Silvester mit 3 Frauen bzw. Mädchen !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, das ist ne Silvesterparty.Vergiss bitte mal PU und hab einfach Spaß mit den Mädels.... Du musst nicht auf Teufel komm raus jemanden gamen. Meist passiert grad sowas im Freundeskreis sehr automatisch und wenn nicht machste dir n coolen Abend und nimmst das Leben mal n bisschen locker ; ).

Wer geht auf Parties wenns nichts zu gamen gibt??? Würde niergendwo hingehen wenns nicht um Frauenaufreißen geht, warum sollte ich mir sonst die Nacht um die Ohren hauen???

Würde warscheinlich dann deine Registrierung in diesem Forum erklären.

Tuh mir bitte einen riesigen gefallen und hör auf 17 jährigen Jungs Ratschläge geben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, das ist ne Silvesterparty.Vergiss bitte mal PU und hab einfach Spaß mit den Mädels.... Du musst nicht auf Teufel komm raus jemanden gamen. Meist passiert grad sowas im Freundeskreis sehr automatisch und wenn nicht machste dir n coolen Abend und nimmst das Leben mal n bisschen locker ; ).

Wer geht auf Parties wenns nichts zu gamen gibt??? Würde niergendwo hingehen wenns nicht um Frauenaufreißen geht, warum sollte ich mir sonst die Nacht um die Ohren hauen???

Würde warscheinlich dann deine Registrierung in diesem Forum erklären.

Tuh mir bitte einen riesigen gefallen und hör auf 17 jährigen Jungs Ratschläge geben zu wollen.

warum sollte ich dir einen gefallen tun, was qualifiziert dich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte ich dir einen gefallen tun, was qualifiziert dich?

Jetzt halt die Fresse. Du hast genug eigene Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden