Frau Tanz mit fremden

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Würde gern mal einfach eure Meinung dazu wissen. Meine Frau (29) und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Neulich ist sie abends mit freundinnen ausgegangen und ich War auch weg. Durch Zufall sind wir im gleichen Club gelandet und ich hab sie auf der Tanzfläche entdeckt und irgendwie erstmal ne stunde beobachtet. Sie hat in der Zeit mit fünf fremden Männern getanzt was ja kein Problem ist. Allerdings War ich über die Art zu tanzen irritiert. Sie hat sehr sexy getanzt und ihren Po meistens im Schritt der Typen gerieben. Ein paar haben dabei offensichtlich eine Erektion bekommen. Dazu hat sie ziemlich geflirtet und einige haben sie sogar etwas an den Brüsten berührt. Einer hatte tatsächlich auch die Hand extrem nah an ihrem Schritt. Was haltet ihr denn davon. Ist das wirklich ein Grund für eine Szene? Was geht ihr da Durch den Kopf? Lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schlau bist, lässt du ihr den Spaß. Machst du eine Szene verlierst du ungemein an Attraktivität. Und umgekehrt ist das eine Chance für dich für sie attraktiver zu werden indem du ganz gelassen bzw. humorvoll reagierst. Keiner hier kann dir sagen, was ihr durch den Kopf geht, das könnte so ziemlich alles sein von "Ich will einfach mal wieder die Sau rauslassen und aus meinem Kinder-Ehemann-Alltag ausbrechen" bis hin zu "Den Typen schlepp ich nachher noch ab".

Spielt aber keine Rolle, da du so oder so mit einer Szene nur verlieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da darfst du dir keine Platte machen. Ich denke, dass das nichts mit euch zu tun hat. Dein Mädchen möchte wohl noch ihren Wert am Markt checken und ob sie als begehrenswert wahrgenommen wird. Brauchen manche. Ist in Ordnung. Dass die Jungs auch checken, wie weit sie bei deiner Frau gehen können, ist nicht der Fehler deines Mädchens. Ich würde es bei ihr auch nicht anders machen. Steht ihr ja nicht auf der Stirn geschrieben, dass sie Ehefrau und Mutter ist.

Wenn es gegen deine Grundsätze verstößt, dann kannst du es zum Thema machen. Ich würde es lassen. Alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es kommt darauf an, wie ihr eure Beziehung führt. Habt ihr "Vereinbarungen" irgendwelcher Art? Ich denke, sie wollte mal wieder etwas Bestätigung einfordern. Wie ist euer Verhältnis derzeit?

Ich denke, es ist nicht so sehr die "Szene", die sie dir krumm nehmen wird, sondern das vermeintliche (tatsächlich zufällige??) kontrollieren. Du beobachtest sie 1 Stunde ohne ihr mitzuteilen, dass du da bist? Das wird sie als FALLE STELLEN interpretieren, vielleicht sogar zu Recht

Mehr Info bitte, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es denn nach 1h ! Beobachtung aufgeklärt?

Hat sie dich ent-deckt?

lustig wär doch gewesen, wenn sie sich grad so mit dem Po an nem Typen reibt, du den in Mr.Bean Manier wegschubst und selber deinen mann stehst, das Gesicht möchte ich sehen, wenn sie sich umdreht und bemerkt, dass ihr Ehemann dran ist! :rofl:

Tanzt Ihr denn auch so miteinander? geht ihr mal tanzen? ist die Bez. sexuell eingeschlafen? nur noch Kinder-arbeits-alltag Routine?

es kommt wohl stark drauf an, wie du es sagst:

Kaffee trinkend: Hey ich hab dich zufällig im Club tanzen sehen. Wusste gar nicht dass du so sexy bist. wow!

oder:

Kaffe auf den Boden schmeissend: Hey ich hab dich im Club gesehen, wo du mit andern typen rumgemacht hast, was hast du dir eigentlich dabei gedacht!!!! :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wäre eine Freeze out erst mal gut. Dann FTOW. Und wenn sie es wiedermacht, halt: NEXT! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ehefrau und Mutter sollte sie ihre Grenzen wissen!

Wusste nicht, dass für Ehefrauen und Mütter andere Spaßgrenzen gelten. Bin halt weder das eine noch das andere...

Fakt ist aber, dass sie wohl kaum damit aufhören wird, nur weil er es verlangt (selbst wenn er es wie oben vorgeschlagen ruhig und sachlich tut).

Ziel sollte doch sein, dass er ihr mehr das geben kann, was sie sich momentan woanders holt. Tippe auf Bewunderung von einem Mann, den sie attraktiv findet. Womit wir wieder bei der optimalen Gelegenheit wären, um den Alpha raushängen zu lassen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch scheiße, was die Frau da so treibt.

Umgekehrt wollte ich auch nicht, das mein Mann sich an fremde Frauen Körper reibt nur weil Party ist und Alk mit ihm Spiel!

Was soll das? Was kommt dann als nächstes, mal ein flotter Dreier? Weil das heutzutage auch Ok ist ?! Also echt nicht.

Ich schmeiß ne Runde Baldrian.

Wir sind hier in nem PickUp Forum. Jedem Mann wird hier geraten, er solle ein eigenes Leben haben, Spaß haben wenn er unterwegs ist und einen lockeren Umgang mit fremden Frauen führen.

Da tanz jetzt mal ne Frau etwas sexy, wenn sie vielleicht seid Jahren endlich mal wieder Zeit hat eine Disco unsicher zu machen und für einige geht hier die Welt unter.

Kannst gerne andere Ansichten haben, Xenia. Die Übertreibung mit dem flotten Dreier kannste dir aber auch sparen, DAS ist Drama was du grade machst.

Oder seit wann führt Arschwackeln direkt zu Orgien?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Hat vielleicht was mit der Generation und Alter zu tun, wo man hineingewachsen ist.

Ich würde definitiv sowas nicht machen und würde es auch nicht dulden.

Fremdflirten und Fremdreiben - sorry da ist ein himmelsweiter Unterschied.

Glaube aber nicht das die gute Frau sowas das erste Mal macht, war halt Zufall das sie am

gleichen Ort waren und der erstaunte Ehemann, quasi in der ersten Reihe war;-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Finde ich auch scheiße, was die Frau da so treibt.

Umgekehrt wollte ich auch nicht, das mein Mann sich an fremde Frauen Körper reibt nur weil Party ist und Alk mit ihm Spiel!

Was soll das? Was kommt dann als nächstes, mal ein flotter Dreier? Weil das heutzutage auch Ok ist ?! Also echt nicht.

Ich schmeiß ne Runde Baldrian.

Wir sind hier in nem PickUp Forum. Jedem Mann wird hier geraten, er solle ein eigenes Leben haben, Spaß haben wenn er unterwegs ist und einen lockeren Umgang mit fremden Frauen führen.

Da tanz jetzt mal ne Frau etwas sexy, wenn sie vielleicht seid Jahren endlich mal wieder Zeit hat eine Disco unsicher zu machen und für einige geht hier die Welt unter.

Kannst gerne andere Ansichten haben, Xenia. Die Übertreibung mit dem flotten Dreier kannste dir aber auch sparen, DAS ist Drama was du grade machst.

Oder seit wann führt Arschwackeln direkt zu Orgien?!

Wenn es für einen Mann in Ordnung ist das seine Frau sich sorry an fremden Genitalien reibt, Bitteschön!

Anscheinend wurmt es ihn doch, warum sonst der Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wieso beobachtest du eine Stunde lang deine Frau? Wieso gehst du aus und deine Zeit damit zu verschwenden, anstatt das du raus gehst und andere Frauen kennenlernst? Deshalb geht man doch getrennt weg, damit die Beziehung auch neu aufblüht. Das was deine Frau da macht ist das was sie ist: Frau sein. Und das macht sie super und ich bin echt stolz auf deine Frau weil sie in den ganzen Ehejahren nicht vergessen hat wer sie ist: eine Frau. Ich vermisse aber einwenig deine Tolleranz und Männlichkeit. Warum flirtest du nicht mit anderen Frauen? Ich wäre so stolz auf meine Frau wenn ich wüsste das sie noch so gut bei anderen Typen ankommt und einfach ein sexuelles Wesen ist. Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Energie eure Beziehung davon haben wird.

Wenn du sie verurteilst (wie manche hier im Thread. Als ob wir hier in Afghanistan sind... Nicht zu fassen) dann verurteilst du sie eine Frau zu sein. Was ihr durch den Kopf geht hat dich nicht zu interessieren weil du hier keine Pussydiagnose durchzuführen hast. Was geht denn in deinem Kopf vor wenn du die neue 20 Jährige Nachbarin nebenan siehst, die gerade aus dem Pool mit ihren 90-60-90 Maßen herauskommt - richtig, ihr zwei seit einfach nur Menschen. Ganz normal. Mach keine Szene, sondern sei ein Mann der an seiner Seite eine sexy Frau hat, die es in all den Ehejahren nicht verlernt hat zu leben. Sonst müsste man dir verbieten schönen Frauen hinterher zuschauen. Ist das selbe Prinzip.

Also schmunzeln, dir auf die Schulter klopfen und sagen "Hast dir echt ne heiße Schnitte zur Frau angelacht."

Und jetzt geh aus und lern andere Ladies kennen, bevor deine Ehe genau wie die meisten Ehen stupide wird und einstaubt. Du solltest aber deiner Frau dankbar sein, scheinbar hat sie hier bei dir ein Innergame Problem aufgedeckt. Arbeite daran und deine Ehe wird gesegnet sein. Ihr seit doch Partner verdammt, also arbeitet erfolgreich im tiefen Vertrauen zusammen. Wo ist hier dein Vetrauen.

Think about it.

LG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xenia

Du gehst extrem emotional an das Thema dran. Wärst du meine Freundin und würdest aus einem Tanz mit leichten Berührungen einen potentiellen Dreier machen, dann würde ich dich nicht ernst nehmen. Wenn dir das zuweit geht ok.

Nur vielleicht beim nächsten Mal kein Worst-Case-Szenario draus basteln, das kommt deinen zukünftigen Beziheungen auch zugute.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

bis nach Afghanistan, muss man nicht weit ausholen, das gleiche moralische Prinzip gilt auch in Italien und weitern südlichen Ländern in Europa. Ich als Südländerin habe eben andere Werte und Vorstellungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

@Xenia

Du gehst extrem emotional an das Thema dran. Wärst du meine Freundin und würdest aus einem Tanz mit leichten Berührungen einen potentiellen Dreier machen, dann würde ich dich nicht ernst nehmen. Wenn dir das zuweit geht ok.

Nur vielleicht beim nächsten Mal kein Worst-Case-Szenario draus basteln, das kommt deinen zukünftigen Beziheungen auch zugute.

Aus dem Tanz habe ich keinen Dreier gemacht nur als Beispiel aufgeführt, was noch, als normal in der Zukunft angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso beobachtest du eine Stunde lang deine Frau? Wieso gehst du aus und deine Zeit damit zu verschwenden, anstatt das du raus gehst und andere Frauen kennenlernst? Deshalb geht man doch getrennt weg, damit die Beziehung auch neu aufblüht. Das was deine Frau da macht ist das was sie ist: Frau sein. Und das macht sie super und ich bin echt stolz auf deine Frau weil sie in den ganzen Ehejahren nicht vergessen hat wer sie ist: eine Frau. Ich vermisse aber einwenig deine Tolleranz und Männlichkeit. Warum flirtest du nicht mit anderen Frauen? Ich wäre so stolz auf meine Frau wenn ich wüsste das sie noch so gut bei anderen Typen ankommt und einfach ein sexuelles Wesen ist. Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Energie eure Beziehung davon haben wird.

Wenn du sie verurteilst (wie manche hier im Thread. Als ob wir hier in Afghanistan sind... Nicht zu fassen) dann verurteilst du sie eine Frau zu sein. Was ihr durch den Kopf geht hat dich nicht zu interessieren weil du hier keine Pussydiagnose durchzuführen hast. Was geht denn in deinem Kopf vor wenn du die neue 20 Jährige Nachbarin nebenan siehst, die gerade aus dem Pool mit ihren 90-60-90 Maßen herauskommt - richtig, ihr zwei seit einfach nur Menschen. Ganz normal. Mach keine Szene, sondern sei ein Mann der an seiner Seite eine sexy Frau hat, die es in all den Ehejahren nicht verlernt hat zu leben. Sonst müsste man dir verbieten schönen Frauen hinterher zuschauen. Ist das selbe Prinzip.

Also schmunzeln, dir auf die Schulter klopfen und sagen "Hast dir echt ne heiße Schnitte zur Frau angelacht."

Und jetzt geh aus und lern andere Ladies kennen, bevor deine Ehe genau wie die meisten Ehen stupide wird und einstaubt. Du solltest aber deiner Frau dankbar sein, scheinbar hat sie hier bei dir ein Innergame Problem aufgedeckt. Arbeite daran und deine Ehe wird gesegnet sein. Ihr seit doch Partner verdammt, also arbeitet erfolgreich im tiefen Vertrauen zusammen. Wo ist hier dein Vetrauen.

Think about it.

LG

Welcher normale Mann würde sich freuen wenn er seine Ehefrau arschreibend an einem anderen Mann entdeckt und er dabei ne Errektion bekommt? So etwas habe ich in der Realität noch nie mitbekommen. Aber vielleicht ist da so mancher hier der Realität was vorraus.

Abgeshen davon ist es nen himmelweiter Unterschied ob ich ner Frau hinterhergucke und mir denke wie geil sie ist oder ob ich meinen Penis an ihren Arsch reibe.

Dem TE wird hier eingetrichtert, dass das Verhalten der Frau absolut gerechtfertigt ist- das ist es vielleicht nach euren Maßtäben, aber ich waage zu behaupten, ihr seid weder verheiratet, noch habt ihr Kinder mit einer Frau, da gelten einfach andere Maßtäbe als freeze out, ftow. Um langfristig erfolgreich miteinander zu leben, hilft nur ehrlichkeit und Probleme bzw Störfaktoren direkt anzusprechen.

woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, die meisten Ehen sind öde und eingestaubt?

Manche Menschen leben einfach gerne in einer Monogamie in Form einer Ehe und nur weil das nicht den Pickup lifestyle entspricht, ist das noch lange nicht langweilig. Vielleicht ist es genau das, was den TE glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE war zur falschen Zeit am falschen Ort.

War doch ne geniale Fügung des "Schick-sals" dass er, seine Frau "erwischte" wer weiss, wie lange sie das schon so handhabt und was sie sonst noch macht.

Ist doch eine interessante Änderung und total neue Sicht auf die "liebe Ehefrau und Mutter der eigenen Kinder" 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Südländerin habe eben andere Werte und Vorstellungen.

"Ich bin nicht eifersüchtig, das ist mein mein Temperament."

Das ist kein Grund sondern eine Ausrede. Mit Herkunft, Sitten oder etwas ähnlichem zu argumentieren ist einfach eine Darstellung der eigenen Unmündigkeit.

Wenn du eine Meinung hast, dann steh dazu, weil es genau das ist, was du fühlst/glaubst/weißt und nicht weil irgendwer mal gesagt hat, dass ein Mensch wie du so oder so zu denken oder zu handeln hat.

Kannst gerne jede Meinung vertreten, die du willst, aber schieb es nicht auf äußere Umstände.

Will dich nicht persönlich angfreifen, ich habe nur ein Problem damit, wenn Menschen sich durch gesellschaftliche "Gebräuche" der eigenen Verantwortung entziehen.

Bin da ganz bei Xenia.

Ich hab ganz sicher kein Problem damit, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin, ob nun im Club, einkaufen oder sonstwo und sie lächelt mal nen Typen an oder flirtet bissl rum. Aber wenn ich mitkriege, dass sie sich beim Tanzen mit ihrem Arsch an einem fremden Schwanz reibt, dann hört der Spaß auf. Dann ist ihr Arsch vorerst ab.

Ich will genauso von meiner LTR behandelt werden, wie ich sie behandel und für mich käme sowas überhaupt nicht in Frage.

Der TE war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Darüber zu diskutieren, wo jeder von uns seine Grenzen hat, ist überflüssig. Am Ende setzt die jeder selbst.

Ich bin mittlerweile zu weit entfernt von der Vorstellung eine monogame Beziehung zu führen, als dass ich mich in eure Sichtweise reinversetzen könnte.

Ich sehe hier nur, dass die Frau vom TE einen lustigen Abend hatte. Lese nichts von Intimitäten mit anderen Männern, austauschen von Nummern oder Ähnlichem. Tanzen ist für viele nur Spaß. Da gehören Berührungen hinzu. Auch dass der Arsch mal einem anderen Menschen entgegengepresst wird. Das ist noch weit von nem Handjob entfernt.

Außerdem haben TE und Frau niemals vereinbart was bei einem Discobesuch ok ist oder nicht, ansonsten würde der TE hier ja nicht schwimmen. Wichtig ist solche Grenzen zu kommunizieren, sonst kann man deren Nicht-Einhaltung auch nicht anprangern.

Das größte Problem sehe ich eher im Warten des TE´s ob die Frau einen Fehler begeht. Und nix anderes war diese "Stalking"-Aktion. Also mal die Frage an den TE: Warum beobachtest du deine Frau eine Stunde lang?

Was völliger Bullshit ist, ist aber die Unterscheidung zwischen Freundin / verheiratet und Mutter 3er Kinder. Es gibt kein goldenes Buch, das besagt wie sich frau in dem und dem Fall zu verhalten hat. Das müssen die Partner selbst gestalten. Es sei denn Dieter kann das goldene Buch hier mal posten...

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ist es nicht das mit anzusehen. Das ist klar, doch solltest du nicht eine Riesenszene daraus machen. Weil sie hat ja keinen geküsst und ist damit nicht fremdgegangen. Vllt hat sie auch nur zu viel getrunken.

Ansprechen würde ich sie darauf, dass es dich etwas verletzt hat und mit ihr einfach ganz normal darüber redest.

Das wäre ganz ok :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich immer wieder wundert ,fünf Jahre verheiratet und null Plan wie der Partner eigentlich tickt.

Es gibt ein Buch mit 1000 Fragen rund um die Beziehung. Ist vielleicht zuviel. aber ca. 100 fragen aus allen Bereichen sich vor der Ehe in einer Retrait-Woche zu stellen wär doch gar nicht so falsch. Evtl. würde dann sovieles aufgedeckt, dass man doch nicht heiraten würde und das wäre super, da man dann hoffentlich jemand kennelernt, der besser zu einem passt.

Zumindest würde man seinen Partner recht gut kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.