Keine beziehung!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich : 18

Sie : 18

Wir haben uns im spätsommer auf der neuen schule kennengelernt und haben seitdem ständig kontakt. Erst nur in der schule , dann fingen wir an täglich über mehrere monate stundenlang bei whats app zu schreiben , es gingen uns einfach nie die themen aus. Zwischendurch trafen wir uns auch locker 10-15x draußen zu zweit besonders oft nachts , wo wir meistens auf einer parkbank saßen und redeten.

Nach ungefähr einem monat fand ich herraus das sie ca zu dem zeitpunkt an dem sie mich kennenlernte ihre 3jährige beziehung beendete.

Das thema beziehung kam für sie also sowieso erstmal nicht in frage, was verständlich ist. Wahrscheinlich wusste sie auch die ersten monate nicht woran sie an mir ist und was ich eig wollte , weil mir die eier zum eskalieren fehlten.

Trozdem schaffte ich es vor gut 1 1/2 monaten mich zu überwinden und sie zu küssen, seitdem haben wir was. Wir treffen uns ständig und wir hatten auch schon unzählige male sex.

Das problem ist jetzt das ich angefangen habe mich in sie zu verlieben, wie das bei ihr ist weiß ich nicht genau , könnte mir aber vorstellen das es bei ihr ähnlich ist. Das ding ist jetzt aber das ich unbedingt eine beziehung mit ihr möchte , fragt mich nicht warum vielleicht bin ich altmodisch , oder ein afc, aber das ist mir egal.

Aber das will sie aufkeinen fall! Sie will das mit uns unbedingt geheim halten und erzählt niemanden etwas davon das wir was haben. Wenn ich was erzählen würde , wäre das für sie sogar so schlimm das sie es beenden würde.

Nach meiner frage warum sie so ein geheimnis daraus machen will meinte sie , das sie beziehungen satt hat , es so viel cooler und aufregender findet und JETZT kommts , die gefühle von ihrem ihr immer noch hinterher trauerndem ex nicht verletzen will!! Ausserdem will sie nicht als schlampe darstehen .. Aha.

Dazu muss ich noch sagen, das es im prinzip eine beziehung ist , also keiner von uns trifft sich mit anderen usw.

Ich möchte halt einfach nur das es offiziell wird und ich sie auch draußen wie meine freundin behandeln kann und es soll von mir aus auch jeder wissen , meine frage ist jetzt wie ich das hinkriege das sie das auch will.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Sie ist ein junges Mädchen, ihr wohnt auf dem Land?

Sie will die Gefühle für Ihren Ex nicht verletzen, heisst für mich <- Sie wartet auf eine 2. Runde mit ihm. Sobald sich da was ergibt, ist sie sofort wieder bei ihm.

Denn er war vermutlich der erste RICHTIGE Freund, vorallem war Sie 3 Jahre mit ihm zusammen, da halten so kleine Mädels sowas für die erste große Liebe.

Sie benutzt dich um sich abzulenken und du rennst ihr hinterher, somit hat sie leichtes Spiel.

Im Endeffekt hast du ja schon die klare Antwort von Ihr erhalten. Sie will nicht und ende.

Jetzt rate ich dir, fick sie weiterhin, lerne andere Mädels kennen und das Problem, dass du ihr weiterhin nachrennst, wird sich verfliegen.

LG,

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner frage warum sie so ein geheimnis daraus machen will meinte sie , das sie beziehungen satt hat , es so viel cooler und aufregender findet und JETZT kommts , die gefühle von ihrem ihr immer noch hinterher trauerndem ex nicht verletzen will!! Ausserdem will sie nicht als schlampe darstehen .. Aha.

Exakt, mehr ist da nicht. Was soll ich dir sagen, sie hat eh schon sehr klar gestellt, was Sache ist. Warum willst du ihr eine OFFIZIELLE BEZIEHUNG aufs Auge drücken? Für dein Ego? Als Absicherung und Garantie? Du kriegst NIE eine 100%ige Garantie! Lass das, sonst machst du etwas schönes kaputt. Wieso willst du ihr etwas geben, was sie nicht will. Lerne diese Lektion und behalte das Geheimnis bei dir. She got the pussy and she makes the rules!! Ihr habt schon eine Beziehung, nur eben anders.

Dass sie auf eine 2. Runde mit ihrem Ex wartet, sehe ich nicht. Ob sie sich ablenkt? Keine Ahnung. Ihr habt da etwas was man AFFÄRE nennt, das ist ne Sache für sich und keine halbfertige Beziehung, okay? Eine Affäre ist eine Affäre und sonst nix.

Dass frau einem anderen Menschen nicht weh tun will (Ihr ex) kann ich durchaus verstehen. Ich denke eher, dass sie die Trennung wirklich will und ihrem Ex Zeit geben will, das ganze zu verarbeiten. Wenn sie gleich wieder einen neuen hat, könnte ihr Ex Terror machen, wieder vor der Tür stehen und das ist wohl das letzte was sie will. Zudem kommt sie dann wirklich als Schlampe rüber, die sich sofort einen neuen geangelt hat, mit dem sie wild rumvögelt. Dieses Mädel ist schlau und (sorry) schlauer als du!

Wenn du sie mit der Beziehung bedrängst, ihr sagst, dass du dich verliebst, wird sie dir wohl die Affäre kündigen. Das ist jedenfalls das, was dann meistens passiert. Hör mit deiner Verliebtheit auf und setz sie nicht unter Druck. Sag ihr das auf keinen Fall! Du denkst, dass sie sich auch verliebt? Woran erkennst du das? Kriegst du schon Stofftiere und Glücksanhänger? Falls ja, Glückwunsch! Falls nein gilt das gerade eben gesagte.

Wenn du sie wirklich willst, sei geduldig, lass dir nichts anmerken und lass die Zeit für dich arbeiten. Befriedige dabei ihr EMOTIONSBEDÜRFNIS genauso wie ihre Pussy. Dann wirst du zum gesetzten Ziel kommen.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht ihr ex hat schluss gemacht , sondern SIE! Weil sie wohl schon länger keine gefühle mehr für ihn gehabt haben soll.

Regel Nr.1

Glaub niemals was eine Frau dir über ihre Gefühle bezüglich des Ex-Freundes sagt.

Sie erzählt dir nur das was du hören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....Das ding ist jetzt aber das ich unbedingt eine beziehung mit ihr möchte , fragt mich nicht warum vielleicht bin ich altmodisch , oder ein afc, aber das ist mir egal............

Hier ist dein Problem.

Wenn du sie so sehr wohin drängst, wirst du sie schneller verloren haben als dir lieb ist. Bleibst du cool und gelassen, wird sie wahrscheinlich mal selbst mit Beziehung ankommen. Es sind immer die Frauen die binden, merk dir das. Irgendwann kommt schon noch die Frage "Was ist das zwischen uns", bleibt geduldig und mach weiter wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden