Folgender Satz zu deep? (Textgaming)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, kurze Frage.

Ich bin 21

HB 20

Wir kennen uns seit ca. 7 Jahren, zwischenzeitlich wenig-kein Kontakt. Haben uns ab und zu gesehen bzw. auch gedated (nie geküsst oder sex gehabt). Dann längere Zeit nicht mehr gesehen, weil ich einfach keinen klaren Kopf mehr hatte durch das Buch, ich habe mich in die ganze Sache meiner Meinung nach zu sehr reingesteigert. Was viele von euch wahrscheinlich für quatsch halten, ich aber auf jeden Fall nicht. Weiter zum Thema.... Auf einmal haben wir dann wieder angefangen zu schreiben und haben uns dem letzt auch mal kurz getroffen und unterhalten, ein bisschen geneckt, push and pull... die "Werkzeuge" eben... Sie geht auf das gamen auch ganz gut ein! Von Ihrer Seite her kommt auf alle Fälle Interesse meiner Ansicht nach. Soviel zur allgemeinen Geschichte zwischen Ihr und mir.

Aktuelle Text-Problemsituation:

HB Schickt mir morgens ein Bild von sich + "guten Morgen ;)"

Ich: Ach kann man auch schon wach sein;)

HB: Nachdem ich ca eine Stunde mein Auto von Schnee befreit hab, war ich sogar schon im Fitness :D

Ich: Awa? Das erste mal seit wann?:D

HB:Pfffffffff:D:D:D

Ich: :D Naja der Weihnachtsspeck trainiert sich schließlich nicht von alleine weg, hm^^ Ich werd nachher aber auch gehen

HB: So viel Speck is da aber auch nicht :D Ach, hat da auch einer ein schlechtes Gewissen?^^

Ich: Eigentlich hättest du Fitness gar nicht nötig (pull)

Das hab ich schon nach 3 Tagen

HB: Ach Quatsch, natürlich ^^ So ein krasser pumper wie du bin ich dann wohl doch nicht :D

Und jetzt die eigentliche Frage ob ich folgenden Satz so schreiben kann oder ist das zu deep? (zur Info: Sie hat einen guten Körper)

Ich: ja hm, wenn ich so überleg hast du eigentlich Recht, du sahst schon echt pummelig aus (push), wobei mir dein Po eigentlich ganz gut gefallen hat. (pull)

HB: blablabla...

Ich: Ich werde ihn mir das nächste mal noch mal unter die Lupe nehmen, sofern ich daran denk. (push?)

Mir wurde hier im Forum schon mal gesagt einfach zu der HB sagen:" dein Po hat mir vorhin ganz gut gefallen, wenn du dich vielleicht nochmal kurz umdrehst würde ich mir ihn nochmal geschwind anschauen." Dadurch bin ich darauf gekommen, nur zur Info.

Ich nehme gerne Kritik an, ich will ja schließlich was lernen!

Vielen Dank an alle im Voraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: ja hm, wenn ich so überleg hast du eigentlich Recht, du sahst schon echt pummelig aus (push), wobei mir dein Po eigentlich ganz gut gefallen hat. (pull)

"... wobei dein Po echt Potenzial hat!" Allerdings ist der Push grenzwertig scharf und die Gefahr, dass die Stimmung dadurch kippt, sehr hoch. Ich würde den Satz an deiner Stelle lieber weglassen. Was gibt es überhaupt noch zu schreiben? Ruf sie doch einfach an und mach ein Date aus, z.B. gemeinsam trainieren. Da ist Kino deluxe programmiert - das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich: Ich werde ihn mir das nächste mal noch mal unter die Lupe nehmen, sofern ich daran denk. (push?)

der Satz ist Mist, weil man so etwas nicht im Chat ankündigt, sondern in einer passenden Situation einfach macht ("lass mal sehen...aha, schön knackig!").

Mir wurde hier im Forum schon mal gesagt einfach zu der HB sagen:" dein Po hat mir vorhin ganz gut gefallen, wenn du dich vielleicht nochmal kurz umdrehst würde ich mir ihn nochmal geschwind anschauen."

der Satz ist noch größerer Quark, weil nicht dominant genug bzw. viel zu bittstellerhaft.

Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den ersten Satz beleidigend. Hätte dir auch auffallen können. Negs Push&Pull Spiele nie übers Aussehen, geht schief.

Entweder die Braut ist wirklich fett fühlt sich getroffen oder schlank und entarnt den Neg als inkongruenten Alphamove. Beides nicht so der Brenner.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"komm am xyz um xyz uhr zu mir".

Wenn sie drauf einsteigt gut, wenn nciht, tschüss. Macht euch doch nicht mehr solche Probleme Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch die Überleitung zu einem Fitnesssalat beim Italiener um die Ecke und einem anschließenden Proteinshake bei dir daheim. Den Shake mixen deine Klöten selber..
Zuviel texteln ist Mist.

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.