Bitchshields / Shittests / Körbe gelassen kontern

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitchshields / Shittests und Körbe sind das „Stahlbad“ des Verführers.

Mit der richtigen Vorbereitung und Einstellung bieten Bitchshields / Shittests und Körbe jedem PUA die willkommene Gelegenheit, seinen Alpha-Frame unter Beweis zu stellen.

Daher meine Idee, hier eine Sammlung von Sprüchen anzulegen, mit denen man für den Ernstfall bestens gewappnet ist.

Ein paar Beispiele, die hier beliebig fortgesetzt werden können.

Bitchshield: Du hast wohl keine Freunde.“

PUA: „Doch, ich habe einflussreiche Freunde in Politik, Wirtschaft, Justiz und sogar ein paar bei der Mafia. Hast du Freunde – oder hast du die schon alle vergrault?“

Bitchshield: Du riechst schlecht, benutzt du kein Deo?“

PUA: „Du meinst, ich rieche aus meinen Achseln wie du aus deiner Muschi? Dann sollte ich etwas dagegen tun. Wobei ich Muschigeruch mag. Wie ist das bei euch? Tut ihr aktiv was dagegen oder mögt ihr es natürlich?“

Shittest: (HB verdreht die Augen) „Du suchst wohl eine Freundin …“

PUA: „Nein, ich suche keine Freundin, ich suche ein süßes Betthäschen. Zu mir oder zu dir?“

Shittest: „Und warum erzählst du mir das alles?“

PUA: „Du hörst dich wohl lieber selber reden. Dann erzähl du doch mal was.“ [Frage an HB stellen]

Korb: „Verpiss dich!“

PUA: „Mach ich sofort! Frauen mit schlechter Kinderstube passen nicht zu mir. (grinsend) Übrigens – ich habe soooo einen großen Penis. Aber den kriegst du nie!“

Eure Vorschläge?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich überhöre so ne Sachen gerne, Lächel einfach und wechsle das Thema.

Und die EDIT meint dazu: Mach dir weniger nen Kopp über das Zeug, dann läuft es auch mit den Frauen einfacher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: „Du meinst, ich rieche aus meinen Achseln wie du aus deiner Muschi? Dann sollte ich etwas dagegen tun. Wobei ich Muschigeruch mag. Wie ist das bei euch? Tut ihr aktiv was dagegen oder mögt ihr es natürlich?“

Also hier zeigt sich für mich wieder, dass du PU wirklich absolut nicht verstanden hast.

Abgesehen davon, dass ich irgendwie noch nie so einen Spruch gedrückt bekommen habe (Wenn du oft solche Sprüche zu hören bekommst solltest du hier schon mal ansetzen und darüber nachdenken). Du antwortest wie ein kleines, beleidigtes Kind. Und ich wette, dass du niemals im Leben die Eier hast, um einer Frau so wie oben zu antworten. Nie.

Ich finde es echt krass, worüber du dir Gedanken machst. Dein Game muss ja so scheiße sein, dass dich die Frauen regelmäßig doof anmachen. Aber mit Beleidigungen und Kinderkram kommst du auch nicht weiter. Das pusht vielleicht dein Ego für 20 Sekunden, aber mehr hast du dadurch meiner Meinung nach auch nicht gewonnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Gentleman und den anderen recht geben. Deine Antworten sind ein Mix aus Beleidigter kleiner Junge und ganz schlechtem möchtegern-DHV.

Zudem lässt du dich durch das Einsteigen auf ihren Shittest in eine passive, reaktive Position bringen.

Lies noch mal einen PU-Ratgeber. Da sitzen die Basics noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vorher genannt hört sich das mehr nach nem kleinen beleidigten Jungen an, den ein Spruch direkt aus der Bahn wirft, da jetzt sein kleines Ego angegriffen wurde.

Mit solchen Antworten wirst du keinen "Alpha-Frame" halten oder unter Beweis stellen.

Meine Art mit so was umzugehen und das steht auch fast überall, in allen Pick-Up Büchern:

C&F

Überhören

Missinterpretieren

usw.

Und sonst gilt locker bleiben und Spaß haben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vorher genannt hört sich das mehr nach nem kleinen beleidigten Jungen an, den ein Spruch direkt aus der Bahn wirft, da jetzt sein kleines Ego angegriffen wurde.

Ich dachte, ihr macht mit, seid doch mal ein bisschen kreativ. ;-)

Shittest: Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass du schwul bist.

PUA: Oha, da liegst du ja völlig falsch. Ich bin hundertprozentig lesbisch! Ich lasse mich nämlich nächste Woche unten zur Frau umoperieren. Nun ist die letzte Gelegenheit, noch mal als Mann mit einer Frau Verkehr zu haben. (HB entsetzt gucken) Jetzt sag nicht, dass du einen Schwanz in der Hose hast!

Shittest: Du bist bestimmt einer von diesen Pick-up-Artists!

PUA: Ups, erwischt! Äm, wir werden gerade von versteckten Kameras gefilmt. Das kommt demnächst auf Youtube. Am besten wir gehen mal woanders hin, dann sind wir ungestört …

Shittest: Na, die wievielte Frau bin ich, die du heute angesprochen hast?

PUA: Die erste, ganz ehrlich! Ich wurde heute schon von 10 Frauen angesprochen. Da habe ich mir gedacht, ihr Frauen seid so cool, da muss ich jetzt auch mal eine von euch ansprechen!

Shittest: Na, aus welchem Flirthandbuch hast du das denn her?

PUA: Titel habe ich gerade nicht parat. Aber wir befinden uns gerade auf Seite 114. Ich mach dann mal weiter mit Seite 115, okay?

Shittest: Das ist doch nur eine Masche von dir, um mich ins Bett zu bekommen!

PUA: Du hast es erfasst, und ich dachte schon, du checkst es nie! Also, zu mir oder zu dir? Ich hol dann schon mal meinen Mantel, okay?

Korb: Du bist nicht mein Typ!

PUA: Okay. Du bist ehrlich. Das gefällt mir!

Korb: Sorry, du bist nicht attraktiv genug für mich.

PUA: Soll ich dir mal meine ehrliche Meinung sagen? Du auch nicht für mich. Das war gerade nur ein Test. Ich probiere nämlich derzeit diverse Anmachstrategien aus. Du bist die erste Frau, dir mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Ich heiße übrigens nicht [Robert], sondern [stefan].

Korb: Du bist zu hässlich für mich.

PUA: (schmollend) Och komm, sieh das doch nicht so eng … (beim Weggehen vor sich hin singen) Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernstfall werden dir die flotten Sprüche nicht helfen.

1. kongruent musst Du dabei sein

2. Hast Du zu lange Sprüche die das Target nicht hören will bzw dann längst über alle Berge ist und Du immer noch brav dein Sprüchlein runterspuhlst.

Einfach übertreiben

oder Nachäffen

oder

Sie ermutigen einen gemeineren Spruch zu bringen

oder tztu,aha,oha,mmh so eine bist Du also-> Prinzessin

Nicht so kompliziert machen, sonst machst Du dich bekloppt und kommst wie ein Vollhonk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier zeigt sich für mich wieder, dass du PU wirklich absolut nicht verstanden hast.

Abgesehen davon, dass ich irgendwie noch nie so einen Spruch gedrückt bekommen habe (Wenn du oft solche Sprüche zu hören bekommst solltest du hier schon mal ansetzen und darüber nachdenken). Du antwortest wie ein kleines, beleidigtes Kind. Und ich wette, dass du niemals im Leben die Eier hast, um einer Frau so wie oben zu antworten. Nie.

Ich finde es echt krass, worüber du dir Gedanken machst. Dein Game muss ja so scheiße sein, dass dich die Frauen regelmäßig doof anmachen. Aber mit Beleidigungen und Kinderkram kommst du auch nicht weiter. Das pusht vielleicht dein Ego für 20 Sekunden, aber mehr hast du dadurch meiner Meinung nach auch nicht gewonnen.

Ich habe solche Sprüche tatsächlich noch nie zu hören bekommen.

Das dürfte daran liegen, dass ich bislang noch zu wenige Frauen angesprochen habe,

Wer anfängt, viele Frauen anzusprechen, wird früher oder später solche Sprüche zu hören bekommen. Wetten?

Ihr seid doch nicht der Meinung, dass Frauen immer lieb, freundlich und nett sind, oder?

Wer das glaubt, sollte sich ein anderes Hobby als Pick up suchen.

Shittest: Du tanzt echt peinlich!

PUA: Ich musste jahrelang trainieren, bis es so aussieht. So errege ich wenigstens Aufmerksamkeit. Schau mal, bei dir hat's geklappt!

Shittest: Mich haben schon hübschere Kerle angesprochen.

1. PUA: ... aber noch nie ein so intelligenter, charmanter und witziger Mann.

2. PUA: Ach komm, das sagst du doch jetzt nur, um anzugeben!

3. PUA: Und, hatten die denn auch alle was in der Hose? Zumindest daran soll es nicht scheitern ...

4. PUA: Mann, bist du oberflächlich. Schau mal, ich habe dich nur wegen deiner inneren Werte angesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der richtigen Vorbereitung und Einstellung bieten Bitchshields / Shittests und Körbe jedem PUA die willkommene Gelegenheit, seinen Alpha-Frame unter Beweis zu stellen.

Im Idealfall kommt man schon bevor man die Frau überhaupt angesprochen hat als Alphatier rüber. Oder wird zumindest halbwegs selbstbewusst dann beim Ansprechen wahrgenommen.

Einern ersten Eindruck kann man nur 1x machen. Wenn der Bitchshield hochgefahren wird, man sich Shittest oder Korb einfängt, kommt es auf den Kompletteindruck an, Körpersprache und Ausstrahlung müssen genauso dazu passen wie der Inhalt eines Konters. Manchmal reicht ein Lächeln oder Grinsen schon aus als Reaktion. Wenn alles passt und man wirklich kongruent wirkt dann kann natürlich auch das Nachkarten mit so Sprüchen erfolgreich sein.

Nur irgendwelche auswendig gelernten Sprüche raushauen wirkt schnell lächerlich und unglaubwürdig statt gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, den muss ich mir merken falls ich mal anfange meine Körperhygiene zu vernachlässigen. Du triffst damit bei jeder 3. Frau einen Wunden punkt, weil sie sich dessen bewusst sind dass sie untenrum schnell anfangen zu müffeln bei mangelnder Frauenhygiene. Dadurch würdest du dich direkt disqualifizieren. Nichts sagen, lächeln und weggehen räumt dir mehr chancen ein, ein Bad ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.... ich finde alle deine Antworten sau peinlich und möchtegern-cool. Lächeln und gehn ist der beste Abgang, egal wie hart die Abfuhr ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PUA: „Doch, ich habe einflussreiche Freunde in Politik, Wirtschaft, Justiz und sogar ein paar bei der Mafia. Hast du Freunde – oder hast du die schon alle vergrault?“

Das ist alles nicht Schlagfertig. Dadurch dass du rechtfertigen willst zeigt es nur deine Verunsicherung.

Mal ehrlich, ich gehe gewaschen und mit Deo in den Club. Ich WEIß dass ich nicht schlechte rieche/stinke. Wenn mir da ne Frau oder irgendwer sagt ich stinke was soll ich da groß drauf antworten, ich weiß doch dass sie im Unrecht ist.

Mit irgendwelchen "Sexthemen" zu kommen "Muschie, Schwanz, Sperma, Ficken" halte ich für peinlich und möchtegern Alpha wenn die Frau mir kein Respekt entgegenbringt und ihre Shittest keine Shittest sondern schon Beleidigungen sind. Grade jemand der viel Sex und ne gesunde Sexualität hat hat es einfach nicht nötig so zu kontern.

Kerle die viele Frauen haben denen sieht man es an, bei Kerlen die damit rumpralen wird einfach nur versucht irgendwas zu kompensieren und zu überdecken.

Man sollte auch zwischen Shittest und klaren Abfuhren differenzieren.

Korb: Sorry, du bist nicht attraktiv genug für mich.

PUA: Soll ich dir mal meine ehrliche Meinung sagen? Du auch nicht für mich. Das war gerade nur ein Test. Ich probiere nämlich derzeit diverse Anmachstrategien aus. Du bist die erste Frau, dir mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Ich heiße übrigens nicht [Robert], sondern [stefan].

Nen Kumpel hat bei sowas mal gesagt "du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich dich angesprochen habe weil ich die attraktiv finde? Ganz im ernst, mein Kumpel findet deine Freundin nett und ich wollte dich einfach nur bisschen ablenken um ihm freie Bahn zu schaffen.

Hat allerdings auch der Wahrheit entsprochen in dem Fall. Die beiden haben sich dann bisschen "gebattled" und am Ende hat sie geheult, weil mein Kumpel sie durch Worte wohl völlig fertig gemacht hat. Er hat das echt drauf:D Sie hat ihn auch beleidigt, nur seine Beleidigungen haben sie viel mehr getroffen als umgekehrt.

Aber wenn es dein Ziel ist die Frau ins Bett zu bekommen nützt dir das auch nix. Meist ist es auch so dass die Frau dir gar net mehr zuhören will, wenn sie schon abhaut und du rufst ihr dann deinen Spruch noch hinterher ist das peinlich. Schlagfertige Antworten sollten daher möglichst kurz sein.

Die Frau hat entweder nen scheiß Tag oder kein benehmen. Was soll man mit so einer? Grade im Club gibt es keinen Grund bei massig Auswahl auch nur eine Sekunde seines Lebens länger an diese Frau zu verschwenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Wer will denn so eine arrogante Scheisse von einer Frau kontern? Umdrehen und weiterziehen ist meine Devise, mehr gibt's da gar nicht zu sagen.
Mit solchen Frauen möchte ich gar nicht weiter in Kontakt treten. Ich habe NOCH NIE in meinem Leben eine Frau blöd abgewiesen, nachdem sie mich angesprochen hat. Im Gegenteil ich habe mich sogar für ihre Ehrlichkeit bedankt und ihr mittgeteilt, dass das eignes Tages noch honoriert werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest: (HB verdreht die Augen) „Du suchst wohl eine Freundin …“

PUA: „Nein, ich suche keine Freundin, ich suche ein süßes Betthäschen. Zu mir oder zu dir?“

Shittest: „Und warum erzählst du mir das alles?“

PUA: „Du hörst dich wohl lieber selber reden. Dann erzähl du doch mal was.“ [Frage an HB stellen]

PUA: „Mach ich sofort! Frauen mit schlechter Kinderstube passen nicht zu mir. (grinsend) Übrigens – ich habe soooo einen großen Penis. Aber den kriegst du nie!“

Eure Vorschläge?

ganz ehrlich, finde ich ziemlich needy und lächerlich? bei den meisten der dinger hier werden sich die meisten frauen kaputtlachen.

für "verpiss dich" solltest du erstmal keinen konter brauchen. :D das sollte nich so häufig passieren. und dass so jmd. keinen anstand hat würd ich ihr zwar auch sagen (weil mir respekt wichtig ist), aber ich würd mich trotzdem verpissen und da keinen konter überlegen. mit so jmd. will ich nix zu tun haben. was soll das mit dem penis? :D alter!

"Du suchst wohl eine Freundin?"

Entweder mit Ja oder Nein beantworten, je nachdem was wahr ist.

"Du hast wohl keine Freunde?"

"Nein. Du etwa?" Oder einfach lächeln. Es ist alles so scheisse einfach. Machts nicht komplizierter als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why so serious?

Im Normalfall einfach nicht ernst nehmen, lächeln und weitergehen. Mann muss sich nicht alles gefallen lassen.

Allerdings macht der Ton auch die Musik. Wenn der Tonfall vermuten lässt, dass der Spruch nicht ernst gemeint ist, sondern ein wohlgewolltes Sticheln, einfach lässig mit einem Lächeln kurz kontern:

Du hast wohl keine Freunde.“

- Nicht auf Facebook oder Whatsapp. Und du?

Du riechst schlecht, benutzt du kein Deo?“

- Echte Männer brauchen keins.

„Du suchst wohl eine Freundin …“

- Nein Danke. Ich habe schon eine. Was suchst du?

„Und warum erzählst du mir das alles?“

- Ich erzähle gerne. Erzähl was von dir.

„Verpiss dich!“

- Ciao.

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass du schwul bist.

- Kein Problem. Irren ist weiblich.

Du bist bestimmt einer von diesen Pick-up-Artists!

- Was macht ein Artist mit Pickups? Autofahren?

Na, die wievielte Frau bin ich, die du heute angesprochen hast?

- Die erste, die das fragt.

Na, aus welchem Flirthandbuch hast du das denn her?

- Habe ich gerade erfunden. Warum? Kennst du ein gutes?

Das ist doch nur eine Masche von dir, um mich ins Bett zu bekommen!

- Stimmt aber vorher gehen wir was trinken und tanzen.

Du bist nicht mein Typ!

- Sehe ich wie Brad Pitt aus?

Sorry, du bist nicht attraktiv genug für mich.

- Männer sind wie guter Wein. Wir schmecken mit der Zeit besser. Bis später.

Du bist zu hässlich für mich.

Du tanzt echt peinlich!

- Stimmt. Aber ich habe Spaß.

Mich haben schon hübschere Kerle angesprochen.

- Wetten, George Clooney auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe solche Sprüche tatsächlich noch nie zu hören bekommen.

Das dürfte daran liegen, dass ich bislang noch zu wenige Frauen angesprochen habe,

Auf Deutsch: Du startest hier eine reine Hirnfickdiskussion ohne jegliche Grundlage aus dem realen Leben. Wenn's nach mir geht sollte es für so was eine Verwarnung geben.

Wer anfängt, viele Frauen anzusprechen, wird früher oder später solche Sprüche zu hören bekommen. Wetten?

Ihr seid doch nicht der Meinung, dass Frauen immer lieb, freundlich und nett sind, oder?

Und ich wette, du wirst auch am 30. Dezember 2015 noch kaum Frauen angesprochen haben.

Wer das glaubt, sollte sich ein anderes Hobby als Pick up suchen.

Wer irgendwelche Theorien aufstellt, darüber eine Diskussion in einem Pick-Up-Forum startet ohne dass die auf den geringsten praktischen Erfahrungen beruht, sollte sich ein Hobby zulegen. Egal welches, Hauptsache er verschwendet nicht mehr die Zeit aller Mitlesenden mit unnützem Keyjockeytum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl keine Freunde.“

- Nicht auf Facebook oder Whatsapp. Und du?

Du riechst schlecht, benutzt du kein Deo?“

- Echte Männer brauchen keins.

„Du suchst wohl eine Freundin …“

- Nein Danke. Ich habe schon eine. Was suchst du?

„Und warum erzählst du mir das alles?“

- Ich erzähle gerne. Erzähl was von dir.

„Verpiss dich!“

- Ciao.

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass du schwul bist.

- Kein Problem. Irren ist weiblich.

Du bist bestimmt einer von diesen Pick-up-Artists!

- Was macht ein Artist mit Pickups? Autofahren?

Na, die wievielte Frau bin ich, die du heute angesprochen hast?

- Die erste, die das fragt.

Na, aus welchem Flirthandbuch hast du das denn her?

- Habe ich gerade erfunden. Warum? Kennst du ein gutes?

Das ist doch nur eine Masche von dir, um mich ins Bett zu bekommen!

- Stimmt aber vorher gehen wir was trinken und tanzen.

Du bist nicht mein Typ!

Sorry, du bist nicht attraktiv genug für mich.

- Männer sind wie guter Wein. Wir schmecken mit der Zeit besser. Bis später.

Du bist zu hässlich für mich.

Du tanzt echt peinlich!

- Stimmt. Aber ich habe Spaß.

Mich haben schon hübschere Kerle angesprochen.

- Wetten, George Clooney auch?

Sehr gut! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Eine der Dinge, die ich 2014 gelernt habe:

Lerne keine Sprüche oder so auswendig, weder als Opener noch als Konter, erst recht nicht beim Clubgame.

Ich finde nichts wirkt aufgesetzter und in diesem Fall peinlicher als Möchtegern-coole Antworten.

Mal ganz davon abgesehen, dass man die meisten Dinge nicht gesagt bekommt.

Ich denke, dass man schon vorher Fehler gemacht hat, wenn dieses der Fall sein sollte.

Ich mache aber eh fast nur warme Approaches, dort habe ich solche Dinge eh noch nie gehört.

Wenn eine Frau schon nach pickUp fragt, ist dein Vorgehen denke ich mehr als offensichtlich und unnatürlich, was meine obige Aussage bestätigt.

Ich will ja nicht sagen, dass generell nie solche Kommentare von einem Mädchen kommen könnten, aber wenn man sich schon überlegen muss, wie man immer am besten darauf antworten könnte, passiert dir das zu häufig und du machst vieles falsch.

Ich denke etwas mehr Attraktion aufbauen und positive Energie helfen da schon enorm.

Und wenn trotzdem sowas kommen sollte, improvisieren etc. aber nicht cool tun wollen, eher noch Selbstironie.

Wenn du denkst, die tanzt dir auf der Nase

herum einfach lächeln und verabschieden, wie Vorposter schon geschrieben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden