Gibt es hier Gruppen die Regelmäßig nach Malle fliegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fliege zwar dieses Jahr schon nach Malle, aber suche momentan noch ne Truppe wo man mit kann da der rest meiner kollegen zu pleite dafür ist ;D ..... gibt es hier nen Unterforum wo sich solche Truppen zusammentun oder ist das hier der falsche Ort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Gruppen, die regelmäßig zu Aldi fahren? Habe gerade kein Auto zur Verfügung stehen. Kann jemand für mich Getränke kaufen gehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du olum die Absicht ist ne komplett andere, such dir demnächst nen besseren Vergleich bitte

bearbeitet von Chroz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst genauso direkt alleine fliegen, wir sind für dich genauso fremd wie die Leute die da rumrennen und es ist ja jetzt echt nicht schwer da Kontakte zu knüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Leute, die an Heroin rankommen? Bin bisschen drauf und meine Quelle wurde hochgenommen und in der Apo wollten sie mir nix geben, obwohl ich alle PU-Techniken von Peacocking über Kartentrick bis zu Alphaframing (of Hell +10, -10 vs German pharmacists) gegen die Fachkraft eingesetzt habe. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Leute, die an Heroin rankommen? Bin bisschen drauf und meine Quelle wurde hochgenommen und in der Apo wollten sie mir nix geben, obwohl ich alle PU-Techniken von Peacocking über Kartentrick bis zu Alphaframing (of Hell +10, -10 vs German pharmacists) gegen die Fachkraft eingesetzt habe. :'(

„Lassen sie's mir raus, ich bin Arzt!“ – Fake it till you make it!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden