Freundin ist distanziert

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lauf.

Nichts mehr hinzuzufügen

Aktueller Stand: Ich bin tierisch auf die Fresse geflogen und wurde abserviert....bitter...Jetzt hab ich meine Erfahrungen.

Leider an einem Oneitis und sehe meine Fehler jetzt eindeutig. Zu neddy, keine Attraction, zu viel Invest, Podestdenken alles auf einmal. Kp wieso ich alles übern Haufen geworfen hab bei Ihr und komplett zu AFC wurde obwohl ich mein Single-Leben genossen habe. Bin nicht mehr aus dieser Schleife raus gekommen bei Ihr.

Trennungsgrund: Zu wenig Gefühle, keine Zeit für Freund, zu frisch aus alter Beziehung.

Hab auf die "Trennung" relativ entspannt reagiert und gesagt, dass es okay ist. Konnten trotzdem locker miteinander umgehen und ich hab meine Party weiter gefeiert. .

Gesprächsverlauf am Tag danach (Whatsapp):

Sie:Wie gehts dir, Sie wäre bereit mir nochmal alles zu erklären, falls ich mich bereit dazu fühle...

Sie: Danke für die schöne Zeit, tut Ihr leid mich so zu verletzen obwohl ich alles richtig gemacht habe, es kommt wohl keine mehr wie ich...war wohl der falsche Zeitpunkt....blabla

Ich: Find es zwar schade aber war wohl echt der falsche Zeitpunkt...dass ich auch einige Eigenschaften an ihr schätze und es eben nicht die richtige Zeit gewesen ist....und nicht immer alles nach Plan läuft...Sie soll sich Zeit für Ihr Dinge nehmen.

Sie: Leider läuft wirklich nicht immer alles nach Plan, das sie es mir gern nochmal erläutern kann, das es auch schlecht war nach 4 Monaten Trennung wieder was neues anzufangen...aber Sie mir gerne alles nochmal erklärt und es auch respektiert wenn ich vorerst keinen Kontakt zu Ihr möchte.

Ich gefreezed seit 2 Tagen, weil eigentlich kein Erklärungsbedarf mehr besteht und ich eigentlich auch gar nicht weiß, was noch darauf zu antworten ist. Ist ja eigentlich durch die Kiste.

Ihr hattet also komplett recht.

.....Ich muss lernen etwas aufzugeben.

Was mir bisher sogar hier noch schwer fällt.

Ich zerdenke alles und frag mich ob noch was zu holen wäre mit iwelche Reaktionen meinerseits....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden