dribble 3 Beitrag melden Dezember 30, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich bin, wie ihr erkennt, neu in diesem paradisisch anmutenden Kreisen des PU.rotzdem würde ich mich, auch wenn ich die ganzen Bezeichnungen jetzt noch lerne, als PU bezeichnen, da ich regelmäßig Frauen aufreiße und mich als klaren Alpha bzw als interessant bezeichne und mir dies auch einige Male bestätigt wurde.Leider wird mir das jetzt wohl zum Verhängnis... Vor knapp 2 Jahren hatte ich ein Mädchen kennen gelernt, mit er ich dann auch auf einer Party rummachte. Mehr war es dann aber auch nicht. Funkstille bis vor wenigen Wochen. Sie hat mittlerweile seit einem Jahr einen Vollversager als Freund. Sie ist Anfang 20, er Anfang 30 dick, kleiner als sie. Ich bin athletisch(kein Muskelprotz aber sehr gut in Form), spiele Bundesliga(in meiner Sportart, nicht Fußball ;)) und habe allgemein eine recht männliche Erschenungsform.Blöderweise habe ich mich wohl in sie verschossen. Noch blöder ist, dass sie genau weiß, dass ich Frauen gerne klarmache und mit meinen "Tricks" diese gefügig machen möchte. Nun habe ich es aber geschafft, mich heute Abend mit ihr in einem Lokal zu treffen, da sie eine Party früher verlassen wird, um mich zu treffen. Klares Zeichen, soweit so gut. Zwar hat sie schonmal auch geschrieben, dass sie einen Freund hat, aber ich bin nicht weiter darauf eingegangen(so sollte es denke ich eurer Meinung nach auch sein?).Mein normales Game werde ich nun nicht durchziehen, da sie genau das vermutlich erwarten wird? Dass sie Interesse an mir zu haben scheint, wird ja aber alleine daran deutlich, dass sie sich mit mir trifft.Meine Frage ist nun aber, da ich noch nie jemandem in einer Beziehung rumkriegen wollte(!), ob ich direkt beim heutigen Date aufs Ganze gehen sollte oder mich mehr zurückzuhalten habe. Es geht nicht darum, dass ich nicht die Eier habe. Wie jemand hier schon geschrieben hatte, ist jeder Tag einmalig und sollte dementsprechend ausgenutzt werden. Wenn ich denke, dass es richtig ist, sie zu küssen, dann küsse ich sie auch.Sagt jetzt bitte aber nicht, dass ich es auch dann einfach tun solle - wenn ich es fühle - wenn der Moment der richtige ist.Meine Frage ist, ob man das überhaupt machen kann. Kann ich jemanden an unserem ersten "Date" küssen, obwohl diese in einer Beziehung ist, die schon ein Jahr hält und die gleiche Frau meint, dass Frauen für mich nur Objekte sind? Nicht vom ethischen Standpunkt, sondern von ihrem. Wird sie nicht zurückzucken, da sie sofort an den letzten Kuss mit ihrem Freund denkt? Ich wünsche euch alles Gute und eien guten Rutsch ins neue Jahr,Greetzdribble Dezember 30, 2014 bearbeitet von dribble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich, deine letzten beiden Fragen kann und wird dir nur Sie beantworten können bzw. ihre Reaktion, wenn du es tust.Fakt ist, dass Sie sich mit dir trifft OBWOHL sie einen Freund hat...der Rest ergibt sich (oder eben nicht). Vielleicht wird sie nicht ordentlich gefickt und WILL, dass mal jemand sie (nur) als Objekt (der Begierde) sieht und nimmt."Kann ich jemanden an unserem ersten "Date" küssen, obwohl diese in einer Beziehung ist, die schon ein Jahr hält und die gleiche Frau meint, dass Frauen für mich nur Objekte sind?Nicht vom ethischen Standpunkt, sondern von ihrem. Wird sie nicht zurückzucken, da sie sofort an den letzten Kuss mit ihrem Freund denkt?"Frauen in einer unglücklichen (oder langweiligen) Beziehung sind leichter zu gamen, als Single-Ladys m.M.n. die Frage ist nur, ob du das wirklich willst ?Aber ich verfalle zum Moralapostel, lassen wir das ^^ Dezember 30, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribble 3 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für deine Antwort. Was du geschrieben hast, konnte ich mir natürlich selber denken; trotzdem ist es angenehm, es auch von jemandem außerhalb hören. Ich werde sie ausführen und sie anschließend bei einem Spaziergang im Park küssen. Was soll schon passieren? Mich schlagen? Ich glaube nicht. Wegrennen? Vielleicht. Wird sich zeigen ;)Dass solche Frauen leichter sind, habe ich mir schon gedacht. Ich denke auch, dass sie etwas für mich empfindet. Als ich das letzte mal mit ihr sprach hat sie kaum einen Satz rausbringen können und wurde rot - blöd nur dass ihr Freund gleich neben mir stand ;) So longP.S.: Moralisch gesehen habe ich keinerlei Problem damit. Ein kluger Mann sagte mal: Es ist wie es ist. Und heute Abend wird es genauso sein. Dezember 30, 2014 bearbeitet von dribble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribble 3 Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Mal ein Update:Am besagten Date kam es leider nicht zum Kuss. War alles perfekt aber sie blockte schließlich ab, obwohl ich ihr ansehen konnte, dass sie das möchte. Gestern dann erneut getroffen. Waren unterwegs, alles super. Habe sie recht schnell in den Arm genommen und überzeugen können, noch mit zu mir zu kommen. Haben uns dann auch geküsst - welch Wunder. Nun folgendes Problem noch: Sie hat Gewissensbisse wegen einer ihrer Freundinnen, welche ich abgeschossen habe und nicht über mich hinwegkommt. Bei ihrem Freund habe ich den BFD gebracht und sie hat dann sogar selber gesagt, sie möchte nicht mit ihm ihr Leben verbringen, zusammenziehen usw.. Trotz der anfänglichen Schuldgefühle ihrerseits scheint ihr klar geworden zu sein, dass sie mich will. Was auf alle Fälle einer der Gründe dafür ist, dass ich ihr gezeigt habe, dass ich sie will. Ich habe, auch als sie sagte, sie kann das nicht(Affäre blabla), nicht zugestimmt, sondern völlig drauf geschissen und weiter durchgezogen, was ich bereuen würde, hätte ich es nicht getan. Geiles Gefühl...Heute ist erstmal letzte Chance mich mit ihr zu treffen. Werde es aber nicht vorschlagen, da ich denke das wäre zu needy. Hierbei denke ich dann aber auch immer, dass das heute wirklich für eine Woche die letzte Chance ist, da ich morgen in den Urlaub fahre und wir uns dementsprechend nicht sehen. Ich befürchte, dass dies alles zerstören würde.Was denkt ihr? Sollte ich mich heute nochmal mit ihr treffen und alles "regeln"? Oder wäre das zu needy? Könnte sie nicht eventuell denken, sie sollte doch bei ihrem Ex bleiben?Danke für eure Antworten und frohes Neues,dribble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 47 Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Ich lasse generell in Zukunft die Finger von vergebenen Frauen, da kommt nix gutes bei rum. *fieldtestet*Da haste bloß Ärger und Scherereien!… just my opinion.d.e. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribble 3 Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Nun gut, wie du sagtest ist das deine - und nicht meine Meinung. Leider wird meine eigentliche Frage nicht beantwortet.Trotzdem danke für deine Meinung.Jemand anderes noch?dribble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Dribble, ich bin wahrscheinlich schon zu spät. Trotzdem hier noch schnell meine Empfehlung, dich heute nicht mit ihr zu treffen.Was hast du denn vor? Heute Sex mit ihr haben und dann eine Woche in den Urlaub zu fahren? In der Woche wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit Buyer's Remorse bekommen.Besser du lässt sie jetzt erstmal in Ruhe, dann wird sie garantiert die ganze Woche an dich denken. Ich würd ihr nach ein paar Tagen mal ne SMS oder Whatsapp schicken. Natürlich kein Gefühlsgeschwurbel sondern eine kurze Nachricht, wie geil der Urlaub ist und dass man sich ja dann nächste Woche mal wieder treffen kann.Hau rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribble 3 Beitrag melden Januar 2, 2015 geantwortet Vielen Dank Lucas99.Ich habe die gleiche Entscheidung getroffen. Hatten bis eben ein zwei Stunden langes Telefonat geführt, welches sehr nett war. Sie hatte durchsickern lassen, mit ihrem Freund Schluss zu machen - auch nett. Ich denke, dass Ding ist in trockenen Tüchern, da es mir auch so vorkommt, als würde sie mir seit 2 Jahren hinterherschauen und sich genau das jetzt immer gewünscht haben(wie ein wahr gewordener feuchter Traum ;)).Werde, wie du auch vorgeschlagen hast, mich nur ab und zu bei ihr melden. Mehr Zeit bleibt beim Skifahren schließlich auch nicht ;)Was ganz witzig ist, ist dass sie mir Bilder von sich aus ihrem nun anstehenden Urlaub schicken wird - so wie sie es auch vor zwei Jahren getan hatte, als ich sie abgeschossen habe. Schon komisch, wie sich alles wenden kann...So long und alles Gute,dribble 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribble 3 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Kurzes Update, weils euch bestimmt geil macht:Alles gut. Wir sind jetzt zusammen. Gestern FC. Man, habe kaum geschlafen Obwohl ich mir selber nach meiner letzten Beziehung gesagt habe, so schnell keine feste Beziehung einzugehen, bin ich sehr guter Dinge. Muss halt einfach nur die richtige Frau kommen...Greetz,dribble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Achtung ReboundGuy!!! Die hat gerade ihren Typen abgeschossen und du redest schon von :"Wir sind zusammen!" Ganz gefährlich so etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribble 3 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Achtung ReboundGuy!!!Die hat gerade ihren Typen abgeschossen und du redest schon von :"Wir sind zusammen!" Ganz gefährlich so etwas.Ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch erst. Sie beichtete mir jedoch, dass der andere Typ der Rebound Guy für mich war. Abgekauft habe ich ihr das jetzt aber nicht(obwohl ich weiss, dass sie schon seit Eiwgkeiten was von mir will (s.o.) - Ich bleibe "wachsam".Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass ich der Rebound Guy bin. Ich halte es nur für unwahrscheinlich.Sollte ich es dennoch sein, dann ist es halt so. Doch sie ist ein HB 9 und ich komm zum Abschluss (und sie auch ;)). Dementsprechend würde es mich zwar natürlich trzd verletzen abgeschossen zu werden, aber ich denke ich werde es überleben. Danke für deine Rückmeldung,dribble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen