Warum zum Fick laeuft's nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich bin in der Nacht auf Neujahr auf nen Entschluss gekommen. In meinem Leben laeuft's nicht mit frauen/maedels. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, das hier zu posten statt in nem anderen Unterforum, weil ich das Gefuehl habe, dass irgendwas grundlegendes falsch laeuft. Ich habe in meinem Leben 2 Maedchen gekuesst, das erste mal war ich im vollsuff und hab im Club mit ner 4 rumgemacht und das zweite mal war so ne Schlampe von meiner Schule. Ich habe noch nie ein Maedel in Unterwaesche gesehen oder nackt. Klingt, als waer ich n typischer PU-Anfaenger, richtig?

Jetzt allerdings mein Lifestyle: Gym jeden Tag, Laufen jeden Tag (4-7 Meilen), lerne jeden Tag um wenn ich zurueck nach Deutschland gehe ein Business zu gruenden, sehe so gut aus, dass mir auf der Strasse schon n Modeljob angeboten wurde und auch Hollister/Abercrombie mich schon 3 mal gefragt hat, ob ich da arbeiten will, Ich nehm wirklich jeden Scheiss selbst in die Hand und hab schon motivierende reden gehalten vor ca. 40 Leuten, Ich habe Maedels die mich auf Facebook anschreiben mit "Hey Wie geht's, schreib mir hier ist meine Nummer"(die sehen dann natuerlich auch entsprechend aus...) Klingt doch eigentlich recht attraktiv, oder? (Alles das habe ich mir nach der Entdeckung des PU angeeignet. Ich war hier schon lange registriert und habe wirklich alles durch, am Anfang dachte ich;'wow alles so cool!'. Habe dann komplett unkalibriert Techniken ausprobiert, offensichtlicher fail. Gut, habe ich mir gedacht, muss nen anderen Weg geben und bin auf Mark Manson und sein "Honesty" Ding gestossen und dachte mir, dass das vielleicht endlich der Weg ist. Ich geb schon laenger keinen Fick mehr auf IOI,AA,Opener,ABC,MFG oder wat auch immer.
Hat auch nix gebracht, ausser das mir die Maedels wochenlang nicht glauben, dass ich Jungfrau bin.

Hab dann mal auf eigene Faust angefangen, versuchen mir was zu klaeren, hab dann auch bis zu 8 Nummern am Tag bekommen, doch wann immer ich mit denen geschrieben habe, kam ab nem bestimmten Punkt keine Antwort mehr aus gottweiss welchem Grund.

Warum laeuft alles, dass ich anfasse schief? Warum lebe ich das Leben, vom dem Andere traeumen,und doch kriegt der Typ in der Klasse neben mir, der Klamottem traegt, die sein Opa bei ihm vergessen hat (kein Scherz) Maedels und ich verfickt nochmal nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

Ich bin in der Nacht auf Neujahr auf nen Entschluss gekommen. In meinem Leben laeuft's nicht mit frauen/maedels.

Ich geb schon laenger keinen Fick mehr auf IOI,AA,Opener,ABC,MFG oder wat auch immer.

Hat auch nix gebracht, ausser das mir die Maedels wochenlang nicht glauben, dass ich Jungfrau bin.

Hab dann mal auf eigene Faust angefangen, versuchen mir was zu klaeren, hab dann auch bis zu 8 Nummern am Tag bekommen, doch wann immer ich mit denen geschrieben habe, kam ab nem bestimmten Punkt keine Antwort mehr aus gottweiss welchem Grund.

Warum laeuft alles, dass ich anfasse schief? Warum lebe ich das Leben, vom dem Andere traeumen,und doch kriegt der Typ in der Klasse neben mir, der Klamottem traegt, die sein Opa bei ihm vergessen hat (kein Scherz) Maedels und ich verfickt nochmal nicht?

was meinst du mit IOI AA C+F, PP, etc etc. ist mir egal? Du missachtest grundlegende Prinzipien der menschlichen sozialen Interaktion?

Das müsstest du genauer beschreiben. Falls das heisst dass du denkst du brauchst das nicht zu wissen, oder nicht darauf zu achten. vielleicht eben doch!

(ausser du bist ein Natural, was anscheinend nicht der Fall ist)

Klar sollte dir bewusst sein, was IOIs sind und was nicht. Wenn dir jemand erzählt, das sei unwichtiger Pua schrott, dann vielleicht weil er ein natural ist oder das Game gemeistert hat (unbewusste Kompetenz) wenn du aber bzgl IOI, Eskalation, Freeze out, LMR, etc. alles falsch machst weil du das ignorest, gleichst du einem arroganten Autofahrer der denkt, die Verkehrsregeln braucht er nicht zu befolgen. und dann ist die Chance auf Fails und Crash gross...

wenn du den 8 NC schreibst und keine Antwortet, wäre interessant, WAS du da so schreibst.

warum erzählst du Frauen dass du Jungfrau bist?

kurz es müssten genauere Details offenbart werden, damit eine exaktere Fehler-Analyse gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter?

Wie sind deine Opener? Paar Beispiele.

Jungmann-Merkmal nicht erwähnen, fake it till u make it.

cocky und funny sein, sexuell, nicht lang schreiben, anrufen, treffen, (isolieren), locations wechsel, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht spüren andere Menschen den Frust und Neid, der auch aus deinem Text hervorgeht. Versuche nicht, dir dein Ego über Frauen aufzubauen.

Warum bezeichnest du das Mädchen, das du geküsst hast, als "Schlampe"? Wenn du ihr das (sub)kommunizierst, dann kann ich mir vorstellen, das daraus nichts geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 Jahre alt.

Also, mit dem die Akronyme sind mir egal meinte ich nur, dass ich nicht mehr darin denke. Ich weiß, dass bestimmte Sachen mir sagen, dass n Mädel auf mich steht, wollte nur ausdrücken, dass ich nicht mehr in PU Sprache denke. Ich kann super mit Menschen reden und sie überzeugen und kann auch easy neue Freunde machen.

Wenn Ich mädels amspreche, ist mein Opener: Hey würdest du für mich ne kurze Umfrage ausfüllen? Bei ja --> Handy mit Komtaktformular.

Ich schreibe normalerweise sowas wie: Hey, Ich bin's, fbfinn von gestern im Einkaufszentrum oder wo auch immer wo wir uns getroffen haben. Und wenn dann die Antwort kommt, dann irgendwas situationsbedingtes über das Event wo wir uns getroffen haben oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nichtvergessen

In deinem Beitrag lese ich viel Neid, Missgunst, Lügen und Überkompensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dieser ganze Kram nützt dir alles nichts wenn du dir nicht die Zeit nimmst hier ernsthaft einzulesen und das gelesene anwendest.

Warum rufst du die Mädels nicht an die dir freiwillig ihre Nummer geben? Warum gehst du nicht direkt auf Frauen zu die dir gefallen und sagst ihnen das sie dir gefallen?

Auch für dich gilt das alte Spiel:

Hingehen und Interesse bekunden.

Smalltalk

Komplimente und Interesse bekunden.

Sofort Date oder NC

Date.

Flirten, Komplimente, kennenlernen.

Erzähl von dir und deinen Gefühlen und Ansichten

Zeige ernsthaftes Interesse.

Berühre sie. Küsse sie. Eskaliere.

Zeige Begehren, Vertrauen und Diskretion.

Verführe sie ins Bett.

So... was davon machst du und was nicht? Wenn nicht warum nicht?

Was davon hast du im Forum bisher nicht gefunden?

Ich bin mir ziemlich sicher worans liegt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in diesem Text ist verdammt viel Neid und Missgunst, weil ich an jedem verfickten Tag rausgeh um mich selbst zu verbessern und ich anscheinend nicht in der Lage bin, mädels zu bekommen, während Typen die random Leute fragen, ob sie ihnen Tabasco an die Eier reiben dürfen (jap, echt passiert) Mädels am Start haben.

@Lafar

Alles kein Problem, aber kein Mädchen gent mit mir auf Dates. Wann immer ich nach Dates frage, kommt keine Antwort. Und nein, ich frage nicht, ob man sich 2 uhr nachts am Burger King am Ubahnhof treffen kann. Aus irgendeinem Grund kann ich Mädels nicht auf Dates bekommen.

Und was meinst du, woran's liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Irgendwo ist bei dir in dieser Liste ein Problem oder gar mehrere. Sonst hättest du Sex. Sei ehrlich und beschreibe mal detailliert wie du vorgehst und ab wann die Ladie abspringt.

Als Unterstützung les dir mal Ask the Sharkk im Experten Forum von Seite 50-83 durch. Du wirst automatisch deine Fehler finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden