Irrationale Ängste und merkwürdige Ticks - Was habt ihr so?

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pommes mit Mayo, ihr Anfänger!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich hasse diese ekelhafte Käse soße die man im Kino zu nachos bekommt, esse sie aber trotzdem jedes Mal ganz auf und muss bei jedem Bissen betonen wie widerlich sie schmeckt

- hasse fremde Toiletten. Werde immer traurig wenn ich wo anders bin und aufs Klo muss

- neue Bücher muss ich immer Aufschlagen, mir ins Gesicht klatschen und den "frisches-neues-Buch"-Duft tief inhalieren. Das ist super

-Wildleder kann ich nicht anfassen, wenn ich trockene Hände hab. Schüttelts mich erstmal 5 Minuten am ganzen Körper. Hab trotzdem n Drang es anzufassen

- hatte mit, uff ich weiß nicht wie alt ich da war, 9 oder 10

Denk ich, angst am Essen zu ersticken. Hab auch so seltsam gekaut und geschluckt dass ich mich echt immer richtig heftig verschluckt hab. Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann überhaupt nicht angucken, wenn anderen Leuten eine Spritze gesetzt wird. Selbst im Fernsehen muss ich immer weggucken.

Wenn es aber bei mir gemacht wird, habe ich da keine so große Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wespen hatten wir ja schon... Aber Spinnen! ALTER Walter! Ich HASSE Spinnen! Wenn mir so eine eklige, fette Kellerspinne mit unrasierten Beinen begegnet, möchte ich am liebsten umziehen und mein Haus KOMPLETT abfackeln! Mäuse, Ratten und Schlangen - alles im grünen Bereich. Aber alles, was mehr als 4 Beine hat...

Ich muss beim Sex zwanghaft alle paar Minuten prüfen, ob das Gummi nicht gerissen ist. Manche Frauen gucken dann ganz irritiert und erwarten wohl, dass ich was sage wie "Alles gut!" oder so.

Plastik-Titten hatten wir hier auch schon... Bah...

Bücher. Ich hab Angst davor, dass mir eins empfohlen wird, weil ich dann später gefragt werden könnte, wie ich es fand, und daraus im schlimmsten Fall eine Diskussion entstehen könnte, bei der ich auffliege - denn habe ich seit >23 Jahren kein einziges Buch zuende gelesen! (Auch "Lob Des Sexismus" habe ich eher quer gelesen... Schande...) Das ist irgendwie ein Problem für mich. Aber trotzdem schaffe ich es nicht etwas daran zu ändern. Besserung ist nicht in Sicht.

Ich hab immer tierisch Angst vor dem ersten Sex mit einer Frau, die ich gerade kennenlerne. Und zwar nur weil sie meistens erwarten, dass ich irgendwann auch mal einen Orgasmus habe. Das ist in der Regel auch so, aber nicht beim ersten Sex! Das kann die ganze Nacht gehen und am nächsten Morgen steht er immer noch, aber einen Orgasmus würde ich nicht einmal dann haben, wenn ich selbst Hand anlege. Manche Frauen reagieren dann ziemlich unbefriedigt mit vollkommendem Unverständnis. So'n Scheiß... Das nervt...

- Ich hab enorme Angst vorm Tanzen. Wenn mich jemand auf die Tanzfläche drängt, stehe ich wie angewurzelt da, ohne mich zu bewegen, weil ich erstens Tanzbewegungen komplett überflüssig finde und einfach nicht das geringste Bedürfnis verspüre, meine mit der Musik einhergehenden Emotionen in Bewegungen umzuwandeln und mir zweitens so vorkomme als seinen alle Augen auf mich und meine steifen Bewegungen gerichtet.

^^ ACK

Ich muss Dinge ordnen.

Ich auch. Ich brauche die Kontrolle über die Dinge. Durcheinander macht mich wahnsinnig!

bowl-of-fruit.png

- die Kiwis sind zu weit oben
- die Manderinen zu weit unten
- die Abstände zwischen den Reihen ungleich

Alter! Bin ich kaputt.

Ich hab nen Zwang Lakritz zu zerkauen. Und dann regts mich auf weil ichs lutschen wollte. Dann nehm ich wieder ein neues Klümpchen, beiß drauf und bin angepisst. Und so weiter.

^^ So bekomme ich eine Tüte innerhalb kürzester Zeit leer. Und am Ende bin ich frustriert und unbefriedigt, weil's nicht geklappt hat und ich die letzte Chance so leichtfertig vertan habe.

Der Thread ist sehr interessant! :)

Der Thread ist nicht interessant, sondern faszinierend. Und Du hast einen Punkt vergessen: Zwanghafte Strukturierung von Posts mit Überschriften in Fettschrift ;)

Wäre es möglich, dass mich jemand per PM benachrichtigt, wenn mal wieder so ein cooler Thread aufgemacht wird, damit ich nicht 8 Seiten lang lesen muss, sondern von Anfang an dabei bin? Ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Skrupel vor Mainstream.

Ich hör noch nicht mal Deichkind "öffentlich" oder laut, weil die mir viel zu abgedroschen und massenkompatibel sind. Tanzen kann ich nur auf äusserst speziellen Partys und auch dann nur allerhöchstens 2,3 mal.

Zu Hollywood und Ami-Serien muss man mich regelrecht prügeln, bis ich mich herablasse mir diesen "Klischees-Reißbrett-Kram" zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wespen hatten wir ja schon... Aber Spinnen! ALTER Walter! Ich HASSE Spinnen! Wenn mir so eine eklige, fette Kellerspinne mit unrasierten Beinen begegnet, möchte ich am liebsten umziehen und mein Haus KOMPLETT abfackeln! Mäuse, Ratten und Schlangen - alles im grünen Bereich. Aber alles, was mehr als 4 Beine hat...

Ich habe immer eine Spinne in meiner Wohnung. Das hat sich in meiner Studentenzeit etabliert, als ich ein Kellerzimmer hatte und man ständig irgendwelches Getier im Zimmer hatte. Das Problem hatte ich nicht mehr, als ich aufgehört habe, die Spinnen zu töten. Seither lebt in jeder meiner Wohnungen mindestens eine Spinne.

Die lebt dann unter dem Bett, oder hinter dem Kleiderschrank. Und da bleibt sie dann auch meist.

Pro:

In meiner Wohnung lebt eine Spinne, sonst nichts.

Contra:

Einmal hat mir so ein Vieh den Sex versaut. Da kam die Spinne die Wand hochgekrabbelt, während die Frau schon auf meinem Bett lag.

Fazit: Es lohnt sich. Besonders im Sommer bin ich extrem dankbar dafür, dass es bei mir keine Fliegen, Motten oder sonstiges Viehzeug gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzes Jahr war spinnenmäßig sehr extrem. Ich hatte Viecher im Garten da konntest du richtig die Gesichtszüge erkennen. Hab mich einfach entschieden die Garage nicht zu benutzen - und gehofft dass sie mir das Haus überlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja.. die großen Kellerspinnen..

Eine war dermaßen groß, ich hab sie abends über meine Dielen laufen hören. Ohne Flachs.. als ob sie Stöckelschuhe anhätte..

Hat sich sogar ertappt gefühlt als ich sie fixiert hab..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Es lohnt sich. Besonders im Sommer bin ich extrem dankbar dafür, dass es bei mir keine Fliegen, Motten oder sonstiges Viehzeug gibt.

Ich sag mal so: Alle Spinnentiere, die meine Trittschalldämmung nicht allzu sehr beanspruchen, lasse ich in der Regel im Haus, sofern das nicht überhand nimmt. Letzten Herbst hat ein Weberknecht in einem Zimmer ca. 200 Nachfahren gezüchtet - die mussten dann halt doch draußen überwintern, bei aller Tierliebe...

Letzes Jahr war spinnenmäßig sehr extrem. Ich hatte Viecher im Garten da konntest du richtig die Gesichtszüge erkennen. Hab mich einfach entschieden die Garage nicht zu benutzen - und gehofft dass sie mir das Haus überlassen.

:D In meinem Garten waren die Kreuzspinnen zum Teil so fett gefressen, dass ich mit ihnen fast hätte Golf spielen können ;) Aber die Taktik mit der Garage klingt vielversprechend, werde ich auch mal versuchen.

bearbeitet von ndme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt grad schreiben, was ich mit Ungeziefer mache, aber habe Angst um meinen guten Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine Berührungen an meinem Hals ab - also an der Front beim Kehlkopf. größte Probleme hatte ich damit früher beim Schlafen im Auto, wenn der Kopf ein wenig nach hinten gekippt ist und der Hals offen und überspannt da lag. widerlich. Bin ich einmal angefixt, sind mir schon stierende dahin Blicke unangenehm.

naturgemäß finde ich daher auch Vampire die größten Arschlöcher überhaupt. Und Hals-Schlitzer-Szenen in Filmen kann ich auch nciht gut gucken. werden aber immer mehr...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine Berührungen an meinem Hals ab - also an der Front beim Kehlkopf. größte Probleme hatte ich damit früher beim Schlafen im Auto, wenn der Kopf ein wenig nach hinten gekippt ist und der Hals offen und überspannt da lag. widerlich. Bin ich einmal angefixt, sind mir schon stierende dahin Blicke unangenehm.

naturgemäß finde ich daher auch Vampire die größten Arschlöcher überhaupt. Und Hals-Schlitzer-Szenen in Filmen kann ich auch nciht gut gucken. werden aber immer mehr...

Grüße,

PP

Bei mir ist der Hals eine hocherogene Zone. Dagegen bin ich bei Augen sehr empfindlich. Wenn man mich in die Flucht treiben will erzählt man mir detailliert über eine Augen-OP (machen meine Kollegen komischerweise sehr oft. Hmmmm...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer links von den Leuten laufen, sonst fühle ich mich total unwohl :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss immer links von den Leuten laufen, sonst fühle ich mich total unwohl :cray:

überholspur. born and raised.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Fastlane auch nur Links laufen kann?

Hat sich so bei mir und meiner Katzi auch eingebürgert..

Wenn wa Seite an Seite laufen, dann geht das nur, wenn ich links und sie rechts is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wa Seite an Seite laufen, dann geht das nur, wenn ich links und sie rechts is..

Mädchen laufen auf der, der Straße abgewandten Seite, der Hausseite. so hab ich das gelernt.

Glaub Fasti ist eher so der durch-die-Mitte-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Mädchen laufen auf der, der Straße abgewandten Seite, der Hausseite. so hab ich das gelernt.

Glaub Fasti ist eher so der durch-die-Mitte-Typ.

Klugscheißermode [ON]: Männer gehen IMMER links von Frauen - zumindest nach Knigge - um ihren Säbel (oder Waffe generell) unblockiert ziehen zu können. Klugscheißermode [OFF]

Lustig ist das mit den Häusern trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich links laufe, kann man mich doch auf die Straße schubsen. Doof. Ausserdem kann ich so schlechter in die Schaufenster gucken. Mädchen lässt man übrigens vor sich laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine Berührungen an meinem Hals ab - also an der Front beim Kehlkopf.

Geht mir genau so.

Am schlimmsten ist es wenn ich mit einer Klinge rasiere. Hab immer so ein grausames Gefühl beim Kehlkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich links laufe, kann man mich doch auf die Straße schubsen. Doof. Ausserdem kann ich so schlechter in die Schaufenster gucken. Mädchen lässt man übrigens vor sich laufen.

Außer bei Treppen, da geht der Mann vor, damit er, falls er stolpert, weich fällt.

War das nicht bei Türen, das die Frau vor dem Mann reingeht, falls da eine Falle lauern sollte, Sie ihren Kopf verliert und nicht er? *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Treppen kommt der Hintern doch noch besser zur Geltung.

Es gibt nur einen Grund vor der Frau in die Bar zu gehen. Wenn man von draussen sieht, dass nur noch ein Hocker am Tresen frei ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden