pickupsnack 1 Beitrag melden Dezember 30, 2014 erstellt Hallo Leute,Also dann mal direkt zu meiner Situation: Ich bin 23 Jahre alt, das Mädl ebenfalls.Wir haben uns 3 mal bei Parties gesehen, gestern war unser erstes "Date". Bei der 2. Party haben wir draußen länger gesprochen und uns mit einem kurzen Kuss verabschiedet, bei der 3. Party (Geburtstagsfeier von einer Freundin) haben wir schon "heftiger" rumgemacht. Anschließend habe ich sie nach Kontaktdaten gefragt und haben über die Weihnachtszeit ein bisschen hin- und her über Whatsapp geschrieben, lief ziemlich gut. Gestern war ich wieder zurück in der Stadt und habe sie gefragt, zu einer Standup Comedy Show zu gehen und sie war auch sofort dabei - der Abend war lang (19:00 - 0:30) und haben uns sehr gut verstanden, bis auf 2 Sachen:1.) Einmal habe ich sie versucht zu küssen, sie wehrte etwas ab und meinte, dass es ja "kein Date" wäre.2.) Bei der Verabschiedung ganz am Ende ist leider ebenfalls nicht so ein "Kuss-Moment" entstanden und ich meinte zu ihr, dass wir definitiv keine Freunde wären, worauf hin sie nuschelig "doch" sagte.Die Frage ist, wie ich weiter vorgehen sollte. Also weitere Treffen sollten definitiv machbar sein, zB meinte sie nachdem ich ihr von einem Film erzählt habe sogar, dass wir Film XY zusammen gucken müssen.Meint ihr, dass 1 und 2 Anzeichen waren, dass ich mein Verhalten ändern müsste, oder dass sie "noch nicht bereit ist" und ich mich erstmal weiter mit ihr treffen sollte?Vielen Dank im Voraus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet Neues Date --> erneut eskalierenWenn sie abblocked next sie, wenn sie drauf eingeht gibts kein Problem mehrWenn du dir eine reine Freundschaft mit ihr vorstellen kannst dann triff dich öfters einfach so mit ihr aber aus Sex wird dann zu 98% nix mehr.Mach nicht den Fehler und verbalisiere irgendwas, beurteile ihr Handeln nicht ihr Sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet Das sind wenig Infos von dir...Sie spielt ein wenig Hard2Get mit dir. Dieses "doch!" und "das ist kein Date" ist ganz klar ein Shittest gewesen-wie hast du darauf reagiert? Leg dich mal etwas mehr ins Zeug und mach mehr auf C&F. Die KC-Blocks zeigen, dass deine Attraction nicht ok ist. War am Anfang aber anders! Wie ist dein Frame so? Auf jeden Fall aufrecht erhalten!No Frame-No Game!Viel Glück-Seaon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupsnack 1 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet Hi Leute,vielen Dank an euch beide erstmal für die Antworten und sorry, dass ich so spät den Post wieder raushole.Also wir haben uns nochmal bei einer Party gesehen und sie hat Interesse gezeigt (sehr spät erst gekommen, da ich ihr geschrieben habe, als ihre Freundin gegangen ist, ist sie geblieben und kannte nur mich etc), aber wieder abgeblockt bei Annäherungsversuchen.Anschließend hat sie mir bei Whats App wieder geschrieben, ich habe sie jetzt 1 Woche lang ignoriert und mich mit ner anderen getroffen.Meint ihr es macht Sinn, es nochmal zu versuchen? Falls ja, wieder direkt n Date ausmachen?Vielen Dank an euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Next1 7 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet N.E.X.T 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
le_male 1 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet wiso kommen bei jedem noch so kleinen anlass Ratschläge à la "Next" ?wenn wir alle frauen die "shit-testen" nexten würden gingen wir garantiert ohne das schöne Geschlecht durchs Leben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet Guten Tag PickUpSnack,du hast nichts zu verlieren, versuche den Film mit ihr zu sehen, sonst kein treffen mehr (würde ich so machen).Du hast ja Alternativen, mache dir nicht so viele Gedanken, habe spaß.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen