14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wieso ihr das thema PU angehen wollt oder schon dabei seid.

Um endich mal Sex zu haben?

Um möglichst viel Sex zu haben?

Wegen der Annerkennung von Frauen?

Wegen der Anerkennung von anderen Männern?

Aus ganz anderen Gründen?

Bei mir war es anfangs wohl eine Mischung aus den letzten drei Punkten. Mittlerweile hat sich das allerdings geändert. Es geht mir nun nur noch darum einfach das tun zu können worauf ich Bock habe. Frei von sozialen Ängsten zu sein. Frei von der Meinung anderer etc. Meine Ängste sind zwar nicht völlig weg aber ich lerne immer mehr damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe und mache noch immer PU, weil ich damit endlich das erreichen kann, was ich mir damals als AFC so sehr gewünscht habe: EIN MANN ZU SEIN, DEN DIE FRAUEN LIEBEN (WERDEN/ KÖNNEN/ WOLLEN).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundeskreis Game ich aus Prinzip nicht,

Online Game finde ich armselig und lachhaft,

und die Anzahl an Frauen die sich von selbst in mein Leben verirren ist einfach zu klein.

Kurz und knapp: ich wollte nie. Ich musste.

Kann mir kaum vorstellen dass es auch nur einen erfolgreichen Aufreißer hier gibt der freiwillig in der Szene ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

PU hilft bei der Mannwerdung und männlicher Identität. PU verhilft seinem Grundbedarf nach guten und regelmäßigen Sex mit Frauen von denen man sich angwzogen fühlt, nach zukommenPU gibt dir Stärke und Rückrad und eine gewisse Freiheit dich frei zuentfalten und deinen Platz in der Gesellschaft zu finden und dich beruflich weiter zuentwickeln. Du kannst durch PU skills entwickeln die dich weiter bringen und mehr aus dir machen als du es dir jetzt vorstellen kannst. Wo andere sich im Haufen der Beziehungsprobleme nicht zurecht finden verhilft PU dir daraus.

PU steht für mich mehr für Personal Upgrade

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten die sich mit PU beschäftigen haben ein Problem mit Frauen. Was an Innergame und auch an mangelnde Erfahrung mit dem Umgang von Frauen liegt.

Das wichtigste ist daran zu arbeiten und mit Gleichgesinnten (möglichst coole und interessante Leute) trifft man sich um Frauen anzusprechen, Unterstützung von Erfahrenen zu bekommen und auch Informationen über andere Erlebnisse zu bekommen.

In der Regel sollte jeder in PU sein eigenes Game entwickeln und herausfinden, welche Damen er mag und zu welchen er sich am meisten hingezogen fühlt oder um einfach an Sex zu kommen.

Durch PU kann man seine Persönlichkeit weiterentwickeln und auch seine zukünftige FB, LTR finden ;).

Ich persönlich habe von PU meist nur gutes zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe raus um mit möglichst vielen attraktiven und interessanten Frauen Sex zu haben.

(Nachdem ich den Post abgeschickt und nochmal durchgelesen habe, habe ich bemerkt, dass das so nicht stimmt. Er müsste lauten:

"Ich gehe raus um mit möglichst vielen attraktiven und interessanten Frauen eine tolle Zeit zu verbringen und mit ihnen Sex zu haben."

Sex an sich ist mir gar nicht mal sooo wichtig.)

Personal Development ist kein Antrieb für mich. Mein innergame war schon immer ganz gut. Heute ist es kugelsicher.

Ich entwickle mich aber besonders durch PU Tag für Tag "passiv" weiter, als ohne dass ich da einen besonderen Fokus drauf lege.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit Frauen

keine sozialen Ängste mehr

neuer SC

Persönlichkeitsentwicklung privat und auch für den Beruf

ein besseres Leben =) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung. Alle Informationen und Tipps aufgenommen, die einen Mehrwehrt für mich hatten / haben. Sozialer werden.

Klar kann man hier und da was kritisieren an dem ganzen Topic "Pickup", aber wenn man das ganze auf das Fundament runterbricht, hilft Pickup und ist durchaus erfolgreich.

Durch die Steigerung meines Selbstbewusstseins (arbeiten an meinem Innergame), die Arbeit an meinem Körper und das beachten simpler Dinge (z.B. das Approachen [nicht den Schwanz einziehen], das durcheskalieren usw.) habe ich z.B. meine aktuelle LTR kennengelernt. Eine HB 9 (für mich gewesen, kannte sie schon länger, somit war sie vor der Beziehung schon eine HB9 für mich), wo ich früher gedacht hätte "ach vergiss es, die spielt nicht in deiner Liga" -> was für ein Schwachsinn. Wie gesagt: Jetzt in einer LTR mit ihr.

Somit habe ich mich auf verschiedenen Ebenen u.a. durch PU weiterentwickelt und entwickel mich natürlich noch weiter. Nobodys perfect und man lernt sein Leben lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursprünglich um endlich mal Sex zu haben, mittlerweile geht's mir hierbei um Persönlichkeitsentwicklung.

Muss dazu sagen dass ich auch kein PUA bin, sondern leglich den ein oder anderen guten Rat aus der Szene mitnehme und abgesehen davon mein eigenes Ding drehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

google meinte, das sei die lösung für mein problem. ich hab das nie wirklich in zweifel gezogen, fällt mir grade auf.

Und dein Problem war "mir fällt einfach kein Thema ein, über das ich ein Buch schreiben könnte"? :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mir fällt nur ein Thema ein, über das ich ein Buch schreiben könnte"? :-p

fyp

Aber wenn du das Thema schon wusstest, dann musstest du doch gar nicht mehr danach googlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden