Wie das HB begrüßen nach mehrmaligem Makeout, aber FC-Block?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrMackey

Hi,

ich habe das HB vor ca. 1 Woche das letzte Mal gesehen. Wir kennen uns seit etwa 2 Wochen. Bisher hatten wir mehrere Makeouts, beim letzten hatte ich sie fast komplett nackt und kurz vor dem FC hat sie geblockt und ich bin nicht weiter gekommen.

Beim Abschied habe ich sie nochmal kurz geküsst, was sie aber nicht wirklich erwidert hat. Seither hatten wir kaum Kontakt, bis auf wenige kurze Nachrichten, die aber jeweils von mir ausgingen und die sie nur knapp beantwortet / erwidert hat (Frohe Weihnachten und so)

Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist wie ich sie beim nächsten Mal begrüßen soll. Direkt küssen? Einfach nur umarmen? Oder komplett auf Körperkontakt verzichten? Ich habe in solchen Sachen absolut keine Ahnung, was angebracht ist. Sie direkt zu küssen, kommt irgendwie so LTR / FB-mäßig, oder?

Mr. Mackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Abschied habe ich sie nochmal kurz geküsst, was sie aber nicht wirklich erwidert hat. Seither hatten wir kaum Kontakt, bis auf wenige kurze Nachrichten, die aber jeweils von mir ausgingen und die sie nur knapp beantwortet / erwidert hat (Frohe Weihnachten und so)

Wieso bist du dir sicher, dass es ein nächstes Mal geben wird? Scheinbar hast du irgendwas nicht richtig gemacht.

Und du machst auch falsch weiter, indem immer nur Invest bzw Tipperei von dir kommt. Ich würde hier erst mal ansetzen und mir keine Gedanken darum machen, wie du sie beim nächsten Mal begrüßen solltest. Für mich ist deine Chance auf ein nächstes Mal sehr sehr gering, da du sie nicht richtig verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an als war das der Point of no Return gewesen.

Und du hast es halt verkackt.

Zu LMR gibt es massig im Forum einfach einlesen und nächste mal besser machen.

Bei meiner letzten LMR hab ich 3 Stunden gebraucht, da auch hier der Point of no Return war. Ich wusste entweder jetzt oder gar nicht und letztendlich hat es sich gelohnt und ich hatte ich Sex.

Und sieh es mal so, auch wenn es jetzt kein Lay gab, du hast schon wieder etwas gelernt und kannst es nächste mal besser machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ganz so schwarz wie die Kollegen sehe ich das nicht.

Aber die Frage warum du dir über ein nächstes mal so sicher bist, ist trotzdem interessant, denn das liest sich so nirgendwo raus.

Allgemein: Umarmung ist immer okay, mehr würde sie offenbar verschrecken.

Geh das ganze langsam an, wenn sie dir wichtig ist, kannst du sie durchaus auch drauf ansprechen (privat!), aber bloß nicht so rüberkommen als wolltest du den FC unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Also es geht um das HB aus dieser Geschichte: http://www.pickupforum.de/topic/138537-sie-ergreift-initiative-wie-deuten/

Ich habe nur ein neues Thema eröffnet, weil mich die Frage generell interessiert. Ich bin mir auch bei Dates nie so sicher, ob ich jetzt einfach nur "Hi" sagen soll oder ob ich sie umarmen soll...

Wieso bist du dir sicher, dass es ein nächstes Mal geben wird? Scheinbar hast du irgendwas nicht richtig gemacht.

Ich werde sie wieder sehen, da sie

1) im gleichen Wohnheim wie ich wohnt

2) im gleichen Studio wie ich trainiert

3) sie noch etwas von mir abholen muss (wegen der gemieteten Bar, ist aber nicht so wichtig)

Außerdem habe ich vor, sie zu Silvester zu unserer Party einzuladen. Ob sie da kommt, ist natürlich noch abzuwarten. Derzeit herrscht Kontaktstille... Ich denke, ich werde sie am Montag oder vllt. morgen abend anschreiben, sobald ich wieder in meiner Studiums-Stadt zurück bin.

Und ja: Ich habe irgendwas nicht richtig gemacht. Ich war viel zu unsicher wegen den ganzen Blocks. Ich hätte wohl wirklich knallhart dran bleiben sollen. Aber dazu fehlt mir einfach das Gefühl. Ich weiß nicht, wann sie es ernst meint und wann sie nur spielen will. ich denke, das ist alles Erfahrungssache und wird sich mit der Zeit bessern...

Und du machst auch falsch weiter, indem immer nur Invest bzw Tipperei von dir kommt. Ich würde hier erst mal ansetzen und mir keine Gedanken darum machen, wie du sie beim nächsten Mal begrüßen solltest. Für mich ist deine Chance auf ein nächstes Mal sehr sehr gering, da du sie nicht richtig verführst.

Du würdest ihr gar nicht mehr schreiben und warten, bis sie sich meldet bzw. bis wir uns zufällig treffen, was eigtl. nur eine Frage der Zeit ist? Oder was genau würdest du vorschlagen?

Bei meiner letzten LMR hab ich 3 Stunden gebraucht, da auch hier der Point of no Return war. Ich wusste entweder jetzt oder gar nicht und letztendlich hat es sich gelohnt und ich hatte ich Sex.

Ich hätte das niemals 3 Stunden durchgehalten. Die Unsicherheit stieg von Minute zu Minute. Und das hat sie wohl auch gemerkt und darum fiel der Abschied ziemlich enttäuschend aus... Ich könnte mich selbst dafür schlagen...

Und sieh es mal so, auch wenn es jetzt kein Lay gab, du hast schon wieder etwas gelernt und kannst es nächste mal besser machen. ;)

Ja :) Das wichtigste, das ich gelernt habe, ist dass ich scheinbar nicht so unattraktiv sein kann wie ich immer dachte. Sonst hätte sie es gar nicht so weit kommen lassen. Und dieses Wissen im Hinterkopf lässt mich meine Ex endlich vergessen (die ich jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe... Bis ich die neue kennengelernt habe, musste ich aber jeden Tag an die Ex denken und habe sogar oft von ihr geträumt. Voll AFC, ich weiß ;) Ich hoffe, das ist jetzt endlich vorbei)

Ganz so schwarz wie die Kollegen sehe ich das nicht.

Juhu :) Ich hoffe auch, dass ich noch eine letzte Chance habe und den FC oder jedenfalls weitere Dates schaffe... Ich meine, so geil wie die drauf war, als ich sie kennengelernt habe (siehe 1. Post im verlinkten Thread)

Allgemein: Umarmung ist immer okay, mehr würde sie offenbar verschrecken.

Ok, danke für die Bestätigung. Ich dachte mir schon fast, dass ein Kuss zu viel des guten wäre.

Geh das ganze langsam an, wenn sie dir wichtig ist, kannst du sie durchaus auch drauf ansprechen (privat!), aber bloß nicht so rüberkommen als wolltest du den FC unbedingt.

Wie meinst du das? Also auf was genau soll ich sie ansprechen?

Und mit Privat meinst du "nicht WhatsApp, sondern persönlich von Angesicht zu Angesicht"?

Und ehrlich gesagt ist mir der FC gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist mir, dass ich sie weiterhin treffen kann, da ich sie extrem sexy finde. Sowohl charakterlich (jedenfalls soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) als auch optisch ein Traum. Vielleicht ist sie auch gar nicht so stark auf Sex aus wie gedacht und sie will erst nach X Dates Sex. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Es wird kein nächstes mal geben!

Abhaken und weiter!

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird kein nächstes mal geben!

Abhaken und weiter!

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Weil sie dir demnächst sagen bzw. wahrscheindlich eher schreiben wird das das aus euch nichts wirkt mit ner Begründung, mein Favorit wäre: "Es hat nicht gefunkt!!" was soviel beudeutet das du dich seit dem 1. Treffen wie ne komplette Pussy verhalten hast, 0 Führung an den Tag gelegt hast und unsicher bist wie ne weibliche 2 Tage alte Baby-Katze die ihre Augen noch nicht öffnen kann.

Und Gratulation , deine Ex-Oneitis bist du los und die neue steht bereits mitten in deinem Wohnzimmer. Ich rate dir dich dringenst hier vorallem im Inner-Game Bereich (würde mit den Oneitis-Threads anfangen) einzulesen und mal mit dir selbst klar zukommen bevor du versuchst mit Frauen klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey
Und Gratulation , deine Ex-Oneitis bist du los und die neue steht bereits mitten in deinem Wohnzimmer.

Das hört sich vielleicht scheiße an, aber es fühlt sich viel besser an. Das Gefühl, die Ex endlich wirklich loslassen zu können, ist super, auch wenn du vielleicht mit der neuen Oneitis Recht hast (was ich gerade noch nicht beurteilen kann)

Außerdem habe ich noch eine Alternative, mit der ich mich die nächsten Tage mal treffe. Die Motivation bei ihr ist leider viel geringer, weil sie lange nicht so einen versauten und offenen Eindruck macht wie die, um die es in diesem Post geht. Dafür investiert sie viel mehr als die andere...

Also ich denke, von einer Oneitis kann man jedenfalls im Moment noch nicht sprechen.

@Aldous: Danke für den Film, den schaue ich mir heute abend an.

Weil sie dir demnächst sagen bzw. wahrscheindlich eher schreiben wird das das aus euch nichts wirkt mit ner Begründung, mein Favorit wäre: "Es hat nicht gefunkt!!" was soviel beudeutet das du dich seit dem 1. Treffen wie ne komplette Pussy verhalten hast, 0 Führung an den Tag gelegt hast und unsicher bist wie ne weibliche 2 Tage alte Baby-Katze die ihre Augen noch nicht öffnen kann.

Dann wüsste ich wenigstens, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ich habe mir jetzt den Film angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn ich ihn wahrscheinlich nochmal anschauen muss, um wirklich alle Details daraus zu verstehen.

Du wolltest mir damit wahrscheinlich sagen, dass ich nicht so viel nachdenken soll, sondern einfach auf mein Gefühl hören und im Moment leben?

Gibt es ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt? Generell ist mir die ganze spirituelle Welt noch ziemlich neu, aber ich beginne mehr und mehr, mich dafür zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiritualität klingt immer etwas esoterisch. Darum gehts aber nicht. Geht tatsächlich darum, auf die eigene Intuition zu hören.

Also nicht unbedingt gross drüber nachdenken, wie man sich verhalten könnte, wenn man sie sieht. Oder wenn man darüber nachdenkt, dann nachzudenken - und wenn man zu keinem Ergebnis kommt, dann ist das auch OK.

Filme weiss ich ansonsten keine. Nur Bücher. Beispielsweise "Hardcore Zen" von Brad Warner, "Meditation für Skeptiker" von Ulrich Ott, oder "Meditation für Anfänger" von Jack Kornfield. Und gibt auch hier im Forum ein paar Threads darüber.

Edith: Ein Film ist mir noch eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden