AMKaberRichtig 0 Beitrag melden Dezember 31, 2014 erstellt Hey Freunde,ja ich bin neu und was PU ist wusste ich bis vor ein paar monaten nicht einmal dennoch möchte ich ein Kurzes Feedback schreiben zu meiner Erfahrung mit dem TypLSE HD drama QueenIch hatte einen guten Job, keine vorstrafen und meine Psyche war einigermaßen OKAktuell, 3 Arbeitsstellenn verloren, vorstrafen, schulden, gefickte psyche und 3 mal fast ums leben gekommen <--- kein Scheiß generell bin ich ne oder war ne Sehr starke persönlichkeit der Wille nicht auf zu geben quasi der Fokus auf mich hält mich am leben nach der scheiße.Ich hab ja schon einige sachen erlebt in meinem verrückten Leben aber sowas hätte ich selber nicht für möglich gehalten.Ich würde gerne detailiert mich dazu äussern aber bin noch parallisiert über das ganze, in meinem Kopf existiert der gedanke das das wieder wird wenn ich meinen Frame wieder aufbaue und halte aktuell FreezeOut, für nexten fehlt mir irgend wie meine lockere art die ich sonst von natura habe.Die Tage stelle füge ich detailiert hinzu was in so einer Beziehung abgeht ich hab Fragen und mich Interessiert euer Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet Dann fang doch jetzt mal damit an. Damit wir dir auch JETZT nen Rat geben können.Verstehe deinen Post gerade nicht so wirklich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7620 Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet Thema verschoben, da null auf die Beziehung eingegangen. Bis dahin mal ordentlich hier einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet Sind hier eigentlich nur noch kranke Psychopathen im Forum?Heißer Tipp 1.:Abendschule nochmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.Heißer Tipp 2.:Lass die Drogen weg, dann versteht man auch was du sagen willst.Ansonsten sende eine PN an LoveLing, die setzt sich sicher gerne mit wirrem Kram auseinander. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet Kopf hoch. Aus jedem Schlamassel kann man irgendwie rauskommen.Aber die Jungs haben auch Recht: Lass besser den Alk und ggf. weitere Drogen weg. Sonst hast Du nicht nur ein Problem, sondern mit den Drogen gleich ein weiteres.Gerade in Krisen sind Alk und Co. schlechte Freunde. Field-Tested.Mach lieber Sport, geh raus an die frische Luft usw. und lies Dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AMKaberRichtig 0 Beitrag melden Januar 4, 2015 geantwortet Ihr Habt recht,prinzipiell muss ich mich erstmal auf mich konzentrieren man flüchtet vor der Tatsache und der Wahrheit und ja auch deie tendenz zu Alk etc steigt konnte man das so deutlich rauslesen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Worum geht's eigentlich ??? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen