Zweites Date kommt nie zustande!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin zur Zeit sehr aktiv beim OnlineGame. Textgame sowie die Schritte bis zum ersten Date sind hier nie das Problem.

Seit Anfang Oktober bin ich auf einer OG-Plattform und hatte seitdem ca. 7 Dates.

Relativ kurzes textgame auf OG-Plattform, relativ schnell Handynummer klären und nach paar Tagen kurz anrufen um erstes Date auszumachen.

Zu meinem Problem: Es kam bei 6 von 7 nie zum zweiten Date.

Ich schreibe relativ lange Nachrichten im OG und reden über vieles (das normale Programm um jemanden kennenzulernen). Soweit möglich bin ich frech&lustig und ziehe ich sie nach situation gerne auf. Die Reaktion ist immer dieselbe und es kommt relativ schnell zum Date.

Ich trete dem Date aufgeschlossen, spontan, Lustig und interessiert entgegen. Meistens ist ein erstes Date in der Innenstadt bei nem Glühwein, spazieren, Bars oder in Museen.

Die Dates sind sehr harmonisch. Ich bin der Mensch der meistens nachdem zweiten Date erst zum kc ansetzt. Aber dazu kommt es ja nicht.

Ein konkretes Bsp.

-GlühweinDate-

Vorbereitung-Textgame: Ich Antworte auf Nachrichten meist Stunden später. Sie antwortet auf meine Nachricht (vor dem Date) sofort.

Praxis-Date: Wir schlenderten mit nem Glühwein durch die Innenstadt und redeten relativ viel. Ich hatte das Gefühl das der Zeitpunkt sie an der Hand zu nehmen nicht richtig war und unterließ es. Wir redeten sachlich und sind auf emotionale sachen eingegangen.

Nach dem Glühwein sind wir in ne Bar gegangen und unterhielten uns weiter.

Nach ca. Drei Std. verabschiedeten wir uns und legte das Angebot auf ein zweites Date vor. Sie bejate es und gingen unsere Wege.

Nachbereitung: Nach ca. einen Tage schrieb ich sie bzgl. einer lustigen Gegebenheit im Date an. -> Keine Antwort nach 1 Woche und hab sie genext.

So läuft das meistens ab. Was ist der Fehler, habt ihr Vermutungen?

Reden wir zuviel, verringert sich meine attraction im Date? Ist der unterschied von

Bild+Textgame zu Aussehen+verhalten zu unterschiedlich weil andere Erwartungen beim HB vorhanden waren?

Ich habe dem HB geschrieben um nur selbstreflektion zu erhalten:

"Hey ich habe nochmal über unsere Dates nachgedacht und es kommt vl. etwas komisch rüber aber kannst du mir sagen was... "Fehlerhaft" lief? Ich möchte nämlich aus meinem "Fehlern" lernen und nicht 100Jahre darüber nachdenken was falsch lief. Ich würde mich auf eine schonungslose-wirklich-ehrliche Antwort sehr freuen : ).

Ich möchte keinesfalls eine zweite Chance, sondern nur ein ehrliches Feedback. Ich werde deine nummer bach deiner Antwort löschen. Lg!"

Bisher ohne Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Gefühl das der Zeitpunkt sie an der Hand zu nehmen nicht richtig war und unterließ es. Wir redeten sachlich und sind auf emotionale sachen eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist von hier aus schwer zusagen, warum es nicht geklappt hat. Ich vermute, sie interessiert sich nicht genug für dich, deshalb hat sie auch kein Interesse, dir eine "Fehleranlayse" zu liefern.

Ich würde nicht nach einem 1. Date über "100 Jahre darüber nachdenken" schreiben, das wirkt irgendwie bedürftig. Das passt eher, wenn man 10 Jahre mit ihr zusammen war und sie plötzlich ohne Erklärung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst auch wissen, dass halbwegs attraktive Damen im Online-Game eine Auswahl haben, die jede Vorstellung übertrifft. Eine HB 8 hat es mir bei einem Treffen mal gezeigt. Unfassbare Menge an wirklich attraktiven Männern, die auch sehr gutes Game fahren, also keine needy Langweiler. Immerhin bekommst Du Dates. Am Äußeren kann es wohl nicht liegen, sonst würden Treffen gar nicht erst stattfinden. Der kleinste Fehler aber führt dazu, dass sie Dich für die anderen Typen nextet, die sie parallel trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler #1: Langweiliges Laber-Date ohne Kontext. Wärst du auch ohne sie mit einem Glühwein durch die "tolle" Innenstadt marschiert? Schätze nicht!

Fehler #2: "Lustige" Texterei nach dem ersten Date. Soso. Wieso machst du es dir so schwer? Das kann doch nur nach hinten losgehen.

Fehler #3: Sie nach dem "Fehler" fragen. Woher soll sie das wissen? Ratio != Emotio.

Klingt für mich alles nicht nach Verführung. Klingt eher so, als wolltest du ein Kreuzworträtsel lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke, dass deine OG-Persönlichkeit und deine Real-Game-Persönlichkeit nicht zusammen passen. So blöd es klingt, der, den die Mädels erwarten, kommt nicht. Arbeite also an deinem Real Game.

Ein Feedback wirst du NIE erhalten, kein Mädel wird dir helfen, ihre Nachfolgerin besser "manipulieren" zu können.

Und noch etwas: 3 h für ein 1. Date sind viel zu lange. Ich sage: Max. 1 h, dann bleibt auch noch genügend Gesprächsstoff für Date Nr. 2

Mach kein innerhalb des 1. Date KEIN ANGEBOT auf ein 2. Date. Bedanke dich für das nette Treffen und sag, dass ihr euch wieder zusammen telefoniert. Aus. Tue das dann auch und zwar emotional mit Bezug auf das, was ihr gesprochen oder "erlebt" habt (zB Glühwein trinken).

Viel Erfolg weiterhin, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 von 7 mal klappt's nicht, ändere mal was an deinem Vorgehen

Was wäre, wenn Frauen viel sexueller und physischer sind als du annimmst? Was wäre wenn die Frau nur so darauf wartet, dass du verdammt nochmal ihre kalte Hand nimmst und du laberst sie stattdessen zu.

Arbeite, wie der Cowboy schon sagt, an deinem RL game bevor du OG probierst. Erstmal die Eskalationsleiter lernen, das ist eins der wichstigsten Pickupelemente. Ich empfehle immer wieder die Videos von RSD und SimplePickup auf Youtube.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum an die Hand nehmen? Ich finde das creepy, sowas kann man machen wenn man in einer LTR ist.

In den arm nehmen ist da schon die "dominantere" und coolere variante mmn, und hat nicht so diese Beziehungs-Nachgeschmack.

Außerdem viel mehr Körperkontakt.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den arm nehmen ist da schon die "dominantere" und coolere variante mmn, und hat nicht so diese Beziehungs-Nachgeschmack.

Was ist nur aus dem guten alten "Zunge in den Hals"-Move geworden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir einfach für die Zukunft.

Frauen sind nicht Logisch sondern Emotional.

Also spiele ein wenig mit ihren Emotionen.

Es muss nicht logisch sein sich mit dir zu treffen es muss sich nur richtig anfühlen und da spielt die Logik eine untergeordete Rolle.

Und ansonsten versuche das Set IMMER auf Verführungseben zu bewegen (richtung Sex), auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, hauptsache du tapperst nicht auf der Stelle.

Wie man es nicht macht:

Wir schlenderten mit nem Glühwein durch die Innenstadt und redeten relativ viel. Ich hatte das Gefühl das der Zeitpunkt sie an der Hand zu nehmen nicht richtig war und unterließ es. Wir redeten sachlich und sind auf emotionale sachen eingegangen.
Nach dem Glühwein sind wir in ne Bar gegangen und unterhielten uns weiter.
Nach ca. Drei Std. verabschiedeten wir uns und legte das Angebot auf ein zweites Date vor. Sie bejate es und gingen unsere Wege.

Drei Stunden lang das selbe, weil der Moment nicht richtig war.

Wie wird dann wohl das nächste Date aussehen?

Ich denke das sollte dir in Zukunft helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nur aus dem guten alten "Zunge in den Hals"-Move geworden?

Schonmal was von Eskalationsleiter gehört?

Klar kannst ihr theoretisch schon beim begrüßen die Zunge in den Hals schieben, ob die das cool findet ist die andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal was von Eskalationsleiter gehört?

Klar kannst ihr theoretisch schon beim begrüßen die Zunge in den Hals schieben, ob die das cool findet ist die andere Sache.

Klar findet die das cool. Also bei mir :spiteful:

Nee, im Ernst. Die Eskalationsleiter ist lächerlich. Klingt erstmal logisch, funktioniert aber nicht. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hattest du nur Pech mit den ersten Dates, aber bei 6 von 7 scheint echt was falsch zu laufen.

Es liegt entweder daran, dass du nicht das hälst, was du in deinem Profil versprichst. Wenn du dich als selbstsicher und humorvoll darstellst, aber dann nur schüchtern unwitziges Zeug erzählst, wird sie dich ablehnen. Das nennt man eine "kognitive Dissonanz".

Oder du machst auf den Dates was grunsätzlich falsch. Was, ist schwer zu sagen, da gibt es tausend Fehler. Interviewmodus, fehlender Augenkontakt, fehlendes Kino, etc..

Mein Tipp: Versuch es parallel auch mal offline, bringt ohnehin mehr für die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand halten beim ersten Date finde ich deutlich zu viel.

Das kommt doch ganz auf das Date an. Es gibt Dates, da ist das zu viel und andere, da ist das sogar noch deutlich zu wenig, da ist Volleskalation gefragt.

Solche pauschalen Regeln richten mehr Schaden als sie nützen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dates sind sehr harmonisch. Ich bin der Mensch der meistens nachdem zweiten Date erst zum kc ansetzt.

Also der Mensch ohne Eier.

Was ist das für ein Bullshit? Frauen haben auch Bedürfnisse. Vor allem Online. Da sind unfassbar viele Frauen, die einfach mal wieder ordentlich gefickt werden wollen.

Ich hatte jetzt 4-5 Dates durchs OG und kann dir sagen.... je früher desto besser. Ich habe bei ersten Dates nach 15 Minuten den FC geschafft, spätestens nach 2 Stunden.

Jedes Mal, wenn es erst beim 2. Date zum KC kam aber ich mir selber in den Arsch getreten.

"Bild+Textgame zu Aussehen+verhalten zu unterschiedlich weil andere Erwartungen beim HB vorhanden waren?"

Woher sollen wir das wissen? Wir wissen ja nicht, was du für ein Bild hast und wie du aussiehst in echt. Außerdem wissen wir nur, dass du viel Text schreibst und nicht was genau. Wir wissen auch nicht, worüber ihr alles redet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Escalation is the foundation" (60 years)

Wenn du nicht eskalierst, kommt höchstens dann was rum, wenn sie dominant ist (selten) oder du vom Aussehen zu den Top 1% der Typen gehörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden