männerphantasien

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast monamurr

guten abend, vorletzte nacht im jahr,

da komme ich nach einer woche eifel zurück in die weltstadt mit herz und bin bereit.

pimpe mein profil in der hiesigen single-börse, um im idealfall noch einmal im alten jahr hemmungslosen sex zu haben - und was passiert? ein mann (32) möchte mit mir per whatsapp phantasien austauschen.

super. ist das nun eine zeiterscheinung oder findet das tatsächlich mehr oder weniger hauptsächlich geschrieben statt? however, er schein kein pickup-per zu sein, eher ein whats-apper. ich bin am ende mit meinem latein. wahrscheinlich aus der zeit gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

das mag für dich zutreffen. ich bin noch gut zu fuß (auch bei schnee & eis), aber das phlegma mancher männer ist legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

danke, mendoza. bin mal drauf eingegangen (neugierde hat gesiegt). das übliche laberpalaver von küssen, anfassen, b l a s e n.

tausendmal erfahren, habe ihm dann geschrieben, er habe verloren. jetzt bietet er seine unschätzbaren ("") dienste auch real an.

sorry, bin so ein kleines bißchen genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer meint es sich so einfach machen zu müssen (OG) darf hinterher auch nicht enttäuscht sein.

Lernt man sich unterwegs kennen sieht man gleich an der Körpersprache und wie der andere mitzieht ob da nur heisse Luft oder auch ne heisse Nacht draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zurück in die weltstadt mit herz
Du warst hier oben??
findet das tatsächlich mehr oder weniger hauptsächlich geschrieben statt?

Hier immer real!

bearbeitet von Rouwen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Tja Babe, da siehst Du mal wie das ist, geht Milliarden AFC's jeden Tag so, wenn die Frauen "nur mal plaudern" / "nur mal schauen" / "sich nur unterhalten wollen"

Nach drei Chatzeilen nach der Telefonnummer fragen und wenn die nicht rüberkommt aussortieren, äh Moment, Du hast ja die Telefonnummer, als selbstbewußte, supertolle, Megafrau rufste den Kerl an und machst ihn klar.

Oder eben nicht.

Danke, dass Du im PU-Forum Rat gesucht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Monamurr,

ich whatsappe nicht, also habe ich von den dort verfügbaren Männerphantasien keine Ahnung. Wie meinst du das, sind Phantasien nicht stets auf Papier oder Liquid-Crystal-Display darnieder gelegt? Think Liebesbriefe und all das? Wenn ich eine Phantasie habe und sie dir per Telefon mitteile, dann ist das ja auch keine Phantasie mehr, sondern eher ein Vorhaben und Plan, vielleicht auch eine Zukunftsvision, bestenfalls baldige Realität, unangenehmerweise Belästigung und schlimmstenfalls Drohung. Naja, ich wei0 nicht, ich mache das eher nicht, find ich eher albern und außerdem - schwupps - haben wir so vielleicht den nächsten CSU-SMS-sorry-Whatsapp-Schwanzbild- Skandal. (Bin gar nicht in der CSU) :-)

Ich denke, LCD-Phantasien sind einfach und ungefährlich und Man/n benötigt dazu nur funktionierende Finger und keinen funktionierenden Schwanz. Sie sind eine Art Vorstoß trotz Rückzug und gleichzeitig Signal der Hilflosigkeit und Angst vor den starken Frauen da draußen (besonders in meiner und deiner?? geliebten Weltstadt mit Herz gibt's davon jede Menge). Männliches Phlegma, mmh, das glaube ich nicht, eher Vermeidung von realer Ablehnung. Wenn dir eine Frau online absagt, ist das wesentlich leichter zu verkraften, als real unmittelbar nach einem 1. Date im Abwärts-Lift vom Cafe Glockenspiel (ist mir letztens passiert).

Ganz ehrlich: Ich "benutze" Sex-Phantasien nur, wenn ich mir einen runter holen will, eine Frau, noch dazu eine die ich nicht real kenne, damit "für mich warm machen zu wollen", geht meiner Meinung immer nach hinten los. Ich habe bisher immer dir Erfahrung gemacht, dass weibliche Sexphantasien stark emotional geprägt sind, anstatt sich auf Techniken oder Praktiken zu beziehen. Aber beim Thema Technik sind wir Männer eh viel stärker als beim Thema Emotion. Aber ich wiederhole mich..... schon wieder einmal..... :-)

Und das wäre dann auch das Ende von meinem Latein.

A guads Neis, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand könnte diese Masche fahren weil er glaubt so die Damen heiß zu machen und irgendwie diese Atmosphäre ins wirkliche Leben übertragen zu können.

Aus einem einzigen Kontakt irgendwas folgern zu wollen macht im übrigen wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

@ cowboy: "Wenn dir eine Frau online absagt, ist das wesentlich leichter zu verkraften, als real unmittelbar nach einem 1. Date im Abwärts-Lift vom Cafe Glockenspiel (ist mir letztens passiert)." zitat ende.

auch dir ein gutes neues jahr.

du scheinst ja ein unerschrockener kerl zu sein, im abwärtslift vom cafe glockenspiel hast du ja maximal 6 wimpernschläge zeit gehabt.

ich denke, diese whats-app-generierten spielchen sind ein produkt der neuzeit.

jetzt möchte mich der galan ("") gerne real treffen.

also doch ein mann der tat. ein bro mit digitalem vorspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mich auch gewundert, wenn eine Lady es nicht hinbekommt sich ficken zu lassen. Machte ja erst den Anschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind nicht so kompliziert. Treffen ausmachen, und wenn er nicht eskalieren will dann küsse ihn von dir aus, und er wird den Rest schon machen. Braucht nur nen Anstoß der gute Mann.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cowboy: "Wenn dir eine Frau online absagt, ist das wesentlich leichter zu verkraften, als real unmittelbar nach einem 1. Date im Abwärts-Lift vom Cafe Glockenspiel (ist mir letztens passiert)." zitat ende.

auch dir ein gutes neues jahr.

du scheinst ja ein unerschrockener kerl zu sein, im abwärtslift vom cafe glockenspiel hast du ja maximal 6 wimpernschläge zeit gehabt.

ich denke, diese whats-app-generierten spielchen sind ein produkt der neuzeit.

jetzt möchte mich der galan ("") gerne real treffen.

also doch ein mann der tat. ein bro mit digitalem vorspiel.

Ja, ich bin ein Gefahrensucher, bringe mich seit Jahrzehnten in die unmöglichsten Situationen und alles nur um mich und mein Game "voranzubringen". :-)

Ja der Glockenspiel-Lift ist schnell, aber nicht ich habe die Abfuhr erteilt, sondern ich war "nur" der Rezipient und die Dame hat nicht 6 sondern nur 1 Wimpernschlag dafür gebraucht. Tough Girl, this one! Aber Schuld war ich wohl selbst: Habe ihren Date-Wunsch (Waldspaziergang mit Pferd und Hund) ignoriert und sie statt dessen in dieses üble Glockenspiel gezerrt, tss! Geht ja gar nicht!!

Aha, ein Whatsapp-Galan, also. Gibt es so etwas jetzt neuerdings?? Isch 'abe gar kein w'atsapp.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

bonjour cowboy,

waldspaziergang mit pferd und hund hätte ich auch der sitzplatzjagd im glockenspiel vorgezogen.

aber das kannst du ja bei der nächsten reiterin besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich verstehe nicht, wieso man über Whatsapp textet, wenn man doch statt dessen (weil Telefonnummer vorhanden)

1) Anrufen

2) Daten

3) Eskalieren

kann und mit Hilfe des Anrufs herausfindet, ob man Schritte 2 und 3 einleiten mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulbert, Du schreibst mir aus der Seele! Ich bin neulich wieder aufgefordert worden, WA beizutreten. Wozu? Angeblich, um sich zu vernetzen. Mach ich nicht, denn man schaue sich nur mal an, auf was alles die Zugriff haben, und das mit ausdrücklicher Zustimmung des Nutzers. Die Stasi hätte sich die Hände gerieben mit solchen Möglichkeiten. Ein Wahnsinn, den Millionen von Usern blind folgen. Aber so viele können ja nicht irren.... Eh, is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonjour cowboy,

waldspaziergang mit pferd und hund hätte ich auch der sitzplatzjagd im glockenspiel vorgezogen.

Auf keinen Fall! Und mir dann hinterher die ganze Trascherei von meinen Mädels auf dem Hof anhören zu müssen (da sind über 60 Pferde mit ebenso vielen Besitzerinnen und Reitbeteiligungen)! Wer war'n des? Ui, war die aber hübsch, is des deine neue Freundin? Usw....

Ja, NIEMALS!!! :-) :-) :-)

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Rouwen: ich verwende durchaus Whatsapp, rate in diesem Forum aber regelmässig davon ab, sich via Textbotschaft in Schwelgereien mit nicht-gelayten Frauen zu begeben. Whatsapp mit etablierter Freundin, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

bonjour cowboy,

Auf keinen Fall! Und mir dann hinterher die ganze Trascherei von meinen Mädels auf dem Hof anhören zu müssen (da sind über 60 Pferde mit ebenso vielen Besitzerinnen und Reitbeteiligungen)! Wer war'n des? Ui, war die aber hübsch, is des deine neue Freundin? Usw....

Ja, NIEMALS!!! :-) :-) :-)

ich hatte dich bis dato für mutig und unerschrocken gehalten. muss an meiner internettigen menschenkenntnis arbeiten. *notier*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden