Whatsapp Übergangskontakt (Spielchen)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.Hi Leute

Es geht in diesem Thread darum wie man mit einer HB umgeht nachdem man Sie kennengelernt hat (KC, begrabschen etc. Attracion ist da) man sieht sich nicht mehr nach der Disco und nun "schreibt" man sich.

Es geht nicht um eine spezielle HB, aber da die letzten 3 von 4 genau immer in das Schema passten wolte ich mal nachfragen was da die Frauenlogik bei sein soll.

Ich schreibe zwar gerne wenn mir langweilig ist, ich lese Nachrichten jedoch nicht immer sofort, Handysucht find ich beschränkend.

Ist es eine art Hard to get zu sein wenn eine Frau die Nachricht liest aber absichtlich nicht antwortet? Ich habe das Gefühl die sind alle extrem auf der Schiene "Oh Gott ich darf mich nich sofort melden da er denkt ich habe kein Leben blablabla" ich freeze ihn dass ich attraktiver wirke.

Dass (meine) Attraction da war kann ich bestätigen ich hatte mit bisher mit dreien Sex und die andere kenne ich erst eine Woche.

Ich weiss dass man nicht immer Zeit hat, aber wenn man non-stop online ist und absichtlich nicht zurückschreibt dann sind das für mich Spielchen.

Auf so ein Spielchen gleich zu reagieren finde ich irgendwie lächerlich.

(Wir reden hier von einer Nachricht am Tag und nicht von einer Unterhaltung die dann 24 Std gefreezed wird). Natürlich schreibe ich nicht wenn ich das Handy klingeln höre sofort zurück aber wenn ich dann das Handy wiedermal checke (das können Stunden sein) dann lese ich den Shit und antworte wenn es sinnvoll ist.

Ich hasse diesen Kontakt, wenn die mich sehen dann läufts immer super, aber weshalb diese kindischen Spielchen (waren alle so 20-22)

Wenn ich keine Lust hab mit jemandem zu schreiben antworte ich auch nicht mehr, aber ich antworte nich einige Tage später. Was erhoffen die sich damit? Soll ich mitspielen? Eine Art Shittest?

Ich bin kein Online Gamer das liegt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Lass den Kram mit Übergangskontakt. Anschreiben oder anrufen nur dann wenn du ein klares Date ausmachen willst. Kommt nichts dann weg damit und lerne Frauen kennen und keine verspielte kleine Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The.Commander

Ist mit älteren Mädels (28-34) auch nicht unbedingt besser, merk ich grad an verschiedenen Sets...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng mich hier mal dran, weil mein Problem auch so ausschaut. (sowohl in WhatsApp als in Facebook)

Bis jetzt hatte ich immer ziemlich schnell ein Treffen, nachdem man sich viel geschrieben hatte, sprich: Schnelle Wortwechsel im Chat oder WhatsApp, ständig neue Themen... also das Gefühl, ewig miteinander texten zu können.

Jetzt habe ich ein paar Bekanntschaften ausm Club geaddet, alle haben die FA angekommen. Nach ein paar Wortwechseln möchte ich ein Treffen initiieren und der Dialog bricht quasi hier ab. Mangelnder Comfort? Mit dem, was man sich in der Disko gesagt hatte, waren sie interessant genug für mich.

Und was kommt besser? Ein "Hast du Lust, dass man sich mal zum Quatschen trifft?"

oder ein "Lass uns treffen!"

außerdem gabs noch den Fall: "Was machst du heute noch so?" - "Nur rumliegen. Du?" - "Ziemlich dasselbe. Dann hast du ja Zeit, damit wir miteinander was machen."

Oder geht kein Treffen ohne die "Übergangslösung" WhatsApp. Quasi "hast du keine Nummer von mir, bist du nix wert!"

@0vermasta

Wie formulierst du deine Absicht, dich mit ihr zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem gabs noch den Fall: "Was machst du heute noch so?" - "Nur rumliegen. Du?" - "Ziemlich dasselbe. Dann hast du ja Zeit, damit wir miteinander was machen."

Sowas ist halt mega langweilig. Und auf langweilige Sachen antwortet man halt oftmals nicht. Dates werden via Telefonat ausgemacht.

Beschränkt das Tippen auf ein Minimum. Am besten ganz bleiben lassen. Ihr trefft eine Frau im Club, der KC kommt und dann sollte eigentlich ein Date extrem einfach sein. Außer sie wollte nur mal rummachen im Club, war betrunken oder sonst was. Wieso also dann erst mal bei WA rumeiern mit so einem Scheiß wie "na, gut nach Hause gekommen?".

Anrufen -> Date ausmachen (siehe Lafars Kommentar) -> Eskalieren -> Sex

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du lernst richtig zu tippen und machst das rumliegen auf der Couch zur spannendsten Aktivität der Welt:

Du freust dich schon seit Tagen darauf und kannst jetzt endlich deinen Lieblingsfilm/coolsten Film überhaupt sehen. Selbes mit nem Buch falls du liest.

Du bist total erschöpft von dem was du vorher, oder gestern gemacht hast und ruhst dich ein bisschen aus. Geile party, Sport, irgendwas dhv mäßiges.

Die letzten Tage waren so stressig, der ganze Weihnachtskram, das familiäre Chaos, alles hektisch und nervig (wen nervt der ganze Stress nicht ein bisschen?), aber insgesamt war es dann doch total schön, weil die ganze Familie zusammen war und alle gemeinsam

Ein schönes Weihnachtsfest hatten. Oma hat sich am Plätzchen verschluckt, ...

Oder was dir auch immer passiert ist und einfällt.

Du musst nichtmal was erfinden, lern das meiste von dem was du machst zu lieben, zu genießen und gerne zu tun. Fuck, du willst jetzt eben auf der Couch lümmeln, weil du dir grade nichts geileres vorstellen kannst.

Bisschen Storytelling und aus dem "ich ganmel heute nur noch auf der Couch" wird etwas spannendes.

Am besten ist es wenn du das auch wirklich so empfindest. Fake ist Till u Make it fällt irgendwann auf einen zurück.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Phase in der ich Sie nicht sehe da rufe ich nicht an. Ein Anruf kann stören, eine Nachricht nicht. Ich nehme das Tel manchmal nicht ab wenn ichs in der Hand habe weil ich einfach keine Lust habe.

Ich bin auch jedesmal zu meinem Date gekommen, das äussere ich jedoch erst ein paar Tage vor dem Wochenende, Dates unter der Woche mag ich nicht, das ist was für bestehende FBs.

Also der Tipp ist wennman die Frau nicht sieht keinen Kontakt mit Ihr zu haben bis auf den Anruf bei dem man Sie daten will? Und das ist wirklich die beste Lösung? Ich meine es hat ja immer klappt, ich habe nie Angst dass die nicht mehr schreibt, ich weiss es kommt was, meist so nach 10 stunden oder so.

@E83

Ich habe den Vorschlag erst nach ein paar Tagen geäussert, also nicht am nächsten Morgen "Ah war cool mit dir lass und nächste Woche was machen" sondern eher vor dem Wochenende so etwas wie "Ich habe eine Vision" Sie: "Was?" Ich: "Ich sehe dass wir uns am Wochenende sehen" irgend so ein Scheiss und bisher hat das geklappt, ich schau dass ich nicht aus allem eine Frage mache, soll ja kein Kreuzverhör sein und kein betteln.

Wie gesagt das Date wird stattfinden da habe ich keine Angst, aber die komische H2g Masche der Frauen finde ich doch etwas kindisch.

@RealGentleman

Auf Whatsapp rumeinern. Also ich habe keine Lust die Frau gleich am nächsten Tag zu daten. Man sagt je länger man sich nicht sieht umso mehr Attraction kann sich abbauen, aber wenn sich einer gar nicht meldet und dann anruft und ein Date will ob das besser ist? Ob ich gut nach Hause gekommen bin das schreibt meist die Frau mir und nicht ungekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Phase in der ich Sie nicht sehe da rufe ich nicht an. Ein Anruf kann stören, eine Nachricht nicht. Ich nehme das Tel manchmal nicht ab wenn ichs in der Hand habe weil ich einfach keine Lust habe.

Und da hast du die Antwort auf deine eigene Frage. Die Frauen haben keinen Bock dir zu antworten. Keine Zeit kann auch sein, aber oft ist es kein Bock. Dann schreibt der fünfzigste Kerl am Tag "Hey, wie gehts?" und dann wars das.

Ich bekomme auch von Frauen Nachrichten wie "Guten Morgen". Was soll ich damit? Soll ich darauf guten Morgen antworten? Und dann? Ich kann mir die 0815 Konversation schon denken und belasse es dann beim nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wieso antworten die dann immer, einfach meist viel später? Ja reine Smalltalk Nachrichten vermeide ich, darauf habe ich wie du schlicht keinen Bock.

Ich suche prinzipiell keine ONS sondern FBs da ich das erste mal mit einer Frau meist als schlecht empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aber wieso antworten die dann immer, einfach meist viel später?

Andere Frage wieso sollen die immer sofort antworten? Denkste die haben alle kein Leben? Ich lese manchmal auch nur antworte aber erstmal nicht. Manchmal grade bei neuen Bekanntschaften überlegt man manchmal auch was man witziges oder so zurückschreiben kann, da kann dann auch schonmal Zeit vergehen. Es ist eigentlich auch scheiß egal sich darüber den Kopf zu zerbrechen oder sprichst du Frauen primär an weil du ne nette Schreibpartnerin suchst was früher der Brieffreund war, ich mein kann ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden