Resume von 2014 und die Isolation der Entwicklung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle immer wieder fest dass ich von 28-30 ziemlich massive Schritte gemacht habe. Von 20-28 war alles mehr oder weniger ein back and forth, auch wenn zwischendrin sehr gute Phasen waren....

Ich bin eigentlich ganz froh mich hier anonym äußern zu können weil meine Stadt sehr klein ist.

Inzwischen habe ich hier den absoluten Ruf als Womanizer (meine Freundinnen mit denen ich keinen Sex habe wurden "gewarnt", obwohl ich sehr zurückhaltend und nicht mal öffentlich game, sondern eher undercover). Das lustigste Highlight waren Tinder Matches die mich kannten und wussten wer ich bin über ihre Freundinnen...Mit diversen Sprüchen wie "Ah, da is ja der mysteriöse Typ... Denk nich dass ich mit dir schlafe ;)"

Und ganz ehrlich alles was ich gemacht habe ist mich zu entwickeln und nicht irgend ein scheiss klassisches "Game" - Game is was für kleine Junge die gerne spielen, die größere Liga is die Liga der Männer. Hört sich verdammt arrogant an. Ist aber so. Ich denke das wurde hier oft genannt. Es ging soweit dass mich die Freundinnen der Freunde aus dem SC ficken wollten. Teilweise war ich dabei komplett passiv, es war der Ruf.

Frauen können lesen wo du stehst. Deswegen ist sowas wie "Game" sehr relativ.

Meine Beliebtheit stieg bei einigen, ich bin für manche quasi ein lokaler Held was in meinen Augen absolut verrückt ist. Aber ich sage die Wahrheit, auch wenn sie unangenehm oder angenehm ist... das spielt keine Rolle. Vor ein paar Jahren war davon überhaupt nichts zu sehen. Nicht mal ein Funke. Ich ging jeden Abend mit leeren Händen heim. Jeden verdammten Abend. Meistens auch betrunken.... ;)

Das traurige daran war: In fast allen Fällen hatte es der Beteiligte aus Gründen wie gefakte Loyalität oder anderen Gründen zu einem großen Teil wirklich verdient. Sind Frauen also wirklich die Bösen? Ich denke nicht. Ich denke sie nehmen instinktiv wahr wem sie vertrauen können und wem nicht.

Ab hier beginnt etwas - die Freunde sehen einfach wie du fast jede Frau haben kannst und nicht jeder kann sich für dich freuen, die meisten sind total neidisch und werden zu größeren Neidern als ich es je gedacht hätte. Und dass obwohl du ihnen sogar viele Ficks verschafft hast....Viele ziehen mit dir mit weil sie "gierig" sind wie Gollum auf den "Schatz" nur um zu sehen dass es von ihnen Selbst abhängt und sie ihre alten Themen die sie seit Jahren jede LTR kosten und viele FBs einfach nicht befreien können. Die Themen kommen immer wieder auf sie zurück. Ich weiss es hört sich komplett Ego an, aber es ist einfach so.

Dass Problem welches ich jetzt erkenne ist dass viel von meinem Erfolg den ich hatte von meiner Art abhängig ist, sprich ich bin überhaupt nicht passiv sondern ich bin das exakte Gegenteil. Ich bin zwar ruhig und smooth aber ich genieße jede Sekunde und ergreife die Möglichkeiten die ich haben kann. Trotzdem nehme ich nicht jede Frau. Ich lehne mehr ab als ich habe und für mich ist ein Punkt gekommen wo ich definitiv eine Pause brauchte weil ich zu viele Frauen hatte - ich hätte nie gedacht dass das so einfach möglich ist.

Ich kann nur jedem Beginner sagen dass die Themen wegen denen ihr hierherkommt NICHT die sind von denen ihr glaubt dass sie es sind. Die ganzen Fails und Misserfolge sind im Endeffekt für euch. Ich kann dass was ich gelernt habe nur noch schwer in Worte fassen und ich wünschte ich könnte anderen den Weg genauso zeigen... Aber es fällt mir zunehmend schwerer weil alles so unglaublich intuitiv ist. Wenn du an den Punkt kommt wird es ziemlich merkwürdig für dich. Du fragst dich wieso es nicht immer so war.

Jetzt zum Thema: Meine Freunde kommen nicht mehr wirklich darauf klar, sie sind fast alle quasi komplett passiv und ich sehe wie bei jedem das Leben in vielen Aspekten einfach komplett vorbeizieht. Gleichzeitig der Neid auf mich und diese Art es mir nicht völlig zu gönnen. Was dann auch die Erfolge mit Frauen entsprechend reflektiert.... Ich sehe es nicht mal als Erfolg. Ich hab einfach nur Spaß.

Ich habe nicht gezählt aber es war teilweise einfach abartig. Hast du jemals Californication geschaut und gedacht, dass is niemals so, niemand hat soviele Frauen? Falsch gedacht. Ich habe die Serie damals gesehen und fand sie albern und fiktiv. Ich möchte aber nicht auf dieses Poser Ross. Es geht darüber hinaus. Ich denke fast jeder kann das schaffen. Realistisch ist aber eine Zeitspanne von 6-8 Jahren. Genauso ist es in der Musik oder in anderen Themen wo man eben Zeit für eine Entwicklung braucht. Bis ein guter Autor super Bücher rausbringt, vergehen oft Jahre und viele nicht so gute Werke.... Du kannst es endlos weiterspinnen.

Dass führt dazu dass man im Endeffekt an den Punkt kommt wo man merkt sie halten dich zurück sobald du mit ihnen zu viel Zeit verbringst, das Beginnt schon bei Themen wie dass zu tun was man sagt oder zu seinem Wort zu stehen, Dinge die bei mir kein Thema mehr sind. Es geht überhaupt nicht mehr um die Frauen.

Momentan kann ich sagen ich fühle mich fast isoliert.

Ich merke einfach wie ich woanders bin und wie ich dadurch irgendwie jetzt erstmal einsamer bin, weil ich auch so viel Neid ernte. Ich war immer für meine Freunde da und bin selbst mit ihnen um die Häuser als ich ne Erkältung hatte oder ähnliches... Und kam mir bescheuert vor, aber so bin ich nunmal. Ich bin aber auf einer Ebene wo ich sowas wie Neid nicht mal kenne. Es interessiert mich nicht. Es gibt ein Thema was mich minimal kratzt mit einer EX und dass hat auch was mit persönlichen Standards zu tun. Aber ich finde momentan keine Leute auf meinem Level. Früher saßen wir zu 5. vor dem TV, schauten eine Mystery DVD und hatten überhaupt keine Ahnung und flashten auf den ein oder anderen coinflip lay, ich verstand einfach nichts und war der mieseste von den ganzen Leute und verteufelte PU.

Ich merke langsam was es bedeutet wenn die ganze Sache sehr über PU hinausgeht und sich vieles auf andere Aspekte im Leben überträgt. Meine Fresse ist viel passiert.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut.

Auch ich resümiere die Tage sehr stark, was eigentlich alles in diesem Jahr passiert ist, gerade die zweite Hälfte, wo ich PU Techniken anwandte, war sehr lebhaft.

Sicherlich hast du, da du dich länger damit beschäftigst, mehr Erfahrung, und dadurch sicher noch mehr Erfolg, was dann in noch extremeren Resultaten endet.

Aber so kenne ich diese "semipassive" Rolle nur zu gut.

So haben mich doch einige Frauen, einfach zu sich gerufen/ gebeten mich neben sie zu setzen, um zu sehen, ob ich wirklich die Eier habe, welche ich allen Anschein nach habe.

Den Neid der Männer, kenne ich nun schon seit ein paar Jahren, und da sind auch schon 2 gute Freundschaften daran zerbrochen, obwohl ich ja eigentlich nichts dergleichen getan habe.

Einmal hat es schon gereicht, dass ich von einem guten Kumpel, in einer Runde, der EX beim Reden in die Augen geschaut habe.

Das ich mich an dem Abend aber mit einer anderen gut vergnügt habe, machte das Ganze für mich zwar irgendwie lächerlich, aber es war interessant zu sehen, wie ein Mann, von dem man dachte er sei charakterlich gefestigt, in einer neuen Runde, so ein Drama startet, und im Prinzip mir seine Schwäche offenbart.

Ich glaube das Wichtigste ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist, ergo muss man sich mit der Isolation abfinden, und diese auch als einen Teil von sich selbst betrachten.

Es ist zwar ein wenig kontrovers, dass ich ein sehr geselliger und offener Mensch bin, aber eben mir so viel Neid, und Missgunst entgegen kommt.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Spitze ist es immer einsam.

Ich hab mir dann irgendwann eine Fake-Freundin zugelegt, damit meine AFC-Freunde nicht andauernd über ihr freudloses Leben nachdenken müssen.

Anders ging es nicht mehr. Für mich heißt es natürlich weiterhin: "Game On!".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal hat es schon gereicht, dass ich von einem guten Kumpel, in einer Runde, der EX beim Reden in die Augen geschaut habe.

Bei mir war es so dass die ex-FB die ein sehr guter Kumpel (er hat quasi nur von mir gelernt und hatte sehr viel Erfolg, ruhte sich aber extrem auf seinem Erfolg aus und wurde needy) zu mir kam und mich vögeln wollte. Er bekam das mit und seitdem meidet er mich einfach wie die Pest. Es ist schon krass, ich habe damals nie über diese Veränderungen im sozialen Kreis nachgedacht. Man kann sich also aussuchen ob man im AFC Land bleibt oder ob man eben höher hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.