Irrationale Ängste und merkwürdige Ticks - Was habt ihr so?

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Plot Twist: Hättest mal den Polizisten gefragt, was er kostet.

Vielleicht wärs dann wieder gegangen.

Ha Ha, aber ey ich hatte schon genug ÄRGER am HALS und die waren nicht so gut auf mich zusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plot Twist: Hättest mal den Polizisten gefragt, was er kostet.

Vielleicht wärs dann wieder gegangen.

[X] Like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einem Mann in einem Restaurant bin, mir nichts bestelle, weil ich keinen Hunger habe, er aber schon...

...dann muss ich unbedingt etwas von seinem Teller haben!!!

Schmarotzer wie du schmoren in der Hölle!!!!

Gibt wenig was mich wütender macht. Also nicht so rational begründet wütend wie die Charakterversager in diversen Threads hier. Sondern so impulsiv wütend. Aggressiv. Kurz davor zu bellen oder meine Gabel durch diesen dreisten Schädel zu treiben. Geht garnicht.

Schlimmer als schmatzen, bonbons zerkauen oder mit den Zähnen so über die Gabel zu ziehen anstatt den Scheiß einfach mit den Lippen geräuscharm in den Mund zu befördern.

Instant schlechte Laune bei sowas.

[...]

Einzelkind?

Wieso? Als Einzelkind ist man da doch eher weniger negativ vorbeeinflusst, als wenn man seine ganze Kindheit mit Argusaugen darüber wachen musste, dass einem die Geschwister nicht permanent das Essen wegfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn ich mir den Wecker stelle (6:30 Uhr) muss ich immer noch 2-3 Mal auf den Lichtknopf des Weckers drücken, um sehen zu können, dass der Alarm auch wirklich eingestellt ist. Ich drücke aber nicht immer nur einmal auf den Knopf, damit das Licht für ein paar Sekunden angeht, sondern immer ein Vielfaches der Zahl 7 (auch wenn 1 x drücken völlig ausreichen würde...)

- Lautstärkeeinstellungen am Fernseher haben generell auf 10, 15 oder 20 zu stehen. Wenn es nicht anders geht, dann auf einer geraden Zahl. Lautstärken von 9, 13 oder 19 würden mich wahnsinnig machen

- Schlüssel vorne links, Handy vorne rechts, Portemonnaie hinten rechts - eine andere Aufteilung wäre völlig undenkbar

- Während ich unterwegs bin (gerade beim Feiern) checke ich alle paar Minuten mit den Händen, ob noch alle paar Sachen da sind

- E-Mails, in denen ich nicht mit Namen angeredet werde (also entweder mit Vornamen oder mit Herr XYZ) und stattdessen einfach nur ein "Hallo, " lese, regen mich auf

Hab panische Angst vor Sprechkäse.

Spätestens wenn ich mal 10 Minuten mit jemandem quatsche, muss ich mir über die Mundwinkel wischen. Und das dann alle 2 Minuten. Versuche dann sogar Leute abzulenken ("Guck mal da..") um unbemerkt wischen zu können. Wenn ich Sprechkäse bei anderen sehe, muss ich instant auf die Toilette rennen um zu checken ob bei mir alles ok ist.

Sprechkäse! So heißt die Scheiße also! Ja, das ist auch meine Nemesis...da ich mit offenem Mund schlafe, auch der "Sandmann-Morgenkäse" genannt!

bearbeitet von Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich mit offenem Mund schlafe, auch der "Eichelkäse" genannt!

Vielleicht lieber doch nicht mit offenem Mund schlafen. Oder die Zimmertür abschließen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich bin süchtig nach Cola Zero, ist zwar ungesund aber mir egal

- Sobald ich lerne und nen Stift in der Hand habe, fange ich an zu kritzeln. Neuerdings auf dem Tablet ist das noch schlimmer, weil ich ja sogar ne komplette Farbpalette zur Verfügung habe

- Gehe fast jeden Sonntag Abend zur Tanke um irgendeinen überteuerten Trash zu kaufen, auch wenn ich samstags einkaufen war. Ich hab dann einfach Bock auf was anderes.

- Leise Geräusche aber im immer gleichen Takt rauben mir den Schlaf und zwar komplett. Lag schon öfter deswegen die ganze Nacht wach. Habe nun immer Ohropax drin, da aber Angst den Wecker nicht zu hören. Obwohl die Dinger morgens eh nicht mehr in meinen Ohren stecken.

- Ich stelle mir immer 2 Wecker am IPhone und 2 am IPad. Wenn ich frei habe, drücke ich aber alle weg und penne viel zu lange. Wenn ich zur Uni muss, bin ich direkt beim ersten wach und stehe auf. Also völlig sinnlos eigentlich mit 4 Weckzeiten.

- Wenn ich mal Beifahrer im Auto bin, steige ich wie der letzte Krüppel ein. Ist schon mehreren Leuten aufgefallen aber juckt mich auch nicht :D

- Mir bleibt recht oft das Essen im Hals stecken. Am schlimmsten: Hähnchen + Reis. Bin mal halb erstickt an der Hühnersuppe meiner Oma. Neulich wars bei nem Dönerteller. Muss dann auf Klo und Finger in den Hals stecken. Ziemlich ätzend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich das Auto vor paar Sekunden abgeschlossen habe, laufe ich immer wieder zurück um zu schauen ob ich es auch wirklich abgeschlossen habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich bin süchtig nach Cola Zero, ist zwar ungesund aber mir egal

Kenn ich auch. Seit dem ich die Brühe mit Wodka verdünne geht's :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist sehr interessant! :)

Wenn ich mit einem Mann in einem Restaurant bin, mir nichts bestelle, weil ich keinen Hunger habe, er aber schon...

...dann muss ich unbedingt etwas von seinem Teller haben!!!

Das machen doch alle Frauen...

Nein ich mache das nicht! Ich mag es auch gar nicht, wenn man mir was vom Teller wegnimmt einfach so. Es gibt aber immer Schwierigkeiten mit Japaner, weil die das einfach mal normalerweise immer tun und ihr Teller allen anbieten... Es ekelt mich an. Ich schaffe es anzubieten mitlerweile, aber kann selbst nichts nehmen, was bereits mit der benutzten Gabel des anderen berührt wurde. Hmm... ich ekel mich auch extrem, wenn jemand von meinem Döner oder Pizza oder so abbeißen will... Megaeklig! Meist lasse ich dann was übrig, wenn jemand was will. Auch Kuchen, Muffin, Apfel, whatever.... Ich will den "fremden Sabber" nicht an mir!

--> Benutztes Besteck, Benutzte Gläser, die länger bleiben, alles sowas ekelt mich an. Kann ich nicht nochmal nutzen.

--> Es gibt auch Leute, die benutzten das selbe Glas mehrmals für verschiedene Getränke: Kann ich absolut nicht ab. Es ekelt mich an!

--> Wenn Glas längere Zeit benutzt da steht, kann ich es auch nicht mehr nehmen. Selbst nicht wenn es das selbe Getränke wäre. Selbst wenn nur Wasser drin war, muss ich es dennoch waschen.

--> Beim Essen: Auf einer Gabel muss meist ein gesundes Mischverhältnis Größentechnisch drauf sein. Also beim Salat ein stück tomate, mit Gurke und ein Mozarella stück.. Ja so geht das durchweg: Ausgeglichenes Verhältnis auf der Gabel oder im Löffel bei Suppe oder so...... also großtmöglich. Also alles muss, wenn es denn gegessen werden soll, in GLaichen Anteilen gegessen werden. Geht nmicht dass man erst das halbe Schnitzel futtert und dann das Gemüse. NEIN! Stück Schnitzel mit Stück gemüse auf der Gabel! DAS IST WICHTIG! Also bei Suppe: Erbsen MIT Möhren UND stückchen Fleich in EINEM Löffel. Muss jetzt ANzahltechnisch nicht genau sein, aber die Mischung der Gesamtsuppe muss im löffel aufzufinden sein! Wenn es nicht möglich ist, muss schnellstmöglich die Mischung nachgeholt werden. Das Essen, zum Beispiel Schnitzel mit Brokoli: Das Schnitzel wird so zerschnitten im Verlauf des Essens, dass es GENAU mit dem Brokoli aufgeht! Das ist aber ein AUTOMATISMUS! Das mache ich nicht bewußt. Das andere auch nicht, das ist ja alles irgendwie automatismus.

--> Alkohol trinken ohne Anstoßen oder einen Toast geht nicht. Kann ich nicht. Selbst wenn ich allein bin, muss ich einen Toast aussprechen.

--> Alkohol trinken ohne ein Schluck wegzukippen geht auch nicht. Wenn ich irgendwo bin, wo ich nix auskippen kann, dann lasse ich einen Schluck drin. Es geht nicht anders.

Wohnung:

--> Meine Comics sortiere ich immer so, dass der Hokusai oben drauf ist. Der "King of Comics". Der muss ganz oben sein.

--> Wände im Wohn-oder Schlafzimmer dürfen nicht weiß sein. Ich habe Probleme mit weißen Wänden. Ich fühle mich dann nicht wphl auf dauer. Zu gast geht es, aber längere Zeit ists schwer.

--> Ich mag keine Uhren in der WOhnung haben. Am liebsten keine. Habe mir einen Wecker gekauft, der geht nicht mehr. Weitere Uhren, die ich kaufte gehen auch nicht. Hmm... Habe aber jetzt eine geschenkt bekommen, eine Wanduhr. Ich kann sie nicht aufhängen! Es ist "gruselig"... Es stört mich. Ich werd sie im FLur über die Eingangstür hängen, dann sehe ich sie nicht...

--> Die Dinge in der Wohnung müssen Grundsätzlich Gruppiert und Sortiert werden, immer wieder mal. Quasi Aufräumen = Sortieren und Gruppieren und Optimieren.

--> regelmäßig muss in der Wohnung was geändert werden. Deteils, oder Dinge müssen optimiert werden. Das ist Pflicht. Ich denke mal so einmal im Monat. Es darf nicht immer alles gleich sein. Es muss sich wandeln. Sonst fühle ich mich nicht wohl.

--> Beim Schlafen müssen die Standbylichter aus sein. Zumindest sollte es so sein. Manchmal vergesse ich das, aber meistens mache ich alle Standbylichter aus.

--> Schuhe MÜSSEN ausgezogen werden. Und zwar im Flur. Schuhe dürfen nicht auf Teppich kommen!!!

Bett:

--> Auf mein Futon darf nicht gestanden werden! MIr wird sofort seltsam und unangenehm, wenn da einer mal drauf steht... SCHLIMM!!!

--> Auf eingerolltes Futon darf nicht sich hingesetzt werden. Ganz ganz übel, da gehe ich sofort in die Luft!

Und ganz ganz ganz wichtig: NIEMALS sich mit Alltagsklamotten auf meine Schlafbettwäsche legen!!! NIEMALS!!! Meine Freundin will das immerwieder mal tun, ich schrei sie sofort an. Sie soll die Decke drüberlegen. Das ist für mich UNERTRÄGLICH anzusehen, mir wird dann so richtig übel... Jacke auf Schlafbettwäsche darf auch nicht drauf liegen, auch nicht Tasche etc..etc.. NIX!!! Sie zieht mittlerweile die Hose aus und Pulli und legt sich drauf wenn sie unbedingt im Bett liegen will... Dann deckt sie sich aber auch gern zu... Auch nicht Hose oder sowas, das darf auch nicht drauf liegen... Boden Ja, überall ja, aber NICHT straßensachen auf die Schlafbettwäsche! Wenn ich nachhause komme ziehe ich mich immer um:

Rausklamotten --> Hausklamotten!

Auto:

--> Wenn ich eine Autotür abgeschlossen habe, muss ich nochmal prüfen ob sie auf geht oder zu ist. IMMER!

Ja sowas.... mehr fällt mir gerade nicht ein, aber gibt bestimmt noch einiges, was ich vielleicht gar nicht merke... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach...da ist nochwas:

Gesichts-und Kopfbefummelung:

--> Sehr oft reibe ich mir die Augen, Stirn, Augenbrauen und Wangen. Massiere regelrecht an mein Gesicht herrum. Lippen bespiele ich ständig. Nasenringe drehe ich ständig. Fühlt sich alles gut an... Muss mega aufpassen beim MakeUp, wenn ich dann auch malo welches drauf habe, meine Augen dann nicht zu wischen. Kopf kraule ich mir selbst sehr oft, auch wenn ich untrwegs bin. Haar fasse ich ständig an und spiele dran herum. Eine feste Frisur ist schwer! Es muss befummelt werden das Haar und Kopfmassage zwischendurch so bisschen gemacht werden... fühlt sich gut an, selbst wenn ich unterwegs bin.

Schulter und Halsbefummelung:

--> Sehr oft muss ich mir unter den Pullover vom Hals aus reingreifen und meine Schultern anfassen und rücken so bisschen kratzen und befummeln, und irgendwie da halt anfassen... Weiß auch nicht, ist irgendwie so. Egal was ich anhabe.. Daher ziehe ich selten Rollkragenpullover an. Sehr selten. Ich merke das aber auch nicht immer, wenn ich das tue, es störte bisher aber niemand. Selbiges im Nacken: Muss ständig mich im Nacken anfassen und mein Kopf dabei nach links und rechts bewegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine zutiefst schüchterne Blase. Echt uncool sowas.

Im Club kann ich Stehklos nicht benutzen und muss auf warten bis die Kabinen frei sind. Die meisten denken ich will mir da drin irgendwelche Drogen geben - Fehlanzeige! Kann einfach nicht wenn ich weiß das hinter/neben mir jemand ist.

Geht sogar soweit, dass ich auf Arbeit nicht auf den Stehklos pinkeln kann, wenn ich weiß, dass in den Kabinen jemand ist. Echt merkwürdig.

Und ich hab immer ne Packung weiße TicTacs dabei. Kaufe mir immer 2x100er und füll dann meine kleine Schachtel auf. Hab seit meinem Auszug angefangen die 100er zu sammeln. Glaube ich hab mittlerweile so um die 100 oder so.

Ansonsten würde mir nicht viel einfallen.. eventuell meine krankhafte Eifersucht :sweat: aber glaube das gehört nicht hier hin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab immer ne Packung weiße TicTacs dabei. Kaufe mir immer 2x100er und füll dann meine kleine Schachtel auf. Hab seit meinem Auszug angefangen die 100er zu sammeln. Glaube ich hab mittlerweile so um die 100 oder so.

Ich hab die mit Erdbeergeschmack immer lose in der Hosentasche. Sonst klappert das doch nur immer.

Ach ja, ich kann kein frisches Brot anfassen. Ich bekomme da Gänsehaut und muss mich schütteln. Auch der Gedanke darrrrrraaaaannnn reicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die mit Erdbeergeschmack immer lose in der Hosentasche. Sonst klappert das doch nur immer.

Und Geschmack bekommt es so auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mal im Selbstversuch austesten was man so an Medien konsumieren kann und habe mir jeden Tag die Bildzeitungsartikel online angeschaut/ "gelesen". Seit ich das vor ein paar Monaten angefangen habe geht es garnichtmehr anders, ich muss jeden Tag zumindest alle Überschriften mal gelesen haben. War sogar schon kurz davor mir mal das Bild+ Abo zu holen um neue spannende Artikel lesen zu dürfen, die anderen verwehrt bleiben.

Ob ich das mal in den Griff bekomme wird sich zeigen, der Reiz ist derzeit noch so rießengroß diese Meisterwerke der Bilder, Überschriften und Behauptungen jeden Tag auf's neue lesen zu können. Ansonsten lese ich fast ausschließlich Fachliteratur oder lyrische Meisterwerke dieses Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir auch die Überschrift "Erstes Tor mit Penis geschossen untergekommen?'" Serdar Somuncu hat das auch mal gemacht:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn die Polizei an mir vorbeifährt, versuche ich unauffälig zu bleiben ( Das kommt wahrscheinlich vom GTA zocken) :lol:

- Ich hab auch immer Schiss davor das ne Ratte im WC ist wenn ich den Deckel hebe. Habe einen fucking Rattenphopie

- Ich wechsle unauffällig die Straßenseite wenn ich nen Hund sehe.

- Ich esse Pommes mit Senf

- Vor dem Schlafen gehen kontrolliere ich mein Bett nach Insekten

bearbeitet von Zorro_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich esse Pommes mit Senf

Das ist definitiv das krankeste was in diesem Thread gepostet wurde :fool:8-):good:

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts geileres. Aber ich mache das nur Zuhause, weil die Leute dann so komisch gucken -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEeeeiiiiii..... ich esse auch Pommes mit Senf!!! KLAR! :D was ist denn daran seltsam? hahahahaa.... ihr seid echt lustig! Das schmeckt einfach mal geil!

Ich wollte mal im Selbstversuch austesten was man so an Medien konsumieren kann und habe mir jeden Tag die Bildzeitungsartikel online angeschaut/ "gelesen". Seit ich das vor ein paar Monaten angefangen habe geht es garnichtmehr anders, ich muss jeden Tag zumindest alle Überschriften mal gelesen haben. War sogar schon kurz davor mir mal das Bild+ Abo zu holen um neue spannende Artikel lesen zu dürfen, die anderen verwehrt bleiben.

Ob ich das mal in den Griff bekomme wird sich zeigen, der Reiz ist derzeit noch so rießengroß diese Meisterwerke der Bilder, Überschriften und Behauptungen jeden Tag auf's neue lesen zu können. Ansonsten lese ich fast ausschließlich Fachliteratur oder lyrische Meisterwerke dieses Forums.

Das ist sooooooo hart!!!!! :D Das haut mich echt um jetzt!! :D MEGAA... :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du isst Pommes mit Senf ?? :yahoo:

Wenn du dich jetzt nicht mehr schlecht anstellst, rückst du in meiner Lieblingscat Liste weiter nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEeeeiiiiii..... ich esse auch Pommes mit Senf!!! KLAR! :D was ist denn daran seltsam? hahahahaa.... ihr seid echt lustig! Das schmeckt einfach mal geil!

Das ist sooooooo hart!!!!! :D Das haut mich echt um jetzt!! :D MEGAA... :D

Ich dachte auch ich würde das mal mit ins Grab nehmen. Bin selbst im Onlinemarketing tätig, daher bin ich ja so fasziniert was die jeden Tag auf's neue aus dem Hut zaubern. Mich erfreut es jeden Tag, ist wie als 5 jähriger vorm Weihnachtsbaum, quasi jeden Tag Weihnachten, nicht die schlechteste Ausbeute... :P

Hier nur mal 2 Beispiele von heute:

3,w=658,c=0.bild.jpg

Oder Bürgermeister macht seine Stadträtinnen zu "Huren"

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden