3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
31
2. Alter der Frau
32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 Dates
4. Etappe der Verführung
bisher kaum Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Auf Datingportal kennen gelernt, nach kurzem hin- und herschreiben verabredet und einen netten Abend miteinander verbracht. Für den folgenden Tag spontan eingeladen mich und einen Kumpel auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten. Sie ist mitgekommen. Für's Ende der Woche vorgeschlagen ins Theater zu gehen. War ein super interessantes Stück und haben den restlichen Abend in einer Bar verbracht. Sie schlug vor uns nach Weihnachten wieder zu sehen, woraufhin wir uns verabredet haben. Auf meinen Vorschlag gemeinsam zu kochen ist sie eingegangen.

Das Kochdate war ebenfalls nett, wir habens uns sehr gut unterhalten. Zu Beginn hat sie mir ihre Wohnung gezeigt (2 Bettdecken, 2 Kopfkissen). Habe aber nicht geschafft einen sexuellen Frame einzunehmen? Das Gespräch war interessant, ich habe sie dabei aber auch nur als interessanten Gesprächspartner wahrgenommen, nicht als Frau, mit der ich Sex haben möchte. Zu Berührungen ist es ebenfalls nicht gekommen, das Date verlief recht statisch.

Irgendwann meinte sie dann und "meinen" ist der falsche Ausdruck, sie entschuldigte sich fast schon dafür, dass sie heute keinen Sex mit mir haben wolle. Sie meinte sie wäre sonst eigentlich nicht so zurückhaltend und wollte auch nicht, dass ich meine, dass sie das ist. Aber ich wäre so ein Mensch, der mit jedem Treffen immer interessanter würde. Ich solle es als Kompliment auffassen, dass sie nicht gleich mit mir ins Bett wolle. Sie habe Angst dass danach ihr Interesse an mir erlöschen würde.

Sie hat sich dann im Laufe des Abends sicherlich 3 mal dafür "entschuldigt".

Sie beschreibt mich als stabilen Menschen. Ich sei schnell von anderen Leuten gelangweilt. Ich wäre intelligent, insbesondere emotional hochintelligent. Die Dates mit wir wären wahnsinnig angenehm, weil sie nicht das Gefühl habe, dass ich unbedingt irgendein Ziel erreichen wollte und ein bestimmtes "Programm" für den Abend habe.

Ich gehe davon aus, dass sie mich interessant, vielleicht sogar faszinierend findet, denke jedoch, dass sie keinerlei sexuellen Vibe gespürt hat bei dem Treffen mit mir. Nehme an, dass ihre Entscheidung auch erst während des Treffens gefallen ist, denn immerhin war das Bett für zwei bezogen, und da sie es anscheinend für nötig empfunden hat, sich für den ausbleibendem Sex zu entschuldigen.

Dass sie sich nicht nach Sex fühlte ist auch kein großes Wunder, denn einen sexuellen Vibe habe ich selbst nichts gespürt. Ich habe kaum bis garnicht geflirtet, sondern war hauptsächlich an dem Gespräch interessiert.

Bei mir schlägt das ganze in die Kerbe eines etwas angeschlagenen Selbstbewusstseins hinsichtlich meiner männlichen Anziehungskraft, nachdem ich gerade einen Beziehungsversuch hinter mir habe, den ich aufgrund zu seltenen Sex abgebrochen habe. Da mir danach war und es mir eigentlich in dem Moment auch egal war, wie das auf sie rüberkommt, habe ich das Gespräch dann auf dieses Thema geführt und ihr geschildert warum ich den Beziehungsversuch abgebrochen habe und dass in meiner letzten mehrjähjrigen Beziehung regelmäßiger Sex (ca. 3 mal die Woche) über die gesamte Dauer für uns beide vollkommen selbstverständlich war und es mit diesem Thema nie Probleme gab.

Sie war etwas "schockiert" davon, dass ich aus den Gründen den Beziehungsversuch beendet hätte, meinte, dasselbe hätte ihr auch passieren können, andererseits sei es von mir auch konsequent gewesen, das zu beenden, wenn es für mich so nicht gepasst hätte. Sie meinte außerdem, ich sei sehr verwöhnt mit bisher durchgehend 3mal Sex pro Woche in einer Beziehung. Sie kenne das aus ihrem Freundeskreis nicht, nach einem spätestens zwei Jahre schlafe der Sex für gewöhnlich ein. Mit ihrem Ex hätte sie vor dem Beziehungsende 4 Monate keinen Sex mehr gehabt.

Sie fände es auch normal, dass es seltener zum Sex käme, sobald man eine Beziehung hätte, denn eine Frau setze doch Sex auch immer zur Bindung ein, und wenn sie dann eine Beziehung hat könne man sich "endlich" fallen lassen und müsste nichts mehr beweisen.

6. Frage/n

Dass es nicht zum Sex gekommen ist, angesicht meiner vollkommen fehlenden Eskalation ist wohl kaum verwunderlich. Aufgrund der Dinge, die sie über sich und ihr Sexleben geschildert hat, schließe ich sie für eine dauerhafte Beziehung (die ich langfristig suche) jedoch aus.

Ich habe das Gefühl, dass ich vollkommen aus der Übung bin hinsichtlich dem Umgang mit Dates, dem Flirten und dem Aufbau sexueller Spannung. Vielleicht gerade weil Sex in meiner LTR eine Selbstverständlichkeit war. Ich brauchte nicht zu verführen. Wenn ich Lust auf Sex hatte, dann hatte sie immer Lust darauf.

Deshalb seh' ich es gerade als das für mich wichtigste an, diesen sexuellen Frame, die Polarität zwischen Mann und Frau, das Flirten, das miteinander spielen wieder wach zu rufen. Werde mich deshalb in nächster Zeit vermehrt mit Frauen treffen und versuchen mehr in diese Richtung zu gehen. Muss aber sagen, dass es mir wirklich verdammt schwer fällt. Wenn eine Frau sexuell wird und flirtet, fällt es mir nicht schwer darauf einzusteigen. Meinerseits damit anzufangen, damit habe ich jedoch echt ne Blockade. Ich denke das kann ich nur darüber lösen, viele Frauen zu treffen, zu flirten und zu probieren, diesen "Vibe" wieder selbst zu spüren und für mich zu einer Selbstverständlichkeit zu machen. Mein angeschlagenes Selbstbewusstsein spielt dabei sicherlich auch eine Rolle.

Ist aus der Ferne sicher schwer zu beobachten, aber: Sehe ich das richtig, oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Zu der konkreten Verführungssituation hier: Ich möchte nach dem, was sie erzählt hat, sicher keine Beziehung mit ihr. Dennoch möchte ich mir ihr ins Bett. Ich glaube es geht mir sogar auch darum, zu sehen, ob ich sie verführen kann, vielleicht sogar etwas mehr, als den Sex an sich. (vielleicht ist gerade das ein Teil des Problems?) Optimalerweise möchte ich an/mit ihr erlernen zu Flirten und zu Verführen und dann ein lockeres sexuell-freundschaftliches Verhältnis haben.

Ich habe deshalb vor, sie nun erstmal etwas zu "freezen". Da unsere Treffen bisher recht dicht aufeinander folgten, glaube ich dass hier erstmal 2 Wochen reichen. D.h. ich würde frühestens in zwei Wochen ein neues Treffen initiieren. Ist das zu kurz? Sollte ich mich überhaupt von mir aus wieder melden?

Sollte es zu einem weiteren Treffen kommen, werde ich einen sexuelleren Frame annehmen. Was sind hier die richtigen Mittel? C&F, sexuelle Zweideutigkeiten, Berührungen? Ich werde das aber tendenziell langsam angehen, um den Bruch zu meinem bisherigen Verhalten nicht zu offensichtlich werden zu lassen. Habe auch nicht vor sie zu etwas zu drängen, aber möchte natürlich bewirken, dass sich eine körperliche Anziehung dann entwickelt.

Eine generelle Frage habe ich noch: Bin ich mit 3 mal Sex die Woche über die gesamte Dauer einer mehrjährigen Beziehung wirklich so verwöhnt?!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab den ganzen Text nur überflogen, viel zu viel unnötige Infos.

Hast du denn eskaliert? Bei irgendeinem Date? Ich lese nix von einem KC, aber "über wir haben keinen Sex heute" wird geredet?! Versteh ich so nicht.

Also eskalier beim Nächsten Mal. Die Frau hat dir 735 Einladungen dazu gegeben. Les dich dazu nochmal ein. Eskalationsleiter.

Und ja Übung macht den Meister.

Zu deiner genrellen Frage: Nein, ich versteh auch nicht wieso du sowas mit der Frau diskutierst.

Die Atmosphäre beim Date muss steril wie beim Arzt gewesen sein.

Sogar beim Bibelkreis meiner Oma liegt mehr Sex in der Luft.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann meinte sie dann und "meinen" ist der falsche Ausdruck, sie entschuldigte sich fast schon dafür, dass sie heute keinen Sex mit mir haben wolle.

Sie meinte sie wäre sonst eigentlich nicht so zurückhaltend und wollte auch nicht, dass ich meine, dass sie das ist.

Aber ich wäre so ein Mensch, der mit jedem Treffen immer interessanter würde. Ich solle es als Kompliment auffassen, dass sie nicht gleich mit mir ins Bett wolle. Sie habe Angst dass danach ihr Interesse an mir erlöschen würde.

Sie hat sich dann im Laufe des Abends sicherlich 3 mal dafür "entschuldigt".

Dass sie sich nicht nach Sex fühlte ist auch kein großes Wunder, denn einen sexuellen Vibe habe ich selbst nichts gespürt. Ich habe kaum bis garnicht geflirtet, sondern war hauptsächlich an dem Gespräch interessiert.

blabla bla... sorry das ich kein sex will.... blabal bal ... normalerweise wären wir jetzt schon dabei ... bla bla bla.... sorry....

bla bla bla sory das ich kein sex will....

die Erklärung lieferst du teilweise selbst: kein sexueller Vibe.

ja dann solls halt nicht sein. hätte es sein sollen, dann wär aus dieser Geschichte ja hier ein Field Report geworden. Jetzt ist es halt ein lehrreiches Beispiel, dass man auf seine (und die der HB) Gefühle achtet und diese ernst nimmt.

Jetzt grad aus trotz trotzdem gamen wollen und sie als übungsobjekt (be)nutzen ist fragwürdig und letztendlich zeit Verschwendung. am ende ist die Befürchtung war, ihr hättet wahrscheinlich Robot-sex ohne vibe und dann wär der Kontakt zerstört. vielleicht wär das aber eine gute Kollegin mit der man interessante Gespräche führen kann, das ist doch auch von Wert.

Ich hatte jahrelang eine super mindfuck Beziehung zu 45 jähriger und sogar mit bis zu 70 jährigen Frauen, einfach weil man mit denen teils super tiefe vielseitige intelligente hoch interessante Gespräche über Gott und die Welt führen kann. da war sex kaum ein Thema. und diese Beziehungen waren oft mehr wert als gewisse FB-FC mit HB super po 9.5)

halte doch die PLATON.ische Beziehung aufrecht und such dir passendere Frauen f¨ür Sex. (= solche bei denen du einen Vibe spürst, die dich anturnen. vielleicht musst du dir noch klar werden fürs neue Jahr... welche Frauen und welche Eigenschaften typ, aussehen dich am meisten anturnt. bei mir waren es lange "asia" Girls doch das hat sich geändert und das war mir lange nicht klar und ich lief fälschlicherweise immer noch stark allen nach die asiatischen einschlag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.