Wenig erfolg als PickUpper - woran liegt's?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte in ungefähr dem letzten Monat 4 Dates, die ich alle durch direkt auf der Straße bekommen hab. Alle Frauen fand ich wircklich sehr anziehend, da es eigentlich immer ne Hb8 war.

Der Grund dafür ist, dass ich eigentlich nur die Mädels anspreche die mir wircklich gefallen.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es bei jeder verhauen hab. Bei den ersten 3 war es wohl ein Escalationsproblem, es gab Momente, wo sie eindeutig geküsst werden wollten und ich es nicht tat.

Bei der 4ten wollte ich es anders machen und küsste sie und hab schon beim ersten Kino recht viel Kino gemacht. Am nächsten Tag, schrieb sie mir, wie schön sie es fand und wir machten ein Date bei mir daheim aus.

Sie willigte ein, flakte dann aber 3 Tage davor mit "ich will keine Beziehung"(wobei es nie zur Sprache kahm) und fragte ob es nicht auch Kino machte, wo sie dann 2 Stunden vorher flakte...next.

Meine Mitbewohnerin sieht recht gut aus und ab und an rede ich mit ihr über Frau-Mann Themen und meine Dates.

Sie ist oft überrascht, wie leicht die Mädels mit denen ich mich treffe abspringen.

Auch wenn ich oft in meinen Freundeskreis schaue, ich mag meine Freunde, aber die meisten sind extrem needy mit total hübschen und symphatischen Frauen.

Es kommt mir so als ob der Pualer nur eine Frau ins Bett/in ne Beziehung bekommt, wenn er genau die Regel beachtet.

"Wenn der Kuss nicht am ersten Date stattfinden...dann kannste es eh vergessen"

Während der liebe Nice-Guy da drausen frägt ob es nicht schon zu früh ist auf dem 5 Date ne Frau zu küssen.

Woran liegts?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der vierten Frau hat Comfort gefehlt. Wie hast du auf:"Ich will keine Beziehung reagiert?"

Hab ihr gesagt, dass ich nach dem ersten Date noch nicht über ne Beziehung nachdenke. Worauf sie wiederum schrieb, dass es doch schon eine wäre, wenn man sich küsst und mag etc.

Darauf ich wieder, dass sie es sich doch nicht so komliziert machen soll und wir uns einfach treffen und ne schöne Zeit verbringen können und falls jemand in die Richtung Beziehung gehen will, wir immer noch drüber reden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der vierten Frau hat Comfort gefehlt. Wie hast du auf:"Ich will keine Beziehung reagiert?"

Hab ihr gesagt, dass ich nach dem ersten Date noch nicht über ne Beziehung nachdenke. Worauf sie wiederum schrieb, dass es doch schon eine wäre, wenn man sich küsst und mag etc.

Darauf ich wieder, dass sie es sich doch nicht so komliziert machen soll und wir uns einfach treffen und ne schöne Zeit verbringen können und falls jemand in die Richtung Beziehung gehen will, wir immer noch drüber reden können.

Da hast du bis jetzt halt immer in die scheisse gegriffen. Deprimierend, aber bringt ja nischt. Aber großen Respekt, dass du die Mädels auf der Straße gamen kannst. Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte, war noch nie mein Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher nicht Pualer spricht schon Frauen auf der Straße an?

Deine nice Guy Freunde bestimmt nicht, die werden ihre Frauen im erweiterten Social Circle angesprochen haben oder es hat die Frau auch selbst erledigt.

Denn Raport in 10 Minuten herzustellen, wofür andere Wochen/Monate Zeit hatten ist halt das schwierigste.

Von emaligen Targets, weiß ich das sie mich immer für'n Player gehalten haben.

Sie haben mich bewußt erstmal verhungern lassen , um meine Persistence und non needynees zu prüfen.

Also kennengelernt, angerufen:

Ich: bla Lust dich kennenzulernen, kennst du dieses kleine cafe am XXX

Hb: ja cool total gerne, aber die nächsten 2 Wochen wird das nix

Ich: kein Problem , dann ein bissel Rapport Themen plus aktives zuhören

2 Wochen später bei ihr angerufen und Date klargemacht oder sogar noch häufiger angeschrieben worden, ob ich noch Lust hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Ich will keine Beziehung"-Frau kannste einfach mal ausklammern. Die zählt nicht.

Gibt eine Reihe von Menschen, die einfach völlig andere Werte oder Beziehungsvorstellungen mit sich rum tragen und überhaupt nicht für uns geeignet sind.

Da hat es auch nicht an Rapport gefehlt. Ihr habt einfach völlig unterschiedliche Erwartungen an eine zwischenmenschliche Beziehung.

Ganz ehrlich, wenn mir eine erzählt, dass man nach einem Kuss schon zusammen ist, dann nexte ich sofort. Das kann nix werden. Kann man dir noch nichtmal einen großen Vorwurf machen. Grade bei kurzen street approachs bleibt oft keine Zeit für ein richtiges Screening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du bis jetzt halt immer in die scheisse gegriffen. Deprimierend, aber bringt ja nischt. Aber großen Respekt, dass du die Mädels auf der Straße gamen kannst. Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte, war noch nie mein Fall...

Einfach hingehen und sagen, dass du sie dir aufgefallen ist. Komm vorbei und wir ziehen zusammen los ;-)

Welcher nicht Pualer spricht schon Frauen auf der Straße an?

Deine nice Guy Freunde bestimmt nicht, die werden ihre Frauen im erweiterten Social Circle angesprochen haben oder es hat die Frau auch selbst erledigt.

Denn Raport in 10 Minuten herzustellen, wofür andere Wochen/Monate Zeit hatten ist halt das schwierigste.

Von emaligen Targets, weiß ich das sie mich immer für'n Player gehalten haben.

Sie haben mich bewußt erstmal verhungern lassen , um meine Persistence und non needynees zu prüfen.

Also kennengelernt, angerufen:

Ich: bla Lust dich kennenzulernen, kennst du dieses kleine cafe am XXX

Hb: ja cool total gerne, aber die nächsten 2 Wochen wird das nix

Ich: kein Problem , dann ein bissel Rapport Themen plus aktives zuhören

2 Wochen später bei ihr angerufen und Date klargemacht oder sogar noch häufiger angeschrieben worden, ob ich noch Lust hätte.

guter Tipp. Meine Exen meinten das aber auch oft ("Wieviel Frauen hattest du denn schon im Bett"), dabei waren es so wenige :rofl:

Die "Ich will keine Beziehung"-Frau kannste einfach mal ausklammern. Die zählt nicht.

Gibt eine Reihe von Menschen, die einfach völlig andere Werte oder Beziehungsvorstellungen mit sich rum tragen und überhaupt nicht für uns geeignet sind.

Da hat es auch nicht an Rapport gefehlt. Ihr habt einfach völlig unterschiedliche Erwartungen an eine zwischenmenschliche Beziehung.

Ganz ehrlich, wenn mir eine erzählt, dass man nach einem Kuss schon zusammen ist, dann nexte ich sofort. Das kann nix werden. Kann man dir noch nichtmal einen großen Vorwurf machen. Grade bei kurzen street approachs bleibt oft keine Zeit für ein richtiges Screening.

Das stimmt wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Der einzige Grund warum du so wenig Erfolg hast ist der, das es einfach zu wenig Frauen sind die du gedatet hast.

Du machst vieles richtig. Aber deine Schlagzahl musst du erhöhen. Komm nach 30 Dates nochmal hier her. Dann sehen wir weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da jetzt nichts wildes.

Bei den ersten Drei siehst du den Fehler bei der fehlenden Eskalation trotz offenem Fenster.

Bei dem anderen Mädel hätte ich wohl im groben ähnlich geantwortet, ihre Ansichten scheinen aber doch weit woanders zu liegen, oder sie sucht einen Grund dich nicht mehr zu sehen.

Wie dem auch sei. Erhalte dir die Art locker auf Mädels zuzugehen, verliere die Eskalationsängste und dann sollte es laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bei der "ich will keine Beziehung - Tussi", den Frame (Kino) von ihr akzeptiert ?

Warum kein C&F bei einem offensichtlichem Shittest ?

Welche Bücher bereits zur Thematik gelesen ?

Glückwunsch zum erfolgreichen Streetgame! Weiter so, und bitte bleibe dabei, dass Du nur die HBs ansprichst, die Dir auch wirklich gefallen alles andere ist Zeitverschwendung.

Klasse statt Masse und gezielt an den Fehlern arbeiten.

Wird schon werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden