Irrationale Ängste und merkwürdige Ticks - Was habt ihr so?

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekomme jedes Mal schwitzige Finger, wenn auf diesem Subreddit bin http://www.reddit.com/r/thalassophobia

Bisher hatte meine Abneigung gegen offene Gewässer nichts mit den hiesigen Bewohnern zu tun. Vielen Dank, dass du das geändert hast <.<

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Frischkäse oder nutella nicht offen herum stehen lassen beim frühstück. da muss IMMER ein Deckel drauf sein.

Liegt daran, dass ich mir denke, dass wenn ein Krümel reinfällt, es anfängt zu schimmeln.

Egal wie weit er weg steht....

Ich rieche an nüssen bevor ich sie in den mund stecke...

Auch wenn ich nicht glaube, dass man das tun sollte/muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Gerade festgestellt. Wenn ich eine Dose öffne, dann muss ich sie sofort austrinken. Ich kann es nicht haben, wenn sie offen rumsteht und instant-schimmelt.

Außerdem muss hier mal wieder Wind reinkommen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich irgendwo bin, wo ein Hund ist, muss ich ihn streicheln, leider habe ich denn das Problem, das ich mir danach immer die Hände waschen muss. So kann es passieren, das ich mir schonmal 20 mal am Tag die Hände wasche, weil ich auch nich aufhören kann den Hund zu streicheln. Wenn ein Zwang, einen anderen Zwang nach sich zieht. Fuck off.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich hasse es wenn Leute flüstern, es macht mich wütend (aber nicht weil ich neugierig wäre zu wissen worum es geht, sondern ich mag Flüstern einfach nicht)

- Ich Sperre mein auto meistens 2, 3 mal zu

- Ein Kreuzworträtsel kann ich nicht mit einem Wort beenden das eine negative Bedeutung hat

- Ich schüttele Handtücher immer kräftig durch bevor ich mich abtrockne, seit 1x aus einem eine Spinne heraus gefallen ist

Hahaha...

Thats some funny shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich schüttele Handtücher immer kräftig durch bevor ich mich abtrockne, seit 1x aus einem eine Spinne heraus gefallen ist

Hab auch zwei ähnliche Sachen erlebt die bei mir bleibende Ängste hinterlassen haben.

- Es geschah in einer schwülen Sommernacht, ich versuchte zu schlafen doch es ging einfach nicht, da es einfach zu hitzig war. Fenster inklusiv Balkontüre waren alle offen, ein grosser Fehler...Ich machte meine Augen für mehrere Minuten zu und hoffte vergebens, dass mich der Schlaf endlich einholt und mich ins Land der Träume bringen würde. Naja dem war leider nicht so. Irgendwann öffnete ich mal die Augen und sah vor mir auf der Decke eine Waldschabe, wenige cm vor meiner Nase!!!. Als Aussenstehender tönt das vielleicht lustig und lächerlich, aber wenn man im Bett die Augen aufmacht und das erste was man sieht so ein scheiss Viech ist, ja dann bekommt man Alpträume(Hätte ja in alle Löcher reinkrabbeln können). Seit diesem Vorfall durchsuche in mein Zimmer vor dem Schlafengehen immer nach Insekten und anderem Geviech, damit ich beruhigt schlafen kann.

- Das war vor einem Monat. Ich und meine Freundin sassen ein Weilchen auf einer Parkbank, da es warm war zog ich die Jacke aus und hang sie über die Bank. Als wir gehen wollten schüttelte ich die Jacke und was sah ich da? ...eine Spinne die sich gerade am runterseilen war...seitdem wird die Jacke immer geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ähm, solange frage ich mich, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Ich oder ihr. Tippe auf letzteres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab in meinem Handynotizblock einen"zettel" mit Sprüchen/exotischen Bezeichnungen die ich lustig finde.

Der aktuellste Begriff ist Hagelschaden für "zerbeulte" Frauenoberschenkel

Ich find meinen humor toll

Wenn jemand gegen meine persönlichen Gerechtigkeits und Moralvorstellungen handelt seh ich mich gezwungen die Person zu Recht zu weisen manchmal ein wenig forsch, aber es macht mir Spaß hihi

Neulich in der Straßenbahn wollte eine frau die ernsthaft hunde im Kinderwagen spazieren geführt hat meinen Sitzplatz haben und wartet mit aufforderndem blick direkt vor mir und stößt mit dem Kinderwagen an mein bein und ich schaue auf und sage: hmm, so Schwanger sehen sie gar nicht aus..

Da war se weg, kopfschüttelnd versteht sich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist so gut wie nix peinlich. Keine Abfuhr, kein Hinfallen in der Einkaufsstraße, keine sonst so dumme Aktion, aber...

- wenn ein Auto hinter mir ist, muss ich schneller fahren. Mir ist das peinlich wenn wegen mir jemand langsamer fahren muss. Und dann werde ich wieder geblitzt.

- wenn sich Menschen in meiner Nähe in meinen Augen unangemessen verhalten, schäme ich mich mega fremd. Wenn ein Wing zB irgend einen blöden Opener benutzt, oder patzig auf eine Abfuhr reagiert, stehe ich hinter ihm und laufe rot an. Das gleiche am TV. Ich kann zB Stromberg nicht gucken, weil es mir so peinlich ist, wie der sich verhält.

Kann mich mehr als 100% damit identifizieren.

Bin sogar schon absichtlich Umwege gefahren, nur das niemand hinter mir ist.. und ich kann auch kein American Pie o.ä. sehen; wenn die Schauspieler zu peinlich agieren, schalt ich schneller weg, als jemand "peinlich" sagen kann.

Auch wenn das noch jemand hat, ich fühl mich immer noch komisch :fool:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. und ich kann auch kein American Pie o.ä. sehen; wenn die Schauspieler zu peinlich agieren, schalt ich schneller weg, als jemand "peinlich" sagen kann.

Exakt mein Verhalten :-p

Ich kann beim Autoradio die Lautstärke nur auf geraden Zahlen stehen lassen, genauso mit der Klimaanlage

(Kommazahlen sind scheiße)

Ich ordne Sachen auf meinem Schreibtisch immer rechtwinkelig zur Tischkante

(das ist wohl noch ein Tick aus meiner BW Zeit).

Meine Freundin kann keine Einkaufstüten einpacken, das übernehme ich sonnst bekomme ich ne Kriese. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin kann keine Einkaufstüten einpacken, das übernehme ich sonnst bekomme ich ne Kriese. :fool:

Ich war in Amerika an der Kasse, da sind Tüten-Packer Standard.

Nachdem einer meine Tasche unbefriedigend gepackt hat, hab ich alles nochmal ausgeschüttet und neu sortiert.

Trinkgeld gab's dann auch keins ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss mich mal outen.

Hab im Fußball Thread schon ein paar Mal News gepostet, die ich eigentlich von bild.de hatte. Das war mir aber peinlich als Quelle anzugeben. Deshalb musste ich die News immer erst auf einer anderen Seite suchen, damit ich eine "coolere" Quelle habe^^

Nicht hauen. :80:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir Alles durchgelesen. Manche Sachen sind richtig krank und die Betroffenen haben mir Leid getan. Andere Sachen stellen nur lustige harmlose Schrullen dar, die ich tolerieren oder vll sogar süß finden könnte.

Ich habe mich nirgends wieder finden können. Beim Training oder vor einem Wettkampf habe ich zwar bestimmte Rituale, aber das sind ganz normale Routinen, um mich zu konzentrieren (zB wie ich an/unter die Hantel trete/greife, etc). Nichts Spektakuläres.

Als kleines Kind hatte ich mal Angst vor offenen Gewässern, weil ich beinahe ertrunken wäre. Das hat sich aber nach vll zwei Jahren von alleine wieder gegeben. Heute mache ich Alles angstfrei: Schwimme überall, fahre Kajak und Wasserski, kann ein bisschen Windsurfen.

Etwas länger hatte ich Höhenangst. Habe als Kind recht viel Zeit im Gebirge verbracht und meine Eltern haben mir Angst vorm Abstürzen eingeredet, um meinen Übermut zu bremsen. Ich konnte trotzdem vom Turm im Schwimmbad springen und schwindelfrei auf die höchsten Bäume klettern, aber an einer Felswand habe ich gedacht, in den feurigen Schlund der Hölle zu blicken. Da bin ich aber genauso raus gewachsen.

Meine heutigen "Ticks" beziehen sich wohl alle auf den Umgang mit Frauen. Ich hab einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und verhalte mich immer so, dass der Frau nichts passieren kann und sie sich immer wohl und sicher fühlt. Zum Beispiel läuft sie an der zur Straße abgewandten Seite; in Menschenmengen nehme ich ihre Hand und halte sie dicht bei mir, während ich sie abschirme, dass sie keiner anrempelt; wenn sie müde ist, trage ich sie; wenn sie friert, packe ich sie in meine Jacke und lasse ihre Hände unter mein Shirt, schalte die Sitzheizung an, wickle sie in eine Decke und halte sie im Arm; kommen wir zum Auto oder zu einer Tür, muss ich sie aufmachen; ...

Klar kommen davon auch manche Sachen gut an, aber beim Kennenlernen gabs auch schon Mädels, die sich etwas bevormundet gefühlt haben. Ich halte ihr dann aber trotzdem die Tür auf. Entweder es passt oder es passt nicht.

Wenn ich richtig Hals über Kopf verliebt bin, komme ich mit einem Bruchteil an Schlaf aus und bekomme manchmal keinen Bissen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sedderig

Manchmal mach ich mein Klo sauber. Hin und Wieder. Also eigentlich immer.

Ich tu mit der Bürste Alles Blau machen und steck die anschließend tief in den Traps.

Da lass ich die dann. Nachts.

Lass einwirken...Bis ich muß.

Beim Hinsetzen fällt mir das ein. Doch Das isses nicht.

Erst das, was die Vorstellung an die kommenden Folgen auslöst, lässt mich enorme Spannungen in meinen Knien aufbauen.

Blöd ist, ich brauch das wohl. Weil ich's immer wieder vergesse.

Das macht mir Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Werbung, und besonders akustische Werbung, weil ich sie für Gehirnwäsche halte (ich erinnere mich z.B. bei so Geschichtsrückblicken mit alter Werbung *sofort* an 30 Jahre alte Sprüche und Geräusche, so einen Dreck möchte ich nicht in meinem Gehirn haben. Ein Kollege hatte mal Cancan als Klingelton, ich glaub das war auch son Standardton von einem bestimmten Anbieter, den habe ich immer auf dem Weg zum Klo aus seinem Büro gehört. Nach einer Weile pfiff ich Cancan, wenn ich *irgendwo* aufs Klo bin.)

Früher als ich noch Radio gehört habe, hatte ich eine Schnur am Ausschalter (der ging nur nach unten), um vom Sitzen aus *sofort* ausschalten zu können, wenn die von der Werbemafia in eine Gesetzeslücke gepreßte 0,5-Sekunden-Ankündigungsmelodie kam. Anschalten dann erst wieder mit dem Gongschlag zur vollen Stunde, daher genaue Uhr daneben.

An meinen Fernsehtuner hatte ich damals extra einen Ton-Aus-Schalter mit Verlängerungskabel gebastelt, um ebenfalls vom Schreibtisch aus ausschalten zu können (beim vorherigen Fernausschalten durch Draufhauen mit einem 1m langen Metallröhrchen auf den 5 mm breiten Einschalter war der irgendwann kaputtgegangen, sodaß ohnehin ein Umbau nötig war)

Wenn ich heute nur noch seltenst Nachrichten schaue, geht mir die Werbung vor dem Wetter unendlich auf den Sack, ich merke es aber an der Sprachmelodie der Sprecher, daß jetzt gleich die Werbung kommt und hab dann schon die Fernbedienung griffbereit. Notfalls halte ich mir für den 30-Sekunden-Block die Ohren zu und brumme lalala, wenn ich die Fernbedienung oder die Ton-aus-Taste nicht rechtzeitig finde.

Konsequenter ist, daß ich nun gar keine werbemüllverseuchten Medien mehr konsumiere. Wenn mich Werbung dennoch erreicht, verwende ich das gegen das beworbene Produkt. Wenn z.B. auf einer Karte drei Biersorten stehen, nehme ich die, von der ich mich an keine Werbung erinnere. Also keine grünen Segelboote.

Hilft aber auch nicht immer gegen diese perversen Hirnwäscher: Als neulich in einem Supermarkt plötzlich Werbung auf mich eindröhnte, wollte ich mir gewohnheitsmäßig die Ohren zuhalten und Lalala! rufen, hab dann aber gerade noch rechtzeitig gemerkt, daß ich nicht zuhause bin und das Fernsehwerbung ist, sondern daß ich in einem Laden bin und die Wichser ihre *Kunden* mit sonem Dreck verstrahlen. Konnte dann die Hände von den Ohren lassen, da mein ehrliches *Grrrrr* in dem Moment laut genug war, die Werbung zu übertönen (hoffentlich nur für mich.)

Ach ja, eine Form der Spinnenangst habe ich auch: Ich traue mich nicht mehr, Winkelspinnen (Tegenaria, das sind die fetten Monster im Keller, von denen manche aussehen, als ob sie einen Dackel erbeuten könnten) mit einem wackelnden Grashalm aus ihrer Höhle zu locken und dann mit den Fingern von oben zu packen, um mit ihnen zu spielen, seit mir als Kind mal so ein Biest dabei abgerutscht ist und mich in den Finger gebissen hat. Nun füttere ich sie nur noch mit der Pinzette. :)

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Werbung, und besonders akustische Werbung, weil ich sie für Gehirnwäsche halte (ich erinnere mich z.B. bei so Geschichtsrückblicken mit alter Werbung *sofort* an 30 Jahre alte Sprüche und Geräusche, so einen Dreck möchte ich nicht in meinem Gehirn haben. Ein Kollege hatte mal Cancan als Klingelton, ich glaub das war auch son Standardton von einem bestimmten Anbieter, den habe ich immer auf dem Weg zum Klo aus seinem Büro gehört. Nach einer Weile pfiff ich Cancan, wenn ich *irgendwo* aufs Klo bin.)

Früher als ich noch Radio gehört habe, hatte ich eine Schnur am Ausschalter (der ging nur nach unten), um vom Sitzen aus *sofort* ausschalten zu können, wenn die von der Werbemafia in eine Gesetzeslücke gepreßte 0,5-Sekunden-Ankündigungsmelodie kam. Anschalten dann erst wieder mit dem Gongschlag zur vollen Stunde, daher genaue Uhr daneben.

An meinen Fernsehtuner hatte ich damals extra einen Ton-Aus-Schalter mit Verlängerungskabel gebastelt, um ebenfalls vom Schreibtisch aus ausschalten zu können (beim vorherigen Fernausschalten durch Draufhauen mit einem 1m langen Metallröhrchen auf den 5 mm breiten Einschalter war der irgendwann kaputtgegangen, sodaß ohnehin ein Umbau nötig war)

Wenn ich heute nur noch seltenst Nachrichten schaue, geht mir die Werbung vor dem Wetter unendlich auf den Sack, ich merke es aber an der Sprachmelodie der Sprecher, daß jetzt gleich die Werbung kommt und hab dann schon die Fernbedienung griffbereit. Notfalls halte ich mir für den 30-Sekunden-Block die Ohren zu und brumme lalala, wenn ich die Fernbedienung oder die Ton-aus-Taste nicht rechtzeitig finde.

Konsequenter ist, daß ich nun gar keine werbemüllverseuchten Medien mehr konsumiere. Wenn mich Werbung dennoch erreicht, verwende ich das gegen das beworbene Produkt. Wenn z.B. auf einer Karte drei Biersorten stehen, nehme ich die, von der ich mich an keine Werbung erinnere. Also keine grünen Segelboote.

Hilft aber auch nicht immer gegen diese perversen Hirnwäscher: Als neulich in einem Supermarkt plötzlich Werbung auf mich eindröhnte, wollte ich mir gewohnheitsmäßig die Ohren zuhalten und Lalala! rufen, hab dann aber gerade noch rechtzeitig gemerkt, daß ich nicht zuhause bin und das Fernsehwerbung ist, sondern daß ich in einem Laden bin und die Wichser ihre *Kunden* mit sonem Dreck verstrahlen. Konnte dann die Hände von den Ohren lassen, da mein ehrliches *Grrrrr* in dem Moment laut genug war, die Werbung zu übertönen (hoffentlich nur für mich.)

Ach ja, eine Form der Spinnenangst habe ich auch: Ich traue mich nicht mehr, Winkelspinnen (Tegenaria, das sind die fetten Monster im Keller, von denen manche aussehen, als ob sie einen Dackel erbeuten könnten) mit einem wackelnden Grashalm aus ihrer Höhle zu locken und dann mit den Fingern von oben zu packen, um mit ihnen zu spielen, seit mir als Kind mal so ein Biest dabei abgerutscht ist und mich in den Finger gebissen hat. Nun füttere ich sie nur noch mit der Pinzette. :)

Ey Mann! Da sagst du was.

Mir ging und geht es 150 % so wie dir.

I hasse abgefuckte Scheiss Werbung.

Ich hasse das so sehr, dass es für mich ohne Witz verdammte Folter ist, wenn ich Werbung hören oder sehen muss. Also im TV oder Radio.

So Werbeplakate sind nicht so aufdringlich, ich kann einfach dran vorbeigucken bzw. ich kann da hingucken, wann ich das will. Das ist nicht so in your face, wie beim TV, wenn du davor sitzt.

Das war übrigens der Grund, warum ich eines Tages komplett aufhörte TV zu gucken. Kannte mich damals noch nicht so gut damit aus, wie man wo online guckt oder sich Filme/Serien besorgt. Aber das war das Schlüsselerlebnis.

Ich kam damals mit 22 von der Uni, war irgendwie kaputt, hatte Hunger und wollte Star Trek gucken. Auf Sat1 glaube ich. Ich mache mir was zu essen, setze mich in mein Zimmer. Alles cool. Ich bin relaxed. Das Essen schmeckt gut. Und dann, nach 2 Min TNG kommt scheiss Werbung und ich muss mir neue Frauenbinden/Tampons oder scheiss Spülmittelwerbung angucken oder Autowerbung oder irgendwas lächerliches was mich überhaupt gar nicht interessiert.

Und ich sitze da und da habe ich mich so gerärgert, dass mein Programm einfach brutal unterbrochen wird, dass ich austand das TV aus meinem Zimmer trug und in den Abstellraum unserer WG brachte. Danach habe ich nie wieder ein Fernseher in meinen Wohnungen gehabt.

Ich habe einen fetten, dicken, krass geielen Monitor und ich bestimmte was ich wann gucke und es gibt nie Werbung, während ich einen Film/Serie gucke. Nie.

Werbung ist Vergewaltigung meines Hirns und es gibt ohne Witz nur wenig andere Kontexte, die mich derart aggressiv machen. Ka warum. Ich werde wirklcih richtig übelst aggressiv und will irgendwas boxen haha!

Naja.

Kann dich sehr gut verstehen.

Ich weiss noch genau wann das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorgestern kam einer von der Heizungsfirma, um nach meiner Heizung zu gucken. Es war scheiß früh, ich hätte noch fünf Stunden länger schlafen können, weil wir erst Mittags die erste Vorlesung hatten. Normalerweise - so hab ich das gelernt - bietet man Handwerkern, Technikern - einfach allen schwer arbeitenden Menschen einen Kaffee zur Stärkung an. Es war zu früh. Ich hatte keinen Bock.

Dann kam er, graue Haare, schwer bepackt, schnaufend im vierten Stock an meiner Türe an. Das verpasste meinem morgendlichen verpennten Herzen aus Stein den ersten Knacks. Als ich dann noch den Kopftremor, also dieses konstante leichte Wackeln des Kopfes, bemerkte, war es vorbei. Ich wäre zum Supermarkt gelatscht und hätte Milch geholt - aber zum Glück trank er seinen Kaffee schwarz. Also ab in die Küche, eine Kanne mit 8 Tassen Kaffee gekocht und ein Tellerchen mit Keksen hergerichtet.

Ich glaube, ich habe es schon mal gesagt, aber das ist mein Tick: Menschen mit einem Tremor oder - oh Gott! - diesem Blinzeln bei Nervosität machen mich fertig.

(Zum Thema Blinzeln: die Jungs sind alle unheimlich putzig, aber der Kleene mit dem Zwinkern, der kramt dann sogar in mir ein paar Fetzen Muttergefühle hervor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sloio

Selbstgemachte Pizza muß nach einer bestimmten Reihenfolge belegt werden. Wer nach der Tomatensauce bereits den Käse drauf legt, obwohl noch andere Zutaten hinzu kommen, riskiert hungrig ins Bett zu gehen. Generell muß jedes denkbare Stück Pizza eine ausgewogene, gleiche Anzahl an Belagszutaten enthalten. Das funktioniert am besten, wenn man ein Gitternetz mit Planquadraten gedanklich entwirft. Leute, die die Hand aufmachen und die Zutaten einfach irgendwie verstreuen, verachte ich zutiefst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse End-Stücke, also bei Brot, Wurst jeglicher Art wie Bratwurst, Fleischkäse etc. und schneide das immer ab, weil ich es so eklig finde. Edit: Also nicht den Rand ansich, nur das Ende an beiden Seiten, wo quasi der Rand dem inneren überwiegt.

Ich prüfe auch jedes Essbesteck ob irgendein Essensrest oder winzig kleine Unreinheit dran ist egal ob irgendwo zuhause oder im Nobel-Restaurant, bin ich mir unsicher oder sehr eine leichte Verfärbung muss ich es tauschen sonst kann ich das Essen nicht genießen.

Das Geräusch, wenn jemand aus einem Suppentopf mit einem Eisenlöffel die letzten Reste versucht auszuschöpfen macht mich wahnsinnig, da zieht sich in mir alles zusammen.

Das Geräusch und das Gefühl, wenn Essbesteck an Zähne kommt sorgt auch für ein sehr unwohles Gefühl.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse End-Stücke, also bei Brot, Wurst jeglicher Art wie Bratwurst, Fleischkäse etc. und schneide das immer ab, weil ich es so eklig finde. Edit: Also nicht den Rand ansich, nur das Ende an beiden Seiten, wo quasi der Rand dem inneren überwiegt.

Wir müssen heiraten. Oder wenigstens zusammen ziehen. Ich LIEBE Randstücke! Beim Kuchen! Fleischkäse! Den Rand bei Käse generell! Den einzigen Rand, den ich nicht mag, ist der beim Brot. Aber gut, damit gehen wir dann Enten füttern, ok? :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich im Supermarkt in die Bananenkiste greife, habe ich manchmal Angst, dass auf einmal eine aus Südamerika mitgereiste Bananenspinne aufgeschreckt wird, emporspringt und mir ihre Giftklauen in die Hand schlägt.

kann schon mal passieren.

Hin

und wieder.

Juckts euch auch schon überall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse End-Stücke, also bei Brot, Wurst jeglicher Art wie Bratwurst, Fleischkäse etc. und schneide das immer ab, weil ich es so eklig finde. Edit: Also nicht den Rand ansich, nur das Ende an beiden Seiten, wo quasi der Rand dem inneren überwiegt.

Wir müssen heiraten. Oder wenigstens zusammen ziehen. Ich LIEBE Randstücke! Beim Kuchen! Fleischkäse! Den Rand bei Käse generell! Den einzigen Rand, den ich nicht mag, ist der beim Brot. Aber gut, damit gehen wir dann Enten füttern, ok? :-)

Ach das ist dieses "Ergänzen uns perfekt" von dem sie alle sprechen. Und die romantischen Sonntags Spaziergänge mit den gesammelten Brotrandresten intensivieren unsere Liebe noch mit jedem geworfenen Randstück. Wenn es mit uns nichts wird, ist es zumindest eine Hollywood-Story wert.

Wenn ich im Supermarkt in die Bananenkiste greife, habe ich manchmal Angst, dass auf einmal eine aus Südamerika mitgereiste Bananenspinne aufgeschreckt wird, emporspringt und mir ihre Giftklauen in die Hand schlägt.

kann schon mal passieren.

Hin

und wieder.

Juckts euch auch schon überall?

Ich weiß nicht, bei mir ist das eher wie bei Überraschungseiern, ich hoffe auf den Koks-Fund, der dort versteckt ist. Also jucken, im Sinne von aufgeregt sein ist da auch auf jeden Fall vorhanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse es, wenn ich morgens vor'm aus dem Haus gehen noch nicht gekackt habe. Dann trinke ich immer ganz viel Kaffee, in der Hoffnung, dass ich doch noch kann. Das bringt meistens nichts und führt nur dazu, dass ich nach 5 Minuten auf dem Weg furchtbar dringend pinkeln muss.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott seid ihr kaputt....

- ich muss immer an Milch riechen bevor ich sie benutze. Auch wenn ich sie frisch aufgemacht habe. Wirkt immer komisch wenn ich bei anderen zum Kaffee eingeladen bin und dann an deren Milch schnüffeln muss ...

- Früher musste ich an Cola-Mix Flaschen hören bevor ich davon trank. Ja, richtig gelesen, HÖREN. Bin froh dass ich das abgelegt habe, wirkt komisch in der Öffentlichkeit.

- Fernbedienungen, Handy, Taschenrechner o.ä. wird immer rechtwinklig oder parallel zur Tischkante gelegt. aber nur bei meinem Wohnzimmertisch. Woanders is es mir egal.

- Ich hab keine Ahnung wie ich es mache aber bei Gott, nach einem Kinobesuch habe ich IMMER Popcorn im Bauchnabel.

- Wenn ich schneuze gucke ich mir das "Ergebnis" im Taschentuch an.

- ich klopfe mit meinem Zeigefinger immer dreimal auf Getränkedosen bevor ich sie öffne

- Bei chronischen Autobahn-Mittelspurfahrern (wenn rechts alles frei ist) gehe ich total an die Decke und nehme das persönlich. Als ob ihr Scheißauto explodieren würde wenn sie auch nur ein paar Zentimeter auf den rechten Fahrstreifen kommen!!

- Ich stehe total auf Fleisch aber vor Wurst ekelt es mich

- Ich stehe auf geschmolzenen Käse, aber kalter Käse auf nem Brot oder gar pur essen *uäärghs*

- Ich poste hier Einträge, lese sie mir nochmal durch nur um dann doch nochmal etwas zu ändern....oder mehrmals. Ich glaube es gibt so gut wie keine Posts von mir unter denen nicht steht "Bearbeitet von Doc Dingo, Heute..."

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.