Die maennliche Krankenschwester

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich rasiere 9 Mal am Tag alte, haarige Eier.. das formt den Charakter.. hab ich mir sagen lassen... Joa und Sonntags gibts dann auch mal Pussy zum rasieren.. Das ist echt echt toll!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin Krankenpfleger"

Hm ich würde dann sehr viele Geschichten über Pisse, Kotze, Kacke, Blut und Sex aus dem Krankenhaus Alltag erzählen.

Ist doch ein prima Aufhänger. Aber gut ich bin da sehr speziell mitunter... die geilsten Geschichten die ich mal gehört habe war von einer Bürokauffrau eines Bordells...

Es klingt aber eher ein bisschen so als würdest du es selbst nicht kewl finden Krankenpfleger zu sein? bzw. unmännlich?

Bin Sozialpädagoge, und glaube mir alles nur Innergame. Lerne das zu lieben was du tust. Dann tut es auch die Maus.

In Bezug auf den Krankenpfleger, erzähle doch warum du das machst? Wie hart es dich in Bezug auf diverse Themen wie Tod und Scheisse gemacht hat. Schicksale und Heldentaten... ich bitte dich... warum gibt es soviele Krankenhausserien und warum schauen die so viele Frauen. Und am besten noch - Drama Pur- über Greys Anatomy reden... soviel Gefühle kann keine Muschi verkraften ohne feucht zu werden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du von der Bezeichnung "Männliche Krankenschwester" Abstand nehmen und einfach sagen, dass du Krankenpfleger bist. Nur so als Idee.

Ansonsten das, was die Vorposter sagen: Ist ein interessanter Job und jeder sieht ihn als wertvoll und sinnvoll an. Nichts, wofür du dich verstecken musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was haltet ihr von kennst du das Gefühl sls du einmal krank warst und es durch gute Pflege*Augenzwinker* aufwärts ging?

Danach kann man ja noch etwas C u. F (Eier rasieren) etc. anhaengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankenschwester gilt (bei Männern) als attraktiver Frauenberuf mit einem bestimmten Image. Klingt irgendwie als wollte der Threadstarter als männliche Krankenschwester auf diesen Zug aufspringen. Umgekehrt ist das aber wohl eher ein normaler Job, besonderen Status oder Sexappeal hat Krankenpfleger wohl nicht.

Wenn man sich für seinen Beruf begeistern kann und die Frau sich interessiert zeigt kann man durchaus wie fast mit jedem Job mit ein paar Anekdoten und C & F punkten. :good:

Vorstellen kann man sich auch zB "Ich arbeite im medizinischen Bereich" statt "ich bin Krankenpfleger".

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Krankenpfleger, klingt doch gut!

Fällt mir spontan Ben Stiller ( meine Schwiegereltern...) ein.

Da wird das Ganze doch gut gelöst;-

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden