Wie kann ich mich motivieren, alleine streeten zu gehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich geh recht gerne streeten, aber meist mit Wing.

Ich würde mich aber gerne mal motivieren auch mal alleine loszugehen und genau soviele Sets zu machen, wie mit Wing.

Meist mache ich es so, dass ich wenig einkaufen gehe, um öfter rauszugehen, laufe aber dann nur durch die Stadt und mache vielleicht mal eine, wenn ich es mir vorgenommen hab.

Habt ihr da Tipps, wie ich die Motivation bekommen kann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann dir leider keine Motivation für (Single) Street Game liefern, da ich es nicht mache, aber: Ich ziehe (fast) nur allein los, weil ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich gar keinen Wing brauchen kann bzw, er für mich (und ich für ihn) nutzlos wäre. Hört sich recht arrogant an, ist es aber nicht.

Ich mache Tanz-Game, kann also gut tanzen und gehe somit gezielt nur noch auf Veranstaltungen, wo ich diese Fähigkeit auch dementsprechend anwenden und zur Geltung bringen kann. Eine Motivation brauche ich dafür auch nicht mehr, weil ich weiß, dass ich gut bin und die Mädels auf gute Tänzer, die es drauf haben, warten.

Wie wäre es, wenn du ein ähnliches Mindset als deine Motivation benutzt? Du bist ein kommunikativer Typ und kannst mit JEDERMANN und JEDERFRAU ein paar Worte wechseln. Du weißt, dass du gut, sympathisch und schlagfertig bist und dass es eine Freude ist, mit dir ein paar Worte zu wechseln.

Ich verstehe sehr gut, dass du gerne noch einen Wing hättest, der dich kickt. Wenn niemand da ist, der dich KONTROLLIERT und vor dem du dein Gesicht verlieren kannst, wenn du nichts machst, machst du auch nichts. D.h. dass du Angst vor der Ablehnung beim Streeten hast. Okay, das ist ganz normal, viele Menschen bringen in der Öffentlichkeit das Maul nicht auf, du aber schon. Jetzt vielleicht noch nicht, weil du noch üben musst, aber in ein paar Wochen einfach deswegen, weil es DEINE STÄRKE ist, du der beste bist und die Menschen darauf warten, sich mit dir unterhalten zu dürfen. Wenn das ein Fakt geworden ist, brauchst du auch keine Motivation mehr, weil es ein Teil von dir geworden ist.

Klar, dass das kein Kinderspaziergang sondern HARTE ARBEIT, oder? Bei mir war das nicht anders, ich habe mich in der ersten Tanzstunden angestellt, wie der erste Mensch, hatte schweissnasse Hände und Magenkrämpfe und bin aber trotzdem IMMER WIEDER HIN, bis ich es drauf hatte.

Viel Erfolg, Cowboy

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Pack dir deine besten Klamotten (aber jetzt keinen Frack ;-)), deine Lieblingsmusik aufs Ohr und ab in die Stadt.

Aber auch erstmal nur an dem Tag, wo du denkst, dass du am geilsten Aussiehst. Sprich wenn du keinen Pickel hast, die Haare perfekt liegen etc. Wo du sagst, so gefällst du dir am besten.

Und dann laufe durch die Stadt, mit der Musik die dich Motiviert. Und Beobachte die Leute, Schaue Menschen ins Gesicht. Und wiederhole das.

Bis du das Gefühl verinnerlich hast. Danach dann einen Schritt weiter und Frauen, die dich angucken / Menschen - Anlächeln. Immer weiter steigern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden