Wie macht man sie zum FB?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter:21

Ihr alter:18

Dates:1

Etappe: Sex

Hallo zusammen,

Ich hatte jetzt ein Date mit einem Hb9 und es lief perfekt und wir hatten Sex.

Ich hätte sie gerne als FB, wie stell ich das jedoch am besten an? Sie hat sie nach dem Date abends kurz gemeldet und ich überlege ob ich mich heute melden soll, wobei das denke ich nicht gut kommt. Also wie verhalte ich mich weiterhin um sie zu einem Fb zu machen bzw, denn eine Beziehung möchte ich nicht? Worauf sie hinaus ist weiss ich nämlich nicht,aber da sie sowas normal nicht macht macht und ich ihr das glaube, da es wirklich schwer war und ich wirklich nur durch optimale gegebennheiten wie zB perfektes aussehen für sie punkten konnte. Also wie verhalte ich mich weiterhin. Soll ich mich melden, warten bis sie sich wieder meldet, was dann tun usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie verhalte ich mich weiterhin um sie zu einem Fb zu machen bzw, denn eine Beziehung möchte ich nicht?

Weiß sie, dass du nicht auf eine Beziehung aus bist?

Worauf sie hinaus ist weiss ich nämlich nicht,

Herausfinden.

durch optimale gegebennheiten wie zB perfektes aussehen für sie punkten konnte.

Ich bin sicher, es lag auch an deiner unglaublichen Bescheidenheit... ;-)

Also wie verhalte ich mich weiterhin. Soll ich mich melden, warten bis sie sich wieder meldet, was dann tun usw?

Also, erstmal "macht" man niemanden zu seiner FB, das ergibt sich und beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten würde ich sagen, sich melden, weiterhin daten und Sex haben. Zwischendurch klar machen, dass du keine Beziehung willst, nicht vergessen. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, dann hast du Pech gehabt. Ist ihr gutes Recht. Wenn sie damit einverstanden ist, dann prima. Viel Erfolg und Spaß. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zuerst einmal: Zwischenmenschliche Interaktion, gleich welcher Art, ist kein Wunschkonzert und PU kein Zaubermittelchen, nach dem Motto ANYTHING GOES!

Rede mit ihr, kommuniziere, mach das was CherryPoppins sagt, triff sie dabei auf IHRER emotionalen Wellenlänge, sprich: Versetze dich in SIE, sei empathisch. Was will sie? Kannst du es ihr geben, ohne deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen aus den Augen zu verlieren? Vergiß nicht, sie ist erst 18, nur die wenigsten Mädels haben in diesem Alter eine mehr oder weniger sachliche Fickbeziehung zum Traum!

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne weiß sie glaube ich nicht. Soll sie auch nicht wissen zumindestens vorerst. Aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Sie schreibt mir seitdem wesentlich öfter. Gechillt und nicht needy wirken ist ja das wichtigste nach so einer situation oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Cowboy sagt, ist Kommunikation hier das A und O. Sprich mit ihr darüber, über deine Absichten und deinen Erwartungen.

Ein klärendes Gespräch wäre nur fair.

Mit 18 macht man sich glaub ich mehr Hoffnungen.

Akzeptiere es auch, wenn sie das nicht mehr möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du verstanden, was die anderen dir sagen wollten?

Aus deinen Beiträgen folgere ich: Du willst sie manipulieren. Du willst, dass sie nach deinen Fickbeziehungsregeln spielt. Du hast Angst, wenn sie erfährt, dass du keine Beziehung willst,sie weg ist(meine Mutmaßung).

....und nachdem du das nun zumindest einmal in Erwägung gezogen hast, lies dir die Beiträge der anderen noch einmal durch!

Zum Erwachsen werden gehört dazu, Verantwortung für sich zu übernehmen. Offen und ehrlich sein mit seinen Bedürfnissen und Wünschen. Das wird wenn nötig auch knallhart kommuniziert! Denn klare Verhältnisse verhindern Missverständnisse, welche verletzen können.

bearbeitet von Luape
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss mal das Gelaber der Vorredner.

Mit Frauen was auch immer zu kommunizieren kannst du dir in solch einem Stadium sparen. Du willst sie zur FB? Dann verhalte dich entsprechend. Nichts kommuniziert deine Absichten so eindeutig wie dein Verhalten. Wenn du weißt wo du lang willst und sie folgt dir, dann nennt man das "Führung". Sei locker, hab deinen Spaß mit ihr und zieh dein Ding durch. Unternimm nur das worauf du Lust hast mit ihr und spar dir Aktivitäten mit ihr auf die du keinen Bock hast. FBs sind zum vögeln da, ignoriere eventuelle Beziehungsvorstöße von ihr und wisch sie mit C&F vom Tisch. Sollte sie mal schmollen, dann lass sie. Frame halten, das legt sich. Lass dich auf nichts gegen deinen Willen ein, riskiere stets sie zu verlieren. Alternativen nicht vergessen. FBs sind kein Sofa auf dem du dich lange ausruhen kannst. Reine Fickgeschichten haben nunmal ihre Halbwertszeit.

Fieldtested.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wenn ich kurz darauf sofort nach einem 2 Treffen frage kommt das needy rüber? Oder denkt sie sofort das ich eventuell mehr will zB das es auf eine Beziehung hinauslaufen soll wenns weiter gut klappt? genau diesen eindruck möchte nicht erwecken

Und Luape du hast teilweise recht auser das mit der Angst. Angst ist es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal das Gelaber der Vorredner.

Mit Frauen was auch immer zu kommunizieren kannst du dir in solch einem Stadium sparen. Du willst sie zur FB? Dann verhalte dich entsprechend. Nichts kommuniziert deine Absichten so eindeutig wie dein Verhalten. Wenn du weißt wo du lang willst und sie folgt dir, dann nennt man das "Führung". Sei locker, hab deinen Spaß mit ihr und zieh dein Ding durch. Unternimm nur das worauf du Lust hast mit ihr und spar dir Aktivitäten mit ihr auf die du keinen Bock hast. FBs sind zum vögeln da, ignoriere eventuelle Beziehungsvorstöße von ihr und wisch sie mit C&F vom Tisch. Sollte sie mal schmollen, dann lass sie. Frame halten, das legt sich. Lass dich auf nichts gegen deinen Willen ein, riskiere stets sie zu verlieren. Alternativen nicht vergessen. FBs sind kein Sofa auf dem du dich lange ausruhen kannst. Reine Fickgeschichten haben nunmal ihre Halbwertszeit.

Fieldtested.

Dein Gelaber nennt sich auch Lügen oder heucheln

Lass dir Eier wachsen Freundchen und sei ehrlich zu dir und zu den anderen. Und hör auf so einen Mist von dir zu geben!

Reife ist da gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja und wenn ich kurz darauf sofort nach einem 2 Treffen frage kommt das needy rüber? Oder denkt sie sofort das ich eventuell mehr will zB das es auf eine Beziehung hinauslaufen soll wenns weiter gut klappt?

Nicht soviel in jeden Scheiss reininterpretieren. Eine Beziehung ist es dann, wenn Du Dich wie in einer Beziehung verhältst. Frauen sind total simpel. 9 von 10 Gedanken an sie sind verschwendete Zeit.

Dein Gelaber nennt sich auch Lügen oder heucheln

Lass dir Eier wachsen Freundchen und sei ehrlich zu dir und zu den anderen. Und hör auf so einen Mist von dir zu geben!

Reife ist da gefragt!

Hast mich entlarvt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wenn ich kurz darauf sofort nach einem 2 Treffen frage kommt das needy rüber? Oder denkt sie sofort das ich eventuell mehr will zB das es auf eine Beziehung hinauslaufen soll wenns weiter gut klappt? genau diesen eindruck möchte nicht erwecken

Und Luape du hast teilweise recht auser das mit der Angst. Angst ist es eigentlich nicht.

Ich muss das nun einmal etwas auseinanderpflücken, um dich zu verstehen.

Es ist keine Angst. Gut, dann meine Frage an dich, was dann?

Du befürchtest " needy" rüber zu kommen. Warum?

Aus reiner Neugier muss ich fragen, was für dich gegen eine Beziehung spricht? Warum du das auf keinen Fall willst.

Meine Beiträge sind nicht notwendig zum Lösen deines Problems. Ich möchte dich nur anregen, dir deiner selbst etwas bewusster zu sein, kann in der Zukunft nützlich werden. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich keine Beziehung will weil ich keine Gefühle habe und sehr wahrscheinlich auch keine bekommen werde. Angst ists net aber es wäre dumm sie wegen sowas belanglosen als potentiellen FB zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden