freundin war Schwanger und die beiden standen an der Theke. Kommen da zwei besoffene Typen an. Einer von denen quatscht die Freundin meiner Schwester an. Die unterhalten sich kurz und dann:

Typ1: Gib mir doch mal deine Nummer. Dann treffen wir uns mal.

Sie: Ääähhmm, neeeee!!??

Typ2 zu Typ1: Hallo!!?? Du hast aber schon gesehen, dass sie Schwanger ist?

Typ1: Ja klar. Aber vielleicht hat ihr Typ sie ja verlassen und nun muss sie das Kind alleine großziehen.

:-D

Bei Frauen dauert es nach einer Geburt meist vier bis sechs Monate bis die Lust auf Sex wieder erwacht.

Keine Ahnung ob das stimmt. Aber berichte den Fall mit der Schwangeren mal weiter. :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich bin 23. [...] Würde mich außerdem als gutaussehend einschätzen.

Somit zum 1. Set:

Zwei Mädels stehen an den Taxis. HB 6-7.

Vegeta: Ah cool, da gehen wir auch hin. Teilen wir uns ein Taxi?

HB 2 (extrem unfreundlich): Nicht mit euch!

Ich dich nicht. :-p

Nein man...nur Spaß. :-D

Ich schiebs einfach mal frech auf meinen Kumpel, dass sie (zunächst) so unfreundlich war... :-D

Natürlich hatte ich darauf noch weniger Lust, weil es noch fast drei Std hin waren und ich müde war, also sagte ich: "Da fahren ja wieder U-Bahnen". Sie hat Angst alleine zu fahren, meinte sie. Bla Bla. Irgendwann gab ich dann aber doch nach, weil ich nicht so herzlos sein wollte. Am Ende wäre ihr wirklich was passiert. So schlugen wir wortwörtlich die Zeit tot und ich fuhr sie zum Hbf zurück.

Find ich cool, dass du nicht so ein Lauch, wie manch anderer hier, bist, der die Frau dann rausschmeißt, nur weil er seinen Willen nicht gekriegt hat. :good:

Viel Glück weiterhin.

Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Empathie ist auch als PUA wichtig, ich hoffe, dass mir das nie abgeht.

Danke!

EDIT:

Hahaha, wie geil ist das denn. Die Kleine ist kurz vorm Werfen. :rofl:

Das erinnert mich an eine Story, die meiner Schwester und ihrer Freundin bei ner Party passiert ist. Ihre Freundin war Schwanger und die beiden standen an der Theke. Kommen da zwei besoffene Typen an. Einer von denen quatscht die Freundin meiner Schwester an. Die unterhalten sich kurz und dann:

Typ1: Gib mir doch mal deine Nummer. Dann treffen wir uns mal.

Sie: Ääähhmm, neeeee!!??

Typ2 zu Typ1: Hallo!!?? Du hast aber schon gesehen, dass sie Schwanger ist?

Typ1: Ja klar. Aber vielleicht hat ihr Typ sie ja verlassen und nun muss sie das Kind alleine großziehen.

:-D

Hahahahahaha :-D Wie geil! Ein klassischer Cold-Read :-D

Bei Frauen dauert es nach einer Geburt meist vier bis sechs Monate bis die Lust auf Sex wieder erwacht.

Keine Ahnung ob das stimmt. Aber berichte den Fall mit der Schwangeren mal weiter. :-)

Wo hast du das Zitat her? Ich hab das nicht geschrieben, haha.

So, es ist Freitag Nachmittag und ich lass, für euch, den gestrigen Donnerstag, den 26.03. Revue passieren.

Streetgame:

War wieder allein unterwegs. Genau die gleiche Quälerei wie am Dienstag, obwohl die ersten beiden Sets waren innerhalb von zwei Minuten, dann war erstmal 40 Minuten Leerlauf. War aber wohl auch bisschen zu früh unterwegs (15-16 Uhr). Waren viele Teenies unterwegs.

#34 - Day - Burned

Opener: "Warte mal kurz, du bist mir gerade (von da hinten) aufgefallen. Du bist genau mein Typ!"

Mir wurde ein böser Blick zugeworfen und es kam der Freund ins Spiel.

1P

#35 - Day - Burned

Gleicher Opener

Puh, war die süß. Ihre Antwort war allerdings nicht süß: "Ne, sorry!" Sagte dann, dass sie sich doch nicht gleich entschuldigen muss. Lief aber einfach weiter.

1P

#36 - Day - Burned

Gleicher Opener

Wollte gleich weiter. Dann reichte es mir. Sagte zu ihr: "Läufst du immer gleich weiter, wenn dich Menschen ansprechen? Sehr unhöflich!" ;-) Jetzt lachte sie, aber meinte, dass sie einen Freund hat. Hier hätte ich evtl dranbleiben sollen.

1P

#37 - Day - Hooked - Eject

Gleicher Opener

Sah sie erstmal nur von hinten. Süßer Arsch. Von vorne sah sie schon etwas jünger aus, aber ich dachte, dass sie mindestens 18 ist. Im Laufe des Gespräch sagte sie, dass sie noch zur Schule geht und da dämmerte es mir schon. Sie investierte stark ins Gespräch. Irgendwann sagte sie: "Ich bin aber erst 16! Ist das ein Problem?" Ja, das ist ein Problem, Kleines. Sie bat mir trotzdem ihre Nummer an, aber ich verabschiedete mich mit Verweis auf ihre Minderjährigkeit.

3P

#38 - Day - Burned

Gleicher Opener

"Keine Zeit!!!!" schallte es mir entgegen. Immer diese busy Frauen. :-p

1P

Wenigstens hab ich 5 Sets gemacht und somit mein erstes Challenge-Ziel erreicht. Finde aber alleine Streeten irgendwie doof... :-D Ich tausch mich unmittelbar nach dem Gespräch gerne aus und da ich mich mein schärfster Kritiker bin, ist das Fazit selten gut. :-D

Clubgame:

Es stand die Semestereröffnungsparty meiner (ehemaligen) Hochschule an und da durfte ich natürlich nicht fehlen. Seeeehr viele heiße Frauen waren vertreten, was mich aber zunächst erstmal verunsicherte als pushte. Die Burned Sets lass ich, bei der detaillierten Auflistung, unter den Tisch fallen. Waren aber locker 7 oder 8 im Verlauf des Abends. Ergo hab ich viele Sets gemacht, aber es war eine große Überwindung überhaupt anzufangen. Danke hier an einen Kollegen des Nürnberger Lair, der mich ordentlich motiviert hat. :-)

#39 - Club - Hooked - Eject

Gleicher Opener

Süße 18 Jährige. Leider funkte ihre Freundin dauernd dazwischen. Gingen trotzdem zusammen tanzen. Tanzte kurz mit ihr, aber ihrer Freundin passte das anscheinend gar nicht. Sind dann rauchen und ich blieb auf dem Dancefloor.

3P

#40 - Club - Hooked

Gleicher Opener

Sie war sichtlich überrascht, meinte aber, dass sie sich freut. Sie taute leider im Laufe des Gesprächs nie richtig auf. Entweder war sie schüchtern oder ich war schuld, egal. Wir unterhielten uns über diverse Sachen, aber sie investierte nur wenig ins Gespräch. Als sie dann eine alte Freundin wiedertraf, war ich quasi raus aus dem Set.

3P

#41 - Club - Hooked

Gleicher Opener

Ich verschätzte mich mal wieder grandios mit Alter. Ich dachte mir: "Die ist bestimmt schon 25". Pustekuchen. 19 war sie. Es hookte und sie war allgemein sehr touchy. Als unser Gespräch persönlicher wurde meinte sie: "Du bist ja auch süß, aber ich hab leider seit 3,5 Jahren einen Freund, aber meine Freundinnen sind Single!". Ich schaute den Freundinnen, die bisschen von uns abgewandt standen ungeniert auf den Arsch und erwiderte: "Ne, danke." :-D Sie lachte. Cooles Mädel. Hier hätte ich auch dranbleiben sollen. FB wäre mindestens drin gewesen.

3P

#42 - Club - Hooked - FbC

Gleicher Opener

3er Set

Sie studieren alle Soziale Arbeit. Ich war aufgewärmt und befriendete die Mädels schnell. Nach paar Minuten im Gespräch wollte sie rauchen. Ich: "Okay." Sie: "Komm mit!" Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Als ich sagte, dass sie mir ihre Nummer geben soll, damit wir mal zusammen weggehen können, meinte sie: "Wir machen einen Deal: Wenn wir uns nochmal irgendwo treffen, dann geb ich dir meine Nummer!" Antwort von mir: "Du willst wohl geheimnisvoll wirken! ;-)" "Ja, ich hab gern die Zügel in der Hand. :-P" Eine dominante also. Ihren Facebook Namen gab sie mir dann ohne Zögern. Ich wollte noch weiter im Set bleiben, allerdings kam eine Freundin von ihr und weinte. Sie meinte dann: "Wir müssen das Gespräch jetzt leider beenden" Ich verstand das natürlich und sagte ihr, dass sie sich gut um ihre Freundin kümmern soll. Empathie und so, ihr wisst schon.

3P + 3P = 6P

#43 - Club - Hooked - Eject

Gleicher Opener

Wieder ein 3er Set. Ungefähr gleicher Gesprächsverlauf. Sie wollten dann auch rauchen gehen. Da hatte ich aber keine Lust drauf.

3P

#44 - Club - Hooked - NC

Gleicher Opener

Richtig cooles Mädel. Sie ist 21 und freute sich total, dass ich sie angesprochen hab. Ich isolierte sie dann von ihren Freundinnen und wir quatschen gefühlt ewig. Natürlich mit Kino, das ordentlich erwidert wurde. Sie war das erste Mal in Nürnberg weg und ich meinte zu ihr, dass sie jetzt mein persönliches Projekt ist und wir zusammen weggehen. Dann tauschten wir Nummern aus. Es war herrlich einfach, bis sie mir eröffnete, dass sie seit 3 Wochen in einer Fernbeziehung steckt. Schien ihr richtig leid zu tun, haha. Ich ging nicht großartig darauf ein und wir redeten weiter, bis die Lichter angingen. Die Party war also (fast) vorbei.

3P + 5P = 8P

#45 - Club - NC

Ich stand an der Jackenabgabe, da tippte mich jemand von der Seite an. Ich kannte sie nicht. Sie fragte mich mit ihren großen Rehaugen, ob ich ihre Jacke und die Jacke ihrer Freundin mitbringen kann. Ich schaute mir erstmal ihre Freundin an, die daneben stand und sagte: "Aber nur, weil ich Monika (falscher Name) kenn!" ;-) "Aaaach, du kennst Monika?!" erwiderte sie und ich begrüßte derweil Monika mit einer herzlichen Umarmung. Ich holte die Jacken und kam mit Monika ins Gespräch. Beim Abschied tauschten wir Nummern aus und ich wünschte ihr eine gute Nacht.

5P

Tageswertung: 1P + 1P + 1P + 3P + 1P + 3P + 3P + 3P + 6P + 3P + 8P + 5P = 38P

Die fehlende Eskalation ist immer noch vorhanden, aber ich mach mir da nicht mehr so einen Stress. Das kommt irgendwann von alleine, hoff ich zumindest. :-p

Langsam aber sicher werd ich jetzt mal in den Tag starten. Bin bisschen heiser von gestern, aber das wars wert!

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei, vier Nachrichten über Facebook und dann Date ausmachen. Dafür brauchst du nicht ihre Nummer. Bei ihr seh ich kein Problem, dass du sie nicht wiedersehen solltest, so wie du es beschrieben hast.

Scheiss auf Fernbeziehung. Sie hat nen Freund, aber gibt dir ihre Nummer. Merkste selbst oder? ;-)

Date ausmachen -> Treffen -> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

drei, vier Nachrichten über Facebook und dann Date ausmachen. Dafür brauchst du nicht ihre Nummer. Bei ihr seh ich kein Problem, dass du sie nicht wiedersehen solltest, so wie du es beschrieben hast.

Scheiss auf Fernbeziehung. Sie hat nen Freund, aber gibt dir ihre Nummer. Merkste selbst oder? ;-)

Date ausmachen -> Treffen -> eskalieren.

#42 nimmt meine Anfrage nicht an und #44 hat bisher noch nicht geantwortet. Soviel dazu... :-D

Es ist Sonntag Nachmittag, ich bin gerade aus München zurück und total erledigt. Auch nüchtern feiern gehen schlaucht, vor allem drei Tage nacheinander. Meinen Schlafrhythmus kann ich erstmal vergessen, haha.

Aber erstmal zum Freitag: Ich war mal wieder im Mach 1. Dort war ein Event, bei dem der Club abgedunkelt wurde und jeder eine Taschenlampe bekam, um wie ein Teenie andere Leute zu blenden. War sehr cool, weil mal was anderes. Vor dem Clubbesuch waren wir noch in einer Bar, Bar Celona genannt. Dort machte ich mein erstes Set.

Clubgame 27.03

#46 - Club - Hooked - Eject

2er Set

Opener:"Wir haben uns vorhin angelächelt und da musste ich dich jetzt mal ansprechen..."

Wir kamen rein und sie lächelte mich gleich an. Ich setzte mich aber erstmal mit meinen Kumpels hin und bestellte mir einen grünen Tee. Drei Sekunden Regel am Arsch, haha. Nach paar Minuten eröffnete ich und wir kamen schnell ins Gespräch. Die Freundin war auch nett. Sie wollten später noch in eine andere Bar und ich ging auf den NC. Die Freundin sagte dann: "Oder wir kommen einfach mit!". Die Freundin war attracted, mein Target so lala. :-D Sie meinten dann, dass sie es sich überlegen und ich solle draußen warten. Da meine Kumpels sowieso draußen waren, wartete ich zwei Minuten und ging dann.

3P

#47 - Club - Hooked - Eject

Opener: "Kennen wir uns?"

Sie küsste mich auf die Backe, bevor ich sie ansprach. Brauchte eine Weile bis ich merkte, dass sie das Patenkind meiner Schwester ist. Total betrunken die Kleine. Kam mir, ehrlich gesagt, falsch vor sie zu gamen.

3P

#48 - Club - Hooked

Opener:"Du bist voll mein Typ!"

2er Set

Man merkte von der ersten Sekunde an, dass die Freundin extrem eifersüchtig ist. Mein Target war interessiert, investierte immer wieder ins Gespräch, aber die Freundin zog sie immer wieder weg, bis mein Target das akzeptierte und sich sichtlich enttäuscht verabschiedete. Hasse sowas.

3P

#49 - Club - Hooked - NC

Opener:"Wartest du auf bessere Zeiten?"

Sie stand alleine rum, weil sie ihre Cousine verloren hat. Nicht unbedingt mein Typ. Das Gespräch lief eventuell auch deswegen sehr locker und ich holte mir schnell ihre Nummer.

3P + 5P = 8P

#50 - Club - Hooked - NC

Opener wie #48

Typische Businessfrau, 25, also älter als ich. Lachten viel, Kino war auch kein Problem. Die Freundin, die daneben stand, ging einfach ein bisschen weg und ließ uns in Ruhe quatschen. So mag ich das. Als ich auf den NC meinte sie, dass sie das nicht bei jedem macht. Aber da ich nicht jeder bin und ihr dominant mein Handy zum Eintippen entgegenhielt, tippte sie dann doch brav ihre Nummer ein. Bevor ich ging, sah ich sie nochmal an der Garderobe und wir verabschiedeten uns herzlich.

3P + 5P = 8P

#51 - Club - Hooked

Gleicher Opener

2er Set

Es dauerte erstmal eine Weile, bis sie ihren wahre Namen verkündeten. Generell wurde in diesem Set sehr viel Quatsch erzählt. :-D Wie so oft, war der Freundin aber dann langweilig und sie gingen wieder rein. Ich brauch wohl manchmal doch einen Wing... :-p

3P

#52 - Club - Hooked

Gleicher Opener

Es hookte schnell. Darum versuchte ich nach paar Minuten die Isolation nach draußen. Sie wollte nur der Freundin Bescheid geben. Ob das nur eine Ausrede war oder die Freundin sie nicht gehen ließ, werd ich nie erfahren, denn sie kamen nicht wieder.

3P

#53 - Club - Hooked - FbC

Gleicher Opener

Ich lernte einen Typen am Klo kennen und tanzte in der VIP-Area neben ihm und seinen Kumpels. Dann sah ich sie. 1,65 groß, 21, lange braune Haare und unfassbar süßes Gesicht (jaja, Podestdenken... :-D). Ich verabschiedete mich von den Jungs und sprach sie auf der Tanzfläche an. Die Musik war aber so laut, dass ich kaum was verstand. Dank meiner Persistenz isolierte ich sie irgendwann von ihren Freundinnen. Das hat mich aber große Überwindung gekostet, sie so lange zu bearbeiten, vorallem weil ich keine ihrer Antworten verstand. :-D Als sie dann nah neben mir saß, konnte ich nur noch auf ihre Lippen starren. Ich hätte sie einfach küssen sollen, bevor sie ihren 28-jährigen Freund erwähnte. Besser ein Block als es gar nicht versucht zu haben. Ihre Nummer rückte sie nicht raus, dafür wenigstens ihren FB-Namen. Wir gingen wieder zurück und ich widmete mich anderen Dingen.

3P + 3P = 6P

#54 - Nightliner - Hooked - NC

Opener: "Döner macht schöner!"

Sie aß frech ihren Döner im Nightliner. War bisschen betrunken, glaub ich. Sie fragte mich auf jeden Fall ständig, wo ich wohne. :-D Natürlich bat ich ihr an, mitzukommen, was sie natürlich verneinte. :-D War ein lustiges Set. Sie geht auf ein Event im April, auf das ich auch gehen werde und so holte ich mir den NC.

3P + 5P = 8P

Das war der Freitag. Jetzt kommt der gestrige Tag an die Reihe. Domi und ich fuhren nach München und trafen dort u.a Caipiranha S und Otherguy. Ihr seid lässig, Jungs. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, zusammen wegzugehen.

Streetgame 28.03:

#55 - Day - Burned

Opener: "Du (Freundin) bist auch voll hübsch, aber du (Target) bist genau mein Typ!"

Sie schauten mich verdutzt an, schüttelten den Kopf und liefen weiter, haha.

1P

#56 - Day - Burned

Opener wie #53

Freund und gleich ein Termin, aber lieb von mir. Cool.

1P

#57 - Day - Hooked - FbC

Gleicher Opener

Musste gleich zur S-Bahn also ging ich schnell auf die Nummer. Sie ist zwar erst 17, aber war mir egal, haha. Sie rückte nur Facebook heraus.

3P + 3P = 6P

#58 - Day - Burned

2er Set

Gleicher Opener

Von der Seite sah sie definitiv jünger aus. :-D War schon 32 die Gute. Otherguy wingte mich, aber sie hatten keine Lust auf einen Plausch.

1P

#59 - Day - Hooked - NC

Gleicher Opener

Sah sie an der S-Bahn stehen. Sagte zu Domi, dass sie unbedingt ansprechen muss. Sie lächelte sofort und ich merkte, dass sie attracted ist. Sie ist 22, blond und unter 1,70, ergo genau mein Typ. Da ich meinte, dass ich ins Hotel muss, gab sie mir ungefragt ihre Nummer. Läuft.

3P + 5P = 8P

#60 - Shisha Cafe - Hooked - NC

Gleicher Opener

Sie saß draußen. Ich quatschte erst kurz mit dem Türsteher, bevor ich sie ansprach. Zwischen Opener und Nummer verging gefühlt nicht mal eine Minute, haha. Sie meinte dann noch: So, jetzt kannst du die 10 von deinem Kumpel für die Nummer holen!" "Ganz alter Tarif... Man bekommt heutzutage 20!" :-D Fand sie witzig. Ging dann wieder rein.

3P + 5P = 8P

EDIT: Hab noch ein erfolgreiches Set vergessen, da ichs mir nicht notiert hatte. Allerdings schrieb sie mir heute Früh, ob alles gut ist und wieso ich ihr nicht verraten hab, wo wir hingehen.

#61 - Shisha Cafe - Hooked - NC

Opener keine Ahnung mehr (Ja, Erinnerungslücken gibt es auch nüchtern. :-D)

2er Set

Sie saßen an einem Tisch am Gang zum Klo. Ich stellte mich vor und es hookte sehr schnell. Ich fragte, wo die beiden noch hingehen und mein Target wollte unbedingt mit ins Jack Rabbit. Hab mir dann die Nummer geben lassen, aber vergessen ihr zu schreiben. Die Freundin war sichtlich verwundert darüber, dass mir mein Target so schnell ihre Nummer gegeben hat. Sie sagte aber nichts. Brav.

3P + 5P = 8P

Domi und ich machten uns auf den Weg ins Jack Rabbit. Richtig cooler Club! Geile Musik und sehr hoher Frauenanteil. Es hookte leider nicht so viel.

Clubgame:

#62 - Club - Hooked

Gleicher Opener

2er Set

Ich eröffnete auf dem Dancefloor. Sie kommt sogar aus einem Kaff, in dem ich schon sehr oft war. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund, wusste ich dann nicht mehr, wie ich im Set bleiben sollte und ejectete.

3P

#63 - Club - Hooked

Opener: "Ich wollte dir gerade sagen, dass du voll süß bist, aber da wir uns schon kennen, zählt das nicht!" ;-)

Wir lernten die Gruppe draußen schon kennen. Ich sah sie innen nur von hinten und so erkannte ich sie erst wieder, als sie sich umdrehte. Löste das, aber ganz gut, glaub ich. Allerdings war sie etwas zurückhaltend und die Isolation schlug fehl. Ich sprach sie im Laufe des Abends noch paar mal an, aber in den Flow kam ich nicht mehr.

3P

#64 - Club - Hooked

Opener: "Trinkst du immer alleine?"

Sie stand alleine an der Bar und so kam ich mit ihr ins Gespräch. Ich probierte zum ersten Mal, im fortschreitenden Gespräch, eine Kuss Routine aus. Sie sollte 3x raten und wenn nicht sollte ich einen Kuss bekommen. Ich ließ erstmal offen, wohin. Sie sagte dann gleich, dass sie einen Freund hat. Also gab ich mich mit der Backe zufrieden. Ob sie gern wildfremde Männer küsst, verneinte sie natürlich. Der Rest war Blabla und sie ging zurück zu ihrer Gruppe.

3P

Es gab schon noch 1-2 Sets, die man als hooked bezeichnen würde, aber bin jetzt echt zu faul, evtl. reich ich sie nach.

Ich wurde ab halb 3 bzw. halb 4 (Zeitumstellung) extrem müde und mein State ging in den Keller. In den letzten zwei Stunden sprach ich niemanden mehr an und war froh, als wir endlich im Hotel waren.

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ihr wieder nichts von Eskalation lest. Nüchtern ist das echt schwierig, aber wird schon.

Bevor ich schlafen geh, noch fix meine Wertung der letzten Woche.

Wochenwertung: Montag 5P + Dienstag 7P + Donnerstag 38P + Freitag 45P + Samstag 42P = 137P

Gesamtwertung: Woche 1 80P + Woche 2 137P = 217P

Fragen, Anregungen und Wünsche sind immer gern gesehen.

Schöne nächste Woche!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#42 nimmt meine Anfrage nicht an und #44 hat bisher noch nicht geantwortet. Soviel dazu... :-D

Liest sich halt immer besser als es im Endeffekt ist. :-D

Haha, den klau ich mir mal und benutze den mal falls ich dran denken sollte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Liest sich halt immer besser als es im Endeffekt ist. :-D

#44 hat jetzt doch noch geantwortet und wir haben bisschen geschrieben. Natürlich mit einem Date-Vorschlag vor mir, allerdings ist sie jetzt über Ostern bei der Familie zuhause. Geduld ist gefragt. :-)

Haha, den klau ich mir mal und benutze den mal falls ich dran denken sollte. :-D

Der kommt, glaube ich, ganz gut an. Werde den Opener auf jeden Fall in mein Repertoire aufnehmen. Darst mir gerne berichten, wie er bei dir ankommt!

Streetgame 31.03:

War heute wieder Streeten mit dem Wing, der vorletzte Woche mich ebenfalls mit seiner Anwesenheit beehrt hat.

#65 - Day - Burned

Opener: Mein typischer Direct

"Sorry, aber ich hab einen Freund!" sagte sie mir. Konnte sie nicht wirklich aufhalten.

1P

#66 - Day - Hooked - Eject

Gleicher Opener

Süßes Ding. Wir hielten Smalltalk und irgendwann nach ca. 2 Minuten verriet sie mir, dass sie einen Freund hat. Hätte drin bleiben können, aber war wohl noch nicht aufgewärmt genug.

3P

#67 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sagte mir gleich, dass sie einen Freund hat, aber meine Worte waren sehr nett. Bla.

1P

Ich traf zwei ehemalige Kommilitionen von mir und so wärmte ich mich erstmal richtig auf, was sich im nächsten Set bezahlt machen sollte.

#68 - Day - Hooked - NC

Gleicher Opener

Sehr heiß die Frau, etwas älter als ich (24) und süßer Akzent. Sie kommt nämlich ursprünglich aus Bulgarien und hat einen sehr schwer auszusprechenden Namen, haha. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Positiv: Sie hat kein Whatsapp, also kann ich an meinem Telefongame feilen. Auf die Aussage, dass ich sie näher kennenlernen will, grinste sie erfreut und schaute auf die Uhr. Ein Instant-Date wäre drin gewesen. Egal, der NC passt schon erstmal.

3P + 5P = 8P

#69 - Day - Hooked - Eject

Gleicher Opener

War ziemlich langweilig drauf und, von nahem, gar nicht so sehr mein Typ. Ich ejectete dann relativ fix, nachdem wir bisschen geredet haben.

3P

#70 - Day - Hooked

Gleicher Opener

Ich sprach sie vorm Müller an, in den sie gerade rein wollte. Das Gespräch hookte schnell und wir tauschten uns über unsere weitere Lebenspläne aus. Leider sind diese nicht kompatibel, denn sie hat einen Freund. Sie wollte mich allerdings nicht so schnell abwürgen, weil ich so mutig war.

3P

#71 - Day - Burned

"Hey, Mädels!"

2er Set

Mein Wing ging mit rein, allerdings merkte man schnell, dass sie nicht interessiert waren. Die Blonde investierte zwar bisschen, allerdings war das Set eher burned als hooked.

1P

#72 - Day - Burned

Gleicher Opener wie #70

Wir sind mittlerweile im City Point und ich öffne eine Brünette vor dem Dessous Laden. Es stellt sich heraus, dass sie da arbeitet und logischerweise einen Freund hat.

1P

#73 - Day - Burned

Gleicher Opener

"Keine Zeit!", schallte es mir, wieder mal entgegen. Das respektiere ich natürlich und verzichtete auf den Griff an den Arm (just kidding...).

1P

#74 - Day - Burned

Gleicher Opener

Ich öffne im Hauptbahnhof in der Passage zum Info Point. Ihr hab ich wirklich mal geglaubt, dass sie einen Freund hat. Er ist sehr eifersüchtig, deswegen bekam ich nicht mal den Facebook-Namen. Ich erzählte ihr, dass das ein Zeichen von Unsicherheit ist. Sie ist allerdings auch sehr eifersüchtig. Passt ja dann.

1P

#75 - Day - Burned

Gleicher Opener

Ca 10 Meter neben dem vorherigen Set. Ob sie mich gesehen hatte? Keine Ahnung. :-D Auf jeden Fall kam schnell der Freund ins Spiel, aber sehr mutig und lieb von mir, dass ich sie einfach angesprochen hab. Außerdem wartet sie auf eine Freundin.

1P

#76 - Day - Burned

Gleicher Opener

Endlich bekam ich mal die Antwort: "Aber du bist nicht mein Typ, sorry!" Coole Ansage.

1P

#77 - Day - Burned

"Bist du unter 18?"

Rückblickend betrachet kein geschickter Opener. :-D Mein Wing und ich rätselten, ob sie unter 18 ist. Angeblich war sie aber 19. Sie flüchtete allerdings schnell und verwies auf ihre U-Bahn. Läuft. Oder fährt, wie auch immer.

1P

#78 - Day - Burned

Gleicher Opener wie #76

Auf dem ersten Blick war sie mir definitiv zu heiß, wenn ihr versteht. Mein Wing sagte aber dann, dass er 5 Sets beim nächsten Mal macht, wenn ich sie approache. Das motivierte mich, also hinterher. Als sie so vor mir stand, merkte ich, dass sie ein ganz normales, wenn auch sehr hübsches Mädchen war. Sie lachte erstmal. weil zwei ihrer Schulkameraden meinen Approach mitbekamen. Dass sie einen Freund hat, musste sie mir quasi über die Schulter zuwerfen.

1P

Tageswertung: 1P + 3P + 1P + 8P + 3P + 3P + 1P + 1P + 1P + 1P + 1P + 1P + 1P + 1P = 27P

Okay, acht burned Sets hintereinander sind ein neuer Rekord. Stört mich aber wenig. :-)

Ich muss bei manchen Sets auf jeden Fall länger persistent bleiben, aber ich finde meine eigene Entwicklung seit Dezember sehr gut und werde mich durch kleine Misserfolge nur weiter pushen.

Erfahrungsberichte kommen weiterhin!

Grüße!

EDIT: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Hab ein Hooked Set unten in der Tageswertung vergessen.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Heyho! Ich lass euch mal kurz daran teilhaben, was ich die letzten beiden Tage so getrieben hab.

01.04:

Das Mädel kenn ich vom Fotoshooting für meinen Job. Sehr süß die Kleine. Erzählte mir damals von ihrem Freund, allerdings seitdem nur einmal. Gestern traf ich sie, seit paar Wochen, wieder und quatschte bisschen mit ihr. Da ich mich ja auf den bayerischen Sporttest vorbereite und sie im Schwimmverein war, schlug ich vor, dass wir nächste Woche zusammen schwimmen gehen -> NC.

5P

Außerdem war ich abends in einem Shisha Café mit einem sehr guten Kumpel, der schon paar PU-Bücher gelesen hat. Wir tauschten uns über alle möglichen Techniken und Erfahrungen aus. War sehr erfrischend. Immer wieder schön, wenn man merkt, dass man Freunde hat, die neuen Themen etwas abgewinnen können und nicht sofort abblocken.

Streetgame 02.04:

Es war echt scheiß Wetter heute. um zu Streeten. Hat sich auch bisschen auf meine Stimmung ausgewirkt, muss ich zugeben. Ich approachte, rückblickend betrachtet, halbherziger als sonst. Mein Wing war auch wieder dabei und er hat sogar drei Sets gemacht. Eine Steigerung ist erkennbar. ;-) Dabei sogar einen NC. Sehr undurchsichtig die ganze Geschichte (Set mit NC), aber dazu mehr, wenn sich das geklärt hat.

#79 - Day - Burned

Opener: direct

Sie lief mit einem Regenschirm herum und ich dachte, sie war allein. Pustekuchen, sie war mit ihrem Bruder und einer Freundin unterwegs und das verunsicherte mich. Sie kam dann mit der typischen Freund-Aussage an.

1P

#80 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sie sagte mit einer fiepsigen Stimme "Ja?" lief aber trotz mehrmaligem Versuch sie aufzuhalten einfach weiter. :-D

1P

#81 - Day - Burned

Gleicher Opener

Sie war in Eile, das merkte man. Ihre Nummer wollte sie, auf keinen Fall, herausrücken.

1P

#82 - Day - Burned

Gleicher Opener

Definitiv das lustigste Set am Tag. Sie aß irgendwas und schaute sich dabei im Spiegel an. Ich approachte und mir schallte unmittelbar: "Kuck mal, da drüben steht mein Freund und der fotzt dich gleich!!!!" :-D :-D Ich lachte sehr laut und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

1P

#83 - Day - Hooked

Gleicher Opener

Wir unterhielten uns paar Minuten, aber dann erzählte sie, dass sie seit 3 Jahren einen Freund hat. NC + FbC-Versuch wurde konsequent geblockt.

3P

#84 - Day - Burned

Gleicher Opener

"Ne, danke!", sagte sie. "Nichts zu danken!", erwiderte ich.

1P

Wertung von gestern + heute: 5P + 1P + 1P + 1P + 1P + 3P + 1P = 13P

Wünsch euch schöne Feiertage mit eurer Familie!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Grüßt euch! Hatte heute um 16 Uhr ein Date mit #68. Nennen wir sie Sofia, denn ihren echten Namen kann kein Mensch aussprechen. :-D

Wie ihr evtl. gelesen habt, holte ich mir Dienstag die Nummer. Sie hat allerdings kein Whatsapp. Mittwoch Abend kam eine SMS, folgender Verlauf:

S: Hi Vegeta, kurz vor gute nacht :D .. hast du schon was vor für Freitag? Am samstag fahre ich nach mü, aber ich find am freitag zeit für coffee break wenn du mich begleitest :)

V: Ja gerne, das passt mir auch :) 16 Uhr im Lucas?

S: Oh cool, ich mags wenn die antwort gleich den vorschlag mit sich bringt. Bis dann :) gute nacht!

V: Okay, du kennst das Lucas anscheinend :D wünsch ich dir auch! Bis dann :)

S: Ja, die ex-studenten never forget Lucas! :D sehr beliebt, fast so sehr wie meine lieblingsbar hier. Okay, bis bald :)

Sehr cool, dass sie mich gleich treffen wollte. Mein Streetgame scheint also nicht allzu schlecht zu sein. :-)

Das Date:

Wir trafen uns an der Lorenzkirche und umarmten uns gegenseitig herzlich. Sie sah aus wie ein Model in ihrer süßen pinken Jacke. Definitiv die heißeste Frau, die ich bisher in meinem Leben gedatet habe. Okay, wir gingen zum Lucas und setzten uns nebeneinander, da wir ja kein Geschäftsmeeting haben (meine Worte). Ich wählte sehr comfortlastige Themen wie Herkunft, Reisen und Beziehungen. Kino kam auch nicht zu kurz, sie schien nicht abgeneigt. Sie machte mir auch paar Komplimente zu meiner Statur, ich sagte, dass mir ihre Haare und Augen sehr gefallen. Wir waren knapp 3 Std im Lucas und bummelten anschließend noch kurz durch die Innenstadt. Auf einer Bank machten wir eine Rast und ich legte meinen Arm und sie, damit sie nicht friert. "Zeit für den KC", dachte ich mir. Ich sagte: "Hast du schon mal einen deutschen Mann geküsst?" und setzte unmittelbar danach zum KC an. Dieser wurde geblockt und sie erwiderte: "Ich bin noch nicht soweit und könnte keine 100% geben!". Ich nahm das routiniert hin, ließ meinen Arm aber weiter um sie gelegt. Wir sprachen noch über Themen wie z.B. Bücher. Dann meinte sie, dass sie jetzt nach Hause will. Ich begleitete sie den halben Weg und wir umarmten uns wieder herzlich zur Verabschiedung. Sie fliegt nächste Woche nach Paris. "Danach können wir gerne wieder was machen!", sagte sie. "Klar, gerne!", erwiderte ich und unsere Wege trennten uns. Hätte ich nochmal den KC ansetzen sollen? Es kam mir so vor, als wäre ihre Ansage ernst gemeint.

10P

Wenn ich das Date nochmal Revue passieren lasse, dann kann ich keine groben Fehler meinerseits entdecken. Mal sehen, ob es zum zweiten Date kommt... :) Positiv: Der KC-Block machte mir rein gar nichts aus und musste meine Routiniertheit nicht spielen. Eier bewiesen hab ich definitiv.

Mehr gibt es von heute nicht zu berichten. Heute (Samstag) und morgen (Sonntag) werde ich definitiv clubben gehen.

Ich freu mich über Anregungen und Kritik!

Bis die Tage! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Grüßt euch! Es ist fast 4 Uhr nachts, aber da ich paar Red Bull (Zero) zu viel getrunken hab, schreib ich ein Update vom heutigen Tag/Abend für euch.

Erstmal etwas zum Thema Persönlichkeitsentwicklung: Ich wohne seit 9 Wochen in einer WG und es lief bisher sehr harmonisch ab. Heute gab es den ersten handfesten Streit mit einem meiner Mitbewohner. Nennen wir ihn Ralf. Ralf hat mehrere sehr widersprüchliche Persönlichkeiten. Einerseits arbeitet er mit körperlich oder geistig Behinderten zusammen, andererseits kifft er sehr viel und benimmt sich - auf gut deutsch - asozial. Wir hatten letztens Stress mit der Nachbarin unter uns und ab 22 Uhr müssen wir leiser sein als sonst, da uns sonst die Kündigung droht (haben bereits zwei Abmahnungen). Kommen wir zum gestrigen Abend: Es war ca. 22.30 Uhr und Ralf hörte übertrieben laut Musik (er war gerade am Vorglühen). Ich machte ihn freundlich darauf aufmerksam, dass man die Musik trotz geschlossener Tür in der Dusche hört. Ralf blieb stur. Man merkte, dass er schon gut betrunken war. Ich widmete mich erstmal wieder meiner Haarpracht und versuchte sie in Schwung zu bringen. Als es nach paar Minuten immer noch genauso laut war, wurde mein Ton schärfer, da ich keine Lust hab, aus der Wohnung zu fliegen. Ralf machte aber keine Anstalten die Musik leiser zu machen und wurde außerdem langsam aggressiv. Er hielt mir vor, dass ich Geschirr oft nicht einweichen würde. Eine banale Sache eben. Jetzt wurde mir langsam klar, dass er das alles rein aus Trotz macht. Ich sagte ihm, dass er sich kindsch verhält und verließ erstmal den Wohnraum. Mein anderer Mitbewohner plus die neue Mitbewohnerin versuchten vergeblich auf Ralf einzureden. Okay, irgendwann war mein Geduldsfaden gerissen und ich machte Ralf eine Ansage: "Entweder du machst jetzt die Musik leiser oder ich werde unseren Kontakt nur noch auf WG-technische Sachverhalte beschränken!". Die Ansage verpuffte im Nichts, weil er sich wie ein trotziges Kind aufführte.

Zu dieser Aussage werde ich in Zukunft stehen. Ich hab ihm bereits die Sachen (z.B. Mehrfachsteckdose), die er mir geliehen hat in sein Zimmer gelegt und werde, wie angekündigt, nur noch rein förmlich mit ihm umgehen. Ich unterhielt mich, nachdem er weg war, mit meinen anderen Mitbewohnern und sie stimmten mir zu, dass das eine sehr kindische Aktion war und sie meine Entscheidung nachvollziehen können.

Ihr fragt euch eventuell, was das jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat.

1. Ich hätte früher zwar auch so eine Ansage gemacht, hätte sie aber niemals durchgezogen.

2. Ich hätte mir durch so einen Streit komplett die Laune vermiesen lassen.

3. Ich hätte Angst um das weitere Zusammenleben gehabt mit ihm gehabt.

Generell merke ich, wie ich immer unabhängiger von meiner Umwelt werde. Ein sehr schöner Prozess.

Okay, genug dazu. Kommen wir also zum heutigen Abend im Gemein & Gefährlich. Eine kleine aber feine Bar ab (eigentlich) 25. Ergo war dort auch älteres Klientel. War wieder mit den zwei Jungs aus Post #13 unterwegs. Anfangs war die Bar total überfüllt, allerdings wurde das mit zunehmender Uhrzeit besser. Ich gönnte mir vier oder fünf Red Bull (Zero) und machte, über den Abend verteilt, vier Sets:

#85 - Club - Hooked

Opener: Direct

Die beiden tanzten auf dem Podest. Ich ging hoch und stellte mich beiden vor. Puh, schaute ihre Freundin mich arrogant an. Bitchshield over 10000. :-D Egal, es hookte und ich ejectete nach paar Minuten mit den Worten: "Wir sehen uns bestimmt noch!". Ich sah sie auch nochmal, allerdings war ich da im Set mit einer anderen Dame. Der NC wäre drin gewesen.

3P

#86 - Club - Hooked

Gleicher Opener

Wieder auf dem Podest. Aber ca. 25 Minuten später. Einer der Kumpel meinte: "Keine Eier, dass du die da oben ansprichst!" Sowas motiviert mich ungemein, haha. Es stellte sich heraus, dass sie 37 ist und zwei Kinder hat. Hätte ich niemals gedacht. Ich machte zum Abschluss ein Foto von den beiden und verabschiedete mich freundlich.

3P

#87 - Club - Hooked

Gleicher Opener

Schauplatz diesmal: Die Bar. Ein 2er Set. Ich sprach mein Target an, allerdings investierte die Freundin komischerweise viel mehr ins Gespräch und so unterhielt ich mich eher mit ihr, als mit meinem Target, haha. Sie waren erst 5 Minuten im Club und evtl. gingen sie deshalb Tanzen und somit weg von mir.

3P

#88 - Club - Hooked - NC

"Bist du über oder unter 30?"

Mal ein indirect, weil der Kumpel und ich vorher rätselten, wie alt sie ist. Vom Aussehen war sie überhaupt nicht mein Typ, aber Übung schadet nie. Sie ist genau 30, haha. Den NC bekam ich, indem ich sie drei Mal raten ließ, was ich studieren will. Sie kam nicht darauf, also hätte sie mir ihre Nummer geben müssen. Sie druckste herum und meinte, dass ich ihr meine Nummer geben soll. Ich erwiderte: "Okay, ich speicher meine Nummer bei dir ein und lass dann anklingeln. ;-)". Das checkte sie wohl nicht so ganz, denn als ich bei mir anklingeln ließ, schaute sie verwirrt. :-D Ich sagte: "Danke!" und verabschiedete mich nach paar Sätzen bei ihr. Wieder sah ich sie nicht.

3P + 5P = 8P

Tageswertung: 3P + 3P + 3P + 8P = 17P

Positiv: Hatte kein einziges burned Set heute, außerdem versprühte ich einfach gute Laune. Ich traf eine alte Klassenkameradin und befriendete mich sehr schnell mit ihrer Gruppe. Eine SC-Erweiterung schadet nie. :-)

Genug für heute Nacht. Heute Abend (Sonntag) gehe ich nochmal Clubben.

Ihr hört von mir!

Grüße und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Bull (Zero)

iiiihhhhh, Alter. Mach das Zero weg. Du bist eklig. :-p

Ich erwiderte: "Okay, ich speicher meine Nummer bei dir ein und lass dann anklingeln. ;-)".

Den zweiten Teil würde ich garnicht erwähnen. Einfach machen.

Wenn ich die Nr in das Handy der Frau eintippe, dann klingel ich mich an, ohne ihr das vorher zu sagen. Wenn sie es mitkriegt und dabei komisch guckt, sag ich ihr "ich klingel mich mal eben an. Die Nr ist neu und ich weiß garnicht ob die richtig ist".

Die ist auch voll neu...seit 6 Jahren hab ich die ca. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vegeta385,

Hätte ich nochmal den KC ansetzen sollen?

erstmal Glückwunsch zum Date mit dieser hübschen Frau. Ihre Aussage ist ein Hinweis auf mangelnden Comfort.

Ich sag mal: Du hast nicht wirklich was zu verlieren, wenn du es wieder tust, solange es nicht übertrieben oft der Fall ist.

Zu Ralf: Hast meiner Meinung nach richtig gehandelt. Aber überleg dir auch ob du in so einer WG leben willst. Scheinbar hat da ja sonst keiner Eier. Hätte zumindest keinen Bock, mit so einer Nervensäge zusammen zu wohnen.

Wenn ich die Nr in das Handy der Frau eintippe, dann klingel ich mich an, ohne ihr das vorher zu sagen. Wenn sie es mitkriegt und dabei komisch guckt, sag ich ihr "ich klingel mich mal eben an. Die Nr ist neu und ich weiß garnicht ob die richtig ist".

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber wenn du es wie selstverständlich machst dich anzuklingeln und sie dabei bisschen zutextest, kommt es eigentlich erst gar nicht dazu, dass sie es irgendwie strange findet.

Viel Erfolg weiterhin!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden