Frau Tanz mit fremden

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich als Südländerin habe eben andere Werte und Vorstellungen.

"Ich bin nicht eifersüchtig, das ist mein mein Temperament."

Das ist kein Grund sondern eine Ausrede. Mit Herkunft, Sitten oder etwas ähnlichem zu argumentieren ist einfach eine Darstellung der eigenen Unmündigkeit.

Wenn du eine Meinung hast, dann steh dazu, weil es genau das ist, was du fühlst/glaubst/weißt und nicht weil irgendwer mal gesagt hat, dass ein Mensch wie du so oder so zu denken oder zu handeln hat.

Kannst gerne jede Meinung vertreten, die du willst, aber schieb es nicht auf äußere Umstände.

Will dich nicht persönlich angfreifen, ich habe nur ein Problem damit, wenn Menschen sich durch gesellschaftliche "Gebräuche" der eigenen Verantwortung entziehen.

Bin da ganz bei Xenia.

Ich hab ganz sicher kein Problem damit, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin, ob nun im Club, einkaufen oder sonstwo und sie lächelt mal nen Typen an oder flirtet bissl rum. Aber wenn ich mitkriege, dass sie sich beim Tanzen mit ihrem Arsch an einem fremden Schwanz reibt, dann hört der Spaß auf. Dann ist ihr Arsch vorerst ab.

Ich will genauso von meiner LTR behandelt werden, wie ich sie behandel und für mich käme sowas überhaupt nicht in Frage.

Der TE war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Darüber zu diskutieren, wo jeder von uns seine Grenzen hat, ist überflüssig. Am Ende setzt die jeder selbst.

Ich bin mittlerweile zu weit entfernt von der Vorstellung eine monogame Beziehung zu führen, als dass ich mich in eure Sichtweise reinversetzen könnte.

Ich sehe hier nur, dass die Frau vom TE einen lustigen Abend hatte. Lese nichts von Intimitäten mit anderen Männern, austauschen von Nummern oder Ähnlichem. Tanzen ist für viele nur Spaß. Da gehören Berührungen hinzu. Auch dass der Arsch mal einem anderen Menschen entgegengepresst wird. Das ist noch weit von nem Handjob entfernt.

Außerdem haben TE und Frau niemals vereinbart was bei einem Discobesuch ok ist oder nicht, ansonsten würde der TE hier ja nicht schwimmen. Wichtig ist solche Grenzen zu kommunizieren, sonst kann man deren Nicht-Einhaltung auch nicht anprangern.

Das größte Problem sehe ich eher im Warten des TE´s ob die Frau einen Fehler begeht. Und nix anderes war diese "Stalking"-Aktion. Also mal die Frage an den TE: Warum beobachtest du deine Frau eine Stunde lang?

Was völliger Bullshit ist, ist aber die Unterscheidung zwischen Freundin / verheiratet und Mutter 3er Kinder. Es gibt kein goldenes Buch, das besagt wie sich frau in dem und dem Fall zu verhalten hat. Das müssen die Partner selbst gestalten. Es sei denn Dieter kann das goldene Buch hier mal posten...

Weisst du, dein Post ist irgendwie extrem wiedersprüchlich. Du schreibst, du bist zu weit entfernt dich in in eine Monogame Beziehung einzufühlen aber willst hier einen verheirateten Menschen, der seit 4,5 Jahren in einer Monogamie lebt , Ratschläge geben.

Und ich verstehe auch nicht, von welchen goldenen Buch du redest? Der TE hat geäußert, dass das Verhalten seiner Frau ihn stört. Ob dir ihr Verhalten in den Kram passt oder nicht ist für den Sachverhalt ziemlich egal . Und da hilft eben nur ehrlich und offen kommunizieren anstatt Störfaktoren runterzuschlucken. Ehrlichkeit ist halt die Basis für eine erfolgreiche Monogamie. Vielleicht passt das nicht in die Pu- Welt oder in ein "fake it till you make it" Konzept, aber ich glaube auch nicht das sich hier viele Leute rumtümmeln, die verheiratet oder in einer langen Monogamie leben. Wie gesagt passt halt nicht ins Pu - Konzept, das sind halt so Dinge , die ich von meinen Eltern gelernt habe , die seit 27 Jahren glücklich verheiratet sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, dein Post ist irgendwie extrem wiedersprüchlich. Du schreibst, du bist zu weit entfernt dich in in eine Monogame Beziehung einzufühlen aber willst hier einen verheirateten Menschen, der seit 4,5 Jahren in einer Monogamie lebt , Ratschläge geben.

Und ich verstehe auch nicht, von welchen goldenen Buch du redest? Der TE hat geäußert, dass das Verhalten seiner Frau ihn stört. Ob dir ihr Verhalten in den Kram passt oder nicht ist für den Sachverhalt ziemlich egal . Und da hilft eben nur ehrlich und offen kommunizieren anstatt Störfaktoren runterzuschlucken. Ehrlichkeit ist halt die Basis für eine erfolgreiche Monogamie. Vielleicht passt das nicht in die Pu- Welt oder in ein "fake it till you make it" Konzept, aber ich glaube auch nicht das sich hier viele Leute rumtümmeln, die verheiratet oder in einer langen Monogamie leben. Wie gesagt passt halt nicht ins Pu - Konzept, das sind halt so Dinge , die ich von meinen Eltern gelernt habe , die seit 27 Jahren glücklich verheiratet sind ;-)

Ich habe dem TE keinen Ratschlag gegeben, nur meine Sichtweise geschildert. Unterstelle mir hier nichts und lese richtig.

Das "goldene Buch" war auf deinen Post bezogen.

Dem TE wird hier eingetrichtert, dass das Verhalten der Frau absolut gerechtfertigt ist- das ist es vielleicht nach euren Maßtäben, aber ich waage zu behaupten, ihr seid weder verheiratet, noch habt ihr Kinder mit einer Frau, da gelten einfach andere Maßtäbe

Was für Maßstäbe sollten da gelten? Und warum sollten die anders sein als in anderen Beziehungen?

Du stellst dich hier hin und behauptest, dass man da ganz anders rangehen muss und nennst dann als Beispiele Ehrlichkeit und das ansprechen von Dingen die einen stören.

Was soll daran jetzt neu sein? Wenn du dich falsch einliest oder nicht selektieren kannst, welche Posts oder User hier im Forum wirklich wertvoll sind, dann ist das dein Fehler. Kein User mit Ahnung würde behaupten, das Ehrlichkeit und Offenheit KEINE Grundpfeiler einer guten Beziehung sind. Auch ich nicht. Ich habe es dem TE, indirekt, sogar empfohlen:

Außerdem haben TE und Frau niemals vereinbart was bei einem Discobesuch ok ist oder nicht, ansonsten würde der TE hier ja nicht schwimmen. Wichtig ist solche Grenzen zu kommunizieren, sonst kann man deren Nicht-Einhaltung auch nicht anprangern.

Wenn du diskutieren willst, dann bleib bei dem was ich geschrieben habe und dichte nichts hinzu oder lass es weg. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Ich als Südländerin habe eben andere Werte und Vorstellungen.

"Ich bin nicht eifersüchtig, das ist mein mein Temperament."

Das ist kein Grund sondern eine Ausrede. Mit Herkunft, Sitten oder etwas ähnlichem zu argumentieren ist einfach eine Darstellung der eigenen Unmündigkeit.

Wenn du eine Meinung hast, dann steh dazu, weil es genau das ist, was du fühlst/glaubst/weißt und nicht weil irgendwer mal gesagt hat, dass ein Mensch wie du so oder so zu denken oder zu handeln hat.

Kannst gerne jede Meinung vertreten, die du willst, aber schieb es nicht auf äußere Umstände.

Will dich nicht persönlich angfreifen, ich habe nur ein Problem damit, wenn Menschen sich durch gesellschaftliche "Gebräuche" der eigenen Verantwortung entziehen.

Bin da ganz bei Xenia.

Ich hab ganz sicher kein Problem damit, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin, ob nun im Club, einkaufen oder sonstwo und sie lächelt mal nen Typen an oder flirtet bissl rum. Aber wenn ich mitkriege, dass sie sich beim Tanzen mit ihrem Arsch an einem fremden Schwanz reibt, dann hört der Spaß auf. Dann ist ihr Arsch vorerst ab.

Ich will genauso von meiner LTR behandelt werden, wie ich sie behandel und für mich käme sowas überhaupt nicht in Frage.

Der TE war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Darüber zu diskutieren, wo jeder von uns seine Grenzen hat, ist überflüssig. Am Ende setzt die jeder selbst.

Ich bin mittlerweile zu weit entfernt von der Vorstellung eine monogame Beziehung zu führen, als dass ich mich in eure Sichtweise reinversetzen könnte.

Ich sehe hier nur, dass die Frau vom TE einen lustigen Abend hatte. Lese nichts von Intimitäten mit anderen Männern, austauschen von Nummern oder Ähnlichem. Tanzen ist für viele nur Spaß. Da gehören Berührungen hinzu. Auch dass der Arsch mal einem anderen Menschen entgegengepresst wird. Das ist noch weit von nem Handjob entfernt.

Das größte Problem sehe ich eher im Warten des TE´s ob die Frau einen Fehler begeht. Und nix anderes war diese "Stalking"-Aktion. Also mal die Frage an den TE: Warum beobachtest du deine Frau eine Stunde lang?

Was völliger Bullshit ist, ist aber die Unterscheidung zwischen Freundin / verheiratet und Mutter 3er Kinder. Es gibt kein goldenes Buch, das besagt wie sich frau in dem und dem Fall zu verhalten hat. Das müssen die Partner selbst gestalten. Es sei denn Dieter kann das goldene Buch hier mal posten...

Hör auf mir Eifersucht zu unterstellen und meine Werte in Frage zu stellen.

Ich komme aus einer konservativen Familie, wo es noch eine andere Erziehung gab und es noch immer gibt und dazu gehören auch Respekt und Achtung in einer Ehe zu haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist von Ehe und Kindern die Rede kochen die Emotionen hoch. Dabei gelten da genau die gleichen Regeln wie in jeder anderen Beziehung auch - die die das Paar vereinbart und kommuniziert. Ob die Situation (wie vom TE wahrgenommen) uns auch stören würde spielt hier überhaupt keine Rolle.

Ich finde es wichtig die Situation nicht vorschnell negativ zu bewerten. Nimm es als Anlass um darüber zu reden wo genau bei euch (!) die Grenzen beim Flirten liegen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist von Ehe und Kindern die Rede kochen die Emotionen hoch. Dabei gelten da genau die gleichen Regeln wie in jeder anderen Beziehung auch - die die das Paar vereinbart und kommuniziert. Ob die Situation (wie vom TE wahrgenommen) uns auch stören würde spielt hier überhaupt keine Rolle.

Und wenn wir davon ausgehen, können wir auch davon ausgehen, dass das Hintern-an-fremdem-Penisen-reiben nicht zu dem gehört, was der TE als akzeptables Verhalten seiner Frau betrachtet. Da hilft alles Hirnwichsen der Foren-KJs nichts.

Und wenn ihm das Verhalten seiner Frau nicht passt, dann wird er ihr das sagen müssen. U.U. auch recht deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn wir davon ausgehen, können wir auch davon ausgehen, dass das Hintern-an-fremdem-Penisen-reiben nicht zu dem gehört, was der TE als akzeptables Verhalten seiner Frau betrachtet. Da hilft alles Hirnwichsen der Foren-KJs nichts.

Und wenn ihm das Verhalten seiner Frau nicht passt, dann wird er ihr das sagen müssen. U.U. auch recht deutlich.

Ich sage auch sie sollten darüber reden, die Frage ist aber wie. Was wir uns hier ausmalen ist die Szene die ein (vermutlich eifersüchtiger) Mann eine Stunde lang (!) aus sicherer Entfernung beobachtet und interpretiert hat. Dass er dabei genau entdeckt haben soll dass die Männer Erektionen hatten spricht auch eine deutliche Sprache. Deshalb halte ich nichts davon ihr die eigenen Emotionen ungefiltert hinzuknallen, denn das ist infantiles Verhalten und macht tatsächlich unattraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klinke mich mal bei euch ein und bringe meine "5 cent". Bei uns in der Tanztruppe ist es so, dass wir gemischt unterwegs sind, einige haben eine/n Partner/in, die anderen sind solo unterwegs - natürlich wird bei Salsa Cubana oder gar Kizomba absolut sexy und hautnah getanzt. Nennen wir es Tuchfühlung, geht in die Richtung, wie es vom TE beschrieben wurde. Heißt aber für unsere Truppe auch, dass bei den Mädels Tanzpartner dabei sind, die man auf der Veranstaltung kennen gelernt hat. Ein Bub bei uns freut sich sogar, wenn seine Dame mit anderen Männern tanzt. Laut ihm macht es ihn stolz, da sie wirklich, ja, sexy ausschaut und sich super bewegen kann. Da ist aber nicht mehr dahinter als sich als Frau fühlen, mit den Reizen spielen aber danach - nach dem Tanzen - ist Schicht.

Trotzdem lieber TE, sprich mit ihr darüber wenn´s dich bedrückt. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht wie sich eure Frau den Arsch in der Disco an die Schwänze anderer Kerle reibt und sich an die Brüste fassen lässt, aber logo, ihr bleibt cool.

Macht euch nix vor, entweder ihr schauspielert, ihr belügt euch selbst oder nehmt die Beziehung nicht so wichtig.

Drama ist sicher falsch, ganz ruhig ansprechen am nächsten Tag, ihr deine Werte und Grenzen aufzeigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte. Laut dem TE wurde sie ja nur "etwas" an der Oberweite berührt und die Hand war nah am Schritt. ;-) Einfach mal nach Schritten von Bachata suchen und Du wirst verwundert sein.

Aber laut deiner Einschätzung liebe/r Aehnn, dann würde doch eher die Dame des TEs die Beziehung/Ehe nicht so wichtig nehmen, da sie es zulässt. Sollen sich die beiden einfach mal aussprechen, ganz ohne Tam Tam. Frohes neues Jahr übrigens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage auch sie sollten darüber reden, die Frage ist aber wie. Was wir uns hier ausmalen ist die Szene die ein (vermutlich eifersüchtiger) Mann eine Stunde lang (!) aus sicherer Entfernung beobachtet und interpretiert hat. Dass er dabei genau entdeckt haben soll dass die Männer Erektionen hatten spricht auch eine deutliche Sprache.

Das wundert mich auch. Also der TE war nah genug dran, um zwischen dem Hintern seiner Frau und ihrem Tänzer eine Erektion zu erkennen, aber gleichzeitig weit genug entfernt, um 1 h lang selbst nicht erkannt zu werden? Fehlt mir das nötige Vorstellungs- oder Sehvermögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist von Ehe und Kindern die Rede kochen die Emotionen hoch. Dabei gelten da genau die gleichen Regeln wie in jeder anderen Beziehung auch - die die das Paar vereinbart und kommuniziert.

Nimm es als Anlass um darüber zu reden wo genau bei euch (!) die Grenzen beim Flirten liegen.

THIS!

....ist immer der gleiche Reflex der nicht verheirateten Foren-KJs bei diese Threadthemen.

Aus langjähriger Ehe- und Beziehungserfahrung, ist sexy tanzen mit "Fremden", mal flirten an der Bar (verbal oder nonverbal) eher beziehungsfördernd solange es beidseitig akzeptierte Grenzen nicht überschreitet.

Diese Grenzen muss jedes Paar individuell für sich finden, wer es da sehr konservativ halten will bis hin zu nur gemeinsam weggehen - OK, solange das beide glücklich macht. Andere gehen soweit Ihre Beziehung zu öffnen. Und die meisten Paare finden Konsens irgendwo zwischen diesen beiden Beispielen.

Aber hört doch auf andere Sichtweisen zu verurteilen und dem TE einzureden, seine Frau wäre nicht mehr attracted von ihm und sucht sich Ihre Bestätigung woanders.

Warum TEs Frau so tanzt, wird er rausbekommen wenn er sie mal locker darauf anspricht, alles andere ist PDM!

@TE, bleib cool aber klärt wo die Grenzen sind. Mich erstaunt, dass Du deine Frau beim Thema "weggehen" so wenig kennst. Ich wüsste an der Art zu tanzen, ob meine Frau einfach an dem Abend nur Spass haben will oder ob da mehr im Spiel ist......und auch das kann mal vorkommen, aber nicht mit 5 Männern gleichzeitig.

Also der Abend war Ego-Push mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der TE ein eifersüchtiger Typ zu sein scheint, würde es mich nicht wundern wenn die Berühungen an Titte und Arsch nur rein zufällig gewesen wären.

Ich finde es bedenklich, wenn man seine Frau eine Stunde oder mehr beobachtet, irgendwie schon etwas psychotisch.

Davon mal ganz abgesehen, sehnen sich gerade die Frauen in Ehen oft nach Abwechslung, Spaß und 'mal raus kommen'. Während die Ehe für viele Männer eine Art Hafen der Sicherheit ist, möchte auch eine Frau weiterhin ab und an bespaßt werden. Und wenn du, lieber te, daraus schon so nen Akt machst, und stundenlang auf der Lauer liegst, dann kann man sich vorstellen wie es bei euch zuhause zugehnt, und wieso sie auszureissen versucht.

Nicht nur versuchen die Schuld auf die Frau zu lenken, sondern auch mal drüber nachdenken was man selbst dazu beitragen kann, dass die Frau lieber ihren Arsch an DIR reibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass, wie "locker" und "souverän" manche damit umgehen, ich könnte das nicht !

Weiß auch nicht, wieso einige hier den TE für's Beobachten seiner Frau so niedermachen ?

Wie soll ich das erklären....

Habe schon so oft hier Threads gelesen, wo jemand betrogen wurden und er es nur rausfand, als er aus Instinkt heraus "gestalkt" hat....am Ende hatte er dann Recht, wurde aber hier im Forum trotzdem zerrissen, weil er/sie ins Handy geschaut hat etc.

Er war im selben Club, Zufall.

Dann hat er Sie beobachtet, darf er.

Sein Motiv war vielleicht am Anfang ein anderes, als nach 10 Minuten, nachdem seine Frau einen auf Dirty Dancing macht !?

Irgendwann hat er bemerkt, dass seine Frau sehr freizügig mit anderen Pimmeln tanzt und hat sich das "Spiel" womöglich etwas länger angesehen, um zu schauen, wie weit seine Frau geht.

IST DOCH LEGITIM !

Klar, er hätte gehen können....dann hätte er aber nie herausgefunden, ob seine Frau ihm wohlmöglich fremd geht etc.

Ich kann den TE verstehen...für mich wäre das Verhalten der Frau ein Trennungsgrund !

Tanzen und flirten ist das eine...kein Problem ! Aber Hintern am Schwanz reiben, erotische Berührungen, Tittenstreicheln und Co gehen gar nicht (in einer monogmane Beziehung).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, er hätte gehen können....dann hätte er aber nie herausgefunden, ob seine Frau ihm wohlmöglich fremd geht etc.

Warum muss man wissen ob die Frau fremdgeht oder nicht? Man schenkt seinem Partner Vertrauen. Vetrauen bedeutet, man gesteht dem Partner Freiräume zu ohne ihn zu kontrollieren. Kontrolliert man den Partner, vertraut man ihm nicht. Und eine Beziehung ohne Vertrauen hat keinen Wert.

Im Endeffekt ist es egal ob ein Partner den anderen betrügt oder ob ein Partner glaubt der andere betrügt ihn. Beides ist ein Vertrauensbruch.

Genau deshalb setzen hier viele einen physischen Betrug (Fremdgehen) mit einem moralischen Betrug (Spionieren, Kontrollieren) gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist und bleibt halt: Was wurde vereinbart und wie leben die beiden Ihre LTR ?

Ich seh das dennoch anders...aber gut, ich bin halt bei weitem nicht so "reif".

Vertrauen muss "verdient" sein...und nach der Aktion, hätte diese Frau Vertrauen eingebüßt.

Letzten Endes müssen alle mit der Ausgangssituation zu Recht kommen...wie das jeder für sich macht, ist jedem selbst überlassen.

Sie hat Spaß, ihren Hintern an fremden zu rubbeln...für mich kein LTR Material (sofern Monogamie etc.) vereinbart wurde.

Edit: blindes Vertrauen (wenn der Instinkt sagt, hier stimmt was nicht) ist einfach dumm

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.