Sie möchte nicht kommen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mit HB Essen verabredet. Sie hat mich angeschrieben. Ich sagte ihr sie soll nun rueber kommen um 19Uhr ich hab Hunger und sagte ich wäre noch beschäftigt am Referat arbeiten. Sie antwortete nur langsam oder gar nicht. Versuchte C&F. Ihr Handy ging nicht, ich rief Telefon an. Sie antwortete nicht. Sie rief mich dann zurueck und meinte: "Oh du hast bestimmt schon angefangen". Ich sagte ja klar wann kommst rueber? Sie ich weiß noch nicht ob mein Auto angeht. Da sagte ich: Ai dann geh rueber und pruef nach und ruf mich zurueck. Jetzt sind 15min vorbei.

Kann ich das noch heute retten? Wollt ihr vorschlagen zu Ihr rueberzukommen...

Ich kenne Sie vom Hobbygruppe. Hab sie mal gefragt ob ich sie mal mit komme wuerde ins kino mit Freunden und später mal ob sie mal als Freunde in der Stadt was trinken gehen will. Sie hat gemeint, dass Essen kochen cool wäre und wir haben und verabredet. Hatte noch kein KS!

also freeze out? nochmal anrufen wer doch doof...

ok egal bin wohl nur nervös. sie hat zurückgerufen und kommt jetzt...

ich denke für die beginner war das jetzt nicht schlecht zu lesen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok egal bin wohl nur nervös. sie hat zurückgerufen und kommt jetzt...

ich denke für die beginner war das jetzt nicht schlecht zu lesen XD

wow du kannst also doch "richtiges Deutsch"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da liege ich jetzt hier. Habe kein kc oder SC gekriegt. Ich habe sehr viel Kino gemacht aber sie ist KC ausgewichen. Als ich sie geküsst habe auf dem rücken bei der Massage war ihr das zu viel. Also gestoppt und später nochmal probiert mit freeze out 5min Als ich sie nochmal massierte, zog ich ihr shirt aus und sie brach ab. Freeze out 10min. Wir zogen uns um und sie schlief auf der anderen Matratze. Wir unterhielten uns über sex und so. Und ich meinte sie solle doch rüber kommen. Ich schwieg und sie zerbrach sich den Kopf. Ich sagte ihr wenn es sich doch richtig anfühlt komm rüber und wir kuscheln. Sie zerbrach sich wieder 5min den Kopf. Ich legte mich dann zu ihr und begann sie zu küssen. Keine Reaktion von ihr, sie meinte sie wolle nur schlafen. Ich sagte ok und blieb auf ihrer matratze. Sie wisch auf den Boden aus. Ich meinte sie solle doch nicht so schüchtern sein und legte mich zurück in mein Bett und freeze out auf tablet. Sie fragte ob ich böse sei. Ich verneinte und arbeitete cool weiter. Sie erzählte, dass sie einen Typen ein Tag vorher im Restaurant traf. Dazu meinte sie dass sie sich in einen Typen verliebt habe und diesen am Sonntag treffe. Ich meinte ja das Gefühle nicht durch so was verschwinden und es schon wäre zu kuscheln etc. Dann freeze out. Dann sagte sie, dass sie keine Pille genommen habe. Ich meinte es gebe petting un dies ist auch schön. Und schwwieg weiter, sie schlief dann ein und ich tippe euch jetzt diesen Text.

Euer Rat jetzt? Kann ich morgen was reisen oder vorbei? Wo waren die Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next und die Nächste gewählt.

Sie hat (noch) kein sexuelles Interesse an dir und bringt die "Ich habe eine Anderen"-Karte. Ob es diesen anderen gibt (moralische Vorstellungen) oder auch nicht (kein Interesse an dir), nexte erstmal, lerne und tobe dich aus und komme dabei bzw. später auf sie zurück.

Sie nimmt dich noch zu sehr als Jungen und nicht als Mann wahr.

Du hattest zum Beispiel auf die Pille, Petting-Geschichte mit Petting reagieren können, statt dessen läßt du sie einschlafen. Man könnte jetzt auch reindeuten, dass sie nicht so schnell ficken will, da dies früher immer der Fall war. Dann solltest du dich bei ihr langsam vorantasten und ihr die Angst nehmen, dass du sie nur ficken willst.

Ach und kontrolliere auch die Autokorrekturfunktion am Handy.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke surry. Ich bin sehr gluecklich wie weit ich bisher gekommen bin. Dass ich die, die ich haben wollte, auch zu mir gekommen ist und ich es versuchte. Ich habe die Methode von DeAngelo auf dem Sofa verwendet. Ich roch an ihr und spielte an ihren Haaren. Danach pausierte ich oder ging weg bzw. nahm mir Abstand. Und das setzte ich dann fort beim Filme gucken. Es war faszinierend wie gut es funktionierte. Sie fing wirklich schneller und tiefer an zu atmen und suchte Nähe.

Sie schlug dann vor sie zu massieren. Ich denke ich hätte da "Nein" sagen und es später selber vorschlagen sollen. Sie hat dadurch die ganze Spannung genommen und dann war sie vom Kuessen auf dem Nacken natuerlich ueberascht. Als ich sie vorher heiß machte, ist sie da auch in die Toilette kurz verschwunden. Ich denke vor der Massage war mein Frame gut vorhanden und ich könnte da dominant weiter eskalieren.

Next und die Nächste gewählt. Sie hat (noch) kein sexuelles Interesse an dir und bringt die "Ich habe eine Anderen"-Karte. Ob es diesen anderen gibt (moralische Vorstellungen) oder auch nicht (kein Interesse an dir), nexte erstmal, lerne und tobe dich aus und komme dabei bzw. später auf sie zurück.

Ja denke ich auch. Aber welche Fertigkeit hatte hier nun gefehlt? Oder war da einfach nix zu machen, weil ihre Gefuehle bei dem Anderen waren?

Sie nimmt dich noch zu sehr als Jungen und nicht als Mann wahr.

Jah ich denke das stimmt. Ich denke da weiter an meiner Stimme zu arbeiten und weniger zu lächeln. Die dominante Körperhaltung und Gestik habe ich drauf. Auch die Fuehrung klappt gut. Oder meintest du was anderes?

Du hattest zum Beispiel auf die Pille, Petting-Geschichte mit Petting reagieren können, statt dessen läßt du sie einschlafen. Man könnte jetzt auch reindeuten, dass sie nicht so schnell ficken will, da dies früher immer der Fall war. Dann solltest du dich bei ihr langsam vorantasten und ihr die Angst nehmen, dass du sie nur ficken willst.

Also nochmal zu ihr ins Bett gehen und direkt fummeln? Ich glaube nicht, dass es funktoniert hätte. Ich denke sie war abgekuehlt bzw. der Zeitrahmen war einfach zu Ende (4Uhr). Soweit ich verstand fickt sie erst seit Januar 2014 bzw. nahm sie dort erst die Pille etc. und hatte sich wohl zum ersten Mal im Sommer ausgetobt. Ich versuche mal das zu Wiederholen und taste mich von da wieder weiter. Also dann entweder meine Hand an ihre Talie halten oder so.

Mein Frame war ja, dass ich nicht wirklich interessiert bin und sie einfach die ganze Zeit reizte. Sobald ich Interesse zeigte (Kuessen am Nacken, Ausziehen bei Massage, ins Bett bei ihr reinlegen und langsam ihren Körper kuessen), war sie sichtlich abgekuehlt. Also sowas im Sinne von: "Ach ich krieg ihn ja doch, ja dann brauch ich ja nimmer...".

Aber erstmal Freeze Out und Nexten.

.

PS.: Vielleicht hilft die Info. Ich wohne im Saarland. Dort sind die deutschen Mädels zurueckhaltender glaube ich. SIe ist eine HB 6-7. Duenn, knackig und Blondes Haar. Alles sehr rar in diesem Bundesland. Deswegen hatte sie wohl auch genug Verehrer.

bearbeitet von Pickupcraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dich schon mal engelesen hast, der allgemeine Hinweis "Lies dich weiter ein.". Das Land, Bundesland ist eigentlich egal; Frauen wollen verführt werden, die einen reagieren schneller, die anderen langsamer. Musst du eben etwas mehr Investment bringen.

Da sie so gesehen Interesse an dir zeigt, wäre meines Erachtens ein minimaler Freeze Out angebracht.

Abkühlung kann auch Teil der Verführung sein, so nach dem Motto "Mal sehen wie er auf (scheinbares) Desinteresse meinerseits reagiert.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke lies mich gerne mehr ein. Lerne jeden Tag dazu.

Ja scheinbares Desinteresse ist wohl nicht. Der Abend scheint auf jeden Fall aufregend gewesend zu sein und die Attraction erhöht zu haben. Also die Guides sagen man solle nicht nervös werden, wenn sie sich mit anderen Typen trifft. Sie hat ihn bei sich am Sonntag eingeladen... . Naja ich glaub sie shittestet mich und ich konnte das relativ gut ignorieren und wechselte sofort das Thema.

Hatte versucht sie morgen zu treffen und sie gefragt was sie so am morgen mache. Sie fragte was es denn gäbe? Ich antwortete leider direkt drauf und sagte meinen Plan sie morgen mitzunehmen wenn ich morgen um 10Uhr shoppe gehe, um mich zu beraten oder sie kommt mit um 15Uhr laufen. Sie meinte sie wäre verplant. Naja und am Sonntag trifft sie ja den anderen. Ich war hartnäckig und treffe mich am Montag um 8Uhr kurz auf einen Morgenkaffee.

Ist echt schwer da cool zu bleiben. Aber ich denke Attraction ist da. Aber fuer den anderen mehr. Gut ich denke ich nexte jetzt trotz Morgenkaffee. Oder was meinst du/meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr zwei Dates vorgeschlagen und sie hat diese abgelehnt. Zum anderen hast du ein Drittes auf einen Kaffee herausgeschlagen und von diesem wurde ich das weitere Vorgehen abhängig machen. Nimmt sie dieses wahr und erscheint, dann ein Mini-Freeze. Sagt sie dieses kurzfristig ab bzw. erscheint nicht, dann Next und Alternativen organisiert. Da sie dieses vom Treffen mit dem anderen abhängig macht - Bist ja so gesehen die Alternative zu diesem -, hast du eine 50:50 Chance.

Wenn sie dieses wahr nimmt und dieses bei ihr/dir statt findet, kannst du dieses zum Eskalieren nutzen bzw. das Spiel weiter voran treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke.

so die dame textet mich an ob ich nun die jacke gekauft habe. als ich nicht reagierte, hat sie nochmal nachgefragt. Ist das jetzt der orbit modus? einfach jetzt ignorieren oder vllt ein treffen heute abend per telefon vorschlagen?

ich finde gerade nen guide dazu nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Mach ein Treffen aus, wenn sie dieses absagt, dann kannst du immer noch nexten... Mach dir nicht so viele Gedanken oder hast du schon Verlustangst?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich Verlustängse habe? Klar, aber nur nach ihrem Parfuem ;). Der blöde Parfuemtrick von DeAngelo kann auch nach hinten losgehen, aber bei ihr bin ich ganz cool.

Ich rief an und sie ging direkt ran. Ich erzählte ihr, dass ich nicht das passende fand. Sie wolle mich gerne beraten, wenn ich was im OnlineShop finde und ne Meinung bräuchte. Sie hat von sich aus erzählt, was sie so heute gemacht hat. Sowie, dass sie gerade auch mit anderen chattet. Und, dass sie eine Pizza heute Abend machen wird. Also meinte ich das wäre eine Einladung, dann sagte sie direkt nein. Gut dann ueber was anderes geredet und aufgelegt.

Vielleicht war ich etwas vorschnell. Muesste noch sachen einfließen lassen wie, dass mir ein Mädel dabei half und Empfehlungen gab und dass ich noch Freunde getroffen habe, mit denen ich noch ne Runde Billard gespielt habe.Grundsätzlich labern und sie zum Lachen bringen. Aber wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie ja was anderes vorgeschlagen.

ps: achja der typ ist ihr referatspartner. hört sich an wie nen konkurrenz shittest... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befindest dich so gesehen in der Übergangsphase zwischen Orbiter/männliche Freundin und Lover, wobei es derzeit eher nach Orbiter/Alternative aussieht. Primäres Interesse gilt derzeit dem anderen und dann sekundär dir, wurde daher dranbleiben, freezen und sie auch in Konkurrenz setzen.

Dieses Spiel spielt ihr beide.

Hättest über die Pizza (Tiefkühlpizza, selbstgemachte Pizza, Belag etc) ein Gespräch entwickeln können, das sie dich jetzt hungrig gemacht hast und du jetzt wegen hier Hunger leiden musst, was sie dazu trinkt (Bier, Wein) und wer mit ihr die Pizza isst.

So nach dem Motto: Stell dich uns beide am Tisch vor, gedämpftes Licht, flackerndes Kerzenlicht, sie/du fütterst sie/dich ...; wecke Emotionen, Gedankenspiele in ihr.

Dies kann man(n) weit treiben.

Und ja du hättest sie in Konkurrenz setzten müssen, das du dir von einer/ mehreren anderen hast helfen lassen müssen und das du entsprechende andere Alternativen (keine Frauen, nicht auf sie angewiesen bist) wahrgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massage? Küssen auf den Rücken?

Creepy, Mann. Man küsst eine Frau zuerst auf den Mund. Klappt 95% der Fälle bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Primäres Interesse gilt derzeit dem anderen und dann sekundär dir, wurde daher dranbleiben, freezen und sie auch in Konkurrenz setzen.

Wenn ich totales verlange hätte, sie einmal durchzunehmen, weil sie so mega hot ist, dann würde ich das vlt. so machen. Aber in dem Fall würde ich sie einfach nochmal konkret nach nem Date fragen und wenn sie wieder ablehnt sagen, dass sie halt gleich sagen soll, dass sie kein Interesse und ich nicht auf so nen bullshit stehe und denn Kontakt abbrechen. ->NEXT

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Droid: Der TE hat ja ein Entscheidungstreffen (Kaffee am Montag) herausgeschlagen und von diesem muss er sein weiteres Vorgehen abhängig machen.

Da er derzeit ein Rebound Guy - Orbiter oder anders ausgedrückt "2te Wahl" ist, hat er folgende Wahlmöglichkeiten

1. Sie erscheint nicht --> Next

2. Sie erscheint --> dann muss TE seine Chanchen/ Anteile durch eskalieren ausloten

deswegen

2.1 er ist Orbiter/ männliche Freundin --> Freeze/Next und sich zum Thema Verlassen des Orbits infomiert, damit er dies drehen kann/ es nicht wieder vorkommt

2.2 er ist Rebound Guy, dann ist er immer noch 2te Wahl, so muss er entsprechende Maßnahme ergreifen, dass er zur Nr. 1 wird oder nutzt dies für sich oder Next, da er nicht 2te Wahl sein will

2.3 er ist bereits 1te Wahl und verheddert sich derzeit noch in ihren Test, dann muss er lernen mit diesen um zugehen. Und derzeit sieht es ganz danach aus.

Derzeit ist es eine Win-Win Situation für sie, entweder der Andere -welcher auch nur Orbiter sein kann-, der TE oder noch jemand ganz anderes.

Irgendeiner wird zum Züge kommen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massage? Küssen auf den Rücken?

Creepy, Mann. Man küsst eine Frau zuerst auf den Mund. Klappt 95% der Fälle bei mir.

Also solange eskalieren bis sie eindeutige IOI's zum Kuessen zeigt?

Ein Freunde meinte der Fehler wäre passiert als ich mich zu ihr gelegt hatte. Ich hätte Sie einfach mit sich selbst diskutieren lassen sollen und solange irgendwas mit dem Tablet machen und dann nach 10 Minuten einfach schlafen gehen sollen. Da wäre die Chance 50:50 oder mehr gewesen, dass sie sich zu mir legt. Er meint, dass wäre jetzt alles vorbei und Next!

Weiter meint er, dass Telefonate heute eher out wären und mann mehr Vertrauen in dieser Situation schaffen sollte vorher. Zum Beispiel Geheimnisse austauschen, welche nur ich ueber sie weiß.

Ich denke Sie hat sich mit dem Typen nicht getroffen bzw. sie textet mir um 22Uhr. Also scheint es ein sehr großer Shittest zu sein.

Heute hat sie sich gemeldet und einen anderen Treffentermin vorgeschlagen. Ich habe natuerlich ne spätere Uhrzeit und den Ort gewählt:

HB um 22Uhr: Gute Idee. Ich bin wahscheinlich morgen zu gerädert. ;)

Ich nach 30 Minuten: na dann viel spaß. aber gib nicht so viel mit deinen kleinen erfolgen mit männern an. bis dienstag 16uhr im café!

HB antwortete direkt(zum ersten mal): Okay, bis dann ;) :)

Ich denke ich habe den Shittest bestanden. Also bin ich wahrscheinlich bei 2.3 und verheddere mich einfach aus Unerfahrenheit immer noch. Irgendwelche Tipps fuer das Café nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema "Flake"/ "Date verschieben" ein und mache deine weitere Vorgehensweise mit davon abhängig. Wenn sie erscheinen sollte, "Denke nach, denk aber auch nicht zuviel nach.".

Dein Freund hat Recht bzw. Unrecht. Dein Kardinalsfehler ist, dass du so sehr auf ihre Test, Blocks und Entschuldigsversuche eingehst.

Sie liegt da, sucht/ gibt einen Entschuldigungsgrund, du legst dich dazu und gibst den asexuellen Freund. Du hättest dich dazu legen sollen, den Entschuldigungsgrund auf dich nehmen, sie verführen und nehmen/ficken sollen. So das sie nachher sagen kann, "Er hat mich verführt und es ist passiert.".

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nächstesmal, wenn ich soweit bin.

gut hatte heute ein kaffee. hatte sie gefragt ob sie mit zu einem aussischturm will oder mit essen kommt. sie hat nach längeren inneren nachdenken sich dafuer entschieden, dass sie vielleicht erst am ende semesters zeit hätte. vielleicht habe ich wieder den kc verpasst. egal hab eh nicht auf sie gestanden. aber sie war huebsch genug, dass frauen sich nach uns den kopf verdreht haben. das macht immer wieder spaß. uuuuund next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meine freundin auch eingeladen sie wollte nicht kommen. hat sie auf jeden fall was verpasst. ich bin dann einfach selber in urlaub gefahren. Südtirol aíst aufjednefall ne reise wert. mega cool da die unterkunft super http://www.europa-splendid.com/ und dann gechilllt in der therme meran. am besten nicht abhängig sein einfach selber farhren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich küsse gerne zu erst das Ohr oder den Hals. Wenn sie sich wegdrehen und dann doch wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok den post von mremer verstehe ich nicht so ganz, aber ok

den mit dem ohr kuessen und hals kuessen merke ich mir. danke. ich habe jetzt mal die escalation ladder durchgegangen und sehe ein, dass einfach das kuessen fehlte. kein wunder, dass dauernd LMR war als ich sie auf den nacken kuesste und sie massierte. ich versuche mal jetzt die 1-Schritt-vor-2-Schritte-zurueck Technik auch an.

Nun meine Frage:

Wie ist das denn, wenn das Mädel mir nun schreibt? Sie schrieb mir. Ich schrieb ihr zwei Tage später erst zurueck. Sie schrieb mir zum ersten mal dann auch direkt auf meine Antwort. Nun habe ich erst in 3 Tagen zurueckgeschrieben und DHV Stories erzählt. Wie wuerdet ihr jenes nun handeln? Ich will kein Satellit werden. SIe schrieb wie anstregend ihr Tag wäre und dass sie so viel Arbeit hätte. Soll ich nun Cocky & Funny und Necken oder Comfort und Rapport aufbauen? Wie oft und wann wuerdet ihr zurueckschreiben, wenn ihr euch erst Mitte Februar mit ihr treffen koenntet. Oder soll ich sie lieber alle paar Tage anrufen? Also ich wuerde das Game gerne bei ihr noch abschließen ;).

Eigentlich soll ich ja keine Macht abgeben und nicht auf sie hören, dass sie sich bis Mitte Februar nicht treffen moechte. Ich habe aber auch selber genug zu tun ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur versuchen ein reales Date/Treffen mit ihr aus zu machen. Und bei diesen müsst du entsprechend eskalieren, so dass sie weiß das du tiefer gehendes Interesse an ihr hast, sie sich aber nicht überrümpelt/ mit der Situation überfordert fühlt.

Wenn du eben nur im Februar Zeit für sie hast, muss auch den weiteres Vorgehen sich an diese Zeitvorgaben anpassen.

Sprich verzögertes Antworten, sich rar machen; da derzeit wichtigeres anliegt.

Zu C&F oder C&R ist zu sagen, das beides wichtig ist, kommt auf die richtige Kalibrierung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden