LTR Disco

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 20

A.d.B.: monogam

Dauer: 4 Monate

Kurz und knapp: Wir waren zusammen in der Disko, ich habe mich mit Freunden unterhalten und getrunken, eine Ex perle war auch anwesend gehörte aber nicht zu uns, der ich kurz Hallo gesagt habe, LTR wusste das.

Wir haben uns kaum gesehen, da sie sich betrunken hat und ihren männlichen Freunden "nah" gekommen ist. Ich habe es gelassen gesehen und es hat mich nicht sonderlich gestört, einfach ignoriert und mich mit anderen Frauen unterhalten, es dabei aber auch belassen.

Nun nach einiger Zeit gesellt ein Freundesfreund zu uns, den meine LTR mal gesehen habe. Sie sieht mich, ich sehe sie, schmeißt sich regelrecht an den Typen heran, man könnte meinen die beiden verschwinden gleich in eine dunkle Ecke.

Sie berührt ihm am Körper als wäre Sie single und gamed ihn.

Daraufhin Drama von mir und blablabla scheiß Abend im Nachhinein gewesen. Als Ich sie darauf angesprochen hab und gesagt hab das ich mir so was nicht bieten lasse, von ihr enttäuscht bin. fließen natürlich die Tränen es gab Drama und Wir sind letzten Endes zusammen Heim.

Sie hat geschworen, dass sie mich unendlich liebt und blablabla

Meine Fehler waren:

1. Eifersucht

2. Drama

3. Ich hätte ihr mehr Zuneigung widmen sollen

4. Ich habe meinen Frame nicht gehalten, falls ich überhaupt noch einen habe

5. Meine Eier abgegeben?

Es stört mich extrem und die Bilder bekomme ich nicht aus meinem Kopf. Ich will sie ehrlich gesagt ne Zeit lang nicht sehen bis ich wieder klar komme.

Ich hab ihr gesagt, dass ich Zeit für mich brauche, sie akzeptiert das. Ich hab mir vorgenommen sie solange nicht zu kontaktieren, bis ich sie wieder vermisse, was sagt ihr dazu und was hätte ich besser machen können?

bearbeitet von cruzdom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Mein erster Gedanke, der älteste Shittest der Welt, nicht bestanden, da Drama gemacht.

Dir ist doch selber aufgefallen "Sie sieht mich, ich sehe sie, schmeißt sich regelrecht an den Typen heran", wieso hast du das nicht als Test wahrgenommen, obwohl es doch so offensichtlich war?

Es stört mich extrem und die Bilder bekomme ich nicht aus meinem Kopf. Ich will sie ehrlich gesagt ne Zeit lang nicht sehen bis ich wieder klar komme.

Ich hab ihr gesagt, dass ich Zeit für mich brauche, sie akzeptiert das. Ich hab mir vorgenommen sie solange nicht zu kontaktieren, bis ich sie wieder vermisse, was sagt ihr dazu und was hätte ich besser machen können?

Gott nein, mach es nicht noch schlimmer als es ist, nennt man auch aus einer Mücke ein Elefanten machen, das zeigt doch nur wie sehr dich das gefickt hat nur weil sie bisschen ihre Frau-Eifersucht-Drama Szene geschoben hat.

Einfach so tun als wäre alles cool und Schnee von gestern. Deswegen jetzt nen Fass aufmachen bringt nichts.

Eifersucht ist zu einem Gewissen Maße doch vollkommen normal, aber nicht jeder kann damit halt umgehen, lern das.

Ich habe es gelassen gesehen und es hat mich nicht sonderlich gestört

Solange man kein Drama schiebt ist doch o.k

PS: Geh das nächste mal einfach nicht mehr mit ihr Feiern, wenn das nicht funktioniert.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht, danke. Ich werde mich so entwickeln, dass ich solche Frauen, die so etwas nötig haben nicht länger anziehe.

Danke bro, mit dem PS hast du auch so was von Recht, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht, danke. Ich werde mich so entwickeln, dass ich solche Frauen, die so etwas nötig haben nicht länger anziehe.

Sowas kann man einer Frau schon fast nicht übel nehmen, sie testet halt von Natur aus, und das machen alle, mal mehr mal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch mal zum Mitkapieren: Du und deine LTR wart im Club, du hast deine Ex begrüsst, worauf sich deine LTR zugesoffen hat und in deiner Gegenwart mit einem Kumpel rumgemacht hast. Korrekt? Von dem Zeitpunkt an, an dem du deinen Ex begrüsst hast, hast du deine LTR nur wenig gesehen sie quasi ignoriert? Das, werter Kollege, war dein Kardinalsfehler an dem Abend. Du hast dies unter Pkt 3 schon richtig erkannt. Big, big Mistake!

Ganz bestimmt hat deine LTR nichts gegen ein kleines Gespräch, das du mit deiner Ex führst. Ganz bestimmt hat sie aber was dagegen, wenn du sie danach nicht beachtest. Der Subtext heißt hier: Du bist mir egal, denn SIE war/ ist eh viel besser als ich. Ich weiß, dass das aus männlicher Sicht an der Haare herbeigezogen ist, aber Frauen denken nun mal so. Indiz dafür ist ihr zusaufen und das Bestätigung-holen (ich bin auch für andere attraktiv, schau her) mit deinem Kumpel.

Schlau wärst du gewesen, wenn du sie, nachdem du mit deiner Ex gesprochen hattest, tief und innig und VOR deiner Ex geküsst hättest. Das Zeichen wäre gewesen. Schaut alle her, meine LTR gehört zu mir! Dann hättet ihr euch das restliche Drama schenken können und du wärst bei deiner LTR (und auch EX) der absolute King gewesen, weil du klar und deutlich gezeigt hast, was Sache ist.

Einen ORIGINÄREN Shittest sehe ich nicht, nur eine REACTIO auf dein ACTIO!

Wenn dir was an ihr liegt, kontaktiere sie schnellstens und entschuldige dich für dein blödes Verhalten, deine Eier wirst du deswegen nicht abgeben, ganz im Gegenteil, du zeigst ihr dass du welche hast und noch dazu wie groß sie sind. Sie wird dich dafür sehr bewundern, das Ding ist anders herum als du denkst, glaub mir!

Viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann man einer Frau schon fast nicht übel nehmen, sie testet halt von Natur aus, und das machen alle, mal mehr mal weniger.

Natürlich kann man sowas einem Mädchen übel nehmen. Frauen sind keine Willenlose Tiere die ihren Instinkten Folge leisten müssen. Sie wusste ganz genau, dass sie ihm mit sowas weh tun kann und hat sich dafür entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die ganze Aktion nicht ganz. Aber ich dachte erst ihr seid beide maximal 15. Ist wahrscheinlich eure erste "Beziehung", aber ist für mich Kindergarten. Wobei, du hast eine Ex? Also nicht deine erste "Beziehung"?

Ich verstehe hier einiges nicht. Ihr geht gemeinsam feiern, deine Freundin lässt sich voll laufen. Findest du das geil? Also ich stehe nicht auf Leute die sich mega betrinken, ob Freundin oder Kumpel.

Du beachtest deine Freundin nicht und quatscht mit anderen Frauen. Warum? Einfach weil du die Mädels kennst und sie cool sind oder wolltest du deiner Freundin was beweisen, sie vllt eifersüchtig machen? Letzteres erklärt dann vielleicht, warum deine Freundin so reagiert hat.

Ansonsten ist das für mich Kindergarten, wenn meine Freundin unbedingt andere Typen anbaggern muss. Wobei deine Ausführung recht oberflächlich ist. "Getanzt und angefasst als wäre sie single".... hat sie ihm am Arsch gepackt, zu sich gezogen und geküsst??

Und danach heulen und sagen, dass sie dich liebt.... bin kein Freund unbedingt von HSE, LSE usw, aber irgendwie klingeln hier meine Alarmglocken. Shittest hin oder her, für mich ist das keine richtige "Beziehung" sondern echt so ein Teenieding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Mein erster Gedanke, der älteste Shittest der Welt, nicht bestanden, da Drama gemacht.

Dir ist doch selber aufgefallen "Sie sieht mich, ich sehe sie, schmeißt sich regelrecht an den Typen heran", wieso hast du das nicht als Test wahrgenommen, obwohl es doch so offensichtlich war?

WTF! Warum soll ER den Test nicht bestanden haben?

Leute steht mal zu euren Bedürfnissen. In meinen Augen hat SIE den Test vermasselt, den Test ob man mit seiner Freundin saufen gehen kann, sie Freunden vorstellen kann oder mit ihr in ne Disko gehen kann.

Absoluter FAIL bei der ! Zurecht heult sie nun auch rum und ich wäre genau angepisst wie Du werter TE. Lass dir nicht einreden, dass Du einen Test nicht bestanden hast, Sie hat es versaut !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt so gelegenheiten, da muss man als PUA ein bisschen auf der hut sein. gemeinsamer urlaub zum beispiel. oder eben der gemeinsame besuch einer party mit enthemmenden drogen. das sind situationen, in denen die macht- und wertverteilung in einer beziehung quasi "neu verhandelt" wird.

Wir haben uns kaum gesehen, da sie sich betrunken hat und ihren männlichen Freunden "nah" gekommen ist. Ich habe es gelassen gesehen und es hat mich nicht sonderlich gestört, einfach ignoriert und mich mit anderen Frauen unterhalten, es dabei aber auch belassen.

gut. verlass dich drauf, das hat sie heiß gemacht. jetzt stellt sich nur noch die frage, ob du dir an ihr die finger verbrennst.

Nun nach einiger Zeit gesellt ein Freundesfreund zu uns, den meine LTR mal gesehen habe. Sie sieht mich, ich sehe sie, schmeißt sich regelrecht an den Typen heran, man könnte meinen die beiden verschwinden gleich in eine dunkle Ecke.

the game is on!

Daraufhin Drama von mir und blablabla scheiß Abend im Nachhinein gewesen. Als Ich sie darauf angesprochen hab und gesagt hab das ich mir so was nicht bieten lasse

lass das drama weg. dann geht die reaktion völlig in ordnung. in der situation kannst du im prinzip alles tun, solang es nicht needy ist.

fließen natürlich die Tränen es gab Drama und Wir sind letzten Endes zusammen Heim.

Sie hat geschworen, dass sie mich unendlich liebt und blablabla

diese art von heißem (sexuell aufgeladenem) drama lernt man als PUA irgendwann zu schätzen. kommt mit der erfahrung.

du bist ja immer noch im drama-modus. vertrau einem alten hasen: solche szenen sind das täglich brot des verführers. chilllll

sag mal, hattet ihr an dem abend etwa keinen sex?? das ist pflicht nach so einer show. penis in vagina. pflicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden