Wie weiter vorgehen - wenig Zeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. "3"

4. Küssen + Berührungen

5. Ich habe sie durch einen guten Freund vor drei Wochen kennen gelernt (sie ist mit einigen meiner Freunde sehr gute befreundet, ich hatte aber nie Kontakt zu ihr). Wir sind in einer kleinen Gruppe weg gegangen, hatte lange nicht mehr so viel Spaß und mochte sie von Anfang an (Anmerkung ich habe momentan relativ viele Dates und hin und wieder Sex, finde jedoch nur vlt 3 Frauen die ich pro Jahr treffe länger als ein paar Tage attraktiv). Habe Sie kontaktiert und sie dann mit zwei ihrer Freundinnen in einem Club getroffen. Viel social proof, Abend lief gut. Persönliche Grespraeche und viele Berührungen.

Habe Sie dann zusammen mit einigen Freunden für ein paar Tage zu mir in ein Ferienhaus eingeladen. Lief sehr gut nur das ich die Leute besser hätte auswählen sollen (arbeite in London und bin nur drei Wochen in Muenchen (noch 8 Tage) - paar neue Kontakte eingeladen der eine hat sich bischen an sie heran gemacht obwohl klar war das ich sie mag). Zwei Tage vor Fahrt zurück nach M. waren wir recht betrunken und ich habe eine halbe Stunde mit ihr rum gemacht. Sie sagte vorher sie sucht Beziehung (war 3 Jahre in Beziehung bis vor ein paar Monaten). Leider hat der Typ an dem Abend die Situation ruiniert indem er mehrmals gestört hat (betrunken aber nicht unabsichtig).

Am nächsten Tag hat sie nicht nur so getan als wäre nichts gewesen sondern zwei Tage lang ein bischen Abstand von mir genommen. Viel weniger Berührungen, keine intime/persönliche Gespraeche. Habe mir wenig anmerken lassen und sie behandelt wie vorher. Unser Abend kam bei keinem zu Sprache. Trotzdem habe ich sie ein klein wenig hofiert (was sie zwar sagt das sie von Maennern mag aber vlt hat das Attraction reduziert). Alle hatten viel Spass aber ich musste mich um alles kümmern und hatte selber wenig Zeit zu entspannen/geniessen. Der "Störenfried" hat dann etwas attraction mit ihr aufgebaut (sie fand ihn zunehmend sympatisch m.E. es lief aber nichts) Er ist jetzt wieder in London ich weiss aber nicht ob er mit ihr schreibt er wollte vlt noch mal nach M. kommen.

Es gibt selten Frauen auf die ich Lust habe, die ich interessant finde und die vom Charakter her auf meiner Wellenlänge ist.

6. Wie gehe ich weiter vor? Möchte zumindest mit ihr schlafen, sie aber auch näher kennen lernen mir geht es nicht nur um Sex. Wie baue ich wieder Attraction auf oder ist sie sich einfach nicht sicher was sie machen soll (sie muss mich ja ein Stück weit mögen - will aber generell Beziehung und das wird schwer auch wenn sie von sich aus öfter gesagt hat das sie sich eine Fernberziehung durchaus vorstellen kann).

Was habe ich an den zwei Tagen nach dem Abend falsch gemacht?

Habe sie gestern im Ferienhaus das letzte mal gesehen. Morgen anrufen und nach Abendessen zu zweit (mit Option auf Bar danach) fragen oder ist das zu schnell?

Kann man einer Frau sagen das sie seit langem die erste ist die ich attraktiv finde und von der ich mehr will/ich sie näher kennen lernen möchte oder muss ich das ausschliesslich durch Taten tun?

Besten Dank, sry für Rechtschreibung (kein Muttersprachler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Isolation an dem Abend hat nicht ausgereicht.

Gleiches gilt für die Eskalation-->Immer durcheskalieren!

Rapport ist zwar die Tonspur für deinen Eskalationsfilm-->Aber gänzlich ohne Action schläft die Attraction irgendwann ein.

Zudem hast du den Fehler begangen dich nach ihren geäußerten Vorstellungen zu verhalten-->Manipulierbarkeit ist nicht gerade anziehungsfördernd.

Ruf sie an wann du gerade Bock drauf hast bzw. solange es noch Spielraum für ein Treffen vor Ort gibt.

Hüte dich davor irgendwelche schmalzigen Liebesgeständnisse zu bringen.

Verhalte dich stattdessen im Gespräch smart und c&f wie ein Verführer-->Denn du musst erneut ganz von vorne verführen.

Sag ein spontanes Treffen an.

Eskaliere mit dem Ziel sie flachzulegen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Isolation an dem Abend hat nicht ausgereicht.

Gleiches gilt für die Eskalation-->Immer durcheskalieren!

Leuchtet ein, danke. Ich weiss zwar nicht wie ich es in der speziellen Situation hätte besser machen können aber ich denke darüber nach. War auch recht betrunken was nur sehr sehr selten vorkommt.

Rapport ist zwar die Tonspur für deinen Eskalationsfilm-->Aber gänzlich ohne Action schläft die Attraction irgendwann ein.

Was genau meinst du mir dem ersten Teil. Geht letzteres so schnell? Ich hatte am darauffolgenden Tag wenig Gelegenheit auf der Situation aufzubauen und wollte auf keinen Fall needy wirken -> versucht "cool" zu sein. Wollte sie auch nicht in eine unangenehme Situation bringen aus der Sie in dem Ausflug nicht raus kommt (Wenn Sie dort mit mir mehr hätte ist es absolut sicher das es die Runde im Freundeskreis dreht. Denke aber nicht das das eine große Rolle gespielt hat) Habe lange ueberlegt ob ich sie beiseite nehme sie kuesse "nuechtern noch besser". Hatte dann weder die Eier noch die Gelegenheit.

Zudem hast du den Fehler begangen dich nach ihren geäußerten Vorstellungen zu verhalten-->Manipulierbarkeit ist nicht gerade anziehungsfördernd.

Trifft glaube ich hier (unter Anderem) den Kern..

Ruf sie an wann du gerade Bock drauf hast bzw. solange es noch Spielraum für ein Treffen vor Ort gibt.

Hüte dich davor irgendwelche schmalzigen Liebesgeständnisse zu bringen.

Verhalte dich stattdessen im Gespräch smart und c&f wie ein Verführer-->Denn du musst erneut ganz von vorne verführen.

Sag ein spontanes Treffen an.

Eskaliere mit dem Ziel sie flachzulegen.

So werde ich es machen/versuchen. Fuer weitere Ratschlaege und Interpretationen bin ich dankbar. Schildere gerne auch mehr da ich moeglichst viel aus der Sache lernen will.

bearbeitet von Booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Knackpunkt in der Situation war bestimmt, wo sie sich 2 Tage von dir zurück gezogen hat und du dich davon hast beeinflussen lassen.

Wenn sie auf Distanz geht, solltest du nicht versuchen noch mehr zu investieren oder irgendwas darauf zu geben. Das ist schon richtig. Die Sache ist nur, du solltest wirklich gar nichts darauf geben, sondern dich darum sorgen, dass es dir gut geht und als "Leader" dein Spaß mit anderen hast. Zieh sie in deinem Frame und lass sie dich nicht in ihren ziehen. Wenn sie erkennt, dass du mit der Situation wirklich cool bist und eine verspielte und positive Ausstrahlung hast, kann sie nicht anders, als von selbst auf dich zu zukommen.

Für weitere Schritte einfach an mopar halten ;-). Aufdringlichkeit zählt hier nicht, da du in 8 Tagen wieder weg bist (damit sind 1-2 Terminvorschläge gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du mir dem ersten Teil. Geht letzteres so schnell?

Rapport ist u.a. dazu da dem Target Comfort in deiner Gegenwart zu geben um dir eine möglichst blockfreie Eskalation zu ermöglichen.

Wenn ihr aber nur noch tiefsinnig redet und keine oder nur wenig Eskalation stattfindet bleibt die Verführung auf der Strecke.

Was zählt ist immer die konkrete SItuation-->Wenn du da die Möglichkeit hast dann musst du sie auch nutzen. Solange du sie nicht gelayed hast fängst du sonst jedesmal wieder von vorne an.

D.h. du hättest beim Makeout konsequent weiter in Richtung Sex eskalieren müssen, was vermutlich aufgrund der mangelhaften Isolation nicht funktioniert hätte.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Update -

Ich habe sie konkret gefragt ob sie mir mir ausgeht sie hatte keine Zeit (explizit drauf eingegangen das schon lange ausgemacht etc.). Im Anschluss hat sich mich gefragt ob ich mit ihr, zwei ihrer besten Freundinnen und ihrem besten Freund etwas kochen will (Option auf Bar). Drifte ich in die Friendzone oder soll ich mich beweisen? Eskalieren beim gemeinsamen Kochen stell ich mir schwer vor.

bearbeitet von Booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie konkret gefragt ob sie mir mir ausgeht sie hatte keine Zeit (...)

Flake bleibt flake - cake bleibt cake.

Im Anschluss hat sich mich gefragt ob ich mit ihr, zwei ihrer besten Freundinnen und ihrem besten Freund etwas kochen will (Option auf Bar).

Gesell dich dazu und du bist mitten in der sexfreien Friendzone, denn mit diesem LB:

Eskalieren kann ich ja nur in der Bar.

...ist Eskalation von dir in diesem Setting wohl kaum zu erwarten.

Wir erinnern uns-->Beim letzten Mal war Isolation das Problem.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist bei mir, ich guck mal ob ich etwas draus machen kann. Sollten wir weg gehen werde ich auf jeden Fall versuchen dieses mal richtig zu isolieren. Ansonsten halt Pech gehabt, vlt. ergibt sich in Zukunft noch mal eine Chance wenn ich mal wieder in München bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist bei mir, ich guck mal ob ich etwas draus machen kann. Sollten wir weg gehen werde ich auf jeden Fall versuchen dieses mal richtig zu isolieren. Ansonsten halt Pech gehabt, vlt. ergibt sich in Zukunft noch mal eine Chance wenn ich mal wieder in München bin.

Moment mal, sie fragt ob ihr mit Freunden kochen wollt und du lädst sie zu dir ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte schon fix mit den anderen ausgemacht essen zu gehen. Weil sie für den Abend davor keine Zeit hatte und ich dann jetzt wieder weg bin, hat sie gefragt ob ich dazu komme. Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen das wir doch bei mir kochen können.

bearbeitet von Booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden