KC und dann nie wieder etwas von ihr gehört und/ oder gesehen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich seit diesen Sommer mit PU, versuche aber dabei stets nur das "mitzunehmen", was auch zu mir passt.

Besonders hat mir das Buch "Das Gesetz der Eroberung" geholfen, da es sehr "praxisnah" war.

Dennoch passiert es mir ständig, dass ich mit einer Frau zum KC, und falls die Logistik passt, auch zum FC komme, und ich dann nie wieder etwas von ihr höre.

Sicherlich oftmals, weil ich einfach ihren Namen vergessen habe, und nicht nach ihrer Nummer gefragt habe, aber oftmals ist dies ja auch gegeben.

Zum einen könnte man da meinen "Nach gutem Date meldet sie sich nicht mehr" Thread heranziehen, aber da ich logischerweise nicht jedes mal einen Thread aufmache, sind es einige Fälle doch dieses Jahr, bei welchen es im Prinzip so ablief.

Aussehen kann man ausschließen, da diese aus dem o.g. Thread nicht mal sonderlich hübsch war, und ich mich echt mit wahnsinnig schönen Frauen in diesem Jahr vergnügt habe, und sie mir auch das Feedback oftmals gegeben haben, dass ich ein "heißer Typ" bin.

Da dies mehrere geschrieben haben, wird wohl was drein sein. :D

Aktueller Fall ist wie folgt:

Stardrink ist mit einem Kumpel feiern, in einer fremden Stadt, und ist ansonsten gerade bei der Verwandtschaft zu Besuch.

Mein Kumpel quatscht nach 10 Minuten ein hübsches Mädchen (18) an, und ich gehe derweil zur Bar, merke aber, dass sie von ihm nicht sonderlich "begeistert" ist.

Mit Bier ausgerüstet, zieht mich mein Kumpel zu sich, und meint, dass sie aus meiner Heimatstadt ist.

Somit quatsche ich sie an, und schon kurz darauf, fragt sie, ob wir raus gehen zum rauchen.

KC folgt, dann geht sie wieder rein, und da ich noch eine rauche, meint sie warte mal.

Ich rauche auf, und sie kommt natürlich nicht, da ich aber so blau war, aber ich dies auch nicht mehr live bekommen.

5 Minuten später stolpere ich quasi an ihr vorbei- sie kommt mit- und weiter gehts.

Sie fragt, ob wir Nummern tauschen sollten, und gebe ihr meine Nummer, da ich kein Handy mehr bedienen konnte.

Klingelt mich an, somit habe ich ihre.

Für FC war die Logistik nicht gegeben, außerdem war ich zu betrunken, somit wäre eh nichts mehr gegangen.

Sie war wohl nicht soooo blau, war ja schließlich auch mit der Schwester unterwegs.

Dennoch ging sie auch ziemlich ran, so nach dem zweiten oder dritten Mal rumknutschen.

2 Tage später, schreibe ich ihr, eine lustige Nachricht, dass ich quasi an sie gedacht habe.

Natürlich keine Antwort.

Vorher hatte ich keine Zeit zum Texten, da mit Familie unterwegs.

Sicherlich ist dies jetzt nicht so dramatisch für mich, dennoch ist mir diese Reaktion leider nur zu bekannt, und mich mit ihr mal wo getroffen, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, was demnächst wohl auch der Fall ist, hätte ich dennoch.

Auch bei Mädels, wo es zum FC kam, entstanden oftmals keine Folgetreffen mehr, dass habe ich als "Needy AFC Typ" besser hinbekommen!

Ich muss dazu sagen, dass man mir den Alkohol nicht zu sehr anmerkt, ich somit mich meist noch ganz gut unterhalten kann, und auch in die Klubs reinkomme.

Wie schafft man den Übergang, zwischen FC/ KC bei der ersten Begegnung (ich erkenne gut Eskalationsfenster), und dem zweiten Date?

Sollte man sich schon lose nach dem Treffen melden, oder ist das mit den 1-2 Tagen i.O.?

Direkt anrufen, finde ich ungünstig, da ich bessere Erfahrungen gemacht habe, wenn ich zumindest eine lustige Nachricht vorher eingeworfen hatte.

Unentschlossen, ob es ein allgemeiner, oder ein konkreter Fall ist.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

viele Frauen küssen um des Küssens willen, einfach so, weil sie gerade in der Stimmung sind. Du bist (nur) zur rechten Zeit am rechten Ort und hast Glück. Wie weit Man/n dazu PU braucht sei dahingestellt, oft reicht es schon, dass du nichts kaputt gemacht hast, sondern einfach dem /ihren Flow gefolgt bist. Theoretisch und auch praktisch geht das bis zum FC. Das Mädel ist in der Stimmung und will Sex. Passt. Wenn danach kein weiterer Kontakt entsteht ist das ein lupenreiner, klassischer ONS. Davon gibt es zwei Variationen:

a) der Sex war gut => YEAAAH!

b) der Sex (du) war schlecht => Gott-sei-Dank-ist-es-zu-Ende-schnell-weg ONS

Wie sehr du einen wie auch immer gearteten ONS produzieren (= erspielen) kannst, hängt von deinen PU- und Verführungskunstfähigkeiten ab.

Für alles andere kriegst du von mir den ungeliebten (da hier im Forum viel zu oft und zu schnell erteilt) Binsenweisheits-Tipp: Einlesen bwz. weiterlesen und ausprobieren.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cowboy

Sicherlich hast du mit deinem Posting recht, aber kennst du das Gefühl, dass du genau weißt, dass da "mehr" gegangen wäre?

Ich habe eine ausgeprägte Empathie, liegt wohl daran, dass ich mit zwei Frauen aufgewachsen bin, und deshalb sehr gut "lesen" kann.

Auch das im Club, war nicht nur ein wildes Rumgeknutsche, zwischen zwei besoffenen Menschen, sondern es gingen tatsächlich "gute" Gespräche voraus.

Meinen Kumpel, hatte sie ja schließlich "abgewiesen".

Und außerdem hätte ich mal wieder Lust gehabt, in meiner Heimatstadt zu Daten, da diese die geilste Großstadt in Deutschland ist, und demzufolge eine echt geile Auswahl an Datinglocations ist.

Da mir dies recht häufig passiert, weiß ich, dass dies schon "mehr" war.

Auch das Mädel, um welches es sich in dem o.g.Thread ging, war vieles, aber auf jeden Fall interessiert.

Die hatte mir ja auch damals, nach der 5(!!!!) Nachricht geantwortet, dass es ihr VIEL zu schnell ging.

Ich spiegelte dies, und machte einen lustigen Datevorschlag, welcher in der Öffentlichkeit stattfand, und wieder keinerlei Feedback.

Meine Frage ist vor allem, wann ist ein "gesundes" Maß an Aufdringlichkeit angebracht, um "Interesse zu bekunden"?

Z.B. meine Schwester, die würde sich kein Stück rühren, wenn der Typ nicht (für sie) klare Signale sendet.

Auch in "das Gesetz der Eroberung" wird der Punkt, Unsicherheit/ Schüchternheit zwar erwähnt, und als Grund deklariert, welcher dazu führt, dass "Sie" sich nicht mehr meldet, aber mehr als "Versuch es eben mehrmals", wird eben nicht offenbart.

Auch eine Ex, welche ich damals im Club kennengelernt habe (KC, aber weder Name, noch Nummer- einen Monat später das Wiedersehen im gleichen Club), hat sich auch nicht mehr gemeldet, worauf ich "mega afc-mäßig" schrieb: "Ich dachte da wäre was zwischen uns, melde dich bitte, ich mache mir Sorgen", und dies funktionierte.

Ist so was tatsächlich, gerade bei jungen Frauen angebracht?

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hab ich heute auch erst nachgedacht Stardrink.

Hab vor kurzem eine von meiner Schule nach Ewigkeiten wiedergesehen, zwei Treffen und FC im Auto. Sie hat sich danach auch öfters mal gemeldet - aber da ich wegen meinem Studium und der Arbeit die letzten Monate viel um die Ohren hatte hab ich mich auch kaum gemeldet. Sie hat in der Zeit nen anderen kennengelernt und ich bin dadurch auch immer weiter in Hintergrund gerückt von meiner Seite aus kam ja auch kaum Invest. Das war so der Fehler von meiner Seite aus den ich daraus erkannt hab. Zu einem weiteren Treffen kam es bisjetzt auch nicht - sie meinte auch immer das sie früh aufstehen muss oder zu platt sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden