Weibliche Männer - Männliche Männer

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huh - Leidensgenossen, wie nett. :-D

Ich bin wohl mit einem Männergehirn ausgestattet. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Haha...die Launen der Natur ;)) Dann bist Du wohl eine Frau vom Mars!

Ahh... einer, der sich auskennt. Jetzt haste mich erwischt. Manchmal glaube ich auch, ich bin nur hier, weil mein Heimatplanet explodiert ist. :-D

Aber den Raumgleiter parkt bei uns mein Mann.^^ Der hier übrigens auch sämtliche Schuhe, Taschen und Lederjacken aussucht. Ich finde Männer, die sachkundig statt genervt dabei sind, hinreissend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Tomboy in Kleid und HighHeels

.... Und dann mal weg in den Freihantelbereich. Jahresabschlusstraining.

Eventuell treffe ich ja IC :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Tomboy in Kleid und HighHeels

.... Und dann mal weg in den Freihantelbereich. Jahresabschlusstraining.

Eventuell treffe ich ja IC :)

Klingt leckkker! ;)

Aber mal ehrlich, wie süß seid Ihr denn Mädels?....mit euerem "Freihantelbereich" :))

@ IC: Finde ganz und garnicht, daß Du hier schreibst wie ein Mann.

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Was ist denn ein Tomboy? Ein Fan von Tommy Hilfiger? Aber warum dann Boy? Gibt ja auch Tommy-Girls ...

Na o.k., verstehe, Wikipedia machts möglich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tomboy

Calara, Du Wildfang!

At Topic: TE, Du hast ja auch ne recht weibliche Frisur. Sicher, dass Du hetero bist? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

At Topic: TE, Du hast ja auch ne recht weibliche Frisur. Sicher, dass Du hetero bist? ;-)

Ich steh auf Arsch und Frauen mit kurzem Sidecut-Bubi-Schnitt. Fuck, was tu ich nur? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier niemanden (zumindest den ich kenne), der auch nur ansatzweise "verrückte Dinge" tut, wie z.B. Frauen anzusprechen, als Mann Witze auf seine eigenen Kosten zu machen, Sekt zu trinken usw.

Hallo Krevin,

SEHR LUSTIG!! Kompliment! Du solltest nach München ziehen, hier trinken sogar die gestandenen Männer Aperol Sprizz! :-)

Ich kann SEHR GUT nachvollziehen, was du in deinem Eingangspost ansprichst. Ich bin, ebenso wie du, sehr kreativ, denke mir Sachen aus, male, schreibe, bin (für bayrische Verhältnisse) sehr emotional, fang zB bei manchen Filmszenen das Heulen an (was mir scheiss peinlich ist) oder mag auch nicht mehr Bier trinken, als 1 Halbe Weissbier, OBWOHL ich mal Bierbrauer gelernt habe (Kein Witz).

Sehr viele Männerthemen, wie zB Autos, Sport schauen, Moped schrauben, Stammtisch-Politisieren, Vereinsmeierei, usw... gehen mir komplett am Arsch vorbei. Lieber höre ich mir Beziehungsprobleme von Freunden an. Kein Scheiss, war schon immer so, Zwischenmenschliches interessiert mich einfach 1000x mehr.

Ich bin ein großer Verfechter davon, dass ich denke, dass Männer VIEL EMOTIONALER sein müssen, um mit den Frauen von heute klar zu kommen. Ich sehe Emotionalität und die damit verbundene Empathiefähigkeit als ESSENTIELL für einen erfolgreichen, charmanten Verführungsprozess an.

Als unmännlich empfinde ich das gar nicht, ganz im Gegenteil, so lange du trotzdem ein HELD (kein Alpha) als Mann bist, ist alles okay (im Gegensatz zum weichgespülten "Wuss"). Schau dir altertümliche Gesellschaftsstrukturen an, da gab es immer einen Schamanen, einen Heiler, einen Medicus, einen Medizinmann, usw... Das sind wir in moderner Form. Gesellschaften brauchen Männer wie uns, damit sie funktionieren. Wir sind das Bindeglied, der Kitt wenn du so willst, zwischen männlicher Sachlichkeit und weiblicher Emotionalität.

Ich würde mich aber NIE als WEIBLICHEN MANN bezeichnen. Ich sehe auch nicht so aus, lege schon sehr viel Wert auf Männlichkeit und ihre (Status)Symbole. Und: Wenn du unter HETERO im Lexikon nachsiehst, wirst du ein Bild von mir finden! :-)

Kar gibt es auch Frauen, die sich in der Welt der männlichen Logik besser zurecht finden, als in der weiblichen Welt. Was meinst du mit WIE GEHT IHR DAMIT UM? Gar nicht. Oder auch nicht anders, als mit anderen Menschen. Die machen ihr Ding, ich mach meins. Obwohl mit einer sachlichen Frau geschäftliche Verhandlungen schon schwieriger sein können, als mit einem Mann, weil sie BEIDE Welten beherrscht. Ich habe so eine Kundin, die kriegt mich immer auf die eine oder andere Weise (zB niedrigere Preise). GEFÄHRLICH! :-)

Du bist gar kein Mensch, sondern ein Elb, oder?

Herzliche Grüße, Cowboy

PS. Und Witze auf eigene Kosten sind ein sehr effektives Mittel um das zu kriegen, was Man/n will. Funktioniert immer! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hi Cowboy!

Danke für deinen Beitrag, selten so etwas Verständliches und zugleich sehr Humorvolles gelassen! Sehr schön :-)

Nach all den Beiträgen fühle ich mich darin bestätigt, dass die Menschen, denen ich ähnle (kreative Leute, Pick Upper, Leute, die sich verbessern wollen und über das Leben nachdenken etc.), anscheind ziemlich genau so ticken wie ich.

Mal so unter uns: ja, ich bin eigentlich ein Elb. Seit der OP muss ich mich aber doch noch ein wenig umgewöhnen ;-)

Spaß beiseite - ich hab Thranduil als Avatar gewählt, weil mir dieser sackarrogante, leicht verführerische Frame ziemlich gut gefällt. Ziemlich sexy, wenn man ihn richtig anwenden kann.

VG Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier niemanden (zumindest den ich kenne), der auch nur ansatzweise "verrückte Dinge" tut, wie z.B. Frauen anzusprechen, als Mann Witze auf seine eigenen Kosten zu machen, Sekt zu trinken usw.

Hallo Krevin,

SEHR LUSTIG!! Kompliment! Du solltest nach München ziehen, hier trinken sogar die gestandenen Männer Aperol Sprizz! :-)

Ich kann SEHR GUT nachvollziehen, was du in deinem Eingangspost ansprichst. Ich bin, ebenso wie du, sehr kreativ, denke mir Sachen aus, male, schreibe, bin (für bayrische Verhältnisse) sehr emotional, fang zB bei manchen Filmszenen das Heulen an (was mir scheiss peinlich ist) oder mag auch nicht mehr Bier trinken, als 1 Halbe Weissbier, OBWOHL ich mal Bierbrauer gelernt habe (Kein Witz).

Sehr viele Männerthemen, wie zB Autos, Sport schauen, Moped schrauben, Stammtisch-Politisieren, Vereinsmeierei, usw... gehen mir komplett am Arsch vorbei. Lieber höre ich mir Beziehungsprobleme von Freunden an. Kein Scheiss, war schon immer so, Zwischenmenschliches interessiert mich einfach 1000x mehr.

Ich bin ein großer Verfechter davon, dass ich denke, dass Männer VIEL EMOTIONALER sein müssen, um mit den Frauen von heute klar zu kommen. Ich sehe Emotionalität und die damit verbundene Empathiefähigkeit als ESSENTIELL für einen erfolgreichen, charmanten Verführungsprozess an.

Als unmännlich empfinde ich das gar nicht, ganz im Gegenteil, so lange du trotzdem ein HELD (kein Alpha) als Mann bist, ist alles okay (im Gegensatz zum weichgespülten "Wuss"). Schau dir altertümliche Gesellschaftsstrukturen an, da gab es immer einen Schamanen, einen Heiler, einen Medicus, einen Medizinmann, usw... Das sind wir in moderner Form. Gesellschaften brauchen Männer wie uns, damit sie funktionieren. Wir sind das Bindeglied, der Kitt wenn du so willst, zwischen männlicher Sachlichkeit und weiblicher Emotionalität.

Ich würde mich aber NIE als WEIBLICHEN MANN bezeichnen. Ich sehe auch nicht so aus, lege schon sehr viel Wert auf Männlichkeit und ihre (Status)Symbole. Und: Wenn du unter HETERO im Lexikon nachsiehst, wirst du ein Bild von mir finden! :-)

Kar gibt es auch Frauen, die sich in der Welt der männlichen Logik besser zurecht finden, als in der weiblichen Welt. Was meinst du mit WIE GEHT IHR DAMIT UM? Gar nicht. Oder auch nicht anders, als mit anderen Menschen. Die machen ihr Ding, ich mach meins. Obwohl mit einer sachlichen Frau geschäftliche Verhandlungen schon schwieriger sein können, als mit einem Mann, weil sie BEIDE Welten beherrscht. Ich habe so eine Kundin, die kriegt mich immer auf die eine oder andere Weise (zB niedrigere Preise). GEFÄHRLICH! :-)

Du bist gar kein Mensch, sondern ein Elb, oder?

Herzliche Grüße, Cowboy

PS. Und Witze auf eigene Kosten sind ein sehr effektives Mittel um das zu kriegen, was Man/n will. Funktioniert immer! :-)

Es ist ja noch viel größer als das... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute lasst doch mal bitte die oberflächlichen Sachen wie Beruf, Sport, Hobby und kleidungsstil weg.

das juckt doch keinen.

Geht doch um maskulin und feminine Männer.

Gibt meiner Meinung nach beides, aber auch maskuline und feminine Frauen.

Das braucht alles so sein Gleichgewicht. Gleich und gleich gesellt sich gern, auf Dauer hält es aber mM nach nur wenn sich das ergänzt.

Würde auch erklären warum die größten Proll Affen immer die gefühlvollsten Frauen haben,

Oder die mannsweiber stehts die Kerle die am aufmerksamsten zuhören.

Meine Meinung natürlich nur.

Gesellen ja, Anziehung eher nicht so, da ist das Problem des femininen Mannes, er zieht maskuline Frauen an was für den Mann nicht gut ist wenn ihr versteht was ich meine. Kann hier nur empfehlen die feminine Seite zu akzeptieren und anzunehmen aber auch seine Maskuline Seite zu stärken mit männlichen aktivitäten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute lasst doch mal bitte die oberflächlichen Sachen wie Beruf, Sport, Hobby und kleidungsstil weg.

das juckt doch keinen.

Geht doch um maskulin und feminine Männer.

Gibt meiner Meinung nach beides, aber auch maskuline und feminine Frauen.

Das braucht alles so sein Gleichgewicht. Gleich und gleich gesellt sich gern, auf Dauer hält es aber mM nach nur wenn sich das ergänzt.

Würde auch erklären warum die größten Proll Affen immer die gefühlvollsten Frauen haben,

Oder die mannsweiber stehts die Kerle die am aufmerksamsten zuhören.

Meine Meinung natürlich nur.

Gesellen ja, Anziehung eher nicht so, da ist das Problem des femininen Mannes, er zieht maskuline Frauen an was für den Mann nicht gut ist wenn ihr versteht was ich meine. Kann hier nur empfehlen die feminine Seite zu akzeptieren und anzunehmen aber auch seine Maskuline Seite zu stärken mit männlichen aktivitäten etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden