Wieder anfangen mit OG

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Moiree

Hi Communitiy,

da ich im real game noch einige Verbesserungen brauche habe ich wieder angefangen Online Game zu betreiben ( Auf Lovoo ). Schnell ein schickes Profilfoto geschossen die Profildaten halbwegs ausgefüllt und ab gehts. Doch ich muss sagen bislang habe ich so gar nichts gerissen. Habe jetzt gefühlte 100 Frauen angeschrieben doch mehr als "Nachricht wurde gelesen" oder "Leider kein Interesse" konnte ich jetzt noch nicht erreichen.

Nun frag ich mich natürlich woran das liegt ? Ich weiß das dort eine Menge Fakes unterwegs sind aber man es doch auch hin und wieder schafft ein #Close zu bekommen. Also checke ich mal meine Kriterien nach Wahrscheinlichkeit ab:

Ist es mein Profilbild? Aus meiner Sicht ein mögliches Kriterium nur wird mein Profil ja noch nichtmal besucht. ( Unwahrscheinlich )

Ist es die Art wie ich Nachrichten schreibe ? Auch hier habe ich so gut wie alles ausprobiert humorvolles, abgedrehtes, profilbezogenes....ich war nie unterwürfig oder habe mich andersweitig zum Affen gemacht. ( Unwahrscheinlich )

Sind es meine Angaben im Profil ? Siehe oben mein Profil wird nichtmal besucht. ( Sehr unwahrscheinlich )

Bin ich zu anspruchsvoll? Kann ich eigentlich ausschließen da ich auch mal etwas weniger attraktive Frauen angeschrieben habe. ( Unwahrscheinlich )

So das sind aus meiner Sicht Möglichkeiten warum es bei mir nicht klappt, nur kann ich die kaum gegeneinander aufwiegen weil das alles für mich kein Sinn macht. Habe öfters erlebt das ich ein Match habe und die Frau mich dann dennoch nicht kennenlernen wollte. Fakes sind mir dort wie gesagt auch jede Menge unter gekommen.

Daher zweifel ich sehr an der Seriösität dieser Plattform. Trotzdem denk ich mir so "komm da muss doch wenigstens eine Sache gehen" und dann klappt da gar nichts. Worauf kommt es denn jetzt an? Habe wirklich alles durch.

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig doch mal deine Profilbilder. Die sind im OG schon mehr als die halbe Miete.

PS: Die Chicks sehen bei Lovoo dein Profilbild inkl. Nachricht, jedenfalls bei der Android Version.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hast du bevor du diesen Thread eröffnet hast all die Threads am Anfang durchgelesen die dein OG gigantisch verbessern würden? Da wirst du ganz automatisch deine Fragen selbst beantworten können. Dennoch empfehle ich dir Offline Game zu betreiben und raus auf die Straße, Clubs usw und Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moiree

Hast du bevor du diesen Thread eröffnet hast all die Threads am Anfang durchgelesen die dein OG.....

ja ich habe threads gelesen weiß aber nicht ob das die richtigen waren. Wenn du mir die links schickst lese ich die mir sehr gerne durch.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Nun frag ich mich natürlich woran das liegt ?

Null Erfolge liegt meist an:

Schnell ein schickes Profilfoto geschossen

So lange die Antwortquote und die Anzahl deiner Profilbesucherinnen bei 0 % liegt würde ich mir über etwas anderes erst einmal gar keine Gedanken machen. Sicher lassen sich mit so manchen Opener Antworten provozieren, aber du willst ja schnell und effektiv an Dates kommen und nicht deine Zeit verschwenden. Wenn du davon zuviel hast mach lieber Streetgame, besonders zu raten wenn du real, wie du sagst, noch Verbesserung brauchst.

Lovoo ist auf jeden Fall seriös genug um bei 100 angeschrieben Frauen auch Antworten zu bekommen, außer natürlich du hast nur Instagram Bitches und fakes angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dein Bild bekommen. ist zwar gute Quali, und würde als James Bond Bewerbung bestimmt ein gutes Bild abgeben, aber halt nicht so einladend. Mehr lachen, positive Ausstrahlung, bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen.

Bin zwar kein Fotograf, aber so wirkt das halt auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moiree
Wenn du mir die links schickst lese ich die mir sehr gerne durch.

Fail!

Richtig Leute wie du sind Fails, nichts konstruktives beitragen aber immer Maul 1 Meter weit offen ;)

@Popopirat

Ja ich gebe zu es wirkt kalt, habe zumindest mal iwo gelesen das man nicht lachen soll doch das zweifel ich mittlerweile selber an. Werde das Bild mal austauschen mit der Galerie mal sehen was kommt. Ansonsten sattel ich wohl doch wieder voll auf Club game da läuft es einfach 1000 mal besser. Danke.

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ja ich gebe zu es wirkt kalt, habe zumindest mal iwo gelesen das man nicht lachen soll doch das zweifel ich mittlerweile selber an.

Ist auch eine Typfrage. Hast du ein gewinnendes, attraktives lächen und kannst das auch aufs Bild bringen, kann das für dich auch ein plus sein. Dieses nicht lächeln wird auch oft falsch verstanden und manche schauen dann in die Kamera wie 10 Tage Regenwetter oder versuchen den Bad Boy zu geben obwohl es gar nicht ihrem Typ entspricht. Ein lächeln kann auch nur ganz leicht angedeutet sein.

Ich habe mein erstes gutes OG Foto dem Umstand zu verdanken, dass ich ab und an mal Tagträumend, mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend gewandert bin und mehrfach bemerkt habe wie mich Frauen beobachten oder anlächeln. Ein approach aus dieser Situation heraus brachte fast immer einen NC. Dies dann brauchbar auf ein Bild zu übertragen hat mich aber den Aufwand von mehren Bilderserien (a 120-150 Stück) gekostet. Ist eben so schwer, da auch noch andere Dinge beachtet werden müssen, allen voran und ganz wichtig der Gesamteindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden