Ist Augenkontakt wirklich erforderlich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Situation:

Ich gehe mit meinen Kumpels grundsätzlich in die schickeren Clubs und Bars unserer Stadt (die Hauptstadt des Schicki Micki übrigens) um dort HB9 und aufwärts zu gamen.

Die Herausforderung:

Mein Gefühl ist, dass dort die Standard-PUA Regeln nicht gelten, Eye Contact funktioniert dort nicht, da Frauen gezielt an einem vorbei schauen. Und das selbst dann, wenn sie eigentlich Interesse haben. Letzte Woche waren wir z.B. wieder in so einer Location und es war kaum möglich, IOI oder Eye Contact (EC) zu generieren.

Cold approaches (= ohne IOI oder EC) wollten wir nicht machen, da der Laden zu leer und emotional zu kalt war um das aus unserer Sicht souverän meistern zu können.

Im Vorfeld hatte ich bereits mit meinem Kumpel über das Thema EC gesprochen, der übrigens ein "Natural" und wirklich sehr erfolgreicher Verführer ist. Er meinte, er approached grundsätzlich nur bei vorausgegangenem EC.

Auch einige PU-Schulen weisen auf die Wichtigkeit von EC an, z.B. Richard La Ruins ("The Gambler") in seinen Night Game Video Tutorials auf Youtube.

Das Problem ist nur, dass das ab einer gewissen Liga an HBs (vor allem den anspruchsvollen) kaum zu funktionieren scheint.

Daher meine Frage an Euch:

Wie wichtig ist für Euch EC beim Club Game in Locations wie z.B. dem sagenumwobenen P1 (hüstel hüstel und anderen Läden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt hat priorität um Mädels auszusondern die Interesse haben! Halte den Augenkontakt bis Sie weg schaut. EC zu halten dringt in die persönliche Privatsphäre einer Person ein und ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr oft zu finden.

Das die HB's 8 aufwärts stur grade aus schauen und einen nicht beachten ist normal. Weil Sie es gewohnt sind angeklotzt zu werden und da fühlen sich solche Frauen die sich im P1auf der Suche nach reichen Männern rumtreiben geil. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Was da hilft sind gut dozierte Dämpfer und desinteresse!

Desinteresse schafft Interesse!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Einschätzung, Magnetism.

Mir ist noch etwas anderes in diesen Upscale Clubs aufgefallen: Man(n) wird dort regelmäßiger von Frauen angesprochen.

Vermutlich liegt es daran, dass deren Bitch Shield dort so massiv ist, dass sie keiner mehr anspricht und sie von sich aus jagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese wilden Theorien und Über-komplizierung immer...

Bei mir funktioniert das mit dem Augenkontakt so: Hinschauen, Blick halten, schauen wie sie reagiert (JEDER kennt die "Zeichen" und ein Lächeln erkennt JEDER), wenns klappt später hin (nicht direkt), dann einfach "hi" oder "hey" sagen und fertig. Es ist simpel, man braucht nur die Eier dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt hat priorität um Mädels auszusondern die Interesse haben! Halte den Augenkontakt bis Sie weg schaut. EC zu halten dringt in die persönliche Privatsphäre einer Person ein und ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr oft zu finden.

Das die HB's 8 aufwärts stur grade aus schauen und einen nicht beachten ist normal. Weil Sie es gewohnt sind angeklotzt zu werden und da fühlen sich solche Frauen die sich im P1auf der Suche nach reichen Männern rumtreiben geil. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Was da hilft sind gut dozierte Dämpfer und desinteresse!

Desinteresse schafft Interesse!

Magnetism

https://www.youtube.com/watch?v=_RPNc702aqg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese wilden Theorien und Über-komplizierung immer... Bei mir funktioniert das mit dem Augenkontakt so: Hinschauen, Blick halten, schauen wie sie reagiert

Und wenn niemand den Blickkontakt erwidert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was willst du denn OHNE Augenkontakt machen? Einfach hingehen und von der Seite, also "blind" ansprechen, so dass die ShoppingKanal-Queen gar nicht weiß, wer sie da anquatscht. Ich habe IMMER die Erfahrung gemacht, dass der gesamte Approach mit allem was dazu gehört insgesamt besser, leichter und schneller von statten geht, wenn es vorher zum "Miilisekundenblick" kommt, die Frau also weiß, wer da auf sie zukommt und gleich losquasselt.

Ich weiß, wo chickSchnack spielt und da sind jede Menge Golddigger unterwegs und die haben einen Bitchshield so hoch und breit wie die Chinesische Mauer. Ich habe da auch schon gespielt, die Babes sind megaheiß, aber sie wissen genau was sie wollen, und das sind eben Schweini und die FCBayern-Gang und die ganze Entourage und Speichellecker und Starnberger und Bogenhausener Rich Kids drumherum, Wannbe-Spielerfrauen eben, da kannst du gerne auf den EC verzichten, besser wär's allerdings du hast einen Porsche draussen auf dem Parkplatz hinter dem Haus der Kunst.

Mein "Rezept" damals war Peacocking par excellance gepaart mit Lächeln und schräg gestellten Kopf. Peacocking deswegen, weil die ganzen Typen alle in der Armani-Uniform daher kommen (die ich mir nicht leisten kann und will) und du einfach anders aussehen MUSST! Lächeln und schräg gestellter Kopf deswegen, weil dort keiner lächelt, weil alle Typen permanent damit beschäftigt sind zu checken, ob sie noch cool sind und wo denn das frisch bestückte RedBull-Bombay Saphire-Boot bleibt. Die Mädels lachen erst recht nie, weil sie damit beschäftigt sind die Balance zu halten, was schwierig ist, weil ihre in der Armbeuge geschleppten Riesenhandtaschen sie permanent von den rotbesohlten 15ern zu reissen drohen. Das sieht echt scheisse aus, ich sag's euch! :-)

Ist ne harte Bühne da, ich gastiere nur noch ab und zu im Brenners an der Bar, da trifft man auf hübsche Chef-Sekretärinnen in meiner Altersliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe deinen Augenkontakt zu halten ;) Schaue die Mädels mal gezielt an, lächle und / oder hebe dein Glas dabei.
Dann siehst du ja ob und welche Reaktion du bekommst.

Du kannst das aber auch im Alltag üben, z.b. wenn du in einer Bar bist, dass du die Bedienungen anschaust, oder wenn du direkt an der Bar sitzt / stehst
(z.b.) im Club und willst was bestellen, immer versuchen Augen Kontakt herzustellen.

Bei mir klappt es mittlerweile so gut, dass ich vor Leuten dran komme, die schon länger als ich warten. Warum? Weil ich nicht verträumt wirke und mit den Augen klar kommuniziere - ich bin hier und will was. Natürlich immer darauf achten, dass du die Leute nicht anstarrst ;) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

Selbstverständlich erkennt und versteht jede Frau Augenkontakt und ein Lächeln - wenn sie das will.

In den exklusiveren Clubs scheinen sie das aber nicht zu wollen, vor allem dann wenn der Laden kaum voll ist (fast leer) :-)

Dort ist mir aufgefallen, dass sich HBs gerne in die ihres Targets Nähe stellen, mal belanglos her schauen, aber Blickkontakt um jeden Preis vermeiden. Warum auch immer.

Als Vorteil ist dagegen zu sagen, dass dort die Frauen (jedoch nur 1%) von sich aus aktiver Männer ansprechen, die sie attraktiv finden.

Wenn man als Mann aktiv werden möchte und nicht darauf warten will, irgendwann mal angesprochen zu werden, muss man scheinbar ohne einladenden Blickkontakt den Kontakt aufnehmen.

Beispiel: Letzte Woche waren mein Freund und ich auf so einer Party, alle Frauen tanzten und liefen munter auf und ab, ohne herzuschauen (zumindest habe ich es nicht mitbekommen). Als wir dann irgendwann den Club wechseln wollten und Richtung Ausgang gingen, wurden wir von zwei der Mädels nett verabschiedet und haben uns sehr gewundert, wieso die auf einmal sprechen können.

Fazit: Kein Blickkontakt, kein Approach -> woanders hingegangen, für alle unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt ist sehr wichtig im Clubgame es ist ja immer die Regel, dass man nach den 3. Augenkontakt sofort zu der Frau hingehen soll und sie ansprechen.

Was dabei rauskommt liegt ganz an dir und an der Situation ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit meinen Kumpels grundsätzlich in die schickeren Clubs und Bars unserer Stadt (die Hauptstadt des Schicki Micki übrigens) um dort HB9 und aufwärts zu gamen.

LOL... nen paar Bauarbeiter auf Golddigger-Jagdt.

Wenn du in der High Society unterwegs sein willst, brauchst du ersmal die nötige Kohle. Ohne Moos nix los.

Die Frauen schauen an dir vorbei, weil du entweder zu geizig oder zu arm bist. In den richtig exklusiven Szeneclubs sind oftmals Frauen unterwegs, die sich einen Mann mit Geld angeln wollen- was für dich freizeit ist, machen die hauptberuflich. Passt du nicht ins Raster, hast du keine Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread geht es nicht darum, ob und wieviel Geld jemand hat oder in einem Club ausgibt, sondern ob und wie man ohne Augenkontakt approached.

Dass viele Frauen auf Männer mit Geld stehen ist ebenfalls hinlänglich bekannt (und für mich kein Problem). :good:

Abgesehen davon würde ich Dir raten, Dir hier keine Unterstellungen bezüglich meiner finanziellen Situation oder der meiner Freunde zu erlauben. Du könntest dagegen nämlich sehr schnell sehr alt aussehen. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....kermit hat's gesagt, sehe ich auch so.

Und beim Blick kontakt sind unsere Deutschen Mädels eh Weltmeister in krampfhaften wegschauen, da kannst Du ne Aura hoch zehn haben. Heimlich gucken se.

Nicht's neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.