LTR vermutlich noch Jungfrau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie während dem rummachen im Bett gefragt, ob sie mit mir schlafen mag (das sie schon ein Stück jünger ist und evtl. noch Jungfrau ist). Sie zu fragen, ob Sie noch JF ist, fand ich aber abtörnend und hab extra nicht gefragt - möchte das aber respektieren.

Ihre Antwort war: Weiss nicht - sie glaubt sie braucht noch ein bissl Zeit.

Ich denk wenn sie heiss genug ist kein Problem - sie brauch wahrscheinlich noch mehr Vertrauen / Sicherheit. Oralsex war kein Ding.

Vllt habt ihr ja noch tipps. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich eine Frau, so hätte mich die Frage von Dir abgetörnt. Warum fragst Du sowas? Man braucht doch keine schriftliche Einladung zum Vögeln. Mach beim nächsten Mal einfach weiter. Wenn sie nicht physisch blockt, will sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre ich eine Frau, so hätte mich die Frage von Dir abgetörnt. Warum fragst Du sowas? Man braucht doch keine schriftliche Einladung zum Vögeln. Mach beim nächsten Mal einfach weiter. Wenn sie nicht physisch blockt, will sie auch.

Das Problem ist, dass die Frau gar keine Frau sondern ein Mädchen ist - richtg, Bruder Flanierer? Ist das das Mädel, von dem Du hier geschrieben hast?

Sie ist sogar mit größter Wahrscheinlichkeit jungfrau. Mache einen schönen Abend mit ihr. Trinkt ein Bisschen Rotwein, macht es Euch bequem... Dann lutsche alles an ihr, lass sie Dir einen runterholen, dann noch mehr Rotwein, dann wieder alles lecken, Kondom 'rüberstreifen, weiterlecken, Schwanz langsam reinschieben, während Du weiter erregt hechelst, sie auch, nun ist es ganz drin, sie kann es nicht fassen, jaa, jaa, jaaaa...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist deine LTR. Dass du nicht mit ihr darüber redest, ob sie noch Jungfrau ist, liegt meiner (natürlich sehr vagen ;) ) Vermutung nach daran, dass dir das Thema unangenehm ist und nicht daran, dass es abtörnend ist. Sie wird dir viel mehr vertrauen wenn sie tatsächlich noch Jungfrau ist und merkt, dass du gut damit umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass die Frau gar keine Frau sondern ein Mädchen ist - richtg, Bruder Flanierer? Ist das das Mädel, von dem Du hier geschrieben hast?

Jaja, sorry! ;-)

Ich gehe halt immer davon aus, dass hier die Schwänze in volljährige Dosen gehängt werden und nicht mit einem Bein im Strafgesetzbuch gestanden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, sorry! ;-)

Ich gehe halt immer davon aus, dass hier die Schwänze in volljährige Dosen gehängt werden und nicht mit einem Bein im Strafgesetzbuch gestanden wird!

Nicht das ich behaupte du hast etwas anderes gesagt aber in dem Fall ist es legal und auch völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich normalerweise auch nicht - in dem Fall aber schon. Sie empfand es auch nicht als abtörnend. Eher als Vertrauensbeweis

Sie ist sogar mit größter Wahrscheinlichkeit jungfrau. Mache einen schönen Abend mit ihr. Trinkt ein Bisschen Rotwein, macht es Euch bequem... Dann lutsche alles an ihr, lass sie Dir einen runterholen, dann noch mehr Rotwein, dann wieder alles lecken, Kondom 'rüberstreifen, weiterlecken, Schwanz langsam reinschieben, während Du weiter erregt hechelst, sie auch, nun ist es ganz drin, sie kann es nicht fassen, jaa, jaa, jaaaa...!

korrekt! Genau das habe ich mir auch überlegt ;)

Sie ist deine LTR. Dass du nicht mit ihr darüber redest, ob sie noch Jungfrau ist, liegt meiner (natürlich sehr vagen ;) ) Vermutung nach daran, dass dir das Thema unangenehm ist und nicht daran, dass es abtörnend ist. Sie wird dir viel mehr vertrauen wenn sie tatsächlich noch Jungfrau ist und merkt, dass du gut damit umgehst.

ok - vllt. hast du Recht - nein du hast Recht! Ich werde Sie beim nächsten romantischen Abendmahl frag, BEVOR wir im Bett verschwinden... WAS MEINT IHR?

Jaja, sorry! :lol:

:lol: relax alles im grünen Bereich...

Jaja, sorry! :lol:

Nicht das ich behaupte du hast etwas anderes gesagt aber in dem Fall ist es legal und auch völlig ok.

genau!^ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... übrigens Jungs alles paletti =))

by the way: Hab das Buch Der Weg des wahren Mannes jetzt gelesen. Hat mir viel gebracht und merke sofort positives Feedback. Es sind verdammt kleine Sachen mit großen Auswirkungen. Ich durchdringe alle mit meiner Liebe *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden