Silvester mit 3 Frauen bzw. Mädchen !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey,

ich bin an Silvester zu einer guten Freundin eingeladen die ich schon seit Jahren kenne nun meinte sie, dass

wir dann zu 2 weiteren Freundinen von ihr gehen da diese Sturmfrei haben. Ich kenne die beiden nicht und hatte noch nie Kontakt mit

denen.Wie soll ich mich verhalten was für ein Geschprächsthema ist passend gibt es Routinen die nicht komisch wirken ?

Ich will offen, lustig und attracted wirken. Die beiden werden nicht älter als 17 sein und ich bin auch 17 aber anfangs immer schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attracted wirst Du sein. Da kannst Du Gift drauf nehmen.

;-)

Spaß beiseite. Mach Dich locker. Niemand möchte vorwiegend etwas sexuelles von Dir an dem Abend.

Wenn Dir eine Freundin gut gefällt, unterhalte Dich mit ihr über alles mögliche, erzähl was lustiges was Du erlebt hast, frag sie nach schönen Urlaubserinnerungen etc.

Frauen lieben es wenn man schöne Gefühle in ihnen weckt.

Edit: Nein, es gibt keine Routinen die nicht komisch wirken. Sie wirken immer komisch. Und lächerlich.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, die eine Freundin kenne ich von klein auf und es ist noch nie was zwischen uns gelaufen nur kommt es den nicht blöd rüber wenn ich dann anfange mit einer von denen zu flirten ? Und wie soll ich am besten ins Gespräch kommen wenn wir zu 4 zusammen sitzen ?

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, die eine Freundin kenne ich von klein auf und es ist noch nie was zwischen uns gelaufen nur kommt es den nicht blöd rüber wenn ich dann anfange mit einer von denen zu flirten ? Und wie soll ich am besten ins Gespräch kommen wenn wir zu 4 zusammen sitzen ?

hardcore, 3 17 jährige hühner, ein typ.... da biste meist das 3tte rad am wagen, wenn du ehh von haus aus introvertiert bist... würd ich mir nicht geben die nummer, gerade wenn du dir im Vorfeld so viele Gedanken drüber machst... wenn du da nicht der extrovertierte entertainer bist, bist da ganz schnell raus und hast bei keiner von denen mehr ne chance,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du denn sonst so ins Gespräch wenn Du mit 3 Jungs einen Abend verbringst? Warum sollte es hier was anderes sein?

Frauen sind auch nur Menschen die gerne lachen, Spaß haben und sich bestimmt schon auf einen schönen Abend freuen.

Mach doch da keine Wissenschaft daraus.

poporella: Mit Verlaub, so ein Blödsinn was Du da schreibst. Unglaublich. Aber wieder auch nicht unglaublich wenn man sich Deinen Online-Thread anschaut. Du hast ja eh ein Problem mit zwischenmenschlichen Kontakten, vielleicht solltest gerade Du hier 17-jährigen Jungs lieber keine Ratschläge im Umgang mit Frauen erteilen. No offense.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall einen männlichen Wingman mitnehmen.

Folgende Varianten könnten tödlich für Dich sein an dem Abend:

Variante 1 : stell Dir vor, Dir gefällt keine von ihren Freundinnen. Was machst Du dann ?

Variante 2 : es kann durchaus möglich sein, dass Du an dem Abend schnell in die Friendzone rutscht und zwar bei allen dreien. Mit einem Wing kann man das gut entwirren über verschiedene Mittel (High Value Storys, die gegenseitig über den anderen erzählt werden, etc.).

Variante 3 : Du rutscht nicht in die Friendzone und eine ist attracted und gefällt Dir auch. Wie geht's dann weiter ? Es wird schwierig ohne Wing, der die beiden anderen Mädels seitlich flankiert (wing aus dem engl. Flügel), zu eskalieren.

Variante 4 : Dir gefallen beide, Du gefällst beiden. Selbst wenn es Dir gelingen sollte z.B. mit der Double Massage Technik (s. The Game) mit beiden zu eskalieren, besteht das Risiko, dass sich das Anti Slut Defense Programm bei Deiner Freundin aktiviert.

Guten Rutsch !

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll ich am besten ins Gespräch kommen wenn wir zu 4 zusammen sitzen ?

Bei drei Frauen auf einem Haufen bleibt es garantiert nicht ruhig - du musst wahrscheinlich nicht einmal von selbst ein Gespräch anfangen, rede einfach sinnvoll mit. Filme, Musik, Sport, Urlaub,... Themen gibt es genug. Selbst wenn es ums Shoppen geht, kannst du mitreden, indem du einfach erzählst welchen Style du bei Mädels cool findest. Immer locker bleiben, das wird immerhin ne Silvesterparty und kein Verhör in Guantanamo.

Ich würde auf jeden Fall einen männlichen Wingman mitnehmen.

Folgende Varianten könnten tödlich für Dich sein an dem Abend:

Variante 1 : stell Dir vor, Dir gefällt keine von ihren Freundinnen. Was machst Du dann ?

Variante 2 : es kann durchaus möglich sein, dass Du an dem Abend schnell in die Friendzone rutscht und zwar bei allen dreien. Mit einem Wing kann man das gut entwirren über verschiedene Mittel (High Value Storys, die gegenseitig über den anderen erzählt werden, etc.).

Variante 3 : Du rutscht nicht in die Friendzone und eine ist attracted und gefällt Dir auch. Wie geht's dann weiter ? Es wird schwierig ohne Wing, der die beiden anderen Mädels seitlich flankiert (wing aus dem engl. Flügel), zu eskalieren.

Variante 4 : Dir gefallen beide, Du gefällst beiden. Selbst wenn es Dir gelingen sollte z.B. mit der Double Massage Technik (s. The Game) mit beiden zu eskalieren, besteht das Risiko, dass sich das Anti Slut Defense Programm bei Deiner Freundin aktiviert.

Guten Rutsch !

Er weiß nicht, was er überhaupt reden soll und du kommst mit Wingman und irgendwelchen PU-Techniken. Finde das ein bisschen zuuuu weit gedacht, wobei die Idee einfach einen Freund mitzunehmen ja ganz sinnvoll ist.

Bei Variante 1 musste ich übrigens schmunzeln... ich finde das auch immer ganz dramatisch, wenn ich zu einer Party komme und dort niemanden vögeln will... Alptraum... du meinst das aber schon ernst, ne? Ja, dachte ich mir...

bearbeitet von CherryPoppins
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit Poprella. Geh auf jeden Fall hin, das ist doch die perfekte Gelegenheit. Sehe sowas primär als Übungsgelegenheit um deine Kommunikation etc zu verbessern. Wie willst du es sonst lernen?

Stell dich drauf ein, dass du eher nicht soviel auf die Kette bekommst bei den Mädels, dann ist nicht so ein Erfolgsdruck da. Have fun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll ich am besten ins Gespräch kommen wenn wir zu 4 zusammen sitzen ?

Bei drei Frauen auf einem Haufen bleibt es garantiert nicht ruhig - du musst wahrscheinlich nicht einmal von selbst ein Gespräch anfangen, rede einfach sinnvoll mit. Filme, Musik, Sport, Urlaub,... Themen gibt es genug. Selbst wenn es ums Shoppen geht, kannst du mitreden, indem du einfach erzählst welchen Style du bei Mädels cool findest. Immer locker bleiben, das wird immerhin ne Silvesterparty und kein Verhör in Guantanamo.

This. Du hast den Vorteil, dass die Frauen sich untereinander kennen und selbst beschäftigen. Da du mit der Gastgeberin befreundet bist, hast du sowieso schon mal einen hohen Status. Im Grunde genommen brauchst du dich um nichts zu kümmern.

In dem Fall gibt es ein paar Dinge, die dir helfen könnten:

Bereite irgendetwas Schönes für alle vor. Beispielsweise könntest du für euch vier etwas Nettes kochen. Die Mädels machen schon sauber, keine Panik ;-) Das Schöne daran ist, dass dir dann irgendwelche Gesprächsthemen aufs Auge gedrückt werden, die du nur zu kommentieren brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du denn sonst so ins Gespräch wenn Du mit 3 Jungs einen Abend verbringst? Warum sollte es hier was anderes sein?

Frauen sind auch nur Menschen die gerne lachen, Spaß haben und sich bestimmt schon auf einen schönen Abend freuen.

Mach doch da keine Wissenschaft daraus.

poporella: Mit Verlaub, so ein Blödsinn was Du da schreibst. Unglaublich. Aber wieder auch nicht unglaublich wenn man sich Deinen Online-Thread anschaut. Du hast ja eh ein Problem mit zwischenmenschlichen Kontakten, vielleicht solltest gerade Du hier 17-jährigen Jungs lieber keine Ratschläge im Umgang mit Frauen erteilen. No offense.

ich merk doch er geht verkrampft an die sache ran, sosnt hätte er nicht gepostet und is introvertierter typus... er ist nicht du und auch nicht ich cobra.... in seinem Fall würd ich noch n Typen mitnehmen wenn er nicht den ganzen Abend zu Frauen Kram ja und amen sagen will.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, das ist ne Silvesterparty.Vergiss bitte mal PU und hab einfach Spaß mit den Mädels.... Du musst nicht auf Teufel komm raus jemanden gamen. Meist passiert grad sowas im Freundeskreis sehr automatisch und wenn nicht machste dir n coolen Abend und nimmst das Leben mal n bisschen locker ; ).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, das ist ne Silvesterparty.Vergiss bitte mal PU und hab einfach Spaß mit den Mädels.... Du musst nicht auf Teufel komm raus jemanden gamen. Meist passiert grad sowas im Freundeskreis sehr automatisch und wenn nicht machste dir n coolen Abend und nimmst das Leben mal n bisschen locker ; ).

Wer geht auf Parties wenns nichts zu gamen gibt??? Würde niergendwo hingehen wenns nicht um Frauenaufreißen geht, warum sollte ich mir sonst die Nacht um die Ohren hauen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer geht auf Parties wenns nichts zu gamen gibt??? Würde niergendwo hingehen wenns nicht um Frauenaufreißen geht, warum sollte ich mir sonst die Nacht um die Ohren hauen???

Nur weil du so tickst, muss aber nicht automatisch jeder andere auch so ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er tickt nun ein mal doch so.

Denn nicht ohne Grund, macht er sich Gedanken über die drei heißen Mietzen in einer sturmfreien Bude, was übrigens völlig normal und natürlich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde niergendwo hingehen wenns nicht um Frauenaufreißen geht, ...

Traurig genug ...

----------

Einfach hingehen und wie mit Typen Spaß haben.

UND: Ka wie die Mädchen ticken - aber es schadet sicher nicht sich vorher mal zuhause etwas Walzer auf Youtube anzusehen und zu üben - nur falls sie dich Mitternacht deswegen fragen. Dann wirst spätestens dann sehr schnell zum Mittelpunkt als einziger Typ wenn du das halbwegs kannst/traust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde niergendwo hingehen wenns nicht um Frauenaufreißen geht, ...

Traurig genug ...

----------

Einfach hingehen und wie mit Typen Spaß haben.

UND: Ka wie die Mädchen ticken - aber es schadet sicher nicht sich vorher mal zuhause etwas Walzer auf Youtube anzusehen und zu üben - nur falls sie dich Mitternacht deswegen fragen. Dann wirst spätestens dann sehr schnell zum Mittelpunkt als einziger Typ wenn du das halbwegs kannst/traust.

ja wat wollt ihr denn da draussen nachts in der Subkultur, ich bin aus Clubs ganz schnell wieder draussen, wenn ich merk das wird heut nichts, weil sonst langweile ich mich da zu Tode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Club kann ein 17-jähriger nur lernen, und wenns der Frust ist, dass so oft nix läuft. Für uns ist das natürlich was anderes. Außerdem gehts ja um eine Privatparty, da zahlt er keinen Eintritt, macht sich nicht die Ohren kaputt und kann sich gratis besaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Club kann ein 17-jähriger nur lernen, und wenns der Frust ist, dass so oft nix läuft. Für uns ist das natürlich was anderes. Außerdem gehts ja um eine Privatparty, da zahlt er keinen Eintritt, macht sich nicht die Ohren kaputt und kann sich gratis besaufen.

Da bin ich auch ganz schnell wieder weg wenn ich merke ich werd da mit keinem Mädel warm, wir werden Mittwoch ja sehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Silvester. Bräute werden da schon ganz alleine feucht. Spätestens um 0 Uhr wünschen sie sich jemanden zu haben mit dem sie "diesen besonderen Moment" teilen könnten. Glücklicherweise bist du ja da. Und zwar als einziger Kerl. In euerm Mikrokosmos bist du also der einzige der diese Sehnsucht befriedigen kann. Sei einfach locker und nicht zuuu schüchtern. Ein bisschen ist in dem Alter ganz normal und bei den Mädels ist es bestimmt auch so. Du hast schonmal einen großen Bonus, weil du mit deiner Sandkasten Freundin bewiesen hast, das du ein sozialverträglicher Typ bist.

Hab einfach Spaß mit den 3 Mädels, sei locker und hab einfach Spaß. Im Laufe des Abends wird sich, Onkel Alkohol, sei dank sicherlich die ein oder andere schlüpfrige Situation entwickeln. Diese Gelegenheiten einfach souverän meistern und (auf sozial akzeptierte weise) zeigen, dass du durchaus als Sexuelles Wesen wahrzunehmen bist. Aber verkrampf dabei nicht.

Du bist der Hahn im Korb. Wenn alles gut läuft kann das einer der besten Abende deines Lebens werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden