Pullover zurückbekommen von (vermutlich) LSE LD

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was hat der Pulli gekostet? hast du eine emotionale Bindung zu dem Pullover?

gibt ja nur 2 Optionen

Optin 1: sie ist dir wirklich scheiss egal also ned so aufgesetzt, dann ist es doch sowieso egal was du tust. Fahr hin zu ihr und klopf solange bis sie aufmacht, bei jeglichen Dramaversuchen einfach "mein pullover bitte, danke"

Option2: du tust nur so als wär es dir scheiss egal was sie von dir hält und du benutzt den Pullover als letzten Ass im Ärmel um sie zu gamen, well dann stimmt was mit dir nicht. Lse zieht Lse an, dann hast du weitaus größere Probleme als einen Pullover zurück zu kriegen

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Hier im Forum wird immer von Empathie geredet und meine lieben Vorposter zeigen 0 davon.

Egal, was er eventuell falsch gemacht hat, nichts rechtfertigt, dass sie seinen Pullover nicht mehr hergibt.

Sowas gebietet einfach der Anstand!

Nur weil der TE es mit dem "Alpha-Frame" ein wenig übertrieben hat (subjektive Meinung), ist das noch lange kein Grund wie ein bockiges Kind es lächerlich zu finden, dass er seinen Pullover wieder haben will.

Meine Meinung dazu: Sei froh, dass du sie los bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ob ich den wirklich nochmal wiedersehe ist fraglich. Aber insgesamt bin ich wirklich GLÜCKLICH darüber, dass sie mir den Beweis auf dem Silbertablett serviert hat, dass es nicht MEIN Fehler war, sondern sie selbst einfach eine mental gestörte Persönlichkeit zu sein scheint. Sie kam mit meinem Alpha-Frame nicht klar, weil sie einen NiceGuy sucht dem sie auf der Nase rumtanzen kann. So meine Theorie

LG

Gått

Sorry aber, mit dieser schluss-Interpretation der ganzen Geschichte kannst du nicht viel daraus lernen. (Ausser vielleicht, dass du beim 1.Date keiner frau mehr deine geliebten Pullover ausleihst) Kannst ja für zukünftige Situationen ein paar billige Pullis bei KiK oder 2ndhand kaufen, dann musste nicht nachher dem Pulli hinterher.

Du machst es dir zu leicht. Man merkt dass du irgendwie zu stark PUA-begriffe eingesogen hast und zu stark nach denen lebst.

Zb. fandest du es schon ein Problem, dass du bezahlen musstest, weil ein Pua bezahlt ja nichts oder so..

sie ist jetzt einfach die gestörte Person LSE LD und du der Alpha mit dem sie nicht klar kommt. Hast du zuviel "Lodovico LdS" gelesen?

Wenn sie mit etwas nicht klar kommt, dann wahrscheinlich nicht mit nem verstellten unechten "alpha-Frame"?

sie hat keinen nice guy gesucht oder ein fake alpha, sondern jemand der sie trotz double binds (= shit bzw. alpha-tests) sie nicht ernst sondern durch nimmt.

(sorry, wenn eine Frau auf meinem Bett liegt und schon am ersten Date ihre krassen Sex-wünsche preisgibt, dann will sie doch auch. Soll sie dich denn auch noch ausziehen und dich anfeuern!) deutlicher geht's doch nicht.

sie will halt vom Typ her jemand der diese no-Kino-Wand überwinden kann in dem er auch forsch vorgeht.

Ich hab den Fehler übrigens auch des öftern gemacht. erst als sie enttäuscht zur Tür ging weil sie arbeiten musste, kam es mir in den sinn nochmals zu eskalieren. doch dann war es wirklch zu spät.

sie wills ja dreckig und hart und nicht kuschelsex via langsamer Steigerung der kino-eskalations-leiter von Step 1- 25)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden