Ich möchte Kontakt zu der heißen MILF-Cousine meiner Freundin aufnehmen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einigen Ratschlägen. Ich bin mir in der Sache extrem unsicher, gerade weil es moralisch wohl ziemlich verwehrflich wäre, aber ich möchte die Chance auch nicht ungenutzt lassen. Nun meine Story:

Ich bin 26 Jahre alt und seit gut sieben Jahren in einer Beziehung mit Höhen und Tiefen. Im Familienkreis meiner Freundin gibt es eine sehr sehr heiße MILF. Eine der heißesten die ich je in meinem Leben gesehen habe. Eine echte Granate! Sie ist die Cousine meiner Freundin, mitte vierzig und hat zwei Kinder. Ich hatte sie das letzte Mal vor circa zwei Jahren gesehen, auch damals fande ich sie bereits sehr heiß. Nun habe ich sie an den Weihnachtsfeiertagen wieder gesehen und sie war hotter als je zuvor! Sie hat ein paar Kilo abgespeckt und hat nun eine echte Traumfigur! Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Was würde ich für eine heiße Nacht mit ihr geben...

Aber, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, sind die Verhältnisse mehr als schwierig. Ich möchte ungern meine Beziehung aufs Spiel setzen und möchte auch nicht, dass dies in der Familie bekannt wird. Jedoch möchte ich versuchen zu ihr Kontakt aufzunehmen, weil ich die Gelegenheit einfach nutzen möchte, auch wenn ich Gefahr laufe einen Korb zu bekommen. Das Wichtigste muss jedoch sein, dass die ganze Angelegenheit nicht öffentlich wird. Sie hat zwar einen Facebook-Account, ist dort aber mit der ganzen Familie meiner Freundin befreundet, sodass eine Freundschaftsanfrage sofort auffallen würde. Ich könnte ihr zwar eine private Nachricht senden, habe aber Angst, dass Sie dies in der Familie erzählen könnte... Das ist einfach eine Zwickmühle. Natürlich könnte ich Sie bitten, niemandem von meiner Nachricht zu erzählen, aber ob sie das wirklich machen würde ist die andere Frage. Soviel ich weiß hat Sie keinen Mann, ihr Beziehungsstatus in Facebook lautet aber "In einer Beziehung". Das ist natürlich ein weiteres Hinderniss. Aber jedesmal wenn Sie bei einer Familienfeier war, war sie alleine mit ihren beiden Kindern da.

Wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen? Würdet ihr es überhaupt riskieren, oder würdet ihr komplett die Finger davon lassen? Wenn Sie wirklich auch ein Abenteuer mit einem jungen Mann suchen würde, würde es vielleicht sogar funktionieren. Aber das raus zu bekommen ist eben die große Schwierigkeit.

Schöne Grüße sendet

wasgescheites

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne Freundin und willst eine ihrer Verwandten vögeln, selbstverständlich ohne irgendwelche Konsequenzen. Moralisch verwerflich ist garkein Audruck.

Lass die Finger davon Bursche. Wenn du nix riskieren möchtest ist das einfach viel zu heikel.

bearbeitet von Franco Unchained

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte bitte stelle dir mal einfach die Frage wie du es finden würdest, wenn deine Freundin nach 7 Jahren Beziehung deinen Cousin fickt.

Und dann noch eine Frage: Glaubst du, dass dein Cousin darauf eingehen würde und wie groß die Chance ist, dass er es dir erzählen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Klar, dass direkt die Moralkeule geschwungen wird, danke an Franco Chained.

Internet würde ich an deiner Stelle ausschliessen. Finde doch mal heraus wo sie arbeitet, wenn sie an einem öffentlichen Ort arbeitet, kannst ja evtl. dort vorbeischauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir garantiert nicht helfen deine Frau zu betrügen.

Wenn dann spiel mit offenen Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit nem dreier? Inzest, ist doch ein Spiel für die ganze Familie... 8-)

Sorry, aber da kennt wohl jemand die Definiton von Inzest nicht. Bin ich mit der Cousine meiner Freundin blutsverwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Die Gelegenheit, ihr zwanglos näher zukommen um Rapport aufzubauen?

Clubs, Oktoberfest, Karneval und solche alkoholintensiven Veranstaltungen sind immer gut, um sich mit dem Target (auch risikoreiche Targets wie im vorliegenden Fall da Family) zurückziehen zu können und einfach mal über einiges quatschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Die Gelegenheit, ihr zwanglos näher zukommen um Rapport aufzubauen?

Clubs, Oktoberfest, Karneval und solche alkoholintensiven Veranstaltungen sind immer gut, um sich mit dem Target (auch risikoreiche Targets wie im vorliegenden Fall da Family) zurückziehen zu können und einfach mal über einiges quatschen kann.

Leider sehr schwierig. Ich sehe sie nur ca. 1 mal pro Jahr und das sind dann auch nur normale Familienfeste. D.h. ohne größeren Alkoholkonsum und ähnliches ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht die Sache nicht gerade einfacher. Denkst Du, dass sie Dich ebenfalls attraktiv findet und das Risiko eingehen würde, Ärger mit ihrer Cousine zu bekommen, wenn die Geschichte auffliegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht die Sache nicht gerade einfacher. Denkst Du, dass sie Dich ebenfalls attraktiv findet und das Risiko eingehen würde, Ärger mit ihrer Cousine zu bekommen, wenn die Geschichte auffliegt?

Ich könnte es mir vorstellen, weiß es aber leider absolut nicht. Ich weiß auch nicht wie sie gegenüber Affären mit jüngeren Männern denkt. Wenn es nur im Ärger mit der Cousine ausarten würde, wäre das ok für mich, solange es nicht der Rest der Familie mitbekommt ;-) Aber das ist eben ein Spiel auf Messersschneide.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Methode ist aus meiner Sicht wirklich irgendein alkoholintensives Event, in dem Du sie zwanglos isolieren kannst. Man kann das ganze Gelaber später auf den Alk beidseitig schieben und in aller Ruhe über Mann & Frau und was sie an Männern gut findet, quatschen bis hin zu dem wichtigen Punkt an dem sie dich fragt, was DU an Frauen attraktiv findest. Dann kannst Du ihre Vorzüge erwähnen und im Gegenzug erfahren, was sie attraktiv findet. Außerdem kannst Du ihr zu verstehen geben - wenn es passt - dass Du sie durchaus attraktiv findest. Aber vorsichtig sein mit solchen Äußerungen. DANN THEMENWECHSEL und non-verbal weitermachen, auf IOIs von ihrer Seite achten oder freezen.

Kannst Du nicht Deine Freundin ermuntern, die Cousine mal zu Euch einzuladen wenn irgendwelche Feste sind? Die Kinder müssen natürlich zuhause bleiben, sonst ist sie nicht entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte es mir vorstellen, weiß es aber leider absolut nicht. Ich weiß auch nicht wie sie gegenüber Affären mit jüngeren Männern denkt. Wenn es nur im Ärger mit der Cousine ausarten würde, wäre das ok für mich, solange es nicht der Rest der Familie mitbekommt ;-)

Ich verstehe echt nicht, ob du einfach nur empathielos bist oder einfach nicht die Fähigkeit besitzt, dich in andere Leute hineinzuversetzen. Du willst mit der Cousine deiner Freundin vögeln. Und es ist dir egal, wenn deine Freundin davon erfährt. Nur die Familie deiner Freundin soll es nicht erfahren.

Also hoffst du allen ernstes, dass die 41 jährige Cousine deiner Freundin mit 2 Kindern und in einer Beziehung niemandem davon etwas erzählt und auch nicht deine Freundin?? Z.B. "Mama, wir haben uns nach 7 Jahre getrennt, weil er meine Cousine ficken wollte".

Ich weiß echt nicht, ob ich dich ernst nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betrachte PU auch als Kunst ("Pick Up Art"), auch komplexe Situationen zu handeln und danach wieder schadfrei nach Hause zu gehen (vergleiche Hank Moody aus Californication). Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich bzw das Leben mit einer Figur aus einer Fernsehserie vergleichen. Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit nem dreier? Inzest, ist doch ein Spiel für die ganze Familie... 8-)

Sorry, aber da kennt wohl jemand die Definiton von Inzest nicht. Bin ich mit der Cousine meiner Freundin blutsverwandt?

Aber deine Freundin, deshalb auch der Wink mit dem 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralapostel oder was? Darf nicht jeder sein Leben so leben wie er möchte? Gerade dieses Forum sollte doch Menschen nicht in irgendwelche Schemen pressen wollen?

Die Frage ist doch nicht, ob seine Cousine, seine Freundin oder ich finde, dass es richtig ist, sondern wie man ihm helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Das Risiko muss jeder selbst abschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit genau sowas kriegt man aber das öffentliche Feedback dass man nicht haben will. Nämlich dass Pick Up absolut keine moralischen Bedenken hat, manipulativ und sexistisch ist und nur von Freaks praktiziert wird die die vergebene MILF Cousine ihrer Freundin wegknallen wollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralapostel oder was? Darf nicht jeder sein Leben so leben wie er möchte? Gerade dieses Forum sollte doch Menschen nicht in irgendwelche Schemen pressen wollen?

Die Frage ist doch nicht, ob seine Cousine, seine Freundin oder ich finde, dass es richtig ist, sondern wie man ihm helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Das Risiko muss jeder selbst abschätzen.

Die Frage ist ob er das Riskio richtig abschätzt und die Frage ist mit einem Nein zu beantworten , wenn er sich nicht in die Lage seiner Partnerin hinversetzt.

Wir reden hier nicht von jemanden der eine offene Beziehung führt oder seiner Freundin ganz offen gesteht dass er mit anderen Frauen sex haben will.

Sondern die Intention hat seine Frau zu betrügen und da grenzt selbst Pick up ab. Das ist respektlos gegenüber seiner Freundin und total unmännlich.

Ich helfe ihm da eher wenn ich ihn dazu bringe sich in die Lage seiner Partnerin richtig hinzuversetzen aber entweder er versteht das nicht oder er will sich nicht in sie hinversetzen.

Denn wenn er das tuhen würde , würde er nicht fremdgehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin mir in der Sache extrem unsicher, gerade weil es moralisch wohl ziemlich verwehrflich wäre"

....und genau deswegen wird es nix werden.

Kein Frame - kein Game.

BTW

Ist ja ne ziemlich moralische pussy Diagnose Truppe hier geworden.

Seit wann ist ein Pick Up Forum dafür da, moralische Fragen zu erötern ??

Der Junge wollte wissen wie er ne HB layen kann.

Ist doch sein Bier, ob es moralisch okay ist.

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, was der TE nicht kann und daher scheitern wird, aber weshalb er hier von Euch gedisst wird, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranke scheisse.

Tut mir leid aber nach dem Ding, sind mir die Synapsen aus der Nase gefallen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin mir in der Sache extrem unsicher, gerade weil es moralisch wohl ziemlich verwehrflich wäre"

Kein Frame - kein Game.

BTW

Ist doch sein Bier, ob es moralisch okay ist.

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, was der TE nicht kann und daher scheitern wird, aber weshalb er hier von Euch gedisst wird, ist mir schleierhaft.

Kinda agree!

In der Tat wird hier oftmals an manchen Stellen rel. viel von Usern geschrieben, bei denen ich mich frage, was sie überhaupt in einem PU-Forum wollen und ob sie sich verlaufen haben und ggf. in ein Anti-PUA-Forum wollten....

Am schlimmsten sid die sog. "Cats" hier - imo sollten hier alle weiblichen User bis auf IC und ein paar andere ganz wenige, entfernt werden....

anyways, on topic:

Das Problem ist hier einfach, dass wohl oftmals das Target in diesem Beispiel es nicht mit ihren Moralvorstellungen vereinbaren werden kann

a.) den 7-Jahre langen Freund ihrer Cousine zu knallen

b.) den Versuch von TE diskret zu behandeln, falls a.) eintretet...

Daher ist hier halt imo sachlich betrachtet die Fail-Quoute sehr hoch und auch die Aufdeckungsquote rel. hoch in der Konstellation...

Muss jeder dann selber für soch den Risk/Reward analysieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Eier hast machst Du mit Deiner Freundin Schluss und bumst deren Cousine. Fertig.

Finde ich bedenklich das es Dir wichtiger ist was ihre Familie von Dir denkt als was Deine Freundin selbst von Dir denkt.

Alleine schon dieser Gedankengang zeigt doch das die 7 Jahre sich dem Ende neigen. Was hält Dich denn noch in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Frame - kein Game.

BTW

Du hast scheinbar, wie viele hier, das Anliegen des TE nicht verstanden oder seinen Beitrag nicht komplett gelesen.

Er wollte auch wissen, ob wir es riskieren würden oder ob wir die Finger davon lassen würden. Er wollte also nicht nur wissen, wie er sie layen kann sondern ob wir es tun sollten.

Und wenn man dann Aussagen miteinbezieht wie "Ich möchte ungern meine Beziehung aufs Spiel setzen " dann muss man hier einfach sagen "Lass es". Die Chance, dass die Cousine seiner Freundin etwas sagt, ist meiner Meinung nach unfassbar groß. Und dafür eine 7 jährige Beziehung aufs Spiel setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte es mir vorstellen, weiß es aber leider absolut nicht. Ich weiß auch nicht wie sie gegenüber Affären mit jüngeren Männern denkt. Wenn es nur im Ärger mit der Cousine ausarten würde, wäre das ok für mich, solange es nicht der Rest der Familie mitbekommt ;-)

Und es ist dir egal, wenn deine Freundin davon erfährt. Nur die Familie deiner Freundin soll es nicht erfahren.

Ich weiß echt nicht, ob ich dich ernst nehmen kann...

Wer sagt denn, dass mir egal ist was meine Freundin davon hält?! Sie soll logischerweise genauso wenig davon erfahren wie der Rest der Familie!

Finde einige Kommentare hier echt geil und amüsant, vor allem die Wortwahl :-D Denke werde die Aktion erst einmal zurückstellen, ist mir doch zu riskant das Ganze. Trotzdem danke an alle die hier konstruktive Beiträge beigesteuert haben und viel Spaß beim Weiterflamen :-)

Lg und guten Rutsch, wasgescheites

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.