Warum StreetGame? Online ist doch viel leichter ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also warum macht ihr i wie street games und so ?

finde Online game mega easy, du lädst einfach nen Bild hoch, baust dirn programm was jedes bild liked, selektierst und machst nen Ons klar ..... 4 in 2 wochen spricht für sich.

seid ihr auch so gut wie ich oder bin ich nen naturtalent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, wir sind viel besser. Wir machen uns jeden Tag vier ONS klar. Und abends natürlich noch mal eben so viele!!!11

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch n Adoptivkind nehmen, statt ein Kind mit seiner Frau zu zeugen, man kann sich den schönsten blonden blauäugigen Pimpf aussuchen.

Jedoch fehlen auch da viele Zwischenstufen.

Man kann sich auch den Film von Patrick Süskinds Parfüm anschauen, man verpasst jedoch viele kleine Details, die man nur im Buch geboten bekommt.

Man kann so vieles, und du kannst mit deinem Leben anstellen, was du willst, also mach wie du meinst, was dir am meisten bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde Online game mega easy, du lädst einfach nen Bild hoch, baust dirn programm was jedes bild liked, selektierst und machst nen Ons klar ..... 4 in 2 wochen spricht für sich.

Jo find streetgame noch leichter,

Sprichst einfach ne Frau an, telefonierst anschließend 20 Minuten mit ihr und hast ein Date.

6 Nummern die Woche = standart. Wenns mal richtig schlecht läuft eben 4.

Den Rest überlass ich mal deiner Phantasie.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo find streetgame noch leichter,

Sprichst einfach ne Frau an, telefonierst anschließend 20 Minuten mit ihr und hast ein Date.

6 Nummern die Woche = standart. Wenns mal richtig schlecht läuft eben 4.

Den Rest überlass ich mal deiner Phantasie.

Noch Fragen?

Wir wissen alle, dass genau das sein Problem ist. Über die Unterschiede, Vor- und Nachteile von OG vs. LG/SG wurde hier bereits zahlreich diskutiert. Unser kleines Naturtalent bedarf augenscheinlich sowieso keiner weiterer Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du ne Pussy bist man.

Glaubst du wirklich das sie auch nur einen Funken Respekt vor jemandem hat der sie bei Tinder angeschrieben hat? Lächlerlich man. Du lernst das alles nicht über das Internet. Du musst Tag für Tag da raus gehen und immer weiter machen. Erst dann entwickelst du dich wirklich und musst nicht laufen so behinderte Threads wie diesen hier eröffnen.

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Online jeder AFC kann. Man kann schön in der Comfortzone bleiben und aus der Anonymität raus hunderte Anfragen verschicken. Mag sogar sein, dass die Erfolgsquoten höher sind, aber es trägt Null zur Persönlichkeitsentwicklung bei und hat nicht viel mit Verführung zu tun.

Aber: Als Ergänzung finde ich OG ok.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden