Brustwarzenpiercing

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will mir demnächst ein Brustwarzenpiercing stechen lassen kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden. Was würdet ihr bevorzugen? Bei den Frauen ist das einfacher, die nehmen meistens die kleinere Seite.

Bevor jetzt die Antwort kommt "dann mach´s halt beidseitig". Hab ich auch schon überlegt, ist mir aber zu übertrieben.

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

Kann mir jemand ein gutes Studio in München empfehlen?

lg james

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich will mir demnächst ein Brustwarzenpiercing stechen lassen kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden. Was würdet ihr bevorzugen? Bei den Frauen ist das einfacher, die nehmen meistens die kleinere Seite.

Bevor jetzt die Antwort kommt "dann mach´s halt beidseitig". Hab ich auch schon überlegt, ist mir aber zu übertrieben.

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

Kann mir jemand ein gutes Studio in München empfehlen?

lg james

Servus ;D Vergiss dieses Piercing, ist doch total out & ausserdem potthäßlich. Frag mal ein paar HB's drauf an, ist ein geiler Opener. Oder frag ein paar gute Freundinnen. Ich glaube nicht, das die das sexy finden. Ich will dich jetzt nicht davon abhalten, aber ich will dir nur sagen, LASS es Lieber :P

--------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere

ALso ich finde Brustwarzenpiercings nur schrecklich.

Hilfe!!! Das tut doch WEH!

Und schön ist s auch nicht!

Baaa!

Aber um deine Frage zu beantworten... es is egal auf welche Seite du das machst..

Zum. finde ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

ich will mir demnächst ein Brustwarzenpiercing stechen lassen kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden. Was würdet ihr bevorzugen? Bei den Frauen ist das einfacher, die nehmen meistens die kleinere Seite.

Bevor jetzt die Antwort kommt "dann mach´s halt beidseitig". Hab ich auch schon überlegt, ist mir aber zu übertrieben.

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

Kann mir jemand ein gutes Studio in München empfehlen?

lg james

lass dir lieber nen prinz albert oder ein ring ins frenum stechen.

das finden die mädels zu 98 % sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Servus ;D Vergiss dieses Piercing, ist doch total out & ausserdem potthäßlich. Frag mal ein paar HB's drauf an, ist ein geiler Opener. Oder frag ein paar gute Freundinnen. Ich glaube nicht, das die das sexy finden. Ich will dich jetzt nicht davon abhalten, aber ich will dir nur sagen, LASS es Lieber

Mein Entschluss steht fest. Das mit den HB´s hab ich in letzter Zeit schon öfters gemacht. Die Resonanz darauf war zu 95% positiv. Außerdem will ich das weil es mir gefällt und nicht weil ich vor irgendjemanden gut darstehen will.

lass dir lieber nen prinz albert oder ein ring ins frenum stechen.

das finden die mädels zu 98 % sehr interessant...

Das hab ich mir auch schon überlegt. Das soll aber wirklich sehr schmerzhaft sein. Nicht zu vergessen die lange Pause danach;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.