10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

ein kleiner LMR Fall meinerseits:

Vor 4 Wochen habe ich eine Bekannte nach einer Party bei mir zu Hause gelayt.

Abends nach der Feier noch rausgegangen, nur wir beiden. Dann rumgeknutscht, dann zu ihr. Lay. Ich bin am Morgen gefahren. Abends kam sich nüchtern wieder und wieder gelayt.

Dann am Folgetag telefoniert. Wie ich das Wochenende verkraftet hätte. Sie hätte ja bei sowas immer ein schlechtes Gewissen und das widerspräche eigentlich Ihrem Frauenbild.

Danach zweimal meinerseits Versuch eines Dates. Angeblich krank.

Dann meinerseits 2 Wochen Freeze.

Mitte der letzten Woche meldet sie sich. Ob ich Lust hätte auf einen Tag Wintersport.

Gesagt getan.

Toller Tag, gute Stimmung, nett unterhalten.

Dan zu mir, beide (getrennt) geduscht. Film rein. Auf der Couch gelegen unter einer Decke.

Merkte, dass sie müde wurde, hab sie dann einfach geküsst. Wurde erwidert.

Dann musste sie plötzlich weg, sie sei müde.

Habe gefragt, warum sie dann nicht bei mir schlafen würde.

Alles zu kompliziert.

Würde mit mir schlafen, aber da sie müde sei, eher kein Spaß und nur mir zu Liebe (!).

Darauf habe ich eine freundliche aber deutlich Ansage gemacht, dass ich gerne klare Verhältnisse hätte: Freunde, Freunde mit Extra oder evtl. perspektivisch mehr.

Sie meinte, erst mal, ich solle keine Beziehung erwarten, ich hätte ja immer gesagt, ich wolle nichts Festes (ja, habe ich ihr gesagt).

Mittlerweile wäre ich da zu einer LTR bereit, da alles andere sehr gut passt.

Darauf ich, naja, natürlich nicht von heute auf morgen.

Sie meinte dann, sie könne sich auch etwas Festes vorstellen (Widerspruch zur ersten Aussage!).

Wie deute ich das denn bitte?

Ich habe gesagt, ich möchte einfach klare Verhältnisse und werde nicht in Ihrem Orbit schwirren, sondern möchte einfach wissen was Sache ist, damit nicht einer immer mehr erwartet als der Andere (nämlich ich).

Darauf nach Hause gefahren.

Heute Abend will sie anrufen.

Bin gespannt.

Eure Meinung zu der Situation?

Danke Euch und Gruß

dISel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusatz:

Nur Freunde scheidet für mich aus, da spätestens angeheitert einer wieder ankommen wird.

Das möchte ich nicht, habe ihr gesagt, dass die Option für mich dann eher die ist, den Kontakt völlig abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Wintersportdate ist alles ok. Dann fährst du es meiner Meinung nach gegen die Wand.

Wo ist hier die LMR? Ich lese hier nur du bist die unnötige Dramaqueen und willst Sie nach drei richtigen Dates in eine Beziehung zwingen.

Das wird doch hier immer rauf und runter gepredigt. Der Mann verführt, die Frau bindet. Da ist auch was dran.

Dazu bist du inkongruent. Du machst durch dein Drama die sexuelle Spannung zwischen euch kaputt. Summa summarum fällt deine Attraction. Und das geht alles auf deine Kappe. Das Problem hast du dir aus dem Nichts selbst geschaffen.

Du verbalisierst zuviel.

Warte den Anruf ab. Wenn sie darin keine klare Antwort gibt. Mach ein Date aus und schalte mal einen Gang zurück.

Viel Erfolg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke Dir.

Muss dazu sagen, dass wir uns zwei Tage vorher bereits kurz getroffen hatten, das hatte ich unterschlagen. Auch hier wurden meine Annäherungsversuche geblockt. Zu viel Stress gahabt (?!).

Hast aber recht, dass ich sicherlich ein wenig zu schnell bin. Liegt einfach an der Tatsache, dass ich nicht verstehe, wie sie nun, nachdem ja schon mehrfach was gelaufen ist, alles blockt.

Habe halt insgesamt den Eindruck, das Ganze ist eher einseitig.

Daher evtl. eine Kurzschlussreaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Herr Ranseier,

ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an!

Bei solchem Verhalten habe ich die Erfahrung gemacht, dass da noch mehr hintersteckt als offensichtlich ist (z.B. ein anderer Kerl). Halte auf jeden Fall dein Frame aufrecht und wenn sie Freiraum will - indem sie lieber nachhause fährt, dann gib ihn ihr. Am besten verdoppelst du ihren Freiraum noch, um ihr klarzumachen, wer der eigentliche Hauptpreis ist und dass du es nicht nötig hast ihr hinterherzubetteln.

Grüße - Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal: Frauen denken emotional und nicht logisch. Nur weil sie einmal in der (für dich) richtigen Stimmung war, heißt das nicht, das sie dieser einmaligen Entscheidung jetzt logisch folgen wird. Männer tun so etwas, Frauen eben nicht.

Ich sehe das auch so, dass du sie nicht zu einer männlich logischen Entscheidung zwingen kannst. Meine Prognose: Du kriegst ne Absage!

Wieso, in aller Welt, muss immer alles GEORDNET ablaufen? Schublade auf oder zu, was anderes gibt's nicht? Denk nach. Was ist so schlimm daran, das Ding so im Raum stehen zu lassen. Bei der nächsten Party ist sie wieder in Stimmung und BINGO! Orbit hin oder her, solange sie nicht die einzige ist, um die du kreisen musst/ kannst/ darfst.....

Abteilung rrrrrrrrechts, marrrrsch! :-) Wenn du so weiter machst, schießt du dich garantiert noch mehr ins Aus. Höre auf SIE, was will SIE, was sind ihre Wünsche, Träume und Vorstellungen. Gib ihr IHRE WÜNSCHE und nicht deine! Dann kriegst du auch noch mehr Emotion und Sex von IHR!

Ich hoffe für dich, dass ich Unrecht habe, viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gefragt, warum sie dann nicht bei mir schlafen würde.

Nicht fragen. Einladen. Idealerweise nonverbal.

Ich habe gesagt, ich möchte einfach klare Verhältnisse und werde nicht in Ihrem Orbit schwirren, sondern möchte einfach wissen was Sache ist, damit nicht einer immer mehr erwartet als der Andere (nämlich ich).

Ob du in ihrem Orbit kreist, hat mit ihr nichts zu tun. Sortier dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Aufklärung:

Anderer Typ im Spiel, trifft ihn nach Silvester.

Möchte zunächst mich nicht mehr alleine treffen.

Gespräch nett und freundlich, alles ok.

Meinte sie blockt im Moment bei körperlichen Dingen wenn da Druck aufgebaut wird.

Weiß nicht, ob ich das nun als "Mist gebaut" oder "neue Erfahrung" verbuchen soll.

Gibt ja bekanntlich nur Feedback ;-)

Immerhin ein paar gute Lays.

Und kein Brainfuck mehr.

Trotzdem Lessons Learned:

Entspannter werden und sie machen lassen, analog Eurer Tipps.

Danke und Gruß

dISel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist die Frau, sie bindet. Du machst zuviel Drama, wenn sie scheisse baut dann freezt du sie. Aber wieso freezt du sie weil sie krank ist? Einfach die Tage dannach Date ausmachen. Mehr eskalieren und du kommst zu deinen Lays. Und lass das Drama sein das lässt die Attraction in den Keller sinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden