vorhandene Attraction verloren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 21 Jahre alt, wir sind so in etwa 2 Monate zusammen und hatten noch kein Sex, sie will warten bis März ( noch 3 Monate ) weil sie dort dann die Pille bekommt. Ich weiß nicht wie ich drü er denken soll, meine Freunde finden das krass dass ich es mit ihr noch nicht hatte. Sie ist ein sehr liebes gutmütiges Mädchen also sozusagen Nice Girl und ich bi halt der Nice Guy. Meine Probleme fingen schon am Anfang der Beziehung mit dem Denken ( bin ich eig. Gut genug für sie? ) und so konnte ich es gar nicht genießen mit ihr zusammen gekommen zu sein im Gegensatz zu ihr.

Das jetzige Probldm was ich habe ist dass ich merke, dass ich meine Attraction bei ihr verliere früher fasste sie mich öfters an und hat mich mit so Strahleaugen angeguckt das wae an Anfang dsr Beziehung aber jetzt seitdem ich mich ihr geöffnet habe sprich ihr von meinen Problrm wie z.B. ob ich gut für sie sei oder meiner Vergangenheit daas ich gemobbt wurde und ein niedrigrs Selbstvertrauen habe. Ich scjlafe sogar nit ihr imner im selben Bett und es läuft nix wir drehen uns einfach Rücken zu Rücken und schlafdn ein.

Was soll ich machen um meine Attraction wiederaufzubauen? Ich will.sie nicht verlieren sie ist echt ein tolles Mädchen so eine krieg ich bestimmt nicht wieder.

Ich versuche mich auch grad mit der Denkweise anzufreunden dass ich es schon verkackt hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will sie nicht verlieren

Gruß HDD94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle dich vor einen großen Spiegel und mache dir ein Bild davon wer und wie du sein möchtest. Anstatt deinen Blick auf das zu lenken was dir fehlt betrachte dich selbst und sehe dich im tatsächlichen Besitz aller Eigenschaften die du dir wünschst. Achte dabei auf deine Haltung, sie sollte so aufrecht sein wie dein Denken. Verlasse nun den Spiegel, lebe diese Haltung und werde dir deiner Einzigartigkeit bewusst. Deine neue Einstellung wird, sofern sie echt ist, auf andere ausstrahlen. Schlagartig wird so deine Attraktion entstehen! Das nötige Handwerkszeug musst du dir dann aneignen. Vieles kannst du hier finden - lies dich ein.

Denke niemals dass du nicht "gut genug" bist! Solange du dich selbst nicht achtest wird dich auch niemand anders lieben können. Das ist das Allerwichtigste.

Viel Erfolg und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir.

bearbeitet von SelfPower
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

( bin ich eig. Gut genug für sie? ) und so konnte ich es gar nicht genießen mit ihr zusammen gekommen zu sein im Gegensatz zu ihr.

Das jetzige Probldm was ich habe ist dass ich merke, dass ich meine Attraction bei ihr verliere

• seitdem ich mich ihr geöffnet habe sprich ihr von meinen Problrm
  • wie z.B. ob ich gut für sie sei oder meiner Vergangenheit daas ich gemobbt wurde und ein niedrigrs Selbstvertrauen habe.
  • Ich scjlafe sogar nit ihr imner im selben Bett und es läuft nix wir drehen uns einfach Rücken zu Rücken und schlafdn ein.
  • Ich will.sie nicht verlieren sie ist echt ein tolles Mädchen so eine krieg ich bestimmt nicht wieder.
  • Ich versuche mich auch grad mit der Denkweise anzufreunden dass ich es schon verkackt hab.

Du zählt deine Fehler ja grad selber auf: Le voila!

Nun also Gegenmittel erfinden:

Schlaf nicht im gleichen Bett, wie ein altes Ehepaar. Entweder habt ihr darinPetting Sex oder dann schläfst du woanders.

öffne dich nich mehr weiter und kotze ihr deinen Minderwertigkeits-KOMplex aus. schweig darüber. Besprich das eher mit gutem Freund, Coach oder dir selber.

erzähl ihr stattdessen von Erfolgen, strahle ein wenig mehr positiv Optimismus aus. (evtl. mit der so tun ALS OB-Methode)

denk dir ein paar kongruente DHV-stories aus deinem Leben aus. wird sicher was geben.

liste deine Stärken, Talente, Erfolge, guten Eigenschaften, Wert, was du geben kannst usw. auf und fokusier dich darauf. (zb. ich kann gut massieren)

bearbeite deine Verlust-Angst. es gibt (und gab) ein Leben ohne sie. Finde Tätigkeiten, Ziele, die NIX mit ihr zu tun haben. (Visionssuche, Mission, Beruf, Berufung, Hobbys) mach dann auch gelegentlich was ohne sie, mit Freunden. sei nicht immer erhältlich. komm nicht sofort wenn sie dich "bestellt"

flirte mit anderen, mach ein wenig sarging BC. nicht um fremdzugehen aber um zu sehen, dass du auch ne andere finden könntest.

Denke um: Nicht! ich habe es SCHON verkackt, weil dann setzt du den sich selbst prophezeienden Film in Bewegung, das merkt sie und du siehst immer mehr beweise usw... dann geht's abwärts..

liste all deine fehler schwächen auf versuche sie ab heute im 2015 zu meiden

stattdessen ein wenig mehr davon tun, was Attraction steigen lässt, in diesem Forum findest du ja genug Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 21 Jahre alt, wir sind so in etwa 2 Monate zusammen und hatten noch kein Sex, sie will warten bis März ( noch 3 Monate ) weil sie dort dann die Pille bekommt. Ich weiß nicht wie ich drü er denken soll, meine Freunde finden das krass dass ich es mit ihr noch nicht hatte. Sie ist ein sehr liebes gutmütiges Mädchen also sozusagen Nice Girl und ich bi halt der Nice Guy. Meine Probleme fingen schon am Anfang der Beziehung mit dem Denken ( bin ich eig. Gut genug für sie? ) und so konnte ich es gar nicht genießen mit ihr zusammen gekommen zu sein im Gegensatz zu ihr.

Innergame - gibt genug Threads dazu.

Das jetzige Probldm was ich habe ist dass ich merke, dass ich meine Attraction bei ihr verliere früher fasste sie mich öfters an und hat mich mit so Strahleaugen angeguckt das wae an Anfang dsr Beziehung aber jetzt seitdem ich mich ihr geöffnet habe sprich ihr von meinen Problrm wie z.B. ob ich gut für sie sei oder meiner Vergangenheit daas ich gemobbt wurde und ein niedrigrs Selbstvertrauen habe. Ich scjlafe sogar nit ihr imner im selben Bett und es läuft nix wir drehen uns einfach Rücken zu Rücken und schlafdn ein.

Was soll ich machen um meine Attraction wiederaufzubauen? Ich will.sie nicht verlieren sie ist echt ein tolles Mädchen so eine krieg ich bestimmt nicht wieder.

Ich versuche mich auch grad mit der Denkweise anzufreunden dass ich es schon verkackt hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will sie nicht verlieren

Jupp, da sollte mehr kommen..

So wie du dich schilderst und so wie du sie schilderst seit ihr beide unerfahren.

Aber sie erwartet von dir mehr als gegenseitig Rücken an Rücken einzuschlafen.

Fummel doch ein bischen ...Rest kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden