[Bericht] Taff-Verführungsteff in München

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist letztens ein Bericht im Fernsehen bei Taff (Pro 7) aufgefallen. Es ging um Verführungskünste und Pick up. Ich spreche nicht darüber, dass ich PU betreibe. Dadurch möchte ich unsere Einzigartigekeit bewahren. Wie auch immer es stellt sich die Frage:"Wird Pick up zu public? Und wenn ja.... was tun?"

Grüße Kid_rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand die sendnung aufgenommen oder gibts die in youtube ?

dagegen kannste nix tun, solang sich kaum einer für nteressiert solls mir recht sein, jeder der dannach sucht findet es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle zwei Wochen wieder :) Man könnte fast seinen Kalender danach stellen...

Ich frage mich eher, wie können wir es schaffen PU endlich so publik zu machen, dass es auf breiter Basis den ganzen armen AFCs helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha dann werden wer lügt mehr zum Standartspruch und man kann du hast schöne Augen wieder nutzen ;-) . Ist es nicht grade die Einzigartigkeit die ein Pua hat, die Eigenschaft die ihn so erfolgreich werden lässt. Klar könnte dann jeder mehr Anziehung erwecken und Frauen kennen lernen, aber wirklich easy zu verführen wird dann denke ich nur noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zwangsläufig. Wenn alle OuterGame- und Routinenfixiert sind, dann könnte es tatsächlich schwer werden. Aber dann sind die ja auch selbst dran schuld. Ansonsten gibt es einfach nur mehr Sex :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

"Also Männer, sagt Hi, gebt einen Drink aus und seit einfach nur ihr selbst. Und üben, üben, üben" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

Jetzt weiß ich endlich warum manche Frauen am Montag in der Kaufinger so zickig reagiert haben ;-)

Schönes Erlebnis am Rande:

Da war auch ein nettes Mädel von Radio Arabella am Start.

Die hat einfach so fremde Männer angesprochen und ihr Opener hat super gehookt:

"Was macht einen wahren Mann aus?"

Der Beitrag wurde heute früh in München gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scholli

Ich vertrete die Meinung von Imweg.

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so was aber glaubst du ernsthaft die ganzen opener bringen dann noch was wenn jede frau sie mindestens 2 mal am Tag hört?

Sicher die müssen naturlich den Mut haben sie zu approachen, aber wenn die alle sagen es sei soo leicht, dann machen die das auch.

Die haben früher auch geglaubt alles dreht sich um die Erde, nur weil es denen gesagt wurde.

Grüßle Kid_rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stranger Mann, naja vll ist sowas normaler in dem Alter. Aber wenn die weiterhin so Beiträge bringen, bleibt das ganze eh unentdeckt. Welche Neuigkeiten hatte das Bitte? Keine! Der AFC denkt sich weiterhin seine Masche mit dem Bier ausgeben funktioniert, weil das hat die hübsche Brünette im Fernsehn ja auch gesagt und der Man(n) vom Fach denkt sich seinen Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scholli

Ich vertrete die Meinung von Imweg.

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so was aber glaubst du ernsthaft die ganzen opener bringen dann noch was wenn jede frau sie mindestens 2 mal am Tag hört?

Sicher die müssen naturlich den Mut haben sie zu approachen, aber wenn die alle sagen es sei soo leicht, dann machen die das auch.

Die haben früher auch geglaubt alles dreht sich um die Erde, nur weil es denen gesagt wurde.

Grüßle Kid_rob

Keine Sorge. Ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen. Doch man merkt im Feld sehr schnell (ist zwar schon bisschen her, aber mir wurde das auch nach ca 50-100 Sets bewusst), dass der Opener selbst vollkommen egal ist. Opener in der Art Wer-mehr-lügt-mehr haben nur einen minimalen Vorteil, weil den Jungs, die nicht Wissen was Frauen interessiert, gleich ein Thema mit hineingelegt wird. Wer aber mal begriffen hat, wie Opener oder Gesprächsthemen sein müssen, damit sie hooken, hat mit Sicherheit nicht das Problem das die Opener irgendwann mal "ausgehen". Ganz im Gegenteil, man kommt auf immer mehr neue Ideen, die dann plötzlich auch mehr Spass machen weil man am Thema selbst interessiert ist oder einfach direkt sagt, was Sache ist.

Attraction ist not a Choice. Wenn Du die richtigen Schalter bei einer Frau umlegst, ist sie hin und weg. Egal wieviele das vorher schon gemacht haben oder ob die Frau selbst von diesen "Schaltern" weiß.

Wenn Du PU bisher hauptsächlich in der Theorie gelesen hast, dann geh raus und mach Deine Erfahrungen. Die allermeisten kommen früher oder später zu dem Schluss, dass Routinen und anderes Canned Material nicht nur nicht notwendig ist, sondern einfach irgendwann nur noch nerven, weil man ständig das Gefühl hat, dass die Frauen die erfundenen Geschichten lieben, aber nicht einen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch eher, dass PU bei solchen "aussagekräftigen" Berichten eher unentdeckt bleibt. Ich mein, wenn ich als Außenstehender diesen Bericht sehen würde, würde ich genauso ahnungslos sein wie vorher. Und ausserdem hatte ich auch das Gefühl, dass der Bericht eher ins lächerliche gezogen wurde(ironische Redensart vom Kommentator). Aber was wissen die schon...

N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denk ich mir auch. Der Bericht zieht das ganze ins Lächerliche und wie gesagt er meinte Hi sagen und ein drink ausgeben damit hast eh schon meistens verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja denk ich mir auch. Der Bericht zieht das ganze ins Lächerliche und wie gesagt er meinte Hi sagen und ein drink ausgeben damit hast eh schon meistens verloren

Hm, manches Mal habe ich das Gefühl, dass Leute die PU machen die gesellschaftliche Konditionierungen ablegen um sich gleich PU-Konditionierungen draufzuladen.

Wieviele Sets hast Du denn approacht und ihnen ein Drink ausgegeben? Vor PU hab ich das paar Mal gemacht und man "erkauft" sich definitiv 10-15 min wenn man so wie ich vorher sogar leicht depri daher geredet hat. Und ich kann mir vorstellen dass wenn man wirklich eine spezielle Frau im Club verführen will, das machen kann. Einen Drink kaufen und dann an ihr 15 min alles was einem an PU-Techniken zur Verfügung steht ausführen dürfte wohl auch zum Erfolg führen. Man kauft sich praktisch den ersten Hook-Point. Ist natürlich hirnlos, wenn Dir relativ egal ist, welche Du jetzt mit nach Hause nehmen möchtest, weil dann kannst Du solange Sets machen bis es bei einer ordentlich hookt. Aber wenn man sich auf eine eingeschossen hat, warum in Gottes Namen denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, wenn die TV-Berichte weiter inhaltlich so wertlos sind, der Bericht die "möchtegern Kasanovas" eher belächelt und man den Machern sofort anmerkt, dass sie sich keine Sekunde mit der Materie auseinander gesetzt haben, muss sich hier keiner Sorgen machen, dass eine Horde von AFCs die Foren und die Clubs als neue PUAs stürmen. Aus dem Bericht geht ja nicht einmal hervor, dass es eine sehr lebendige PU-Szene gibt.

Hätte ich den Bericht ohne Hintergrundwissen gesehen, ich hätte gedacht, dass sich da ein paar Dödel treffen die auf Matcho machen wollen.

Für den "unerleuchteten" Zuschauer sind die Tips ja auch nicht wirklich hilfreich und ihre Anwendung nicht überzeugend.

Was das Getränke ausgeben angeht, finde ich es jetzt auch nicht unbedingt eine gute Idee dies als Opener zu verwenden. Es muss dadurch ja nicht unbedingt schief gehen. Aber es würde überhaupt nicht in mein Mindset reinpassen. Ich würde mir denken: Was hat dieses Mädel bisher getan um sich ein Getränk von mir verdient zu haben? Später, wenn man sich gut verstanden hat kann man evtl. darüber nachdenken. Aber selbst der Gedanke gefällt mir nicht sonderlich. Dann lieber abwechseln mit Getränke ausgeben. Is auch lustiger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, ist dieser Bericht schlecht........ Pro7 eben.

Es ist doch immer dasselbe: die Off-Stimme hat diesen sarkastischen Unterton, der sagt: "So ein Bullshit, glaubt es bloß nicht.", und dann dieses hirnlose Resümee... nett sein und Drink ausgeben... ja, ne, is klar ;-).

Die Vermarktung von Pickup - vor allem über das Medium Boulevard-Fernsehen - geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Da kommt nur Mist wie dieser bei raus. Wirklich schade.

EDIT:

Keine Sorge. Ich fühl mich auch nicht persönlich angegriffen. Doch man merkt im Feld sehr schnell (ist zwar schon bisschen her, aber mir wurde das auch nach ca 50-100 Sets bewusst), dass der Opener selbst vollkommen egal ist. Opener in der Art Wer-mehr-lügt-mehr haben nur einen minimalen Vorteil, weil den Jungs, die nicht Wissen was Frauen interessiert, gleich ein Thema mit hineingelegt wird. Wer aber mal begriffen hat, wie Opener oder Gesprächsthemen sein müssen, damit sie hooken, hat mit Sicherheit nicht das Problem das die Opener irgendwann mal "ausgehen". Ganz im Gegenteil, man kommt auf immer mehr neue Ideen, die dann plötzlich auch mehr Spass machen weil man am Thema selbst interessiert ist oder einfach direkt sagt, was Sache ist.

Attraction ist not a Choice. Wenn Du die richtigen Schalter bei einer Frau umlegst, ist sie hin und weg. Egal wieviele das vorher schon gemacht haben oder ob die Frau selbst von diesen "Schaltern" weiß.

Wenn Du PU bisher hauptsächlich in der Theorie gelesen hast, dann geh raus und mach Deine Erfahrungen. Die allermeisten kommen früher oder später zu dem Schluss, dass Routinen und anderes Canned Material nicht nur nicht notwendig ist, sondern einfach irgendwann nur noch nerven, weil man ständig das Gefühl hat, dass die Frauen die erfundenen Geschichten lieben, aber nicht einen selbst.

Volle Zustimmung!!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da ich mich in der Medienwelt etwas auskenne, hier meine Meinung.

Ja, der Bericht sst vielleicht nicht das, was sich die Community erhofft hat. Vielleicht aber eben doch. Wollen wir, dass hier Leute reinstürmen und uns nerven mit "Welchen Spruch soll ich denn jetzt nehmen? Hi, Männer oder Frauenlügen oder doch einfach nen Drink ausgeben"?

Ausserdem: Die Begeisterung den Reportern gegenüber hat sich ja in Grenzen gehalten. 3 PUAs vor der Linse, einer sagt "50%", wenigstens die anderen lassen sich zu mehr hinreissen. Wer weiss wieviel da rausgeschnitten wurde, bleibt sich aber gleich, DENN:

WER bitte sagt denn dem Reporter, wie es funktioniert? Wer von EUCH hätte das getan? Deswegen war es doch eine geschlossene Gesellschaft, man will dieses ach so tolle Geheimnis, wie man Frauen "flachlegt" bzw. erobert gar nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Und das sind nun mal die Menschlein mit den Kameras und den Mikros, die stehen für die Öffentlichkeit.

Und selbst wenn es einer erklärt hätte, wie der junge Mann auf Englisch: Wieso sollte der Redakteur sich die Mühe machen, das ganze aufzuschlüsseln, die Essenz rauszuziehen und das ganze fachgerecht präsentieren? Damit dass dann bei TAFF auf Pro7 in 3 Minuten runtergerotzt wird?

Da ist das Ziel doch ein ganz anderes: kurzweilige Unterhaltung und nicht etwa den deutschen Frauen bessere Eroberer zu schenken.

Daher werden TV- bzw. Radioberichte oder die von anderen Medien, die PU nicht explizit fördern bzw. sich damit auseinandersetzen, NIEMALS dem entsprechen, was hier gelehrt und gelebt wird.

Ich fand den Bericht eigentlich ganz.. kurzweilig ;) Für mich hat er seinen Zweck also erfüllt, auch wenn der Bildschnitt nicht so geil und das Material nicht unbedingt pulitzerwürdig war.

Beim nächsten Mal könnt ihr ja Presseeinladungen verschicken, mal sehen was dann dabei rauskommt. Bestimmt was besseres, aber das wollen "wir" ja nicht, oder?

In diesem Sinne...

P.S.: Ach ja, Hallo sagen und Drink ausgeben. Da können wir uns eigentlich nur bedanken. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hallo, der Bericht war definitiv sehr unterhaltsam!

"Einfach hallo sagen, ich will dich kennenlernen. Gut probieren, wir's dann doch gleich aus." Mit Kamerateam und Pro7-Mikrophon. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Einfach hallo sagen, ich will dich kennenlernen. Gut probieren, wir's dann doch gleich aus." Mit Kamerateam und Pro7-Mikrophon. :lol:

hahahahaha :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warscheinlich absolut Framelos. Der Typ musste ja sicher alles anlabern, was sich gerade in der Nähe befunden hat. Dann wird Pro7 noch die 3 besten rausgesucht haben, wer weis, vielleicht hatte er sogar Erfolg, das hätte aber nicht zu dem Bericht gepasst, also hat man es weggelassen.

psYche hat es schön erklärt, für mich waren das auch 3 Minuten, die mich unterhalten haben, also hat es seinen Zweck erfüllt. Und die Frauen, die den Bericht gesehen haben werden auch lustige 3 Minuten gehabt haben. Hinzu kommt, daß dieser Bericht eigentlich wirklich ehr förderlich war, wenn den eine Frau gesehen hat, dann kann man sich mal schön mit ihr darüber unterhalten und die "Aufreissmasche" mal schön ins Lächerliche ziehen.

Hallo sagen und Drink ausgeben ... irgendwas mach ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag