Irrationale Ängste und merkwürdige Ticks - Was habt ihr so?

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, dann pack ich auch aus:

ich hasse den geruch von wurst, mir wird speiübel, wenn jemand neben mir so eine packung aufmacht

ich verlaufe mich in großen supermärkten

ich kann nicht fernsehen, ich krieg einfach nix mit. film am pc gucken geht aber

ich hasse werbung

bei vielen dingen, die man so kaufen, kann frage ich mich: warum gibt es das?

ich muß einmal im jahr alle x-men filme in chronologischer reihenfolge gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

singe immer robby roboter, wenn ich alleine nachts im dunkeln unterwegs bin. immer wieder von vorne. in endlosschleife. manchmal nur im kopf, aber meistens leise flüsternd vor mich hin.

und ich jaule beim gähnen. wie ein hund. es ist nicht schön. es ist unhöflich. aber wenn ich es nicht mache, ist gähnen einfach äußerst unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott seid ihr kaputt....

- Wenn ich schneuze gucke ich mir das "Ergebnis" im Taschentuch an.

Okay :-D

Ich muss die Lautstärke am Fernseher immer auf eine ungerade Zahl einstellen. Nur die 20 ist von den geraden Zahlen akzeptabel. Oder die 10.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich hasse es, wenn Leute auf die Gabel bzw. Löffel beißen. Also mit ihren Zähnen. Habe deswegen schonmal einen Streit angefangen

- Ich verachte eh Leute die übertriebene Essgeräuche machen - Das darf nur Bud Spencer

- Im übrigen bete ich Bud Spencer und Helge Schneider an (also nicht auf Knien, metaphorisch aber irgendwie schon)

- Ich hätte gerne einen Vielfraß als Haus- bzw. Wachtier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Autist in mir verlangt folgendes:

- Ich zähle Treppenstufen. Immer. Ist manchmal blöd, weil ich mich auf Treppen dann nie entspannt mit jemandem unterhalten kann, hat aber auch den Vorteil, dass ich selbst in ungewohnter Umgebung im Dunkeln immer weiß, wie viele Stufen so eine Treppe hat und ich somit schnell, leise und unversehrt unten ankomme.

- Wenn ich mich strecke, gebe ich unkontrollierte Laute von mir. Meist recht laut.

- Der linke Schuh wird immer vor dem rechten angezogen und zugeschnürt.

- Wenn ich mit dem MP3-Player Musik höre und das Lied vorbei ist, muss ich schnell ein neues direkt parat haben oder auf Pause drücken. Denn wenn das nächste Lied auf dem Album schon angefangen hat, muss ich es hören, ob ich Lust drauf habe oder nicht.

- Wenn ich auf der Jagd bin,habe ich meist so viel Zeug "für den Fall der Fälle" im Rucksack, dass ich autark ein paar Wochen überleben könnte, selbst wenn es einen Atomkrieg gibt.

- Ich kann nur ein einer einzigen, ziemlich behinderten Position einschlafen. Zumindest nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich hab keine Ahnung wie ich es mache aber bei Gott, nach einem Kinobesuch habe ich IMMER Popcorn im Bauchnabel.

Es hilft, sich vor dem Kino-Besuch was anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott seid ihr kaputt....

- Wenn ich schneuze gucke ich mir das "Ergebnis" im Taschentuch an.

Okay :-D

Gratuliere, Ironie gefunden - darfst sie zur Belohnung behalten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich hätte gerne einen Vielfraß als Haus- bzw. Wachtier

Ich glaube ich habe sowas als LDR. Jedenfalls verschwinden bei jedem Besuch bei mir signifikante Mengen Schokolade, Serrano-Schinken, Chips. Und Klopapier gleich rollenweise.

Aber ein Wachtier ist es nicht, es schläft meistens bis halb eins und muß dann zum Mittagessen getragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sitz im Auto muss auf den Millimeter genau so eingestellt sein wie ich ihn haben will. Die Vorstellung das ich mich reinsetze und er nur minimal verstellt ist und nicht in der perfekten Position macht mich aggressiv und innerlich unruhig.

Wenn mir jemand sagt was ich tun soll bekomme ich einen riesigen Drang es aus Prinzip nicht zu machen, auch wenn ich es eigentlich sowieso vorhatte.

Wenn hinter mir ein Polizeiwagen fährt oder ich generell irgendwo die Polizei sehe fühle ich mich unwohl und bekomme das Bedürfnis schnell abzuhauen. Auch wenn ich garnichts verbotenes mache. Bei Polizisten die mir sagen was ich tun soll wird Tick 2 außerdem nocheinmal ums 10fache verstärkt.

Unter der Dusche singe ich gerne, aber ich kann zeitlich nicht all meine Lieblingslieder in einem Duschgang unterbringen, daher überlege ich vorm duschen manchmal mehrere Minuten lang für welche Lieder ich mich heute entscheiden soll und in welcher Reihenfolge ich sie singen will. Außerhalb der Dusche zu singen kommt auf keinen Fall in Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Wieso hab ich den Thread nie früher gesehen...? :-D

Hab nen kleinen Sporttick... Zuhause bediene ich Türen und Lichtschalter fast immer mit den Beinen, hohe Schuhe ziehe ich am liebsten mit gestreckten Beinen an und beim Kochen habe ich neulich entdeckt, dass man die beiden Arbeitsplatten perfekt für einen kleinen Spagat zwischendurch nutzen kann :) Bin generell selten still und ein bisschen ungeduldig... und wo wir schon in der Küche und beim Thema "Ungeduld" sind, kann ich auch direkt beichten, dass sowas wie Pizza und Pommes erst in die Mikro kommt, damit es im Backofen schneller geht ;)

Wenn ich Bücher lese, stelle ich mir immer Leute vor, die ich kenne, und muss dann immer grinsen, wenn ich sie das nächste Mal sehe - verrate aber nie, warum, sondern freue mich nur, dass sie ebenfalls gute Laune bekommen!

Mit meinem Chamäleon spreche ich übrigens französisch, singe im Auto immer mit und beschwer mich gerne, dass die Sänger den Text nicht richtig können, wenn ich mal "falsch" war ;)... und gebe fast allem einen Namen. Sogar dem Navi... mit dem ich mich trotzdem noch manchmal verfahre :blush:

So, das "schlimmste" zum Schluss: Leute, die zwanghafte Ordnungsticks haben, ärgere ich manchmal zwinkernd damit, dass ich einen einzelnen Smartie wegesse, das Buch andersrum zurücklege oder die nach Datum sortierten Joghurts im Kühlschrank in der falschen Reihenfolge esse... Jaja, die kleinen Sünden des Alltags ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich vermehrt darauf hingewiesen wurde, muss es wohl abnorm sein:

Ja, ich esse Pommes, Nüsse, Smarties und alles andere auch einzeln. Eine Nuss nach der anderen. Sich eine Hand voll irgendwas in den Mund zu kippen, halte ich für barbarisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich vermehrt darauf hingewiesen wurde, muss es wohl abnorm sein:

Ja, ich esse Pommes, Nüsse, Smarties und alles andere auch einzeln. Eine Nuss nach der anderen. Sich eine Hand voll irgendwas in den Mund zu kippen, halte ich für barbarisch.

Ich bin voll und ganz bei dir. Und von wegen Nüsse: Erdnüsse esse ich nur die ganzen. Also die, bei denen die beiden Hälften noch zusammen hängen. Die halben will ich nicht. Die schmecken falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Zunge oder meine Lippen Kontakt mit Holz haben. Alleine bei der Vorstellung bekomme ich Gänsehaut. Einen Kochlöffel aus Holz, an dem ich probieren soll, das würde ich selbst halb verhungert nicht machen. Eis am Holzstiel esse ich inklusive Sicherheitsabstand immer nur zur Hälfte auf, um den Kontakt bloß nicht zu riskieren. Oder ich hohle mir einen Teller und lasse das kritische Stück Eis um den Holzstiel antauen bis es abfällt, und esse es dann. Wobei ich gerade merke, ich fasse Holz generell nicht gerne an. Gar nicht gerne.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Zombies :ermm:

Auch wenns die nicht gibt und so... Jedes Mal wenn in einem Film überzeugende Zombies vorkamen kann ich dann Tagelang nur bei Licht (ein Teelicht tuts auch) schlafen.

Und äh wie jetzt Pommes, Nüsse, Smarties und ähnliches kann man auch Mehrere zugleich in den Mund stopfen? Aber wie kaut man das dann anständig? Und außerdem hat man doch viel länger was davon wenn man Stückchen für Stückchen knabbert?

Ja btw mir wird des Öftern vorgeworfen zu langsam zu essen. Weil ich Wert darauf lege gut zu kauen. Nicht üüübertrieben lange aber eben so dass es schön zerkaut ist. :miner:

Also ich bereue nichts außer den Zombies. Wie verdammtnochmal hört man auf sich im Dunkeln vor Untoten zu fürchten?

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bereue nichts außer den Zombies. Wie verdammtnochmal hört man auf sich im Dunkeln vor Untoten zu fürchten?

Feel the fear and do it anyway. Ich hatte als Kind mal nach einem Vampirfilm mehrere Tage riesige Angst mein Bett nachts zu verlassen, irgendwann hat der Hunger mich dann unter Panikzuständen zum Kühlschrank getrieben. Als wider erwarten nichts mich auf dem Weg angreifen und aussaugen wollte war die Angst danach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich kann dir beibringen wie du Mutanten aufspürst und sie vernichtest. Dann hast du auch keine Angst mehr vor denen - sie haben Angst vor dir!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verlaufe mich in großen supermärkten

bei vielen dingen, die man so kaufen, kann frage ich mich: warum gibt es das?

singe immer robby roboter, wenn ich alleine nachts im dunkeln unterwegs bin. immer wieder von vorne. in endlosschleife. manchmal nur im kopf, aber meistens leise flüsternd vor mich hin.

und ich jaule beim gähnen. wie ein hund. es ist nicht schön. es ist unhöflich. aber wenn ich es nicht mache, ist gähnen einfach äußerst unbefriedigend.

Ich find das irgendwie total süß ^_^

- Ich hab keine Ahnung wie ich es mache aber bei Gott, nach einem Kinobesuch habe ich IMMER Popcorn im Bauchnabel.

Es hilft, sich vor dem Kino-Besuch was anzuziehen.

Echt jetz? So richtig mit Klamotten und so im Kino? - Du bist ja drauf....

Ich hab als Kind mal a Nightmare on Elmstreeet heimlich gesehen. Die Tatsache dass Freddy Krüger seine Opfer im Schlaf killt hat mir das einschlafen nicht wirklich leicht gemachtbzw. freiwilliges einschlafen war unmöglich. War immer erleichtert am nächsten Morgen aufzuwachen. Da lernst man was Dankbarkeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das war doch bisher alles nur Gejammer,

Wir wissen doch alle, wovor wir Angst haben:

Zombiekalypse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen kleinen Spagat zwischendurch

PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ok, das war doch bisher alles nur Gejammer,

Wir wissen doch alle, wovor wir Angst haben:

Zombiekalypse.

wtf das lösche ich tagtäglich aus. Mutanten sind so einfach zu vernichten. Einmal kräftig die Inferno Pistol reinhalten und fertig.

Necronkalypse oder Tyranidkalypse hingegen erfordert eine Anforderung von Imperial Guard, Space Marines, Sisters of Battle, Tech Priests, Titan Legion, Imperial Navy, Assassins, Planetary Defense Force und Ordo Xenos inkl Death Watch.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Hab nen kleinen Sporttick... Zuhause bediene ich Türen und Lichtschalter fast immer mit den Beinen, hohe Schuhe ziehe ich am liebsten mit gestreckten Beinen an und beim Kochen habe ich neulich entdeckt, dass man die beiden Arbeitsplatten perfekt für einen kleinen Spagat zwischendurch nutzen kann :)

kommt mir bekannt vor :)

war lange lange im turnverein und hab mir zu der zeit angewöhnt, sachen vom boden nur mittels nadel (standspagat) wieder aufzuheben. hab es wirklich immer gemacht. ohne rücksicht drauf, wer oder was so hinter mir ist gerade. meinem bruder hab ich so mal nen stück vom zahn rausgeschlagen.

mach das immer noch ziemlich gerne. aber natürlich nur wenn ich platz hab oder jemand hinter mir steht, der 'nen kleinen tritt verdient hat. :pardon:

bearbeitet von JaneDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Hab nen kleinen Sporttick... Zuhause bediene ich Türen und Lichtschalter fast immer mit den Beinen, hohe Schuhe ziehe ich am liebsten mit gestreckten Beinen an und beim Kochen habe ich neulich entdeckt, dass man die beiden Arbeitsplatten perfekt für einen kleinen Spagat zwischendurch nutzen kann :)

kommt mir bekannt vor :)

war lange lange im turnverein und hab mir zu der zeit angewöhnt, sachen vom boden nur mittels nadel (standspagat) wieder aufzuheben. hab es wirklich immer gemacht. ohne rücksicht drauf, wer oder was so hinter mir ist gerade. meinem bruder hab ich so mal nen stück vom zahn rausgeschlagen.

mach das immer noch ziemlich gerne. aber natürlich nur wenn ich platz hab oder jemand hinter mir steht, der 'nen kleinen tritt verdient hat. :pardon:

^_^

Wie cool! Ich mach sowas eigentlich nur noch, wenn ich mich unbeobachtet fühle oder bei Leuten, die ich gut genug kenne.

Trotzdem kribbelts bei mir immer so ein bisschen, wenn es gerade unpassend ist und ich mich "benehmen" muss, aber trotzdem Lust habe, die blöde Tür mit den Füßen zu öffnen... oder die Ampel mit nem Drehkick zu bedienen - und da aber Leute rumstehen, die das seltsam finden könnten. :tongue:

Im Februar hatte ich für kurze Zeit Krücken und einen Riesenspaß mit den Teilen... Während die meisten Leute mit Fußverletzung rumgammeln und zunehmen, war ich am Ende total platt und brauchte erstmal ne Woche, bis ich wieder ins Training wollte :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden