männerphantasien

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bonjour cowboy,

waldspaziergang mit pferd und hund hätte ich auch der sitzplatzjagd im glockenspiel vorgezogen.

aber das kannst du ja bei der nächsten reiterin besser machen.

Auf keinen Fall! Und mir dann hinterher die ganze Trascherei von meinen Mädels auf dem Hof anhören zu müssen (da sind über 60 Pferde mit ebenso vielen Besitzerinnen und Reitbeteiligungen)! Wer war'n des? Ui, war die aber hübsch, is des deine neue Freundin? Usw....

Ja, NIEMALS!!! :-) :-) :-)

ich hatte dich bis dato für mutig und unerschrocken gehalten. muss an meiner internettigen menschenkenntnis arbeiten. *notier*

Tja, so kann frau sich täuschen. Das INet kann einem die Sicht der Dinge ganz schön versauen, nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

yes, sir.

überhaupt habe ich das gefühl, ich müsste an meiner wahrnehmung arbeiten.

nur wie?

jeder hat doch aufgrund seiner herkunft, erziehung, lebensumstände und -erfahrung seiner ganz eigene sicht auf die dinge, ein internes bewertungssystem sozusagen.

es nimmt ja auch keine tragischen ausmaße an, wenn ich mich täusche, weil ich nur das geschriebene wort als hinweis habe, aber dennoch ärgert es mich ein kleines bißchen.

ein königreich für eine glaskugel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überhaupt habe ich das gefühl, ich müsste an meiner wahrnehmung arbeiten.

nur wie?

jeder hat doch aufgrund seiner herkunft, erziehung, lebensumstände und -erfahrung seiner ganz eigene sicht auf die dinge, ein internes bewertungssystem sozusagen.

es nimmt ja auch keine tragischen ausmaße an, wenn ich mich täusche, weil ich nur das geschriebene wort als hinweis habe, aber dennoch ärgert es mich ein kleines bißchen.

Was du im Internet glaubst wahrzunehmen oder auch zwischen den Zeilen zu lesen, hat mit der tatsächlichen Realität oftmals sehr wenig gemein. Was du allerdings tun kannst, die Dinge erst gar nicht zu bewerten und dich auf das beschränken, was du tatsächlich wahrnimmst, in einer beschreibenden Art. Jegliche Form von Wertung und Interpretation entfernt dich von der tatsächlichen Realität. Und selbst die tatsächliche Realität wartet immer wieder mit Irrtümern auf, die letztlich nur daraus resultieren, weil gewertet und interpretiert wird.

Was sagt z. B. der Satz aus:

Ich war gestern mit Hund an der Isar spazieren.

Wertend und interpretierend wäre z. B. daraus schlusszufolgern, dass ich ein Tierliebhaber bin, gerne in der Natur bin, dass ich in Bayern wohne, dass ich einen Hund habe, etc.

Tatsächlich geschrieben steht dort lediglich, dass ich an der Isar spazieren war und einen Hund dabei hatte. Nur sagt das absolut nichts darüber aus, ob der Hund mir gehört, ob ich gerne an der Isar spazieren war oder mich gerne in der Natur aufhalte, ob ich alleine oder mit jemandem zusammen dort war oder gar in Bayern wohne.

Zu glauben einen Menschen anhand seiner Selbstdarstellung im Internet einschätzen zu können, ist ein Irrglaube. Da hilft dir auch keine Glaskugel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir im Ü30 sind, geb ich mal meinen Senf dazu.

Weihnachten schön in der Heimat, also alle OnlineProfile auf Vordermann gebracht und los gings.

Ragelike vom Feinsten.

Eine App hagelt es Matches, schicke Dinger dabei. Also verschiedene Texte rausgehauen.

NICHT EINE REAKTION. NICHT EINE!

Nächste App, kaum Matches aber hier und da mal eine angeschrieben. Nett geplaudert. Nummer besorgt.

Tjo, die eine hat 4 (!!!) Kinder und erzählt sie wäre ein Pflegefall, ständig OPs usw. -> Ciao bella.

Die nächste steigt aus dem Chat aus als ich ihr sage das ich nette Leute kennenlernen will und mal schauen will wohin das ganze führt.

Paar alte Freundinnen von früher gesehen, angeschrieben.

WTF - die wollen sofort hören ich suche die Frau meines Lebens usw. kacke.

Erstmal Ehevertrag aufsetzen und dann schauen wir mal wie der Rest läuft. Ja ne is klar.

Auffallend, Gegenfrage werden generell im Energiesafe Mode beantwortet. Man merkt sofort man wird nicht warm, der Funke springt nicht über und hält den Chat am Laufen wo ein Treffen ein leichtes wäre.

Die Probleme gibt es also nicht nur für Frau, auch für Männer - da vermutlich häufiger als woanders.

Klar aus den Frauenforen ist bekannt das die Mädels gerne mal zum Egopush bissel Liken um dann zu schauen wieviel Mails sie haben.

Von anderen Frauen weiß ich das sie innerhalb von Stunden mit hunderten Mails zu geballert werden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da jetzt ein wengerl drüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gar KEINE Glaskugel haben möchte. Die Gefahr ist groß, dass ich mich dann wahrscheinlich nur noch auf GANZ WENIGE Dates einlassen würde, wenn ich schon zu Anfang alles über eine/n INet-Bekanntschaft/ Kontakt wüsste, weil mir vorher schon das kalte Grausen käme. im Bereich ü30/40 ist es doch logisch, dass jeder Altlasten, Macken und Fehler hat, keiner ist brandneu und unbeschrieben, ich auch nicht. Wenn ich schon vorher weiß, was da alles auf mich zukommt, geh ich schon gar nicht mehr hin und hock mich lieber mit einem Weissbier unter eine Kastanie.

Gerade das NICHT-Wissen ist doch das spannende. Dieses Eintauchen in ein anderes Leben das hatte (und hat immer noch) schon immer auch einen ganz großen Anteil an dem, was mich an Frauen allgemein fasziniert.

Szene aus dem Monaco Franze: Der Monaco und der Kopfek Manni hocken in einem Tanzlokal. Da sagt der Manni: "Du Franze, da drüben, ich glaub, der wäre a g'mahde Wies'n, da sollten wir hingehen". (Gemähte Wiese, bayr. für sichere Sache). Da sagt der Monaco:" A gmahde Wiesn meinst, aber des ist ja gar kein Abenteuer nicht" :-)

Genau das ist es. Wenn ich schon alles weiß, dann ist es auch nicht mehr spannend. Okay, ich sehe es ein, als Frau kann zuviel Schrott-Dating auch super zeitverschwendet und damit sehr nervtötend sein. Für uns Männer gibt's ja immer noch die Das-war-jetzt-wenigstens-ein-gutes-Training-Ausrede.

Ich lese (soweit ich kann) zwischen den Zeilen, trainiere meine Empathie-Antennen und lasse den Rest auf mich zukommen....

Yes, Madam!

@TC84: Was ist RAGELIKE?? Das mit dem Egopush-Liken ist interessant, das ist mir neu, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie sich Ü30/40 das OG schön redet oder auch schlecht redet. Ein guter Umgang mit Enttäuschung ist, wenn man diese gar nicht erst entstehen lässt. Der Druck im im Real Life etwas zu tun ist sehr angehnem, weil es existiert kein OG in meiner netten Welt und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie sich Ü30/40 das OG schön redet oder auch schlecht redet. Ein guter Umgang mit Enttäuschung ist, wenn man diese gar nicht erst entstehen lässt. Der Druck im im Real Life etwas zu tun ist sehr angehnem, weil es existiert kein OG in meiner netten Welt und das ist gut so.

Da ich vermute, dass dieser Kommentar sich auf meinen vorhergehenden Beitrag bezieht, antworte ich brav und nett, bin ja gut erzogen, dies sowohl Online als auch im Real Life:

Heutzutage treffen sich täglich Zehntausende Menschen in D per vorherigem Online-Kontakt. OG ist der Trend schlechthin, Social Media boomt und wer sich die Mühe macht, sich die für den Erfolg notwendigen Kommunikationsregeln, Verhaltensweisen und Tricks draufzuschaffen, wird auch beim OG sehr erfolgreich sein können. Nicht notwendigerweise weil man alles über OG weiß, sondern weil man auch sonst sein GAME beieinander hat und weiß oder gelernt hat wie Menschen generell ticken. Wer im echten Leben mit PU erfolgreich ist, besitzt sehr wahrscheinlich auch die Fähigkeit, diese Erfolge beim OG fortzusetzen. OG abzulehnen ist nicht sehr weise, weil man sich damit einer wunderbar einfachen und unkomplizierten Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht beraubt.

Die Aussage "OG ist Bullshit" als Antwort auf eventuell OG-Misserfolge, zeugt von wenig Durchhaltevermögen und der Unbereitschaft sich auf Neues einzulassen oder weitere Game-Varianten hinzulernen. Sehr viele Männer tun das nicht und sind als Folge davon beim OG grottenschlecht. Das spielt natürlich denjenigen, die ihr OG beherrschen sehr in die Hände. Unter anderem mir! :-)

Cowboy

PS: Eine Enttäuschung NICHT entstehen zu lassen, ist eine Vermeidungstaktik aber keine problemorientierte Lösungsstrategie, mit der man eine eventuell real auftretende Enttäuschung bekämpfen und verarbeiten kann. Wer keine Enttäuschungen einkalkuliert, hat auch keine Visionen, Ziele und Hoffnungen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil habe fünfzehn Jahre Online Dating genutzt. Und mit ein bisschen Übung, ist es durchaus möglich auch erfolgreich zu sein. Ich sehe Online Dating als eine zusätzliche Option, um mit Frauen in Kontakt zu treten. Das entbindet einen allerdings nicht davon, sich auch im Bereich der Verführung zu üben. Denn die Verführung findet nach wie vor im realen Leben statt.

Mittlerweile nutze ich diese Möglichkeit nicht mehr, um Frauen kennenzulernen. Für mich hat sich das ausgereizt.

Aus meiner Erfahrung kann ich zumindest so viel dazu sagen, dass die Frauen, mit denen ich mich traf, sehr häufig dazu bereit waren, Sex beim ersten Date zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da jetzt ein wengerl drüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gar KEINE Glaskugel haben möchte. Die Gefahr ist groß, dass ich mich dann wahrscheinlich nur noch auf GANZ WENIGE Dates einlassen würde, wenn ich schon zu Anfang alles über eine/n INet-Bekanntschaft/ Kontakt wüsste, weil mir vorher schon das kalte Grausen käme. im Bereich ü30/40 ist es doch logisch, dass jeder Altlasten, Macken und Fehler hat, keiner ist brandneu und unbeschrieben, ich auch nicht. Wenn ich schon vorher weiß, was da alles auf mich zukommt, geh ich schon gar nicht mehr hin und hock mich lieber mit einem Weissbier unter eine Kastanie.

Es gibt aber auch Frauen (ob beim OG - schwer zu sagen für mich) die sind mit Ende 20 und älter - einfach selbstreflektiert und sie merken das sie nicht mehr der Preis sein können.

Dadurch entspannen sich viele und es macht richtig Spaß mit denen!

@TC84: Was ist RAGELIKE?? Das mit dem Egopush-Liken ist interessant, das ist mir neu, danke!

Alles Liken was es gibt.

Finger im 3s Takt ohne zu schauen. Alles liken was geht.

Egopush-Liken, ein Thread aus dem Glamor Forum oder woher auch immer, führt dies ziemlich häufig an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Auslöser meines Kommentars schon. Wobei ja das ganze Thema auf OG basiert. Sicher habe ich auch meine mehrjährigen Erfahrungen mit OG. Hatte Dates, Beziehungen, Fickerei (like monamurr) und all das...

Mit meinem persönlichen Fazit das keiner Allgemeingültigkeit unterliegt: Nimm es selber in die Hand, draußen, in echt und im wahren Leben. Wer OG als Komfortzone nutzt, um draußen nicht aus dem Quark zu kommen, der soll als HG 8 bis 10 (HG = Hot Gockel), dann auch von HB 2 - 5 sich onlinegamemäßig sich veraschen lassen und es brav weglächeln. Das ist die Enttäuschung die Zeit verschwendet zu haben für 3. klassige Muttchens, die meinen zu wissen wie es läuft. Es ist Selektion wie 'draußen' auch, aber was nützt das träge, teils witzige, teils interessante hin und her schreiben wenn die Muschi Wuchs hat ohne Ende und der Fisch im Kühlschrank deutlich frischer riecht? Nach 3 Wochen hin und her schreiben und Telefonieren stellt sich raus, Sie hat eine Latex und Gleitmittelallergie und Blasen ist iwie eklig? ... Ach weißte... lieber in echt zugreifen, da weiß man was man bekommt und wenn es da nicht passt, dann ist die Liebesmühe doch nur halb so vergeblich.

Ich empfinde den Druck draußen was zu machen als sehr schön, weil ich einfach kein OG mache und die PC-Zeit oder Handygewische mit analogen Dingen verbringen kann. Und ärgern muss ich auch deutlich weniger. Monamurr ärgerte sich ja auch eingangs über das schwanzlose Cybergeschreibsel. Muss eben jeder mit sich selbst ausmachen. Mir geht es ganz ohne OG very gut. Man fokussiert sich auf eine LTR, oder 3/4 Kandidatinen und lässt sich ein mit Tiefe. Dieses 'ach und wenn nicht, dann gibt es ja 1000 oder mehr andere...' Ja dahingehnd behaupte ich sogar mal, wenn man Tiefe wünscht, dann ist OG der falsche Weg. Wenn man Masse durchorgeln will, ja dann auf geht's... da ist OG sicher ein Vorteil. Wobei wo bleibt der Instinkt bei der Sache?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

thalios, du sprichst mir aus der seele!

online ist ja schön & gut; da date ich die kandidaten in meiner lieblingsbar o.ä., aber rückblickend ist daraus immer nur -wenn überhaupt- ein ons entstanden. das habe ich schon so im kopf. wenn ich dem aspiranten "real" z.b. beim tanzen begegnet bin, hat das ganze immer ein paar monate angehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden