Djingis 0 Beitrag melden Dezember 28, 2014 erstellt Hey,kurz zu mir, ich habe jetzt einige Stunden mir Threads durchgelesen die ähnliche Situationen haben, mir aber weniger bis gar nicht helfen können, deshalb versuch ich jetzt mein Glück und suche einen erfahrenen Rat. ;)1. Mein Alter - 262. Alter der Frau - 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2. Dates4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührung, evtl. sollte ich dazu sagen, ich musste ihr das Versprechen geben, dass es nicht zu Sex kommt beim 2. Date, da sie noch in einer Beziehung ist und eigentlich schon das Küssen zu viel ist (blabla..).5. Beschreibung des ProblemsNun zum eigentlichen Problem, wir haben sehr viel über Whatsapp geschrieben, da Telefonieren fast unmöglich ist, weil sie mit ihrem aktuellen Freund zusammen wohnt. Die ersten beiden Dates waren eher spontan ihrer Seits ab, so nach dem Motto "Mein Freund nervt mich heute wieder extrem. Hast du heute Abend schon was vor? Ich komm vorbei". Die Dates liefen eigentlich gleich ab, alleine mit ihr, bei mir und sind ziemlich schnell im Bett gelandet, ohne Sex nur geküsst.Sie schrieb sachen wie "ich vermisse dich", "ich denke an" usw. was auch seit Weihnachten stark nachgelassen hat! Sie hat auch geschrieben, dass sie gar kein verlangen mehr hat zu ihrem aktuellen Freund sondern sich nur noch zu mir sich hingezogen fühlt und auch nach Neujahr schluss machen will, wobei sie nun aber wieder zweifelt!6. Frage/nNun ist das 2. Date ist schon fast 2 Wochen her. Wie schaffe ich es zum 3. Date und sie zu bekommen ?Bei noch mehr Details einfach Nachfragen!Danke schonmal im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet sollte ich dazu sagen, ich musste ihr das Versprechen geben, dass es nicht zu Sex kommtIch übersetz es mal für dich :'Ich will Sex mit dir aber die Verantwortung dafür musst du übernehmen denn sonst fühle ich mich schlecht wegen meinem Freund'Und ganz allgemein wenn eine Frau mit dir im Bett liegt und dich küsst kannst du davon ausgehen das sie auch mit dir schlafen will.Wenn sie kein Bock drauf hätte würde sie sich nicht in diese Situation bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djingis 0 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet sollte ich dazu sagen, ich musste ihr das Versprechen geben, dass es nicht zu Sex kommtIch übersetz es mal für dich :'Ich will Sex mit dir aber die Verantwortung dafür musst du übernehmen denn sonst fühle ich mich schlecht wegen meinem Freund'Und ganz allgemein wenn eine Frau mit dir im Bett liegt und dich küsst kannst du davon ausgehen das sie auch mit dir schlafen will.Wenn sie kein Bock drauf hätte würde sie sich nicht in diese Situation bringen.Beduetet das jetzt nun ich bin raus ? Wie bekomme ich ein wiedersehen hin ? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Hi,du SCHAFFST das 3. Date GAR NICHT, sondern überlässt es ihr, okay? Das bedeutet, du darfst sie nicht unter Druck setzen und musst dich ein wenig in Geduld üben. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht bei ihr rühren sollst. Betone vielmehr, dass du grad ganz gemütlich auf der Couch hockst, dir einen schönen Glühwein gemacht hast und von dem selbstgebackenen Kuchen isst, denn du testweise gebacken hast, denn wenn sie mal wieder Zeit für dich hat, wolltest du sie mit genau so einem Kuchen überraschen. Merkst, was ich meine? Du machst ihr indirekt die Zähne lang, dass sie einfach zu dir kommen muss, weil es genau das ist, was ihr fehlt: Jemand der sich um sie kümmert, sie ernst nimmt und schöne Sachen mit und für sie macht. Denk erst mal nicht an Sex, sondern mach es genauso, drehe ihre Gedanken in die Richtung, dass SIE SELBST es nicht mehr aushält und ihre Prinzipien über Bord wirft. Cleveres taktieren ist angesagt, mit Speck fängt Man/n Mäuse, du musst schon selbst wissen, auf welchen Speck sie abfährt, okay?Viel Spaß und Erfolg, Cowboy 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet Hi,du SCHAFFST das 3. Date GAR NICHT, sondern überlässt es ihr, okay? Das bedeutet, du darfst sie nicht unter Druck setzen und musst dich ein wenig in Geduld üben. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht bei ihr rühren sollst. Betone vielmehr, dass du grad ganz gemütlich auf der Couch hockst, dir einen schönen Glühwein gemacht hast und von dem selbstgebackenen Kuchen isst, denn du testweise gebacken hast, denn wenn sie mal wieder Zeit für dich hat, wolltest du sie mit genau so einem Kuchen überraschen. Merkst, was ich meine? Du machst ihr indirekt die Zähne lang, dass sie einfach zu dir kommen muss, weil es genau das ist, was ihr fehlt: Jemand der sich um sie kümmert, sie ernst nimmt und schöne Sachen mit und für sie macht. Denk erst mal nicht an Sex, sondern mach es genauso, drehe ihre Gedanken in die Richtung, dass SIE SELBST es nicht mehr aushält und ihre Prinzipien über Bord wirft. Cleveres taktieren ist angesagt, mit Speck fängt Man/n Mäuse, du musst schon selbst wissen, auf welchen Speck sie abfährt, okay?Viel Spaß und Erfolg, CowboyDen Post finde ich zutreffend.PS.:Prozentual gehen die meisten Beziehung zu Silvester in die Binsen.Gerade wenn du ihr ein schönes neues Jahr wünschst, und ihr Typ sie gerade wieder ankotzt, oder nicht zu gegen ist, sind dann schon solche Kleinigkeiten ziemlich monströs bei Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djingis 0 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Hi,du SCHAFFST das 3. Date GAR NICHT, sondern überlässt es ihr, okay? Das bedeutet, du darfst sie nicht unter Druck setzen und musst dich ein wenig in Geduld üben. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht bei ihr rühren sollst. Betone vielmehr, dass du grad ganz gemütlich auf der Couch hockst, dir einen schönen Glühwein gemacht hast und von dem selbstgebackenen Kuchen isst, denn du testweise gebacken hast, denn wenn sie mal wieder Zeit für dich hat, wolltest du sie mit genau so einem Kuchen überraschen. Merkst, was ich meine? Du machst ihr indirekt die Zähne lang, dass sie einfach zu dir kommen muss, weil es genau das ist, was ihr fehlt: Jemand der sich um sie kümmert, sie ernst nimmt und schöne Sachen mit und für sie macht. Denk erst mal nicht an Sex, sondern mach es genauso, drehe ihre Gedanken in die Richtung, dass SIE SELBST es nicht mehr aushält und ihre Prinzipien über Bord wirft. Cleveres taktieren ist angesagt, mit Speck fängt Man/n Mäuse, du musst schon selbst wissen, auf welchen Speck sie abfährt, okay?Viel Spaß und Erfolg, CowboyDen Post finde ich zutreffend.PS.:Prozentual gehen die meisten Beziehung zu Silvester in die Binsen.Gerade wenn du ihr ein schönes neues Jahr wünschst, und ihr Typ sie gerade wieder ankotzt, oder nicht zu gegen ist, sind dann schon solche Kleinigkeiten ziemlich monströs bei Frauen.Vielen dank!Nun gut Geduld üben das wird schwer für mich selbst. ;)Soll ich in Zukunft auf ein wenig distanz gehen und auf ihre Reaktion warten?Ich Grünschnabel hab leider schon nachgefragt ob wir uns wiedersehen wollen bzw. wann.Sie hat mir auch schon Nachrichten geschrieben wie z.b. "Ich will Sex, jetzt sofort mit dir! Aber kann leider nicht weg wegen freund" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Du bist Südländer (?), Sie auch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Und bei allem was Du künftig mit ihr so vorhast (LTR-Wunschgedanke hört man bis hier): Denke daran das sie Dich später evtl genau so hintergehen wird wie ihren Freund jetzt. Stichwort: "Screening" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djingis 0 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist Südländer (?), Sie auch ?Wie kommst du darauf ? Eigentlich urdeutsch.Nur sehe ich eher aus wie ein Südländer, vollbart, dunkle haare und blaugrüne augen !Sie ist genauso deutsch :DUnd bei allem was Du künftig mit ihr so vorhast (LTR-Wunschgedanke hört man bis hier): Denke daran das sie Dich später evtl genau so hintergehen wird wie ihren Freund jetzt. Stichwort: "Screening"Sie sagte gleich beim ersten Date dass sie so was nicht macht , aber sagen kann man viel!,Aber ganz ehrlich, ich will nur noch das 3. Date weil ich mir sicher bin dass es zum Sex kommt nur bin ich mir noch nicht im klaren wie das klappen soll :DEdit:Habe sie eben darauf angesprochen wegen wiedersehen als Reaktion kam erst nur ein ignorieren:Ich : Du weichst bewusst meinen Fragen aus, das stört mich!Sie: Welchen Fragen? Na ja bis dann du stresst mich echt zu arg, sorryLangsam vergeht mir die Lust :D Dezember 29, 2014 bearbeitet von Djingis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Lies nochmal in Ruhe, was der Cowboy geschrieben hat._Keinen_ Druck machen, sondern locken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djingis 0 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Lies nochmal in Ruhe, was der Cowboy geschrieben hat._Keinen_ Druck machen, sondern locken!Ja , aber mir fällt spontan nichts ein womit ich sie locken kann!Ich weiss sie findet meine Hände mega toll , mein Körper, da ich sehr viel trainiere, aber damit locken?!Sie mag so drecks Disney Filme. Trinkt kein Kaffe sondern eher Tee.Klar ihr Freund ist nervig Sie will ihn nicht mehr küssen sondern nur noch mich, aber ich bin überfragt wie ich es schaffen soll, da sie ständig schreibt und nach Aufmerksamkeit sucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Soll ich in Zukunft auf ein wenig distanz gehen und auf ihre Reaktion warten?Hey Djingis,das musst du selbst entscheiden. Du darfst keine EMOTIONALE DISTANZ zeigen, okay? Eine kleine SMS oder ein kleiner Anruf reicht, auf den GEHALT kommt es an, Qualität statt Quantität.Hier im Forum wird viel zu viel und permanent und an den falschen Stellen gefreezt. Tue das nicht! Ihr "Futter" ist deine emotionale Nähe zu ihr. Schreib so etwas wie: Ich warte auf dich und ich werde auch noch etwas länger auf dich warten, weil du es mir wert bist, aber glaube mir, es ist verdammt hart!BENUTZE DEINE EIGENEN WORTE, JA???? Wenn du Input brauchst, kauf dir einen Fürstenhäuser- oder Bergdoktor-Schnulzen-Groschenroman am Bahnhofskiosk! Aber übertreibe es nicht. Taktiere geschickt und wähle deine Worte weise, aber auch wieder so, dass sie nicht konstruiert wirken.Oder: Bitte schicke mir nicht mehr solche Nachrichten. Das macht mich noch mehr wahnsinnig, wenn ich weiß, dass du es auch willst. Schick sie mir nur, wenn du dann auch wirklich Zeit für mich hast, ich hoffe das ist bald.Überlass IHR den Zeitpunkt okay??Denke immer daran: ES IST EIN SPIEL UND SOLL EIN SPIEL BLEIBEN Cowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Klar ihr Freund ist nervig Du doch auch. Warum sollte sie den einen Nervbolzen alleine lassen um mit einem anderen Nervbolzen ins Bett zu gehen?Mach Dich locker, sei lustig, spannend, interessant, selbständig, Idealerweise umschwärmt von anderen Frauen.Passiv-Aggressiv zu sein gehört da nicht dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djingis 0 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Soll ich in Zukunft auf ein wenig distanz gehen und auf ihre Reaktion warten?Hey Djingis,das musst du selbst entscheiden. Du darfst keine EMOTIONALE DISTANZ zeigen, okay? Eine kleine SMS oder ein kleiner Anruf reicht, auf den GEHALT kommt es an, Qualität statt Quantität.Hier im Forum wird viel zu viel und permanent und an den falschen Stellen gefreezt. Tue das nicht! Ihr "Futter" ist deine emotionale Nähe zu ihr. Schreib so etwas wie: Ich warte auf dich und ich werde auch noch etwas länger auf dich warten, weil du es mir wert bist, aber glaube mir, es ist verdammt hart!BENUTZE DEINE EIGENEN WORTE, JA???? Wenn du Input brauchst, kauf dir einen Fürstenhäuser- oder Bergdoktor-Schnulzen-Groschenroman am Bahnhofskiosk! Aber übertreibe es nicht. Taktiere geschickt und wähle deine Worte weise, aber auch wieder so, dass sie nicht konstruiert wirken.Oder: Bitte schicke mir nicht mehr solche Nachrichten. Das macht mich noch mehr wahnsinnig, wenn ich weiß, dass du es auch willst. Schick sie mir nur, wenn du dann auch wirklich Zeit für mich hast, ich hoffe das ist bald.Überlass IHR den Zeitpunkt okay??Denke immer daran: ES IST EIN SPIEL UND SOLL EIN SPIEL BLEIBEN CowboyDanke! Werde mein Bestes versuchen, es ist jetzt schon hart!Aber wenn ich springe wenn sie will, wirkt das dann nicht falsch ?Klar ihr Freund ist nervig Du doch auch. Warum sollte sie den einen Nervbolzen alleine lassen um mit einem anderen Nervbolzen ins Bett zu gehen?Mach Dich locker, sei lustig, spannend, interessant, selbständig, Idealerweise umschwärmt von anderen Frauen.Passiv-Aggressiv zu sein gehört da nicht dazu. Na ja ich hab ihr schon einmal erwähnt das ich weiblichen Besuch hatte.. Ihre Reaktion war Kontakt abbrechen, falls da was vorfällt ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Aber wenn ich springe wenn sie will, wirkt das dann nicht falsch ?Du springst ja nicht, sondern reagierst emotional und empathisch und "in ihrem Sinne". Was ist so schlimm daran, auf die Forderung einer Frau DIE WILL einzugehen? Kennst du denn den Satz nicht: Sie hat die Pussy und deswegen macht SIE die Regeln?Sie mag Tee?? Na also, das ist es doch. Was für Tee genau? Besorg dir eine kleine Auswahl an Tees und probiere sie. Dann berichtest du ihr, dass du WEGEN IHR jetzt mal Tee getrunken hast, und dass dir der und der besonders gut schmeckt. Ob sie den kennt? Und dich beraten mag? Mit dir zum Tee-Einkaufen geht, was weiß ich, zur Hölle! Sei kreativ und denk nach. Und wenn sie Drecks-Disney-Filme mag, dann ist das eben ihre Wahl, da musst du durch: Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Ich versuch das mal aus Frauen-Sicht zu erklären. Cowboy hat schon ganz recht (aber das wäre ja auch erschreckend, wenn ein Mann, der doppelt so alt ist wie ich sowas nicht auch schon herausgefunden hätte).Sie ist unglücklich mit ihrem Freund.Was wünscht sie sich außerhalb?Jemanden, der sie versteht.Jemanden zum anlehnen.-> Emotionale Nähe, wie Cowboy sagt.Jemanden bei dem sie sich begehrt fühlt.-> Aber jemanden, der ihr auf den Geist geht und sie platt ficken will, dafür taugt auch ihr Freund.Versuch dich in sie reinzuversetzen. Was braucht sie, was sucht sie?Sie ist unglaublich unsicher und sucht Nähe und Geborgenheit. Logisch, dass sie auf Abstand geht, wenn du ihr aufs Brot schmierst, wen du sonst noch vögelst....Ich klaue mal vom Cowboy:Ihr "Futter" ist deine emotionale Nähe zu ihr. Schreib so etwas wie: Ich warte auf dich und ich werde auch noch etwas länger auf dich warten, weil du es mir wert bist, aber glaube mir, es ist verdammt hart!GIbt ihr die Freiheit von dir zu träumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djingis 0 Beitrag melden Dezember 29, 2014 geantwortet Danke! Weiss eure Hilfe und Kritik zu schätzen :)Es ist nur sehr schwer für mich, da es beim 2. Date einfach diese überwältige Spannung da war. Sie hat selbst gesagt "wenn wir jetzt weiter machen kann sie sich nicht mehr beherrschen".Aber dann dachte ich "Ein Mann ein Wort" deshalb halte ich mich an das Verpsrechen (Kein Sex, solange sie nicht Single ist). Was ich bereue :DIch weiss eigentlich was ich tun muss, was sie will, was sie braucht.Es fehlt mir nur langsam der Gesprächsstoff, da wir einfach viel zu viel schreiben über WhatsApp, weil sie abends immer alleine im Bett ist und die Disziplin, da ich mich evtl. zu sehr mitreisen lasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen