Bestimmte Verhaltensweisen interpretieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern Abend war ich mit Kumpels von mir in der Disco. Nach ersten anfänglichen Pick Up-Versuchen vor rund 3-4 Monaten habe ich meine Ansprechangst mittlerweile drastisch reduziert, leider brauche ich noch etwas Alkohol, um diese völlig abzulegen bzw. richtig locker zu werden.

Zu meinem gestrigen Vorgehen (Siehe Text) würde ich gerne Mal eure Meinungen hören, und insbesondere, wie man die fett markierten Situationen interpretieren kann:

Als ich gestern Abend in echt guter Stimmung getanzt habe, ist mir eine wirklich ausgesprochen hübsche HB9 aufgefallen, bei der ich mir vornahm sie anzusprechen.

Während ich also ausgelassen mit meinen Kumpels tanze, tanzt sie mit ihren Freundinnen plötzlich hinter uns, wobei sich unsere Rücken häufig und für längere Zeit berühren. Ich versuche natürlich möglichst oft absichtlich diese Berührung herbeizuführen. Nach einiger Zeit verloren wir uns jedoch in der Menge.

Erst als ich die Tanzfläche verlasse sehe ich sie und ihre beiden Freundinnen da stehen, während sie mich alle drei angucken, miteinander reden und etwas lachen.

Also bin ich geradewegs auf die drei zugelaufen und habe sie angesprochen.

Nach etwas c&f ("Bei welcher von euch Beiden (an ihre Freundinnen gerichtet) muss ich denn den Erlaubnisschein ausfüllen, damit ich eure Freundin mal kurz entführen darf?"), was von meinem Eindruck her glaube ganz gut ankam, willigt die HB9 ein, mit mir an der Bar etwas zu trinken.

Da sie - wie sie mir erzählt hat - an diesem Abend Fahrerin ist, trinkt sie eine Coke und ich ein Desperados, ich zahle beides.

Wir unterhalten uns locker an der Bar, ich bringe leichtes c&f und Kino (Berührungen an Schultern, Oberarmen und oberer Rücken, was durch ihr Oberteil alles freigeschnitten war).

Nach 15 - 20 Minuten meint sie: "Naja ich glaube ich sollte jetzt Mal wieder zurück zu meinen Freundinnen", und wir gehen getrennt zurück auf die Tanzfläche.

Nochmal ca. 15 Minuten später sehe ich sie erneut, gehe auf sie zu und sie sagt mir, dass sie jetzt geht. Ich frage nach Ihrer Nummer, die sie mir gibt. Ich lese zur Kontrolle die Ziffern nochmal vor, sie bestätigt und buchstabiert mir noch ihren komplizierten Nachnamen. Ich bin etwas verwundert, da kein WhatsApp-Symbol in der Kontaktliste angezeigt wird und frage sie: "Hast du kein WhatsApp?", woraufhin sie antwortet, dass sie sich aus sozialen Netzwerken und WhatsApp etwas zurückgezogen hat. Wir verabschieden uns mit Küsschen.

Da ich danach mit meinem Kumpel kurz nach draußen bin, weil er rauchen wollte, sind wir uns zufällig nochmal über den Weg gelaufen. Im Vorbeigehen hat sie mich nochmal so halb umarmt und "ciao" gesagt.

Heute, einen Tag später, habe ich ihr am Abend eine SMS geschrieben: "Hey du WhatsApp-Verweigererin ;), gestern noch gut nach Hause gekommen?"

Das ist nun rund zwei Stunden her, bisher habe ich noch keine Antwort.

Egal ob sie geflaked hat oder nicht, würde ich gerne Mal eure Meinungen dazu hören.

Danke und viele Grüße

Prinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Digger...

Highfive für deinen Mut ne HB9 angesprochen zu haben und das noch alleine im Beisein ihrer Freundinnen! Du würdest auch allein gegen die IS antreten du cooler Typ!

Ok du hast die Dame mit an die Bar entführt. Das war gut damit ihre Freundinnen außen vor sind. Du warst wohl für alle drei attraktiv, denn beide geben dir das Ok ihre Freundin mitzunehmen. Ich denke das Rücken an Rücken tanzen könnte auch schon beiderseits Interesse gewesen sein.

Das du die Drinks bezahlt hast ist naja, aber jeder wie er will. Jetzt zum Eingemachten: Sie hat dir ein Zeitfenster von 20 Minuten gegeben. In dieser Zeit muss einiges passieren. Diese leichten Berührungen waren gut. Aber warum nicht mehr? Wo waren deine Komplimente? Wo deine sexuellen Bemerkungen? Wo der Comfort? Wo die Isolation raus aus dem Club oder in eine Ecke zum KC? Und darauf folgend die Eskalation?

Aber gut, du hast ihre Nummer. Aber ich habe das Gefühl (für dich hoffe ich natürlich das Gegenteil) das du sie nicht mehr an die Strippe bekommst. Da war einfach wenig Magic und zuwenig Sexappeal. Ruf sie lieber an vorallem weil sie dir ja schon sagt das sie eher keine Schreibmaus ist. Clubladys musst du hart und schnell gamen. Club = Sex. Clubladys danach noch zu daten kommt selten vor.

Egal Mann! Weiter so aber Mut zu mehr Sex und Eskalation. Cool wäre gewesen wenn du sie bei der Halbumarmung geknutscht hättest auf die Wange oder Mund oder dich mit ihr gedreht und du hättest geheult und gesagt "Ich werde dich sooo vermissen" und in den Arm legen und küssen.

More action!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinsichtlich der Nummer gibt es den allgemeinen Hinweis, während sie noch neben dir steht kurz anrufen.

So hat sie die Chance ihre falsch gegebene Nummer zu berichtigen bzw. auch nicht. Und so weiß man gleich woran man ist.

Wie Lafar du hast zu zögerlich eskaliert und sie sagt es dir auch, hattest versuchen sollen sie zu küssen.

Da sie vmtl. mehr Eskalation (aus ihren Erfahrungen) von dir erwartet hat, gibt sie dir die falsche Nummer und schreibt dich ab.

Man kann auch indirekt rein deuten, dass du für den Abend als Spielzeug ihrerseits ausgesucht wurden bist.

Wie weit sie dieses Spiel spielen wollte, weiß nur sie.

Kannst du nur beim nächsten Treffen, das Spiel wieder aufnehmen und etwas stärker Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nummer nennen lassen - komplett eintippen - "ah Mist, mein Handy hat die letzten 3 Ziffern nicht eingetippt" - wiederholen lassen & überprüfen. - gegebenfalls korrigieren.

Klappt eigentlich immer, 2x die identische falsche Nummer Rausgeben schafft keine. Und beim 2. Mal verlieren die meisten die Eier um die Nummer zu flaken.

Klappt ziemlich gut.

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden