Es läuft einfach nicht ... woran liegt's?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" Lass uns mal Nummern austauschen und per Telefon oder SMS das Gespräch fortführen ".

Das ist ein Befehl! Und das die Mädels sich nicht gerne was befehlen lassen, hast du ja schon selbst gemerkt. Probiere mal folgendes:

Hast du Lust mal zu telefonieren? Wenn du magst, schicke ich dir per nächster Nachricht gerne meine Tel.Nr. Kleine SMS genügt und ich rufe zurück.

Wenn du vorher genügend Attraction und Rapport (!!!!!) aufgebaut hast, kriegst du zu 99% in der nächsten Nachricht die Nummer der Dame. Und das ohne direkt danach gefragt zu haben.

Was das Clubgame betrifft, mmmh, ich denke du besuchst

a) die falschen Veranstaltungen, und

b) musst noch intensiver an deinen PU-Skills arbeiten

Wenn du beim RAUCHEN keine kennen lernst, ist das meiner Meinung nach ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendetwas "größeres" bei dir nicht funktioniert.

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JLeto23

Ich war eher der Typ der nie ankam, kein Großmaul und Angeber.

Mit der Fitness Sache ist das die pure Wahrheit. Im meinen SC werde ich, wenn man meine Körperliche Statur betrachtet, als Tier bezeichnet. Beim Feiern haben mich schon paar Mädels, wenn ich mit denen ins Gespräch kam, Sätze gesagt wie z.B "Du gehst bestimmt trainieren" oder "Du bist bestimmt jeden 2 Tag pumpen". Einige sind schon frech und fassen mein Arm usw. an und als Kontor fass ich gerne mal den Mädels an den hintern und knete den ordentlich. Bisher hat sich keine beschwert. Ich versuche immer bei den Gesprächen so locker wie möglich zu sein und wenn Sie was fragen, mach ich das so, dass sie erstmal raten sollen, bevor ich mit der Wahrheit rausrücke.

In Sachen Social Comfort muss ich sagen, dass nicht viele Partys im SC gemacht werden, außer Geburtstage oder Silvester. Wie gesagt, viele meiner Freunde sind vergeben und wollen halt lieber chillen, statt ordentlich Gas zu geben. In Puncto lachen muss ich sagen, dass ich nicht viel Lache warum auch immer ist nicht so meins. Ich würde mal sagen, dass Social Comfort eher auch eine lahme Geschichte ist.

@Xerosc

Wie gesagt in Sachen OG bin ich noch unerfahren, aber sowas wie ein grober, oberflächlicher Leitfaden würde mir schon weiterhelfen.

@ Cowboy

Ja da wollte ich eher den dominanten Stil (Alpha) fahren und deshalb schnell closen, weil zu viele Fragen stellen würde mich wie ein Beta aussehen lassen.

In Sachen Clubgame ist leider in der Stadt und der Umgebung nicht viel los. Deshalb gibt es nur 2 Optionen, entweder feiern oder chillen.

Beim Rauchen ist das so eine Sache. Natürliche halte ich etwas ausschau, aber entweder ist ein Typ zwischen den Frauen oder ich finde die HB's nicht attraktiv genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Rauchen ist das so eine Sache. Natürliche halte ich etwas ausschau, aber entweder ist ein Typ zwischen den Frauen oder ich finde die HB's nicht attraktiv genug.

Excuse!

Du musst erstmal lernen wie man mit fremden Frauen ein Gespräch anfängt und weiterführt, da ist an einen Lay noch überhaupt nicht zu denken. Das kannst du mit den, deiner Anischt nach, unattraktiven Mädels üben. Gerade in der Raucherecke ist es so einfach in das Gespräch reinzukommen:

Du: Hi, hast du mal Feuer. (Der einfachste und blödeste Opener um ein Gespräch in der Situation zu starten...aber er funktioniert immer wieder)

Sie: Klar.

Du: Danke, gefällt dir die Party auch so sehr wie mir?

Sie: Ja doch, aber die Musik ist drinnen so laut, dass man sich da garnicht unterhalten kann.

Du: Man soll sich auf der Tanzfläche auch nicht unterhalten, sondern abfeiern und dazu muss Electro schön laut sein, damit man auch den Bums spürt. Ist das eigentlich deine Lieblingsmusik oder wurdest du von deinen Mädels vollgequatscht, damit du hierher kommst?

usw

Wenn dir der Gesprächsstoff früher oder später ausgeht, und das wird er in deinen Anfängen, dann ejectest du einfach freundlich "Ich muss dann mal wieder zu meinen Kumpels. Viel Spaß noch. Tschüß"

In Puncto lachen muss ich sagen, dass ich nicht viel Lache warum auch immer ist nicht so meins.

Dann gewöhn es dir an. Nichts ist unsexier, als ein Mann der keinen Humor hat und sich selbst nicht auf den Arm nehmen kann.

Sie: Du gehst bestimmt trainieren.

Du: Mensch, dass du das erkannt hast. Ja du hast recht...Minigolf ist einfach eine Leidenschaft von mir ;)

Sie: Du bist bestimmt jeden 2. Tag pumpen.

Du: Ja, stimmt. Das Wasser in meiner Bude ist zur Zeit abgeschaltet, deshalb muss ich mehrmals in der Woche zum Brunnen im Garten ;)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Riddik76

Ja wie gesagt ist versuche mich heute mehr ins Zeug zu legen. Denke fürs erste wäre das nicht so verkehrt, mit HB's zu unterhalten, die nicht meiner Vorstellung entsprechen, um eine gewisse Gesprächssicherheit aufzubauen.

In Puncto Fitness bzw. Pumpen, wenn Frauen mir solche Sachen fragen reagiere ich identisch.

Sie: Du gehst bestimmt trainieren.
Ich: Ja Genau, Jahrelanges Schachspielen macht sich ausgezahlt, wie man es sieht.

usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame:

Von ca. 20 Approches hab ich es Geschäft, keine einzige Nummer abzustauben. Meine Erfolgsquote ----> 0%

Clubgame:

Zusammengefasst 1x im Monat gehen wir in 5-6 Gruppen los.

Fernab von der Tanzfläche, wenn wir eine Rauchen sind oder kurz eine Pause machen, sprich chillen, wende ich mich dem Eyecontactgame, sprich versuche ein Target zu finden und sobald ich eins gefunden habe, versuche ich über EC zu Approachen, auch hier leider kein Erfolg. Meine Erfolgsquote ------> 0%

OG : keine Ahnung, hab nie OG gemacht, aber insbesondere (laut Bekannten) im OG sind 20 Approaches quasi nichts.

Wie viele Frauen hast du denn real angesprochen und "unmissverständlich" dein Interesse gezeigt in diesem Monat ? (Unter 30 Sets sind einfach viel zu wenig)

Ich weiß ja nicht auf was für Schlussfolgerungen manche kommen aber eine DURCHSCHNITTLICHE Quote von 1/20 oder 1/30 egal ob OG oder RL ist selbst für einen Durchschnittstyp schon ziemlich miserabel...

Da lässt sich definitiv mehr rausholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler online Game: Sachen wie Erzähl was über dich fordern zu viel Invest seitens der Frau und sind zu allgemein / offen gehalten. Besser konkrete Fragen am Anfang stellen.

Zum Club: Tanzen machen die AFCs, daher wohl auch viele PUAs. Tatsächlich ist außerhalb des Dance Floors 10x effektiver, field testet. Dann aber nichts mit Eye Contact, die Ablenkung durch Freunde, Musik, Licht etc. ist für das Mädchen viel zu groß. Einfach hin und mit nem ehrlichen Direct locker öffnen oder mit was witzigem. Gar keinen Stress machen. Frauen wollen meist am Partyabend Männer kennen lernen, daher laufen die Gespräche oft wie von selbst.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf "Hey was geht" in 80% aller Fälle eine antwort bekommst, siehst Du entweder gut aus - oder die Frauen nicht. :-p Beides ist in Ordnung.

Der Fehler liegt, meiner Meinung nach, in "Erzähl bisschen was über Dich". In der Phase, in der Ihr Euch jetzt befindet, machen das Frauen nicht - warum auch?

Club
Frauen ansprechen, sonst wird das nie was!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues erstmal :)

habe paar neue News im Sachen Clubgame und Onlinegame:

Clubgame:

Wie aufgefordert, sollte ich meine Eier beim Feiern mitnehmen und paar HB's ansprechen. Gesagt getan, hab mich mit paar HB's bisschen unterhalten, das Ansprechen ist mir von HB zu HB immer leichter gefallen.

Jedoch konnte ich am Abend leider kein NC. Lange Gespräche konnte ich leider nicht aufbauen, da wohl die Damen nicht gerade attracted gewirkt haben, wahrscheinlich aufgrund meines starken Alkoholkonsums beim Start ins neue Jahr. Wie dem auch sein, denke die AA ist wohl für erste gehemmt und ich hoffe, dass diese mich nicht mehr einholt.

Onlinegame:

Tipps von euch habe ich wahrgenommen und siehe da, hab den ersten NC klargemacht.

Hab mich dann auch mit der HB bisschen unterhalten aber ich denke, dass ich mich definitiv ins AUS geschossen habe.

TE: Da bin ich wieder :D (Hab ihr eine normale SMS vorher geschrieben)

HB: Wieso hast du nicht direkt bei Whatsapp geschrieben ? :D

TE: Ich bin Whatsappscheu :P

Woher kommts du eigentlich ?

HB: Ich komme aus Stadt A bin aber alle 2 Wochen in Stadt B :D

TE: okay Wieso der Standortwechsel?

HB: Meine Cousine wohnt da und ich besuche Sie häufig

2 Tage Später:

TE: Hey alles klar :)

HB: Hey, ja und selber :)

TE: Auch danke. Hast du bisschen Zeit:

HB: Ja habe ein bisschen Zeit :D

TE: okay hast Lust zu telefonieren ? :D (ICH GEHE WOHL DAVON AUS, DASS ICH AB HIER MICH INS OFF GESCHOSSE HABE!!!)

HB: Ne :D

TE: Wieso ? :P

TE: Naja ist jetzt auch egal :D Wie war dein WE ? ( ZWEITER INVEST VON MIR, DER MICH JETZT ENDGÜLTIG INS OFF GESCHOSSEN HAT)

Das gute an Whatsapp ist, das man sehen kann, dass die Nachricht gelesen wurde, und JA die Nachricht(en) hat sie gelesen.

Oft wurde im Forum hingewiesen, man(n) soll mit der HB telefonieren, und nur schreiben um die Datelogisitk (UHRZEIT, ORT, USW) abbzumachen.

Naja ich denke, heutzutage kommst du wohl mit Whatsapp bei den HB'S weiter als mit dem Telefonieren.

Was ist euere Meinung dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden