RobertRed 2 Beitrag melden Dezember 28, 2014 erstellt Hallo Jungs,bräuchte da mal kurz Eure Einschätzung:Ich: 32Sie: 28Anzahl der Dates: 5>Was ist gelaufen: SexEigentlich die übliche Geschichte, wie sie oft vorkommt, nur die Details sind individuell:Hab ein vergebenes HB kennengelernt und nach 3 Treffen sind wir halt in der Kiste gelandet.Danach erzählte sie mir, dass ihre Beziehung nicht so gut läuft etc.. aber sie könne sich immer nur sehr schwer trennen und halte zu lange an Beziehungen fest.Sie fragte offen, wie es jetzt weitergehe und dass sie nicht wisse was sie mit ihrer Beziehung mache, dass ich ihr aber gut gefallen würde und es sich gut mit mir anfühlt etc.Dann wollte sie wissen, was ich denn möchte und da hab ich den Kardinalfehler begangen und ihr gesagt, dass ich sie will.Lange Rede, kurzer Sinn, es kam das übliche, sie meinte am nächsten Tag, dass sie das nicht mehr machen könne, weil sie ein schlechtes Gewissen ggü ihrem Freund habe und auch mir ggü, weil sie mich nur ausnutzt und die Zeit mit mir geniesst.Da hab ich Depp gleich den nächsten Fehler gemacht und enttäuscht reagiert. Das hat sie auch gespannt und es kamen so Aussagen wie "es geht halt im Moment nicht" etc.Ich meinte dann, "Lass uns einfach ne coole Zeit verbringen" und das haben wir dann auch gemacht, wieder gemeinsam was schönes unternommen. Allerdings hab ich nicht mehr eskaliert, weil ich ihr ihre Gewissensbisse schon abgenommen habe und ich wollte keinen zu großen Druck aufbauen.Zuletzt schlug sie noch vor gegen Ende der Woche was zu unternehmen, ich hatte auch Lust dazu. Dazu kam es jedoch nicht mehr, denn in den Tagen darauf ging jedoch ihre Kommunikation via sms stark zurück und zuletzt kam eine sms in der sie meinte, es sei besser sich nicht mehr zu treffen, da ich mir offenbar Hoffnungen mache, die sich nicht erfüllen werden und dies für mich nur schmerzhaft sei.Ich meinte dazu, dass ich es schade finde, weil wir eigentlich noch viel unternehmen wollten und zum Schluss fragte ich Depp, ob es an mir oder den Umständen gelegen habe.Sie antwortete, sie sei einfach nicht verliebt.Ich meinte, es sei ok, vielleicht sieht man sich mal wieder...Danach war erstmal Funkstille.An hl. Abend kam jetzt nochmal eine sms von ihr, die m.E. keine orbiter sms darstellt. Sie meinte sinngemäß ich soll mich jetzt erstmal über die Feiertage erholen und nicht so viel arbeiten.Ich hab in etwa das gleiche zurückgeschrieben.Ansonsten besteht kein Kontakt mehr, ich dachte mir ich schreib erstmal nichts mehr.Mir sind meine Fehler schon bewusst.Einerseits hätte ich nicht sagen sollen, ich will sie. Andererseits hat sie auch nachgefragt.Dann hätte ich nicht enttäuscht reagieren, sondern ihre Rechtfertigung übergehen sollen.Zudem hätte ich weiterhin eskalieren sollen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Schuss nicht nach hinten losgegangen wäre, weil ich ihr die Gewissensbisse schon abgenommen habe. Ob sie ne Affäre wollte, da bin ich mir nicht sicher.Aber insgesamt hab ich wahrscheinlich auf einmal zu needy gewirkt und die Leichtigkeit war dahin.Zum Schluss noch der Bockmist zu fragen, obs an mir oder den Umständen liegt.Ich vermute, dass sie das neben der Frage was sie mit ihrer Beziehung macht, einfach zu sehr unter Druck gesetzt hat, jetzt noch nen Typen an der Backe zu haben, der mehr will.Was ich mich frage:Derzeit freezt sie mich ja quasi.Glaubt ihr da geht noch was, ich kann das Ruder nach einem gewissen Abstand nochmal rumreißen?Ich müsste ihr quasi vermitteln, dass ihre Befürchtung nicht begründet ist und sie mit mir locker Spaß haben kann.Auf Dauer fände ich es nämlich schon schön ihr ungezwungen wieder näher zu kommen, denn ich glaube die Beziehung hält nicht mehr all zu lange und ich mag sie als Person und was sie ausmacht einfach gern. Danke schonmal für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Einer Frau zu sagen, dass du sie willst, ist kein Fehler. Der Fehler liegt vielmehr darin, sich Hoffnungen auf eine Frau zu machen, die in einer Beziehung lebt. Und aus dieser Hoffunung resultiert, dass du hinter ihr her läufst. Und damit setzt du die Frau unter Druck, was bei ihr dazu führt, dass sie sich zurückzieht. Sie wird ihre Gründe haben, weshalb sie nicht dazu bereit ist, ihre bestehende Beziehung zu beenden. Und so lange für sie die Vorteile einer Beziehung überwiegen, wird sie diese auch nicht beenden, selbst dann nicht, wenn es mal nicht so gut läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_ohne_Namen 12 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet ich denke da, wenn ich mit dem kopf arbeite ähnlich, leider bin ich in einer ähnlichen situation und ich schaffe es derzeit auch nicht meinen kopf gewinnen zu lassen.aber es stimmt, mit hinterherlaufen erreicht man ncihts, im endefekt muss es be ihr klick machen, da kannste machen was du willst... und ich eben genauso...also game weiter und lenk dich ab, wenn andere frauen bei dir im bett sind ist es schwer an die "eine" zu denken und wenn sie nicht bei dir im bett liegen sollen dann hab einfach spaß, nichts ist schlimmer als ein wehleidiger mann zuhause der nur drauf wartet das sie sich meldet....Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Für einen weiteren gelegentlichen Kontakt reon freiwillig ohne Druck und Erwartungen an Sie solltest Du klare Verhältnisse schaffen und maßvoll beste Freundin für Sie sein. So baust Du vertrauen auf, weißt was in Ihrer Beziehung scheiße ist (kannst das dann mit Ihr gleich vermeiden). Und ganz wichtig, schätze Sie als Frau wert, lass Sie in Ruhe, aber mach Sie steht's sexuell an. Sie darf sich schön und begehrt fühlen bei Dir. Dieses Push und Pull hält es frisch und bewahrt Dich vor den Mülljobs wie Glühbirnen einschrauben, Kisten hochtragen, halt die Schiene Dich mit 'Dreck' bei Laune zu halten vermeiden. Sie ködert und wartet ja gewissermaßen schon derzeit, also denk dran Du bist das Licht und Sie die Motte, lock Sie, aber zwing Sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Danke euch schonmal für Eure Antworten.Stimmt alles.Das mit dem klare Verhältnisse zu schaffen und dann die Möglichkeit eines unkomplizierten Umgangs zu schaffen, wäre auch mein Ansatzpunkt gewesen, nur leider stellt sich dabei zwei Problempunkte:1. Ich befürchte, dass wenn ichs nicht geschickt anstelle, dass sie das als Bestätigung für eine Verliebtheit meinerseits auffasst, obwohl ich das nie gesagt habe.So à la:Er meldet sich nicht, weil er verliebt ist oderEr meldet sich weil er verliebt istoder Er sagt, es sei alles ok, damit ich denke, er sei nicht verliebt...2. Das wird eine Gratwanderung werden nicht auf die LJBF Schiene zu geraten und andererseits nicht zu fordernd zu erscheinen...Zu 1.:Ich bin derzeit einfach betriebsblind, wenn man selbst drinsteckt, hat man oft nicht die "Vogelperspektive"Wie könnte ich am besten klare Verhältnisse schaffen und ihr quasi die Hand reichen, dass sie eingeladen ist mit mir eine gute Zeit zu verbringen?Zu 2.:Für Tipps bin ich jederzeit offen .Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Hi RR,indem du ihren Status GEBUNDEN nicht akzeptiert hast, hast du ihr Leben in Gefahr gebracht. Damit meine ich, dass sich alles für sie verändern wird, wenn sie zu dir kommt. Sie will aber nicht, dass sich alles ändert, sie will, dass sich nur ein kleiner Bereich ändert (Sie ist sexuell-emotional unterversorgt => Bettgeschichte mit dir), den sie gerade noch verantworten kann.Du hast nicht kapiert, dass du nur für diesen kleinen Bereich (Sex) zuständig sein darfst. Indem du ihr mehr als die ausdrücklich gewünschten Emotionen anbietest, hast du sie unter Druck gesetzt. Zudem bringen sie diese Emotionen in die Zwangslage, dass sie sich gegenüber ihrem Freund schuldig fühlt, da sie ihn offensichtlich betrügt. Wie man oder du dies findet, ist eine ganz andere Baustelle.1. Ruf sie an und frage wie es ihr geht. Lass sie reden. Sag dazwischen, dass du ihre Zwickmühle erkannt hast und dass es dir teid tut, sie unter Druck gesetzt zu haben. Sei mitfühlend und erfinde eine Situation, in der es dir ähnlich erging. Sie bekommt dadurch in dir einen PARTNER IN CRIME, der genau versteht wie es ihr geht. Ihr seid also zu zweit. Rate ihr nichts, biete keinen Lösungsvorschlag an, höre nur zu und fang sie auf, halt sie fest. Der Sex kommt dann von allein. Spiele ihre Regeln, so lange sie für dich okay sind.2. Nein wird es nicht, wenn du es so machst, wie ich sage. Ein Versuch ist es wert, verlieren kannst du ja nichts mehr, oder? Sie wird dann relativ einfach erkennen, dass du dich nicht verliebt hast und dass sie bei dir von ihrer normalen Welt abschalten kann. Halte dich daran, schweige und genieße!Viel Glück, Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Beste Freundin anbieten ist schon heikel, manches will man nicht wissen und der sexuelle Frame kann leicht zerstört werden, wenn Sie Details über andere Männer mit Dir austauscht z.B.. Lass es soweit nicht kommen. Vertrauen ja, das besteht ja noch, weil sonst hättest Ihr es nicht in die Kiste geschafft. Aber bleib verständnisvoll ohne Sie zu bedrängen. Hab Spaß auch mit anderen, mach dein Ding. Das macht Dich begehrlicher für Sie und es ist auch sehr ok, wenn Du Ihr deine Grenzen auf die sanfte Tour zeigst (emotionale Tampons sind nicht grenzenlos saugfähig). Nimm Dich erstmal mit deinen Herzenswünschen zurück und besetzt die Stelle als beste Freundin (mit Extras jederzeit). Lass sie authentisch Anteil nehmen an deinem Leben und Du an ihrem, dann kann sich das entwickeln. Finde doch mal raus wo es in der Beziehung klemmt, das sagt schon auch eine Menge über Sie aus. Aber nicht polarisieren. Nur zuhören. (Aha, hm, ok, achso, Ach, hm, so?, nee echt?, uhjuhi, Aha, hmm, hmhm, nein, oh Gott --> damit kannst Du Rapport in Ihren Redeschwall bringen).Dito viel Glück auch von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet @ Cowboy und Thalios:Vielen Dank für Eure Hilfe!Ja, ich kanns ihr nur anbieten. Ein Versuch ist es wert.Ein Treffen wollte ich nicht gleich vorschlagen, weniger ist jetzt vielleicht mehr.Wenn ihr was dran liegt, dann wird sie sicher mal was vorschlagen und ich seh sie sicherlich auch so mal bei einem gemeinsamen Hobby. Ihr vielleicht da zeigen, dass ich der Alte bin und nicht needy... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Januar 17, 2015 geantwortet Kurzes Update:Ich habs probiert klare Verhältnisse zu schaffen. Erst per Telefon und, weil ich den Eindruck hatte, dass sie das nicht verstanden hat, hab ichs ihr nochmal explizit mitgeteilt.Leider hats nichts gebracht, denn sie meinte, sie denke, ich mache mir nach wie vor Hoffnungen.Ich werd es jetzt gut sein lassen, weil ich glaub, ich war einfach zu needy und damit hab ichs versaut. Im Grunde ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so reagiert habe und sie damit so unter Druck gesetzt habe. Das hat mich mit Sicherheit ziemlich unattraktiv werden lassen. Ohne den Mist hätte das vielleicht Potential gehabt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet Hey RR red Dir nicht ein, dass das Potential gehabt hätte. Sie war und ist nicht frei im Herzen und will keine Beziehung. Wenn die Kuh nicht an Land kommt, dann mach trotzdem Frühling. Die kann schwimmen, also nicht deine Baustelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet Danke Thalios für Deine Worte...?Ich speichere es einfach als Erfahrung ab.Bisserl ärgere ich mich über mich selbst, vielleicht hätte ich anders reagieren sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Ich meinte dann, "Lass uns einfach ne coole Zeit verbringen" und das haben wir dann auch gemacht, wieder gemeinsam was schönes unternommen. Allerdings hab ich nicht mehr eskaliert, weil ich ihr ihre Gewissensbisse schon abgenommen habe und ich wollte keinen zu großen Druck aufbauen.Das sollte dir viel mehr zu denken geben.Ihr schlaft miteinander. Sie sagt dir danach irgendwann sie habe Gewissensbisse. Kurze Zeit später trefft ihr euch wieder. "Gewissensbisse" sehen da für mich anders aus. Für mich klingt das eher danach, dass sie sich insgeheim von dir erhoffthat das Du die ganze Schuld für ihren Fehltritt auf dich nimmst damit sie dich völlig Gewissenlos immer und immer wiedertreffen kann um durchgenommen zu werden. Du knickst jedoch ein und machst einen auf Verständnisvoll. Einen aufKumpel.Bewerte Menschen (vor allem Frauen) nicht immer nach Worten, viel eher nach Taten. Labern kann jeder.In so einer Situation musst Du knallhart und eisern bleiben, ihr dass Gefühl geben dass das völlig in Ordnung ist wassie gerade tut anstatt ihr schlechtes Gewissen zu bekräftigen. Im Grunde genommen hast Du dich von ihrer Unsicherheitanstecken lassen anstatt der Fels zu sein.Wenn Geschichten mit Fremdgehen beginnen, springt da i.d.R. sowieso nicht mehr als eine (kurzzeitige) Affäre bei raus.Das wusste sie. Hättest Du auch wissen sollen und so kommunizieren müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet @womanizerJo geb ich Dir Recht, seh ich mittlerweile auch so.Ärgert mich auch, jetzt kann ich aber nichts mehr dran ändern.Ich hab halt gehofft da wieder dran anknüpfen zu können, aber wahrscheinlich hat sie jetzt halt n anderen Typen der sie durchvögelt und der abgebrühter ist.Na ja das nächste Mal wird sich in so einer Situation mein Verständnis in Grenzen halten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueOcean 55 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Sie denkt, das du ein feste Beziehung zu ihr willst und das kommt für sie nicht in Frage, da sie ja ihre bestehende nicht aufgeben will. Es war kein "Kardinalfehler" ihr zu sagen, dass du sie haben willst. Es war vielmehr einer, dass du die Rolle des Verführers/heimlichen Geliebten durch fehlende Eskalation aufgegeben hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Okay. Und denkt ihr das würde sich nochmal in Richtung Affäre lenken lassen?Das blöde ist halt, dass sie denkt ich will ne Beziehung. So wird das nichts.Derzeit gibts keinen Kontakt und ich hab auch nicht vor derzeit was hören zu lassen, weil ich genug andere Dinge zu tun hab.In drei Monaten könnte es passieren, dass wir freizeittechnisch für ne Woche miteinander zu tun haben.Ist die Frage, ob da nochmal was geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet ich glaub nicht. Willst Du zwar nicht hören, aber liegt daran, das Du Dir wünschst, das mehr geht. Du müsstest tatsächlich deine Gefühle ändern, um ggf. was zu erreichen. Wenn einer von 2 in einer Affäre mehr will ist Schluss mit lustig. Wobei wenn Ihr schon Sex hattet, dann kann umständehalber das ggf. wiederholt werden. Aber dafür braucht es ganz klare Verhältnisse und die gibt's ja iwie nicht mehr. Allerdings soll man sowas nicht verkopfen. Wenn Ihr ne Woche freizeitmäßig zusammen seit, dann kann sich gemäß meines alten Philosphielehrers "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.", was ergeben. Ein Fickerchen in Ehren, kann ein HB dem Herrn Redford nicht verwehren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ach, nachdem ich über das Verhalten der jungen Dame so nachgedacht habe, bin ich der Meinung, dass ich mit dem Mädel gar in ner Beziehung sein wollte. Nicht aus verletztem Stolz, sondern weil ich sicher bin, dass die das nicht das erste Mal so macht und ich will mir das nicht antun nie sicher sein zu können, ob meine Freundin ned grad mit nem anderen im Bett liegt.Mal schauen was die Zeit bringt, wenns nix mehr wird, wovon ich jetzt mal ausgehe, weil sie mir andauernd unterstellen wird, ich würde mehr wollen - scheiß drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ach, nachdem ich über das Verhalten der jungen Dame so nachgedacht habe, bin ich der Meinung, dass ich mit dem Mädel gar in ner Beziehung sein wollte. Nicht aus verletztem Stolz, sondern weil ich sicher bin, dass die das nicht das erste Mal so macht und ich will mir das nicht antun nie sicher sein zu können, ob meine Freundin ned grad mit nem anderen im Bett liegt.Was für ne exquisite Doppelmoral! Du scheinst mir kleinlich, egoistisch und misstrauisch. Wahrscheinlich hast du sie damit erstickt.Da gibts keine Techniken und Strategien dagegen, überdenk stattdessen mal deine Grundeinstellung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertRed 2 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet @derissabersüssMach Dich locker! Da wir uns nicht persönlich kennen, find ich Deine Einschätzung meiner Person interessant.Zugegeben, der Kommentar zeugte von einer gewissen Doppelmoral, aber ansonsten trifft Deine Einschätzung nicht zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen